Chloe

• Ich möchte gerne mal über chloe reden.
      An sich eine nette person, aber egal was sie tun soll, sie wirkt immer gleich überfordert und wenn man ihr ins gesicht schaut, denkt man immer sie fängt gleich an zu heulen.
      Da muss ich immer an Ryan Chapelle, Gott hat ihn selig *lol*, denken: "Chloe is just the pain in the ass!"
      Naja, so krass nun net, aber sie nervt mich extrem.

Was meint ihr?
    • Ich mag Chloe sehr gern. Ihr Sarkasmus, ihre Unfähigkeit sich anderen in angemessener Weise mitzuteilen, ihre Offenheit & einfach ihre ganze Art sind eine Bereicherung für die Serie. Sie ist einfach verdammt witzig & passt so gar nicht in's Klischee des Agenten. Ein interessanter Charakter, den ich nicht missen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Da kann ich mich nur anschließen, am Anfang mochte ich Chloe auch nicht, aber mittlerweile finde ich sie echt witzig. :)

Original von CTU_Jack_Bauer
      Da muss ich immer an Ryan Chapelle, Gott hat ihn selig *lol*, denken: "Chloe is just the pain in the ass!"
      Naja, so krass nun net, aber sie nervt mich extrem.

"A pain in the ass" ist einfach nur der englische Ausdruck für "nerven", also ist das gar nicht soooo krass, wie du meinst. :)

Markus
    • Original von Crna Gora
      Mich würd ma interessieren, ob Mary Lynn im wahren Leben au so is wie Chloe. Ich mein jetz net, dass sie für die Regierung arbeitet, sondern der Gesichtsausdruck un des ganze...

Überhaupt nicht. Ich war auch ganz erstaunt, als ich sie mal in einem Interview gesehen habe.
    • Am Anfang fand ich Chloe etwas nervig. Aber das hat sich inzwischen geändert. Ich mag sie, trotz ihrer manchmal merkwürdigen Art.

Original von ceKi
      24 wäre ein 0815 Serie wenn jeder das tut was er muss, sich brav verhällt und ja nicht die Regeln bricht. Chloe macht die CTU lebendiger :D ahhh :84: hehe

Ohne sie wäre es doch echt langweilig. :grin_still:
      [CENTER]Martha for President.[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pauletta ()

• als ich anfing "24" zu schauen wusste ich nicht genau was ich von Chloe halten soll (angefangen hab ich "24" zu schauen bei Season 3 im Free TV) inzwischen kann ich mir "24" ohne Chloe bei der CTU nicht mehr vorstellen .

Habe mir vor kurzen die 1. Staffel auf DVD gekauft und war fast traurig, dass sie da noch nicht dabei war. :)

Sie hat eben etwas besonderes
      Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten :) :angel:
    • Original von Crna Gora
      Mich würd ma interessieren, ob Mary Lynn im wahren Leben au so is wie Chloe. Ich mein jetz net, dass sie für die Regierung arbeitet, sondern der Gesichtsausdruck un des ganze...

hat wer den film firewall gesehen, da spielt sie auch mit, und ich finde sie schaut da öfters so wie in 24!

aber egal, ich liebe chloe! ihre trockene art. sich immer an die regeln halten, aber dann doch wieder nicht, wenn es um menschen geht, die sie sehr gerne hat... einfach genial. ich glaube sie hat ein sehr weiches herz, aber dorthin findet nicht jeder!!

:84: :biglove: :84:
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • klar, edgar steht auf chloe, aber ich glaube nicht, dass chloe ihn "so" mag, dass das mal was wird. da hat jack bestimmt bessere chancen... :79:
      Know that your people will judge you on what you can build, not what you destroy.
      - Barack Obama -
    • Ich finde auch, dass Chloe eine Bereicherung für die Serie ist - mit ihrer "merkwürdigen" Art bringt sie oft frischen Wind in die Serie.
      Mary Lynn hat doch mal gesagt, dass Chloe so eine Art "radikale" Version ihrer selbst sei; also sie bezeichnet sich schon selbst als komisch :D.

Ihre Loyalität zu Jack ist toll und es ist auch lustig, dass sie einfach alles, was mit Computern zu tun hat, beherrscht und viele "Hintertüren" der Systeme kennt.
      Erinnert ihr euch noch an Bill, wo er so ungefähr folgendes sagte:
      "Chloe, we have no time for your personality disorder!"
      :D :D
    • So, dann poste ich es hier nochmal ^^

Ich find ihre endlosen zynischen Kommentare immer herrlich . Klar sie ist immer schnell genervt, ist aber auch ziemlich gefragt. SIehe Staffel 3 mit diesem Worm im Netz der CTU. Chloe ordnet da bestimmte Dinge an und alle "Höh?! Warum denn das?! Was soll das!?" Und dann ist nur deswegen alles verhindert worden :D Supa!

ohne Chloe fehlt in der CTU was!