Monk

• 05x15 | Mr. Monk und der echt total tote Typ

Diese Folge war ja echt wieder super witzig! Monk, der das Internet entdeckt, aber halt leider hats eine Auswirkung mit Alpträumen *g*. Oder wie er den Monitor reinigen will, aber blöderweise spritz er Säure drauf (was halt so in einem top modernen FBI-Fahrzeug so rumsteht, höhö).
      Und dann singt Dr. Kroger auch noch ein Lied, das dann dummerweise nicht gut ausgeht, aber nur in dieser Version und Monk meint dann, seine Zeit sei jetzt um. Dr. Kroger kann aber auf alle Fälle nicht singen *lol*!
      Komisch fand ich nur, dass sie Randy so ein extremes Strassenmusikantenteil aufgeschnürt haben und er komplett falsch sang. Mit Gitarre wäre er doch eigentlich sonst recht gut gewesen. Aber vielleicht fanden sie ja, ein Strassenmusikant muss einfach schlecht sein, was Randy definitiv auch war. Stottlemeyer meinte ja dann auch, dass vielleicht er Randy zuerst angreifen werde *g*.
      Stottlemeyers zufriedenes Grinsen am Schluss, mit seinem Kommentar, dass sie den Täter jetzt also doch noch mit einem dieser modernen Geräte gefasst hätten, zu gut *lol*!

Einfach eine super Folge!

PS: Gibts bei Dell echt solche Laptops, mit farbigen Covers, wie Julie eines hat? Muss ich mir doch für mein nächstes mal vormerken ...
    • Monk wurde (vorerst) abgesetzt bei RTL???

Weiß jemand wie lange? Also diese neue Serie auf dem Sendeplatz hat 15 Episoden. Heißt das 15 Mal kein Monk!? :11:

Edit: "Mr. Monk und das
      Aus im Krankenhaus?" hieß es am Dienstagabend um 22:15 Uhr bei RTL. Mit
      dieser Episode verabschiedete sich die Krimi-Serie «Monk» für einige Monate vom Bildschirm. Zum Abschluss gab's noch einmal hervorragende Quoten.

Damit hat sich das erledigt...
      :crying2:
      http://akarui24.blogspot.com
    • 05x16 | Mr. Monk und das Aus im Krankenhaus?
      Das war die letzte Folge von Season 5, daher die Pause.

Auf monkfan.de steht
      ... Wie geht es weiter? RTL plant zunächst eine (mindestens) viermonatige Pause, in der auf dem "Monk"-Sendeplatz die US-Serie "Psych" (interner Link psychfan.de, interner Link forum.psychfan.de) ihre Deutschland-Premiere feiert. Im Frühjahr soll dann, laut Berichten der Fernsehzeitschrift HÖRZU, der erste Teil der 6. Staffel von "Monk" ausgestrahlt werden.
    • Edgar schrieb:

Ich habe vor ein paar Tagen mit "Monk und der Lepramann" eine der besten Monk-Folgen ever geguckt. Ich musste mehrfach herzlich lachen, so genial fand ich die.
      Die Folge ist echt gut...da musste ich auch oft grinsen :P
      Allein schon ansteckend beim Händeschütteln :pinch:
      http://akarui24.blogspot.com
    • Der Lepramann war glaub Saunders aus 24, oder ich verwechsel jetzt was...

Was ich aber sagen wollt, ich bin total gespannt auf Psych, allein die kurze Vorschau find ich schon total intressant, wie der sich am Hemd zupft... Und der scheint mir total lustig und verrückt drauf zu sein :grin_still:
      Ha, naja mal schauen.

• *topic ausgrab*

Ab Dienstag den 11. März 2008, um 22.15 Uhr gibt es wieder neue Folgen auf RTL - nicht verpassen! :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Da du gestern nicht mehr im Forum warst, dachte ich mir, ich mache es doch selber. :daumen:

Die wievielte Season zeigen sie jetzt eigentlich?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Okay, die Folge gestern war ja wohl mal nicht schlecht :thumbs02:
      "Ach, immer diese Witwen, können die nicht einfach mal weitermachen und nach vorne schauen?!"
      Das sagt gerade der Richtige :cheezy:
      Dann Monks Stalkerin!!! Ohmann, das war so heftig, die Darstellung eines wirklich total bessesenen Fans. Trägt die Hose von Monk :laugh: , schreibt Fanliteratur (ach nee oops, diesen Fall hatte ich mir ja selber ausgedacht *lol*) Und dann diese Puppen, Monk und sie... und Natalie ist der Troll :traurig: Und dann ständig diese Genie Knuddel. Oh mann, bei manchen Sachen musste ich echt denken.. sind wir Fans wirklich so bessesen und stalkerish? Hehe, und wie sie ständig Natalie fertiggemacht hat... gut so. Marcy (oder wie war ihr Name?) hat den Job als Assistentin wirklich besser gemacht. "Sie ist genauso zwanghaft und verhaltensgestört wie sie." Da war aber jemand eifersüchtig *g* Und wie sich Marcy ständig verdeidigte.. ich bin bloss ein Fan und nicht irre. :grin_still:
      Jedenfalls, gemein als sie sich dann am Ende ein neues Fandom gesucht hat *lol*

• Bin auch ein großer Monk Fan. Wundere mich jetzt aber, müsste auf RTL nicht gerade Season 6 kommen? Gucke es dort zwar nicht (gucke Serien nie auf Deutsch), aber ich gucke es auf DVD, bin bei der fünften Staffel und Sarah Silverman kam da nicht. Auch das Zitat kam mir nicht bekannt vor.
    • Es geht ja jetzt wieder weiter! Beinahe nicht mitgekriegt, wie immer :grin_still:

Das Ende war sooo schön. Lustig und traurig zugleich.
      Randy in seinem Superhelden Schlafanzug und Strottlemeyer mit Whiskey angeheitert, oh Gott so lustig wie dann die Verbrecher aus der Wäsche geguckt haben *lol*
      Und Monk *seufz* Er und seine Trudy. Als dieser Betrüger in der Kneipe erwähnte, dass Trudy Organspenderin war, dachte ich mir gleich dass die Taxifahrerin bestimmt eine Orangspende von ihr erhalten hatte.... Und es war die Hornahut für die Augen... So schön als sich die beiden dann gegenüber standen und Monk der Taxifahrerin die Träne aus den Augen wischt... ach herje ;(

edit:
      So mal auf englisch geguckt, weil ich die Folge verpasst hatte.
      Monk klingt im Original ja noch weinerlicher *lool*
      "Merry Christmas" So lustig wie er das ständig wiederholt hat.
      "Think about the bomb!" :traurig:
      Wow und gegen Ende ne richtige Schlägerei, Monk steckt voller Überraschungen :uhm:
      Und Randy wusste nicht, dass der Weihnachtsmann nicht echt ist... hahahahaha, oh Gott wie er vor sich hergestarrt hat :traurig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()