Navy Ncis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von moviejack
      Achtung, Sat1 weiß anscheinend selber nicht mehr, wann sie den nun NCIS ausstrahlen wollen. Nachdem in den letzten beiden Wochen die Wiederholungen auf Kosten der neusten Staffel auf Donnerstag verlegt wurden, wurde gestern (Dienstag) plötzlich doch wieder eine Wiederholungsfolge gezeigt. Anscheinend scheint es jetzt erstmal doch wieder Dienstag UND Donnerstag Wiederholungen zu geben.
      Finde ich jetzt irgendwie gar nicht mehr so lustig von Sat1, da blickt doch keiner mehr durch.

Gruß
      moviejack

ich bin ganz Deiner Meinung. Schaue mir auch ganz gern NCIS an, aber im Moment weiß man wirklich nicht so genau was Sat 1 da macht. Das es Wiederholungen gibt finde ich gar nich so übel, weil ich ehrlich gesagt nicht von Anfang an geschaut habe, aber diese auch am Donnerstag zu senden ist wohl nicht gerade angebracht. Hatte mich schon auf die neue Season gefreut und dann liefen glaube gerade mal 5 oder 6 Folgen. Kann aber auch sein das diese nicht so gut angekommen sind. Mal schauen wie das weitergeht!? ?(
    • Original von Carlosfan
      ich bin ganz Deiner Meinung. Schaue mir auch ganz gern NCIS an, aber im Moment weiß man wirklich nicht so genau was Sat 1 da macht. Das es Wiederholungen gibt finde ich gar nich so übel, weil ich ehrlich gesagt nicht von Anfang an geschaut habe, aber diese auch am Donnerstag zu senden ist wohl nicht gerade angebracht. Hatte mich schon auf die neue Season gefreut und dann liefen glaube gerade mal 5 oder 6 Folgen. Kann aber auch sein das diese nicht so gut angekommen sind. Mal schauen wie das weitergeht!? ?(

Ich habe auch noch nicht alles gesehen, und genau ist das Problem. Die Folge gestern war nämlich genau die letzte, die ich noch nicht gesehen habe, das Verbindungsstück sozusagen =). Die Folge von morgen habe ich mir als erste überhaupt angesehen.
    • Original von moviejack
      Finde ich jetzt irgendwie gar nicht mehr so lustig von Sat1, da blickt doch keiner mehr durch.

Eben, ich guck mehr oder weniger nur Donnerstags die "neuen" Folgen und bisher ging das auch nur auf einmal ist Kate wieder da ?( und dann wieder tot...??
    • Ja, das war die letzte Folge der ersten Staffel. Aber irgendwie kannte ich sie noch nicht ?(. Ich fand sie wirklich gut, aber eigentlich hatte ich gedacht, dass es in der nächsten Folge noch weitergeht und Kate noch nicht wieder frei ist. So war mir das doch etwas überhastet. :(

Und noch was: Donnerstag (morgen) kommt kein NCIS. Das scheint allerdings mit dem Feiertag zusammenzuhängen.
      Also erst Dienstag wieder eine Wiederholung, und zwar die Folge 2x01. Die kann ich übrigens an sich sehr empfehlen, obwohl sowieso gerade die erste und letzte Folge einer Staffel meistens sehr gut ist und sich etwas von den anderen abhebt. :daumen:

Eine gute Übersicht, wann welche Folgen kommen, seht Ihr übrigens hier. Demnach fangen die Wiederholungen am 13.06. wieder bei Folge 1 an :48:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• Habe im TV am Sonntag die letzte Folge der 3. Staffel gesehen..... Jetzt bleibt Gibbs wohl in Mexiko ;(

Aber ich denke mal, dass er wieder ala Jack Bauer zurückkehrt. Denn ohne Gibbs und seine Kopfnüsse ist NCIS einfach kein NCIS mehr.

Daher muss Gibbs zurück !!

Ich bin bei NCIS wie auch 24 Fan der ersten Stunde und verpasse keine Folge. Das sind meine zwei Lieblingsserien.
    • Hallo!!

Ja, die Serie ist großartig.
      Ich denke auch das er wieder zurück kommt.
      Denn die Serie ist ohne Gibbs genau so wenig
      wie JAG ohne Harm, :D und bekanntlich gibt es deswegen die Serie nicht mehr.

LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -Schajen- ()

• Wir haben für die Serie schon ein Topic:

Navy Ncis

Bitte benutzt vorher immer die Suche, bevor ihr ein neues Topic zu einer Serie eröffnet. :)

*closed*

Edit: Beide Themen zusammengefügt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Das wird aber verdammt unübersichtlich Yvonne, wenn man ständig und immer nur auf die alten Beiträge Antworten soll, ausserdem waren das verschiedenen Staffeln ;)
      ---

Um dem Master-Chief aber trozdem mal ein wenig freude zu bereiten, freu dich auf die 4. Staffel, denn die wird richtig GEIL :)

Wann die auf Deutsch kommt, weiss ich nun leider nicht, da ich sie durchgehend auf Englisch schaue ;)

mFg Aftershock
    • Wieso? Was glaubst du erst, wie unübersichtlich es wird, wenn es zu jeder Serie 5 Topics gibt. ;) Besonders viel diskutierte Themen bekommen ein Unterforum, die anderen müssen sich mit einem Topic begnügen. Das hat doch bisher bei anderen Serien auch gut funktioniert.

Was wir ab und zu machen sind Topics für die US Ausstrahlung und die deutsche Ausstrahlung. Das finde ich noch ganz in Ordnung und kannst du bei Bedarf auch gerne machen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• ich hatte eben geschaut, hab aber keinen anderen ncis topic gefunden, also schreib ich hier.

die serie ist echt super und vorstellen kann ich mir auch nicht das gibbs geht, weil ohne ihn waers ja kein ncis mehr !

wen fanded ihr besser kate oder ziva ?

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Ich fand Kate am besten. Sie hatte eine lustige Seite, wie auch Dino. Ziva finde ich irgendwie zu, naja wie soll ich es nennen...ich weiß nicht ich mag sie halt nicht so wie Kate. Außerdem muss das Team sie immer mit ihren Sprichwörtern verbessern was doch langsam nervig ist.
    • also ich finde jede ist fuer sich gut, am anfang fand ich kate immer besser aber so langsam find ich ziva auch gut, wenn nicht sogar besser !

ich finds schade das ari erschossen wurde, ich find er war ein guter boesewicht!^^

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Kate wird für mich von Ziva unerreicht bleiben, auch wenn ich Ziva auch sehr mag.
      Ihre Gags, vorallem die Neckereien mit Tony, fand ich einfach viel erfrischender und witziger ^^

Ich liebe diese Serie wirklich.
      Sie vereint Witz, Spannung, Romanze und Action (und sicherlich noch mehr) einfach perfekt für meinen Geschmack.
      Ich finde die Gags *echt* zu 99% lustig (und kann das ohne schlechtes Gewissen sagen), und das ist sonst bei anderen Serien bei mir nicht der Fall - da gibt es hin und wieder mal nen Gag den ich gut finde, aber der Großteil ist doch meist lahm. Und langweilig wird es mir bei NCIS auch nie, weil es einfach so vielfältig und abwechslungsreich ist.
      JEDE Folge ist imho eine Bereicherung, es kommt selten etwas ähnliches, die Folgen sind fast immer total unterschiedlich. Die Charas mag ich auch alle (was sonst auch nie der Fall bei mir ist, normal gibt es immer wem, den ich nicht leiden kann), ob Abby, McGee, Ducky, Gibbs, Tony, Kate, Ziva ^^

Ganz ohne Gibbs würde mir sicherlich viiiiel fehlen ;( - ich hoffe er wird in Zukunft wieder dabei sein - semper fi

vielleicht ungewöhnlich - aber JAG kenne ich gar nicht bzw. nur Ausschnitte. Hat mich bis jetzt noch nicht "gefangen genommen", aber vielleicht kommts ja noch :):
    • Also ich finde Kate einfach besser, weil ihrer streits mit tony einfach viel besser sind. einfach der immer während streit zwischen Männer und Frauen, einfach köstlich:D
      Ziva ist teilweise einfach nur einschläfernd weil sie einfach nicht diese spannung erzeugt, wie es kate immer getan hat. es ist einfach nicht so lustig.
      am besten der streit mit "Ms.Wet-t-shirt" und "Gaytony" :haemmern:(season 2)
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesagent ()

• Am Anfang hatte ich eigendlich ziemliche Vorurteile gegenüber NCIS,weil ich es für ne dänliche CSI Kopie gehalten habe.Mittlerweile habe ich aber das Lager gewechselt und gucke NCIS und kein CSI mehr.NCIS ist wenigstens lustig.

PS: McGee ist immer noch der beste.