Alias auf DVD

• Warum sollte es die Staffel nicht im Handel geben? Der von Amazon benannte Termin ist eigentlich der normale Veröffentlichungstag, an dem die Box in den Handel kommt.

Könnte natürlich sein, dass der Preis ein anderer (höherer) ist.

Wenn ich einen Online-Shop empfehlen kann, dann Amazon. Sehr zuverlässige, schnelle Lieferung und auch danach (z.B. bei Umtausch) sehr kundenorientiert.
    • also ich hab mir die staffel schon glei bestellt bei amazon. zu dem preis musste ich einfach zuschlagen wie bei den ersten 2.ach. nur so nebenbei: auf amazon.com kann man schon die 4.staffel vorbestellen. und heir ein bild zum dvd-cover

tvshowsondvd.com/newsitem.cfm?NewsID=3705. ACHTUNG SPOILER ZU SEASON 3 UND 4

find ich sieht ganz nett aus dieses gräuliche. bloß irgenwie fehlt ne dritte person auf dem cover. aber trozdem sieht sehr gut aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 fan ()

• Ja, Staffel 3 ist auch endlich bei mir eingetroffen. Eine gute Möglichkeit, die Wartezeit bis zum Januar zu überbrücken. Und mit 31 € auch sehr preiswert!

Habe die ersten beiden Folgen gesehen und die Serie macht auf dem hohen Niveau weiter, auf dem sie in S2 geendet hat. Gute Action, reichliche Überraschungsmomente, eine Hauptstory mit vielen Fragezeichen und sehr guten Cliffhangern.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass 24 in S5 wieder etwas Cliffhanger-lastiger wird, das verleitet wirklich sehr zum Weiterschauen.
    • Ich hab mir vor kurzem nochmal Staffel 1 angesehn, am Mittwoch hab ich mir Staffel 2 ausgeliehn, vorgestern eine Folge geguckt, gestern vier, und heute und morgen wird durchgeguckt (fange gleich damit an :D ) Wollte nochmal alles auffrischen (S1 hatte ich sowieso den Anfang verpasst), bevor ich mich an Staffel 3 ran mache.
      Freue mich aber schon sehr drauf.

• Hba jetzt schonmal die ersten 5 geschaut. Gut hört sich nicht viel an aber dafür das ich eigentlich nicht mal für eine Zeit hätte :) Also ich würds sie am liebsten alle am Stück schauen. Sind wirklich wieder sehr gut. Man weiß wieder echt nicht was abgeht. Wirklich super.
    • Wollen wir nicht mal einen Staffel 3 Thread eröffnen, dann kann da zu den einzelnen Episoden was geschrieben werden...
      Ich werd mir die Folgen allerdings am Stück anschauen, so über ca. 3-4 Tage verteilt (leihe die Season nur aus, deswegen).
      Werde dann dort nen Season 3 Fazit posten...
      Aber man kann ja trotzdem auf vereinzelte Folgen speziell eingehn...

• Ich hab die dritte Staffel nun zu ende und muss sagen sie stellt die ersten und die zweite komplett in den Schatten. Es ist einfach genial. Ich will am liebsten gleich mehr sehen. So müde ich auch war, die letzten 5 Folgen musste ich sehen. Was für einen Bann dieses Serie doch hat. Man kann sie einfach nicht einstellen.
    • Original von Sark
      Ich hab die dritte Staffel nun zu ende und muss sagen sie stellt die ersten und die zweite komplett in den Schatten. Es ist einfach genial. Ich will am liebsten gleich mehr sehen. So müde ich auch war, die letzten 5 Folgen musste ich sehen. Was für einen Bann dieses Serie doch hat. Man kann sie einfach nicht einstellen.

Kann ich nur zustimmen, die dritte ist wirklich die beste Staffel bisher.
      Einfach geil.
      Irgendwie bin ich froh, dass nach der fünften Staffel Schluss ist. So kann man die Serie zu einem vernünftigen Abschluss bringen.
      Wieviele Folgen sind eigentlich von der fünften Staffel schon im Kasten?
      [CENTER]< O >[/CENTER]
    • Faul wie ich bin, hab ich den Thread jetzt nur mal überflogen. Aber so wie's aussah, stand zu dem Thema noch nichts. Also:
      Gibt es auf den DVDs Easter Eggs und wenn ja, kann mir jemand sagen, wo die zu finden sind?
    • Also, ich habe noch keine einzige Folge von Alias gesehen. Da ich hier und überall nur Lob für diese Serie höre, wollte ich mir die DVD-Boxen dazu kaufen. Da wollte ich frage, bei 24 gibt es ja jeweil auch immer diese Packs "Season 1-3" oder so, gibt es das auch bei Alias oder muss ich die alle einzeln kaufen. Oder sollte ich lieber sowieso nur die erste Staffel kaufen, da eine große Möglichkeit besteht, dass sie mir nicht gefällt. Nachdem was ich bisher gehört hab, gefällt sie mir wahrscheinlich, aber wer weiß. Hoffe jemand kann mir vorallem bei der 1. Frage helfen.
    • Also von so einem Pack hab ich noch nix gehört. Grundsätzlich würd ichs erstmal mit der ersten Staffel versuchen. Wobei die Serie wirklich verdammt gut ist. Für mich eigentlich so gut wie 24. Also da machste sicher kein Fehler wenn du Serien in der Richtung magst.
    • Würde es auch zunächst mit der ersten Staffel versuchen, obwohl die zweite Staffel m.E. wesentlich besser ist. Wichtig ist, dass man der Serie ein paar Folgen zum Warmwerden geben muss. Denn die Hauptstory bekommt irgendwann einen richtigen Boost und funktioniert dann (bei mir) prima.
    • Schade, dass es nicht so ein Pack gibt. Aber wenn ich Recht überlege habt ihr Recht, ich habe da wohl ein bisschen übereilt, da ich so eine tolle Kritik (bzw eben keine Kritik ;)) gelesen hatte, war ich wohl so in einer Stimmung. Ich dachte nur, es gibt ja so Serien, die eigentlich der breiten Masse gefallen und wo man sich recht sicher sein kann, wenn man sowas in der Art mag, aber es gibt auch Serien die finden die einen total super und die anderen total blöd (Bspl. Nip/Tuck). Naja egal, mir gings auch eher um die Frage mit dem Pack, deswegen bin ich jetzt zur Vernunft gekommen und werde mir die 1. Staffel holen.
    • Alias auf DVD

@SolidSnake: Du machst bestimmt keinen Fehlkauf!=) Neben 24 ist Alias-Die Agentin für mich eine der derzeit allerbesten Serien! Ich hoffe sie gefällt Dir auch so gut wie mir! Schade das Alias mit der 5. Staffel zu Ende geht. :crying2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()