Was gefällt euch an Tony

• Ja hier ist ja gerade eine sehr schöne Diskussion am Start. Da will ich mich nicht enthalten... :D

Also erst mal zum Topic. Ich finde das Tony der perfeckte Leader ist. Er versteht sein Handwerk. Außerdem ist er extrem loyal und zuverlässing was die Leader-Sache nochmal unterstreicht. Er ist sich nicht zu fein, Fehler einzugestehen und dann auch mit den Konsiquenzen zu Leben. Allerdings denke ich auch das seine "Art" Dinge anzupacken ein bisschen Sturköpfigkeit zeigt. Ich meine damit nichts schlechtes, denn sobald Tony weiß das was er vermutet absolut richtig sein muss lässt er davon auch nicht mehr ab. Was ich finde in diesem Fall, besonders auch Beruf, eine tolle Eigenschaft ist. Ich finde das Tony die ganze Beziehungs Sache mit Michelle unglaublich regelt. Und er auch in der Beziehung sehr Fassetenreich ist: Einerseits der 'Frauenversteher' und dann wieder der kleine 'Macho'. Doch schafft er es immer wieder die Leute und vor allen Dingen die Frauen für sich zu gewinnen mit seiner äßerst charmanten und zuvorkommend hilfdbereiten Art.

:rolleyes:Um eins nicht vergessen der Typ ist heiß wie Feuer wenn nicht sogar heißer. :rolleyes:

Um auf die Cubbie Sache zu kommen...
      Der gehört doch zu Tony wie Michelle!

...wundert mich echt das Michelle nicht eifersüchtig ist auf 'Cubbie' :D
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Original von Konsol

Im Ernst... ist ziemlich dumm was er in S3 getan hat

?Wieso?
      Hätte das jack gemacht, hätte ja auch keiner was gesagt.
      Erinnere dich mal an Staffel 1

Aber Tony ist nicht Jack! Jack traut man zu, daß er im Alleingang 'ne Horde Terroristen platt macht, um seine Liebste zu retten - Tony wäre da einfach nicht kalt genug dafür.
      Hätte Jack Tony in S3 nicht erwischt, hätten die Saundersleute ihn & Michelle plattgemacht, da bin ich sicher!
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Nee, ich denk, das hat auch nix mit Mut zu tun - immerhin hat Tony ja als CTU-Agent auch 'ne fundierte Ausbildung.
      Aber ihm fehlt dieses harte und kalte, daß Jack bei Bedarf anknipsen kann. Der arme Kerl hatte doch Todesängste um Michelle! Ich glaube, seine Gefühle hätten ihm da einfach 'nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil er nicht mehr überlegt hätte handeln können...
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Was gefällt mir an Tony? Hhm ... ? ?(
      Weil ich auch ein kleiner Tony-Fan bin, poste ich mal. :grin_still:

Besonders gefällt mir an Tony , dass er sich zwischen den Seaspns gut entwickelt hat. Er vertraute Jack immer mehr und sie wurden die besten Freunde. :) Am Anfang war das Verhältnis eher rau und ist nicht besonders gut von statten gegangen. Deshalb gefällt es mir, mit anzusehen, wie er sich entwickelt hat. Besonders gut konnte man es in Season 4 sehen. Jack und Paul Raines waren ausserhalb vom McLennen Forster Gebäude und warteten auf Hilfe. In der CTU ist man dabei die Angrifftstategie zu entscheiden, als plötzlich Tony seinen Senf hinzu gibt. :grin_still: Ich zitiere Tony : "Ich weiss doch, wie er tickt.". Dieser Satz hat deutlich gezeigt, dass er Jack, wie seine Westentasche kennt. :squint:

Was mir noch an ihm so gefällt, sind seine Mimiken / Gestiken und Sprüche, die er drauf hat! :grin_still:
      Beispiel für guten Spruch:
      Als Chapelle Tony anspricht, dann sagte Tony : "Wenn sie nur hier her gekommen sind, um mich anzuscheissen [...]". Einfach nur Genial! :thumbsup:

Ausserdem ist Mr. Tony Almeida sehr Hilfsbereit und Motivationsfördernd (Beispiel Season 2). Als Paula wegen der Atombombe, Angst und bedenken hatte, wurde sie von Tony wieder aufgebaut und im geringen Maße auch motiviert! :squint: Die Seite von Tony ist auch Super! :daumen: Im Allgemeinen finde ich, dass Tony ein sehr selbstbewusstes Auftreten hat und auch seine Haltung / Meinung / Entscheidungen, die er im Laufe der Seasons errungen / entwickelt hat, sind sehr zu hören berufen gewesen. Alle Szenen aufzuzählen, würde eine halbe ewigkeit dauern, deshalb lasse ich es lieber! :D

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Tony war mir in der Ersten Staffel am anfang sehr unsympahtisch hat sich dann immer weiter entwickelt am besten gefällt er mit in Season 4 wo er dann Jack das leben rettet und sich sozusagen "neu entdeckt"
      [CENTER]
      All i have in this world is my balls and my word and i break them for no one

[/CENTER]
    • Also ich finde an ihm einfach alles totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß. Besonders wenn er immer diesen Hundeblick aufsetzt. Da kann man einfach nicht nein zu ihm sagen :84:
      Besonders gut gefällt er mir in der 3.Staffel. Da sieht man wenigstens mal wie gefühlvoll er sein kann. Und mal ehrlich. Bei welchem Mann heutzutage sieht man das schon? Die allerbeste Folge mit Tony ist aber 4x23. Da woh man ihn endlich mal fast nackt sieht, als er von Mandy gekidnappt wurde *sabber* :love: :liebe043:
      Er ist mit abstand der bestaussehendste und geilste Mann der je bei 24 mitgemacht hat. :loveshower:
      Tony Almeida forever! :groesste:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA