Elisha heiratet

• Was mankiw damit sagen will, ist, dass wir auch ein bissel Recht auf Stuten...äh.... Hengstbissigkeit haben, wenn uns ein Sexsymbol im Hafen der Ehe flöten geht. ;) :D
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garak ()

• @mankiw: du sprichst mir aus der Seele!

ich denk mal, das wir alle (bis auf Pez) einfach nur verdammt neidisch sind...

ich wünsche ihr natürlich alles Glück dieser Welt, wenn es aber nichts wird, kann sie sich gerne bei mir ausheulen :D

aber besonders gut aussehend find ich den Typ auch nicht... also vom Aussehen her, hätte sie da sicher noch einige bessere Typen gefunden und sagen wirs mal so: Er sieht irgendwie aus als wäre er auf nem Trip oder so :D wenn ihr versteht was ich meine ;)

mfg
    • Nix da, dass mit dem Ausheulen ist schon ganz klar geregelt :D

Wie gesagt, ich wünsche ihr alles Gute. Habe ja nie irgendwelche Spekulationen angestellt und werde ich auch nicht. Allerdings habe ich auch kleine Zweifel ;)

@mankiw:
      dito! Sehr schön gesagt :)

@Garak:
      Oh ja, dass haben wir :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nafets ()

• Weiss nicht ob das klug war von ihr!?
      Der Typ schaut aus als ob er geradewegs vom Gefängnis rausspaziert ist.
      Es ist natürlich ihre Entscheidung und nicht unsere,aber ob das nicht einige Fans als Fehltritt bezeichnen werden?

Wenn sie mit ihm Kinder bekommen sollte wird sie das sicher nachher beräuen,weil finde es zu früh das sie heiratet (nicht vom Alter her,aber von der Länge der Beziehung her). Ausserdem wenn sie jetzt heiratet und wenige Monate später sich scheiden lässt,paar Jahre später wieder heiratet sich wieder scheiden lässt, und so weiter, dann kratzt das sicherlich an ihrem Image. (Obwohl ich nicht denke das es soweit kommt)

Aber auf alle Fälle viel Glück und wir werden weiter warten.... :D :haemmern:
    • Tut mir leid, aber für mich hat sie einfach die gleiche Zukunft wie die meisten anderen Hollywood-Stars.
      Als Beispiel dafür möchte ich Jennifer Lopez nennen. Es gibt aber auch noch viele andere. Und ich weiß nicht was die Ehe bringt, wenn man eh mehrmals heiratet.
      Das man sich bei einer Hochzeit ewige Bindung/Liebe gelobt etc. ist ja wohl jedem klar.
      Natürlich sind Scheidungen nie ganz zu verhindern. Aber mein Eindruck von den ganzen Stars-und Sternchen Geschichten ist, dass die Ehe keine wirklichen Stellenwert mehr hat. Es wird nicht wirklich nachgedacht. Die lernen sich kennen und wollen sofort heiraten ... (Britney Spears ja jetzt auch ...)
      Das alles sieht mir eher nach dem Motto: " Solange ich mit ihm/ihr zusammen bin können wir ja verheiratet sein" aus. Es sollte aber heißen: "Ich will mein Leben lang mit ihm/ihr zusammen sein" ....
      Und da sollte man schon etwas länger zusammen sein um diese Entscheidung zu treffen ....

Natürlich gibt es Ausnahmen, die gibt es immer, aber dies ist halt meine Meinung ..

gruß,
      heinzler
    • Wieso muss ich eigentlich gerade an einen Artikel denken, den ich vor einigen Jahren mal in einer dieser typischen Arztwartezimmerzeitschriften gelesen habe? Der hieß "Warum sich schöne Frauen immer hässliche Männer aussuchen..."
    • Hey,
      wie Jordan schon schrieb, der Typ sieht echt aus wie ne Nulpe, schlimmer noch! Die könnte doch jeden Kerl der Welt haben und nimmt sie DEN?*eifersuchtsanfallkrieg*
      Naja, soll sie halt Britney Spears folgen und sich nach zehn Stunden scheiden lassen...

Greetz,
      Jim
    • das sieht man doch so oft das schöne frauen typen nehmen die so aussehen als könnten sie nur bis 10 zählen wenn sie barfuss sind oder sandalen tragen...

ich brauch nur durch die innenstadt zu gehen dann seh ich das mindestens ein halbes dutzend mal X(
    • It's a little funny....wie die Leute hier Prognosen abschließen, wie lange die Ehe hält. Da sie sehr jung heiratet und ihn auch grad mal etwas mehr als 1 Jahr kennt, prognostiziere ich aber mal munter mit und sage 1 Jahr und 123 Tage.
      Zum Typ: Lacht ihr nur, mir macht das irgendwie Hoffnung. Ich sehe bestimmt nicht gut aus, aber wenn DER die Cuthbert kriegt, dann kann ich die auch kriegen ;)

MFG
      Hannibal
    • Hey.Ich habe hier grad eure Antworten gelesen und muss sagen, dass die Paare von denen man es am wenigsten erwartet, dass sie zusammenbleiben sind meistens die Pärchen die äußerlich gar nicht so gut zusammenpassen.

Hoffe die beiden werden glücklich.
      WHAT KIND OF MAN ARE YOU?

- A HERO
    • Was ich doch an der Sache das Schwachsinnigste finde, ist die Tatsache, dass sie ja erst seit Mai 2003 zusammen sind, d. h. nach einem Jahr Beziehung verloben sie sich schon!?
      Sagt mal, wer ist denn so bescheuert, nach einem Jahr Beziehung sich schon zu verloben? Das kann doch gar nicht lange halten oder?

Na ja, wenn sie und er meinen...ich finde allerdings auch, dass sie keinen Geschmack hat! Der Typ sieht echt schei..e aus!
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Ich bin auch der Meinung das der Typ aussieht wie eine Flasche. Aber wenn man sich verlobt, heißt das nicht sofort, dass man heiratet. Ich habe schon viele Fälle gesehn, wo sich Paare verlobt haben und sich n paar Monate nach der Verlobung getrennt haben und aus der Hochzeit nix geworden ist. Die meisten Fälle waren bei mir im Freundes und Bekanntenkreis!! Da denkt man die sind das beste Paar, dann verloben die sich und aus irgendwelchen Gründen isses dan wieder aus!!
      Naja mal abwarten was draus wird!! :D
    • naja besonders gut schaut der kerl ja nicht aus. aber wer weiß wie lang die liebe hält.
      Irgendwie gönn ich ihr es (oder auch nicht). aber ich kann wirklich nicht behaupten dass ich nicht eifersüchtig bin! :D :D
      Aber wie sagt ma so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Also leutz nicht die Hoffnung aufgeben, noch ist Elisha jung!!..ggg
      Elisha gehört MIR! nur MIR!
      :D :D :D