Navy Ncis

• Original von ChaseEdmunds

Oha! Die ganze Sache mit MH hatte ich ja schon im NCIS Forum gelesen aber das das nun so endet habe ich mir nicht gedacht. Ich meine es war auch denke ich im voraus klar, das MH die Serie nicht verlassen würde da NCIS nicht mehr das sein würde ohne MH. Ich bin platt...ob die Serie noch so wie gewohnt weiter laufen wird oder ob es drastische Veränderungen gibt?!

Ich glaube nicht, dass sich gross etwas verändern wird. Ich denke mal, das D.P. Bellisario auch gerade deshalb gegangen ist, um drastische Veränderungen zu vermeiden. Denn wäre er dageblieben, wäre Mark Harmon bestimmt bald gegangen und das würde der Serie bestimmt nicht guttun.

Nelson
    • Kreativitätsmangel?

Nach dem Ende der neuen Folge bemerke ich langsam einen Mangel an Kreativität der Autoren, denn: Es ist schon sehr oft vorgekommen, dass der eigentliche Täter erst im allerletzten Moment, also gut ein bis zwei Minuten vor Schluss entlarvt wird. Das mag bei den ersten Folgen dieser Sorte noch ganz gut ankommen, aber es kommt inzwischen viel zu oft vor.

Da wurde in der neuen Episode letzte Woche (4x10: Smoked) der Mann als Mörder hingestellt und am Ende ist es doch noch die trauernde Witwe.

In der Folge, in der McGees kleine Schwester auftauchte, war es die Cheerleaderin.

In "Der Hintermann" war ebendieser nicht der auf der Bank sitzt und mit dem Gibbs redet, sondern wieder ein zuvor als Zeuge ausgeschlossener Verdächtiger.

Und heute war es nicht der Mitarbeiter der High-Tech-Firma, sondern gleich der Chef.

Es gibt noch mehr solcher Beispiele, aber ich denke ihr wisst schon was ich meine.
      Mir gefallen diese Wiederholungen überhaupt nicht, denn mittlerweile gehe schon etwa in der Mitte der Folge davon aus, dass es wieder so endet. Und meistens behalte ich (leider) auch Recht.

Also ich werde die Serie so oder so weitersehen, aber ab und an mal ein paar neue Ideen für die letzten Minuten könnten nicht schaden...

Nelson

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• @Nelson: So etwas nennt man "Spannungsaufbau"! Das ist so gewollt aber stimmt, manchmal ist es langweilig aber öfters denkt man sich: "Man, das habe ich jetzt echt nicht gedacht!" Naja, mal schauen wie es in Season 5 wird, wenn DPB nicht mehr mit von der Partie ist.
    • @Nelson:
      Hast du die Specials von S3 gesehen(vermutlich nicht, weil sonst hättest du das mit Kreativitätsmangel vermutlich nicht geschrieben)?
      Ich weiß nicht mehr wer, aber glaube es war Bellisario, der gesagt hat was der riesen Unterschied zu den ganzen anderen Serien(CSI die verschiedenen und all die anderen, die es von der Sorte noch gibt). Es ist nämlich, dass bei NCIS der Fall im Hintergrund steht. Es geht den Machern um die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den Charakteren. Wie ihre Beziehung zueinander ist, wie sie auf Situationen reagieren usw. Der Fall ansich ist nur der Nebeneffekt, weil sie eben NCIS-Agents sind und das nunmal zu ihrem Beruf gehört.
      Ich habe schon vorher mal versucht herauszufinden warum NCIS so anders ist als die anderen und ich habe keinen wirklich Grund dafür finden können(außer vielleicht die Witze), aber als ich das Interview gesehen habe, habe ich mir extra mal CSI angeschaut und wirklich diesen Unterschied gemerkt. Bei NCIS stehen die Mitarbeiter im Vordergrund und bei CSI die Ermittlungen.
      Und dadurch entstehen ja dann auch die ganzen Witze und weil man sich unter guten Freunden immer und immer wieder "verarscht". Und die Freundschaft vom Hauptcast die im Vordergrund steht macht die Serie eben so erfolgreich und kann sich so ziemlich gegen jedes CSI oder sonstwas durchsetzen.
      Und deswegen finde ich, dass wenn der Täter oftmals erst in letzter Minute gefunden wird(und das sich jetzt schon häuft) völlig belangenlos, weil es nicht darum geht.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Spoiler anzeigen
      Meint ihr Ziva ist in Tony verknallt?In den letzten beiden US Folgen hat Ziva ja mitbekommen,dass Tony eine ernste Beziehung hat.Seitdem hat sie jedesmal so extrem traurig ausgesehen,wenn Tony mit seiner am Telefon gequatscht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Und zwar sehr.
      Bin erst bei den Deutschen Folgen, wo sich Ziva noch Sorgen macht ob er vielleicht irgendeinen Rückfall wegen seiner Lungenpest hat.

Gruß
      Bundesagent
      Ava&Banner by Schusy
    • Ich habe gerade das Finale gesehen und ich bin so sauer!

Spoiler anzeigen
      Jeannes Vater ist "The Frog"...na toll!!!

Ich sag ja, nie kann Tony mal Glück im Leben haben X( Da hat er mal ne richtig gute Freundin gefunden aus meiner Sicht und dann sowas, man ich koche vor Wut! :crazy:

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

Edit: Hat sich damit ja erledigt.
      Immerhin sagt es aus, dass mit diesen 2 Charakteren sicher etwas passiert. Was sicher nicht positiv ist, weil mein Freund hatte in etwa die selbe Reaktion als er das Ende gesehen hat. :zwinker:

Auch wenn du nicht wirklich viel über die Handlung verräts ist es trotzdem ein Spoiler, also bitte setzte es auch unter einen Spoilertag.

Gruß
      Bundesagent
      Ava&Banner by Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bundesagent ()

• Na ich finde das mit dem Spoiler schon auch ein wenig "pingelig". Schließlich war es ja nur eine Frage bzw. Vermutung. Aber wenn man mehr weiß und die Folgen schon gesehen hat, kommt das vielleicht so rüber das man es spoilern müßte. Also nimms halb so wild Chase! :zwinker:
    • Original von Bundesagent
      @Nelson:
      Hast du die Specials von S3 gesehen(vermutlich nicht, weil sonst hättest du das mit Kreativitätsmangel vermutlich nicht geschrieben)?
      Ich weiß nicht mehr wer, aber glaube es war Bellisario, der gesagt hat was der riesen Unterschied zu den ganzen anderen Serien(CSI die verschiedenen und all die anderen, die es von der Sorte noch gibt). Es ist nämlich, dass bei NCIS der Fall im Hintergrund steht. Es geht den Machern um die zwischenmenschliche Beziehung zwischen den Charakteren. Wie ihre Beziehung zueinander ist, wie sie auf Situationen reagieren usw. Der Fall ansich ist nur der Nebeneffekt, weil sie eben NCIS-Agents sind und das nunmal zu ihrem Beruf gehört.

Gruß
      Bundesagent

Dann können sie die Fälle ja gleich weglassen und 'ne Soap daraus machen. Sorry, aber wenn das nur noch darauf hinausläuft, guck ich's mir dann wohl bald doch nich mehr an.
      Aber ich find's schade, denn es war auch in dieser Serie mal anders. Die Geschichte um Ari Haswari war damals sogar ziemlich gut durchdacht und sehr spannend. Und von Folgen dieser Art ist auch nicht mehr viel zu sehen. Ausserdem wird der NCIS ja auch mittlerweile nur noch eingeschaltet weil :ironie: der Tote eine Schwester hat, und die hat eine Tante, die wiederum einen Hund hat, der mal einem Marine gehörte. Und bei diesem Stichwort sind sie da. Das ist mir mittlerweile auch zu blöd. Ich glaub ich lass es dann mal sein mit der Serie oder gucke sie wenigstens nicht mehr so regelmässig.

Nelson
      @Bundesagent: Hmm wenn du meinst, scheinst ja die reinste Kleinigkeit als Spoiler zu sehen :crazy:

Tut mir Leid es war ja nicht so gemeint. Aber der vorhin bereits angesprochene Freund versucht mir bereits seit langer Zeit manchmal auch unabsichtlich zu stecken was das Große geheimnis dieser Season ist.

NCIS season 4: the season of secrets: (....) in den letzten 10 Sekunden das schockierenste Geheimnis gelüftet wird, welches das Leben einer Person völlig verändern wird.

Deswegen reagiere ich manchmal ein bisschen über wenn ich etwas über das Finale lese. Aber mittlerweile habe ich schon wieder soviel Theorie gelesen bzw. gehört, dass jede einzele dann doch wieder "überraschend" kommen wird.

Möchte mich nur entschuldigen falls du dich in irgendeiner Weise beleidigt oder sonst was gefühlt hast.

Gruß
      Bundesagent
      Ava&Banner by Schusy
    • @Bundesagent: Kein Ding du, aber wenn du dir schon S4 (was du zitiert hast) Spoiler durchliest wundert es mich, aber Schwamm drüber!

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Ich kenne den Rest des Zitates nicht, sondern nur den Teil. Den hat mir ein Freund geschickt um mich zu ärgern, weil so ist es noch viel qualvoller aufs Ende zu warten :zwinker: Aber wie du schon gesagt hast Schwamm drüber.

Gruß
      Bundesagent
      Ava&Banner by Schusy
    • Spoiler bis 4x24
      Spoiler anzeigen
      :haemmern: Was für ein Finale, wobei ich diese verfluchten staffelübergreifenden Doppelfolgen hasse.
      Aber eine interessante Folge ohne einen speziellen Fall für das Team, aber die einzelnen Teile hängen doch miteinander zusammen.
      Ich hoffe, dass ich die Serie nun erst einmal schnell vergessen kann, weil ich immer über die Entwicklung von Tony nachdenken will.