Ja das stimmt, Gibbs wird nach ein paar Folgen zurück kommen und das Team wieder anführen! Genaue Folge weiß ich jetzt nicht aber du kannst ja mal bei Interesse bei serienjunkies.de nachschauen!
@ Spoiler leser ... lest nicht zu viel ... ihr werdet es sonst bereuen ... ich weiss wovon ich spreche, da ich alle akt. Folgen kenne und daher sagen kann, das die Season 4 geil wird (für euch) ... geil ist für die Englisch gucker
Jetzt hab ich Reza gestern auch gesehen. Mit den langen Haaren schaut er so richtig komisch aus.
Und jetzt heißt es auf den nächsten Sonntag warten.
Was bin ich in der Hinsicht froh, dass 24 schon zu Ende ist, weil sonst hätte ich mir sicher verdammt schwer getan. Aber so ist ja alles in Ordnung
ja er sah wirklich etwas komisch aus, als ich die folge das erste ma gesehen hab, hatte ich ihn auch nich erkannt, aber hatte mir die ganze zeit gedacht das ich den irgendwie kenne...
Weil ich dann nicht wüsste wem ich den Vorrang geben würde.
Finde nämlich beide Serien verdammt geil. Jede halt auf ihre Art.
Nur ich glaube NCIS hätte leider den kürzeren gezogen, weil es das Genre einfach zulässt mal ein paar Folgen nicht zu sehen, im Gegensatz zu 24.
Deswegen bin ich in dieser Hinsicht froh, dass 24 schon fertig ausgestrahlt wurde.
@sunny:
Ja war richtig es in Spoilertag zu geben. Hier gelten die gleichen Regeln wie bei 24. Alles ist Spoiler was auf deutsch noch nicht ausgestrahlt wurde bzw. in Deutschland, was aber hier egal ist
Zum Sendetermin. Doch für mich schon. Weil ich bin aus Österreich und habe 24 deswegen auf ATV geschaut. Und deswegen wären beide dann zur selben Zeit. Sonntag ab 20:15