Was gefällt euch an Tony

• edit:
      tony almeida wird von einem klasse schauspieler dargestellt. mimik, gestik und stimme machen tony zu einem sehr sympatischen charakter.
      ich mag tony's loyalität. seine problemlösetaktik ist immer nachvollziehbar, besonders dann, wenn er sich von seinen gefühlen leiten lässt.

tony wäre sicher nicht so ein toller charakter, wenn ihn jemand anders als carlos spielen würde.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zerfall ()

• Tony ist loyal, auch wenn er in der 1 Season Jack zuerst misstraute, hatte er letztendlich doch das richtige getan. Er ist hilfsbereit und kann Fehler eingestehen (Siehe Season 2, als er sich am Ende bei Michelle entschuldigt und zugibt, dass sie recht hatte)
      Natürlich sieht Carlos seeehr gut aus, was ihm auch noch Pluspunkte einfährt.
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
    • Also ich muss mal sagen, mir ist er irgendwie besonders aufgefallen, weil er einem amerikanischen rock/blues-sänger ein wenig ähnelt (Doyle Bramhall II)...
      Aber ich muss zustimmen, er sieht klasse aus! ;) Und die schauspielerische Leistung ist auf jeden fall auch nicht zu verachten, obwohl bei 24 ja wohl jeder sein bestes gibt!! die darstellung der beziehung zwischen ihm und Michelle ist echt süß, da kommt seine leistung schon sehr zur geltung. aber auch sonst. als er mal rauskonnte aus der CTU (sieht season 2...)
      Ach, was soll man sagen, schön das es ihn gibt :D
    • Na sowas?! Dass Starjey sich hier noch nicht geäußert hat. Seltsam.

Ich glaube, ich hätte doch eher lange gebraucht, mitzukriegen, dass Tony dieses Stückchenbart nicht mehr, wäre ich nich darauf aufmerksam gemacht worden.

Was ist so toll an Tony? Also, er ist ein netter, loyaler, größtenteils vernüftiger - und wenn nicht, dann ist es nachvollziehbar - und gutausehender Mann. Soviel dazu.
    • Ich bin froh, dass er ab ist. Der hat ihm irgendwie so einen hinterhältigen Touch verliehen. Tja Tony ist also ab Season 2 "Soul-Patch-less", wie Carlos jetzt sagen würde, und das ist auch gut so!
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
    • :biglove: Alsoo Tony so wie auch alle anderen in der Serie sind irrgendwie extreeeeeem SEXY, oda nich? :biglove:

Aba Tony schlägt sie alle um Längen denn er hat diese Einfühlsame Art und diese Hundeaugen mit dem Schlafzimmerblick, kein Wunder das Michelle Hals über Kopf in Tony verschossen is!!

Und wie wia alle sehr gut erkennen konnten ,und das uns Frauen so einige Tonyreiche Träume beschert hat, sahen wir wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gut er küssen kann. wow :love: :love: :love:

:84: :tony_yeah: :84:
    • Tony ist mein Lieblingscharakter in der Serie, weil er niemand ist, der blind macht was man ihm sagt, sondern auch kritisch hinterfragt (siehe Season 1 als er zuerst gegen Jack war, aber dann doch mit ihm zusammen gearbeitet hat, wie auch Staffel 2 als er Michelle gegenüber seinen Fehler eingestanden hat).

Und nicht außer Acht zu lasssen: Er ist verdammt sexy! :D :biglove: *sabber*
    • Tony = HOT!!!

Ursprünglich ist er zu meinem Lieblingscharakter geworden weil ich fand dass er so irgendwie der Held in Jack's Schatten war. Will damit sagen: Jack hat seine Art die Welt zu retten und wenn er damit nicht weiter kommt, dann braucht er Tony, der Dinge ganz anders anfasst. Ich finds beeindruckend, dass er meistens alles so total korrect macht. Egal wie auswegslos die Situation ist, er schaffst mit zielsicherer Natürlichkeit die Probleme auf die bestmögliche und dazu noch "after the rulebook" (wenns irgendwie geht) zu lösen.
      In der zweiten staffel hat es angefangen, dass mir das auffiel, ich hab gemerkt, dass immer wenn ne Szene mit Tony kam ich irgendwie aufgeatmet hab, weil ich wusste "SuperTony kriegt das schon hin." :sigh:

Und was ihn neben seinen dunken Augen, die einem so intensiev ins Herz starren und seiner sexy Stimme noch so sexy macht ist für mich, eben dass er im Grunde total der Softie ist aber auch plötzlich knallhart sein kann. ..-Da kommen schmutzige Fantasien auf... 8o

...ähm ja, *hust* ... wo war ich? -ach ja, und ich liebe seine Macken, die er hat. Wäre ja langweilig wenn er nur perfect wäre, ich find sein ganzes Trust & Controle Issue, dass er mit Frauen hat seit Nina ihn so abgesägt hat total sexy... -in echt wäre das wohl eher nervig, aber ist ja fernsehn :50:

:anbet: Almeida
      :anbet: Almeida

http://cherrypieproductions.blogspot.com/
    • In der ersten Season fand ich Tony gar nicht so toll, dachte ja auch zwischenzeitlich er wär der Maulwurf, von der 2. Season an, wurde er mir symphatisch und dann hab ich auch gemerkt wie geil der eigentlich aussieht *sabber* Mir gefällt eigentlich so ziemlich das ganze Erscheinungsbild von Tony... einfach sexüüü :]
      ~ Break the silence ~
    • In der ersten Staffel konnte ich Tony garnicht leiden.
      Aber mit der zeit mag ich ihn immer mehr, und möchte auf keinen fall auf ihn verzichten.(Am ende der 3. Staffel, war ich total frustriert, das er ins gefännis sollte)

Was ich an ihm mag: ich weiß auch nicht genau, aber für mich ist er die drittwichtigste Person (Jack, David) in 24, er gehört eben dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

• Am Anfang der 1. Staffel war mir Tony auch noch suspekt, hat sich aber kontinuierlich Sympathiepunkte erschlichen. Spätestens als er Teri gerettet hat, hatte ich ihn richtig lieb... :D

Tony ist einfach der perfekte Konterpart zu Jack!
      Er versucht sich an die Vorschriften zu halten, ist dabei aber keiner dieser ätzenden Paragraphenreiter.
      Wenn er sich mal nicht an die Vorschriften hält, dann weil ihm seine Gefühle in die Quere kommen.
      Er ist loyal und verläßlich.
      Er hat einen lustigen Kaffeepott.
      Er kann ein krampiger Macho sein und ein "Frauenversteher".
      Er hat sich mit Michelle die schärfste 24 Frau gekrallt.

Außerdem steh ich auf seine Mimik, seine Sprüche und das Rumgeknutsche mit Michelle... :D
      24 wäre nicht 24 ohne ihn.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Am Anfang von Season 1 dachte ich Tony wäre so ein dummer Macho, aber er hatte trotzdem etwas besonderes an sich. Als er dann teri rettete fand ich ihn nur noch süß. :biglove:
      seit dem bin ich ganz vernarrt ihn Tony und ich finde er ist ein richtiger held. :love:
      was würde jack zum Beispiel ohne ihn machen? Tony hat ihn ja schon etliche male aus schwiereigen Situationen geholfen.
      Außerdem finde ich seine beziehung mit Michelle super.
      ich finde er ist der best ausehensde Agent der CTU.
      Vor allem liebe ich seine dunklen Bambi-Augen und sein Lächeln. :biglove:
      Da bin ich nicht mehr zu retten :love:

Kurz: I LOVE TONY ALMEIDA!!!!!!!!!!!! :biglove:
    • Ein Tony-Topic! Da muss ich mich natürlich auch noch äussern... ;)

Also ich finde Tony wundervoll, weil er ungeheuer gut aussieht, ein unglaublich süsses Lächeln und eine sexy Stimme hat, niemand sich so süss auf die Unterlippe beissen kann wie er und weil er von einem wunderbaren Schauspieler gespielt wird.
      Am Charakter von Tony mag ich seine Loyalität und seine Art mit seinen Mitarbeitern umzugehen. Ich finde es toll, dass er nicht einfach blind handelt, sondern Entscheidungen hinterfragt. Und ich liebe einfach seine Beziehung zu Michelle! (Jetzt spricht gleich die Romantikerin in mir...) Ich finde es einfach wundervoll, wenn ein Mann dazu bereit ist alles für seine grosse Liebe zu opfern, dass es ihm nichts ausmacht für 20 Jahre ins Gefängnis zu gehen, solange sie dafür am Leben ist. *Seufz* :biglove:
      Ich finde auch die Entwicklung der Beziehung zwischen Jack und Tony voll spannend. Am Anfang konnten sie sich nicht leiden und mittlerweile sind sie gute Freunde.

Insgesamt kann ich nur sagen: Tony Almeida... der absolute Traummann! :love:
    • Original von Beast
      Er hat einen lustigen Kaffeepott.

:D kann ich den mal sehen? Screeeenshots daheeer =)

Im Ernst... ist ziemlich dumm was er in S3 getan hat, aber äusserst sympatisch... zumindest der Teil, das er für seine Liebe förmlich durch's Feuer gehen würde... sehr uneigennützig :48: das mag ich an ihm