Welcher Tod hat euch am meisten "mitgenommen"?

• also ich ahb für George Mason und Ryan Chapelle gestimmt! ich fand beide Tode sehr tragisch und ich perönlich hab sehr lange gebraucht
      um das zu verkraften. Ich hab nie damit gerechnet, dass Ryan wirklich von Jack erschossen wird
      und die ganze Season ist mir einfach ziemlich nahe gegangen!
      naja und George tat mir einfach nur leid!
      :crying2:

LG
    • Biki schrieb:

Meine Stimmen gingen auch an Ryan und Chappelle.... mögen sie in Frieden ruhen ;)

Ähhmmm ... ich glaube, da ist dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ryan und Chappelle ist doch ein und die selbe Person. ;) Du meinst sicher Ryan Chapelle und George Mason.

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Biki schrieb:

Meine Stimmen gingen auch an Ryan und Chappelle.... mögen sie in Frieden ruhen ;)

Ähhmmm ... ich glaube, da ist dir ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Ryan und Chappelle ist doch ein und die selbe Person. ;) Du meinst sicher Ryan Chapelle und George Mason.

Gruß
      Schusy
      Hups ;)

Ja, danke Dir, meine natürlich den lieben Ryan und den lieben George :pinch:

• Schwierige Frage :10:

Der Tod der mich aber am meisten mitgenommen hat, ist wohl der von Chapelle :crying2: . Im Gegensatz zu allen anderen war sein Tod einfach sinlos. Damit beziehe ich mich nicht auf die Storyline (wenn's darum geht sind alle Tode 'gut'), sondern auf die Umstaende. Waehrend alle anderen Personen heldenhaft gestorben sind (z.B. Mason als Kamikaze-Pilot), gab es bei Ryan einfach keinen Grund. Dazu kommt einfach die ganze Atmosphaere, die waehrend der Szene herrschte..... (irgendwie kann ich nicht wirklich ausdruecken was ich meine :wandkopf: Ich hoffe ich werde trotzdem verstanden :schaem: )

An zweiter Stelle kommt ganz klar unser lieber George. Ihm hat Los Angeles viel zu verdanken. Dazu kommt, dass er einer meiner lieblings Chara war. Ohne ihm fehlt was bei 24 :crying2: .

R.I.P. George Mason und Ryan Chapelle! Wir werden euch vermissen :crying2:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Ich habe heute abend Folge 06.00-07.00 (im zweiten Durchlauf) gesehen. ;( Normalerweise kommt am Ende zweimal der Klick auf nächstes Kapitel, damit es gleich weitergeht, aber jetzt mußte ich mich erst mal ausheulen. Das ist mir sonst nur bei Teris Tod in St. 1 passiert. Beim zweiten Durchlauf fällt mir auf, wie genial man Ryan Chappelle aufgebaut hat. Einführung als den "Bürokraten*rsch" der allen nur im Wege zu sein scheint, und dann stellt sich raus, dass er zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen treffen *kann*. Und dann: :gewehr:
      Wenn ich es recht überlege, habe ich um Ryan Chappelle UND um Jack geweint.
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daewoo ()

• Also ich habe mich für Nina Myers und Teri Bauer entschieden. Obwohl die Wahl sehr hart war. Am liebsten hätte ich 4 Stimmen gehabt. :squint: Dann kämen noch George Mason und Ryan Chappelle hinzu. Jetzt aber zur etwas genauern Erklärung warum gerade die beiden Frauen!

Nina Myers:
      Sie habe ich genohmen, weil ich immer eine starke Bindung zu diesem Charakter hatte. Da gibt es nicht viel zu sagen. In anderen Topics habe ich es bereits sehr detailreich erklärt.
      Hier einen Link : Warum hat mich Ninas Tod so mitgenohmen!
      Teri Bauer:
      Also Teris Tod hat mich übles mitgenohmen! :huebsch: Und zwar, weil ich die Serie gar nicht so richtig einschätzen konnte (weil es ja die 1. war). Und als dann der besagte Moment eintraf, dann war nicht nur ich erstarrt, sondern auf jeden Fall viele andere Mensch auch. So einen Moment kannte man ja vorher gar nicht. Bis 24 habe ich nicht einen Film / Serie gesehen, der Böse zu Ende ging. Und als es 24 bei mir tat, war es ja mehr als nur verständlich, das ich vom Hocker gehauen wurde. Deshalb Teri Bauer auf Platz 2! :squint:

Liebe Grüße von . . . Guy-rescuer
    • also für mich war ryan chapelle auf platz 1 zu dem zeitpunkt, dicht gefolgt von george mason! die beiden hab ich irgendwie gemocht, obwohl george in staffel 1 und ryan in staffel 2 so arschig gewesen sind. dennoch fand ich ihre art cool, umso schmerzlicher hab ich sie vermisst.

direkt hinter den beiden würde bei mir auch terri landen...wie Guy-rescuer schon sagte, eine serie zu sehen, die nicht mit einem totalen happy end zu ende geht, war schon heftig, und ab dem zeitpunkt fing ich auch an, 24 zu lieben, weil die serie einfach anders ist!
    • Alsooo,

ich hab natürlich für Ryan Chapelle gestimmt, da sein Tod ja überhaupts nichts großartig bewirkt hat.

Ich mochte Ryan eigentlich nie, weil er eigentlich immer im weg war^^ aber als er dann so da stand und sich mit seinem bevorstehenden Tod beschäftigt hat.... :crying2:

Und meine 2 Stimme ging an Janet York. Ja das ist eigentlich komisch, weil sie naiv und ein bisschen doof war und weil sie eigentlich garnichts beigetragen hat.

Aber genau deswegen, sie hatte damit nichts zutun, einfach unfair! Arme Janet....... :crying2:
      I love 24 :biglove:
    • mh, schwer. Traurig wars ja echt öfters wenn jemand starb, aber ich glaube Nina hat mich auch getroffen. Vielleicht
      sollte ich mir Staffel 3 mal wieder anschauen. Die Staffel war generell sehr hart, wie oben schon öfters erwähnt war
      der Tod Chapells auch ganz schönübel. :sad: