So langsam werden die Folgen bei Monk ja ziemlich langweilig. Es gibt jetzt fast jedesmal zwei angeblich voneinander unabhängige Fälle, die dann am Ende doch etwas miteinander zu tun haben. Wieviele solcher Zufälle soll es denn da noch geben? Und jedesmal werden Monk und Natalie von Anfang in die Sache mit reingezogen. Noch so ein Zufall.
Dass in der Folge letzte Woche die Taube genau in der Straße runterkommt, wo Monk gerade zu Besuch ist war ja schon an den Haaren herbeigezogen.
Aber die Sache gestern mit der Melodie aus der "Gute Besserung"-Karte hat dem Ganzen doch noch die Krone aufgesetzt. Wenn das so weitergeht, dann gucke ich Monk nicht mehr. Das wird mir jetzt ein bisschen zu bunt.
Dass in der Folge letzte Woche die Taube genau in der Straße runterkommt, wo Monk gerade zu Besuch ist war ja schon an den Haaren herbeigezogen.
Aber die Sache gestern mit der Melodie aus der "Gute Besserung"-Karte hat dem Ganzen doch noch die Krone aufgesetzt. Wenn das so weitergeht, dann gucke ich Monk nicht mehr. Das wird mir jetzt ein bisschen zu bunt.
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/4674/bannertv2.jpg]