Charmed

• Yeah, morgen kommt endlich Cole! :biglove:
      Bin schon total gespannt darauf...

Also bei uns kannte auch niemand 24.
      Ich hab es dann durch meinen Bruder kennengelernt und Knuffy dann durch mich.
      Schließlich konnten wir dann noch einen dritten in unserer Klasse anstecken.
      (Ist auch hier im Forum: 24_newcomer.) :D

Übrigens Sunny, soll ich dir von Knuffy sagen, dass sie erstmal nicht mehr kommen kann.
      Aber wenn wir Glück haben und Mathe wieder im Computerraum stattfindet, dürfte sie bald wieder mit von der Partie sein.

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • @Sunny01 & 24_forever: Nutzt doch bitte die PN Funktion hier im Forum für Privatgespräche über die Schule oder Nachrichten von euren Freunden. ;) Das ganze wird im Moment ein wenig zu Off-Topic.

Nicht vergessen, hier im Topic geht es um Charmed. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • meinst du die folge von mittags oder die von abends ?

yuhuuuu endlich macht cole wieder mit !!! :D :D :D

[center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• abends :) die vom mittag kenn ich ja schon (ich freu mich immer die zun sehn,das erinnert mich an die anfangszeit ,wo ich charmed noch nich so gut kannte ^^und nu bin ich ein rießen fan )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poveira ()

• So dann fasse ich mal den inhalt so ungefähr zusammen von der folge die du verpasst hast:
      Also es ging um einen dämon der mit einer kamera angehende wächter des lichts eingefangen hat und sie nicht wieder gehn lässt. Paiges vater ist in dieser folge zurückgekehrt um seinen schützling der von dem dämon mit der kamera eingefangen wurde wieder ins normale leben zurück zu holen. Paige hat ihm dabei geholfen und am ende sich mit ihrem vater ausgesprochen weil er nie für sie da war und sie ihn deswegen nicht richtig als vater anerkennen kann. Die geschichte mit dem dämon fand ich nicht so gut da sie etwas langweilig war, demnach hast du nicht viel verpasst.
      Zwischen Piper und Leo gab es mal wieder eheprobleme aber die konnten sie lösen da sie von einem magischen eheberater in den körper des anderen vertauscht wurden.
      So dass war eigentlich so das wichtigste!
      Pheobe wollte sich ein kind adoptieren aber hat es dann auch gelassen weil sie selbst ein kind haben will.

Noch zur kleinen info:

Die 8. staffel charmed wird ab dem 5. dezember von pro 7 abgesetzt da die quoten zu schlecht sind. Für alle fans die die 8. staffel dennoch sehn wollen steht dann ab februar die staffel auf dvd zu verfügung. Leider strahlt pro 7 also nur die hälfte der staffel aus da zu wenige einschalten :evil2: :crying2:
      so ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen! 24 forever :84:
    • Danke erstmal Sunny, dass du mir weiterhilfst. :d87470fe:
      Ich dachte schon es antwortet keiner mehr.
      Die Seite ist wirklich sehr gut und informativ...
      Ich weiß jetzt auch, warum ich das Forum dazu, als ich unter Google gesucht habe, nicht so gefunden habe.
      Aber das ist zu peinlich um das jetzt zu erläutern... :schaem:

Also vielen vielen Dank Sunny, werde mir jetzt gleich mal die Meinungen zu den Epis mit Cole durchlesen. :]
      Denn genau dafür habe ich ja das Forum gesucht...

Cole ist übrigens richtig süüüüüüüüüß. :biglove:
      Schade, dass er jetzt gehen musste, vermisse die Szenen mit ihm und Phoebe so....!
      Ich weiß zwar, dass er bald zurückkommt, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten!
      So, finde ich Charmed eigentlich immernoch ziemlich langweilig, aber vllt. ändert sich das ja noch.
      Die Vorschau hat übrigens eine echt geile Themenmusik! :D
      Habe mir den Song dazu gleich mal in der vollständigen Version geholt.

[Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Vielen Danke für die Zusammenfassung,jack_forever_24.
      Das mit Paiges vater hät ich eig. schon gerne gesehn...hmm kann man wohl nix mache.

Und die 8 staffel wird abgesetzt??!! Find ich total scheiße sie könnten es ja zu ende wenigstens zeigen,egal wie die qouten sind oder wenigstens an nem anderen Tag oder so,aber nicht ganz weg!Das find ich echt gemein,dumm,doof,blöd... :O Und ich werd die mir net auf dvd kaufen,weil ich die anderen auch net gekauft hab und diese staffel nu net soo umwerfend is (bis jetzt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poveira ()

• Ja ich finde es auch scheiße das die 8.Staffel abgesetzt werden soll :(
      Ich würde nämlich auch gern das Ende sehen...was zb mit Wyett und Chris passiert. ;)
      Oh man das ist so scheiße!!!!Na mal sehen, vielleicht kann ich mir dann von jemanden die Staffel ausleihen^^

Morgen wieder CHARMED !!!jippi!!!

mfg Knuffy
    • Naja, Sie soll ja nächstes Jahr auf neuem Sendeplatz weiter ausgestrahlt werden. Nur wann, ist leider noch nicht klar. Einige schreiben schon im Januar soll es weiter gehen, andere schreiben erst im Frühjahr. Naja, mal abwarten.

Auf jeden Fall wird die 8. Staffel auf DVD im Februar erscheinen.
    • ja die folgen mit cole sind die besten ! sonst fand ichs auch immer n bisschen langweilig^^ zum glueck ist er ja seit gestern wieder dabei!!! :D

@24_forever, hast du jetz eigendlich ein forum gefunden ? weil ich war mir ja nich ganz sicher ob es das auch gibt^^

habe gestern im netz kinder fotos von julian mcmahon gefunden ! vielleicht kann ich sie ja mal hier posten.

byeeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny01 ()

• Ja Sunny, dank dir hab ich eins gefunden.
      Vielen vielen Dank noch mal! :d87470fe:
      Und als Cole gestern wieder mit dabei war, habe ich mich auch riesig gefreut...
      Er und Phoebe sind soooo ein süßes Paar! *gg*
      Die Folge heute war auch sehr schön.
      Aber nicht nur weil Julian mitgespielt hat, auch so fand ich sie ganz witzig.
      So war zum Beispiel die Storyline zwischen Leo und dem Vater der Hexen ganz gut und besonders humorvoll gestaltet.
      Zu lustig wie Daddy die ganze Zeit über die Wächter des Lichts ablästert ohne zu wissen, dass der Zukünftige seiner Tochter, genau einer von denen ist. :D

Auch diese Zankerei zwischen Cole und Prue war lolig!
      z.B. als sie sich beamen wollten:
      Cole: Du musst meine Hand halten.
      Prue: Na das fängt ja schon gut an... :evillaugh:
      oder
      Cole: Oh hi Prue lang nicht mehr gesehen, ist Phoebe da?
      Das nächste was man sieht, ist, dass Cole durch den Raum fliegt! xDxDxD

Aber am besten fand ich natürlich wieder die Kussszene zwischen Cole und Phoebs... :biglove:
      Besonders, weil alle drumherum plötzlich so verlegen anfingen, im Zimmer herum zugucken.
      Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber bei den beiden kommt die Liebe viel intensiver rüber als beispielsweise bei Piper und Leo...
      Kann aber auch sein, dass das nur für mich so ist, weil ich erst in S3 eingestiegen bin und nicht weiß, was in S1 und S2 zwischen den beiden war.
      Ist ja immer so, dass wenn zwei Menschen lange zusammen sind, die Leidenschaft eher zurückgeht.
      (was hoffentlich beim Phole-Paar nicht so schnell passiert!)

Man mir fällt gerade erst auf, dass alle der Hexenschwestern mit "P" anfangen (Piper, Phoebe, Prue und später auch Paige).
      Ich weiß bin voll der Blitzmerker, aber da ich wie gesagt, die ersten Seasons nicht kenne, hätte es ja auch Zufall sein können.
      Knuffy hat mich aber nun aufgeklärt... :tongue2:
      Ich muss deswegen auch immer noch ganz schön überlegen, wer wer ist (außer bei Phoebe natürlich)...
      Also nehmt es mir bitte nicht übel, falls ich mal ein paar Namen vertauschen sollte.

Btw:
      Sunny, also ich zumindest würde mich über die Fotos riesig freuen!
      Nur geht es ja hier eigentlich nicht um Julian McMahon, darum weiß ich nicht, ob man auch Fotos von ihm im Charmed-Bereich posten darf.
      Ich werde Yvonne mal dazu ne PN schreiben...
      Aber ne Alternative, wo wir die Bilder sonst hochladen könnten, fällt mir auch nicht ein, da es ja hier keinen extra Bereich für "nicht-24-Darsteller" gibt.
      EDIT:
      So habe jetzt alles mit Yvonne geklärt.
      Wie schon vermutet, sind im Charmed-Bereich Bilder von Cole und unsere ständigen Schwärmattacken nicht unbedingt erwünscht.
      Aber auch dafür hatte Yvonne eine Lösung parat und mir angeboten, einfach im Nip/Tuck-Bereich ein Unterforum zu Julian zueröffnen.
      Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und hier ist es:
      Julian McMahon

Das mit der ganzen Aktion von Pro7 zum Thema Staffelunterbrechung finde ich mal wieder den Fans gegenüber total unfair, aber auch völlig typisch für den Sender!
      Das war doch auch schon bei Las Vegas, Nip/Tuck :crying2: und weiß ich wie vielen anderen Serien so.
      Ich kann es ja nachvollziehen, dass der Quotenkampf hart ist, aber wenn sie schon anfangen eine Serie zusenden, können sie es ruhig bis zum Ende durchziehen.
      Ich bin zwar nicht davon betroffen, weil ich nach Coles Verschwinden, wahrscheinlich auch wieder mit Charmed aufhören werde und darum S8 gar nicht erst gucke...
      ... aber wenn ich mir vorstelle, dass so was zum Beispiel mal mit 24 (RTL2 hält ja gottseidank trotz Quotenkatastrophe an der Serie fest) passieren würde,... OMG...
      Und dann noch mitten in der Staffel?!
      Ich glaube die 24-Fans würden der Reihe nach umkippen, ja und dann wahrscheinlich den Hauptsitz von Pro7 in Brand stecken...

Freu mich aber auf jeden Fall schon auf morgen, ich weiß nämlich, dass Cole wieder mit dabei ist! :]
      PHOLE FOREVER!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• haha, ich glaub das mit dem pro7 nieder brennen wuerde ganz schnell passieren wenn sie 24 unterbrechen wuerden^^

ohh ich fand die folge von gestern einfach super! aber eigendlich nur wegen cole^^ ich finde er ist immer so schoen boese und er gibt der ganzen serie auch noch ein bisschen humor ! so wie die zankerei zwichen ihm und prue^^

hat ich mir auch schon gedacht das wie zuviel ueber julian hier schreiben, deswegen hat ich auch vor heute n extra thread fuer ihn zu machen, bist mir aber zuvor gekommen^^

byeeeeeeeeee

*** COLE 4 EVER ***