Monk

• Also S3 hat nur 14 Folgen, die letzte ist "Mr. Monk Goes to Vegas". Und es wären 9 Folgen die zuerst gesendet wurden, danach der Rest. Keine Ahnung ob die 2. Hälfte schon synchronisiert wurde.

Auf der Monk-Site steht
      Get a complete wrap-up of "Mr. Monk Goes to Vegas," the latest episode of Monk! Read the synopsis (spoiler alert!) and more.

Da hat die Fernsehzeitschrift etwas falsch geschrieben.

Danke für die Info dass Monk nächsten Montag nicht läuft *snief*.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• also monk ist GENIAL.
      besonders wenn er das berühnte Tuch bekommt qwenn er jemanden die Hand Schüttelt ist so lustig.
      hoffe die serie wird fortgesetzt
      MFG Peter MONK
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • und ich hab wiedermal einen grund den ORF zu hassen. eigentlich sollten ja schon die neuen folgen laufen (waren angekündigt....), jetzt heißt es plötzlich: warten bis herbst :O
      ich schätz mal RTL dürfte probleme gemacht haben. jetzt gibts wieder zusammenhanglose wiederholungen. naja, wenigstens gabs diesen montag eine folge die ich noch nicht kannte...

mfg
    • Danke für die Info. Hab irgendwie jede Woche geschaut ob endlich die neuen Folgen kommen und mich immer gewundert was da für Folgen liefen. Dann kann ich mir das intensiv schauen mal bis Herbst sparen.

Weisst du denn schon ein genaues Datum? Dann könnte ich mir einen Reminder erstellen *g*.
    • RTL wiederholt jetzt leider auch die Monk Folgen. Weiß einer von euch welche dei letzte Folge war die sie gebracht haben bevor die Wiederholungen anfingen? Monk ist echt eine geniale Serie. Freue mich schon wenn sie die neuen Folgen zeigen.

P.s.: Eigentlich wollte ich dieses Thema nur nicht untergehen lassen. :D
    • Hallo,
      die letzten 3 Folgen waren glaube ich:

Mr. Monk arbeitet im Supermarkt
      Mr. Monk spielt mit
      Mr. Monk kann auch anders

Demnach hat RTL ungefähr in der Mitte der 3. Staffel eine Pause gemacht.

Die DVD zur 1. Staffel kommt im übrigen am 25. August auf den Markt. Vorbestellen könnt ihr sie bei Amazon.de.
    • Laut DVDB.de sieht der Inhalt der DVD's folgendermaßen aus:

Disc 1
      Mr. Monk und das Attentat (Pilot) (78:17)
      Mr. Monk und die Hellseherin (43:58)
      Mr. Monk gegen die Qualle (44:09)

Disc 2
      Mr. Monk auf dem Rummelplatz (43:26)
      Mr. Monk in der Anstalt (43:21)
      Mr. Monk und ein Milliardär auf Abwegen (42:50)

Disc 3
      Mr. Monk und Monica (44:25)
      Mr. Monk und der. Marathon Mann (43:51)
      Mr. Monk macht Urlaub (44:15)

Disc 4
      Mr. Monk und das Erdbeben (44:31)
      Mr. Monk und Willie Nelson (44:09)
      Mr. Monk im Flugzeug (44:12)

Bonusmaterial:
      Mr. Monk und seine Wurzeln (4:15)
      Mr. Monk und seine Zwangsneurosen (2:56)
      Mr. Monk und seine Mitleidenden (4:13)
      Mr. Monk und seine Emmy-Auszeichnungen (3:53)
      Mr. Monk und seine Komplizen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha ()

• Auch wenn die Extras nicht "soo" lang sind, würd ich sie mir natürlich gern anschauen.

Aber immerhin gibt es Bonusmaterial. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die DVD-Box kaufen werde. Zumal momentan ja auch die Folgen bei RTL wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sascha ()

• Original von G o A
      Ich fand bei der vorletzten Folge (die New York Ep.) die eine Szene sowas von witzig. Als Monk und Strottlemeyer an dieser Baustelle stehn und Monk 100 mal versucht seinen Satz wegen der Lautstärke zu beenden, hab mir total den Arsch abgelacht... :71:

JO, das war witzig. Habt ihr die Folge von gestern gesehen? Wie ihr wisst
      putzt er immer seine Hände ab, wenn er jemandem die Hand gegeben hat.
      Dann war er bei sonem Matthon-Organisationskomite oder und hat allen
      die Hand gegeben, als letztem einem Farbigen und dann hat er sich eben die Hände geputzt und das dann sehr feindlich gegenüber
      schwarzen rüber. Und alle waren sauer und sie kamen nicht dazu zu erklären, dass er es immer macht. Naja, die Folge war wie immer spannend.
      Und man weiß, dass monk früher ein Läufer war und immernoch ein guter ist. Dann ist er immer so krank um seine assistentin rumgechockt (oder so).
      Er hat erzählt, warum er damit aufgehört, als er noch jünger war, da
      er bei einem wichtigen Wettkampf beim start feststellete, dass seine
      Schnürsenkel nicht gleich lan waren und er es erst korrigieren musste
      und so natürlich nicht starten konnte,
      Warum hab ich jetzt eigentlich alles nacherzählt? Egal.

Bis dann
      SolidSnake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Die letzte Folge war wirklich witzig, aber deine Zusammenfassung ist noch viel besser als die Folge (und dann)! :D
      rumgechockt (genial!)(Schade, dass es diese Previouslys nicht mehr gibt) :D
      Sollte nur Spaß sein, ich will hier niemand zu nahe treten. :angel:

Schade nur, dass Monk zu so einer schlechten Zeit läuft, komme nie dazu es mir anzusehen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neo182 ()

• Ab Montag 05. September laufen die neuen Folgen von Monk auf ORF1 *freu*!

Neu dabei ist ja Traylor Howard als Natalie Teeger, die die neue Assistentin, anstelle von Sharona, spielt.
      Bin ja mal gespannt, wie sie sich schlägt. Denn Sharona war ja schon genial mit ihren Sprüchen.
    • Hab mich auch grad mal schlau gemacht... für Deutschland siehts folgendermassen aus:

Laut Neusten Aussagen der Fernsehanstalt Radio-Television-Luxenburg (kurz RTL) wurde der Ausstrahlungstermin der restlichen Folgen der 3ten Staffel nun eine Woche vorferlegt. Der Offizielle starttermin für "Monk und Natalie fischen im Dunkeln" ist nun der 6. September.
      monk-tv.de/

juchhu =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

• Hatte auch etwas gesucht, aber keine genauen Infos gefunden.

Denn, gemäss rtl.de kommt am 06. September die Folge "Mr. Monk geht in den Zirkus", das wäre dann 2x04.
      Hab da leider nichts über die neuen Folgen gefunden, sorry!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Ich freu mich jedenfalls schon auf die neuen Folgen. Ich hoffe nur das ich mitbekomm wann die kommen. Bin zur Zeit irgendwie nicht so ganz dabei mit neuen Folgen und so mitbekommen. Nicht mehr soviel Lust zum Fernsehen.