Eure Lieblingsserien?

• The Riches dreht sich um eine Pavee-Familie, die Malloys, die als Gauner tätig ist. Nachdem die Mutter nach 2-jähriger Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, kommt es zu einem Autounfall, wobei ein reiches Pärchen ums Leben kommt. Fortan nemen die Malloys deren Identität an und leben ihr Leben.

The Riches läuft bei FX. (Season Finale am Dienstag und 2. Season bereits bestätigt)
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Meine Lieblngsserien:

1. 24
      2. The Unit
      3. Dr. House
      4. CSI
      5. King of Queens
      6. Southpark
      7. Hör mal wer da hämmert

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Das wird ne lange Liste: (Geordnet nach Lieblingsserie, so gut ich es konnte :zwinker: )

01. Lost | Prison Break (beides O-Ton)
      02. Dexter (O-Ton)
      03. 24 (O-Ton)
      04. Nip/Tuck
      05. Supernatural (O-Ton)
      06. Jericho (O-Ton)
      07. Alias
      08. Heroes (O-Ton)
      09. Veronica Mars (O-Ton)
      10. Boston Legal
      11. Grey's Anatomy (O-Ton)
      12. The Riches (O-Ton)
      13. The Shield
      14. Weeds
      15. 4400
      16. Deadwood
      17. Twin Peaks
      18. Dr. House
      19. The Unit

Miniserien:

- The Lost Room (O-Ton)
      - 5ive Days to Midnight
      - Thief
      - Band of Brothers

Serien die ich sonst noch schaue bzw gesehen habe, aber leider bald abgesetzt bzw. schon abgesetzt wurden:

- Over There
      - Blood Ties (O-Ton)
      - The Black Donnellys (O-Ton)
      - Hidden Palms (O-Ton)
      - Blade The Series (O-Ton)
      - Vanished (O-Ton)
      - The Dresden Files (O-Ton)
      - Daybreak (O-Ton)
      - Traveler (O-Ton)
      - Invasion
      - Surface

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Ocelot] ()

• Battlestar Galactica
      Veronica Mars
      Heroes
      Arrested Development (beste comedy-serie aller zeiten)
      The Simpsons
      The O.C.
      Nip/Tuck
      That 70s Show

ab und zu:
      Weeds
      Scrubs
      Hidden Palms (abgesetzt; konnte das potential leider nie ganz ausschöpfen)

in zukunft geplant:
      One Tree Hill
      Angel
    • Dann werd ich auch mal ne Liste machen :grin_still:

1.) 24 (Tja, was soll ich da nur sagen? Spannend, Spannender, 24 :thumbsup: ! Das Beste was es gibt und je gab!)

2.) House (Der genialste Diagnostiker des Planeten, aber keine Ahnung von Menschen. Einfach nur amüsant :thumbup: )

3.) Monk (Super sympathisch, super lustig, super verrückt :D )

4.) Angel (Buffy's Schnuckel-Vampir mit den durchgedrehtesten (im positiven Sinne) Freunden/Mitarbeitern)

5.) Buffy (Das Power-Girl mit den verrückten Freunden und den super-süßen Boyfriends (ich sag nur Angel :84: ))

6.) Akte X (Konnte leider die Serie nicht immer verfolgen :crying2:, aber wenn dann war sie klasse!)

7.) ER (die Serie die George Clooney zum Star machte und bei der man nach spätestens 10 Seasons hätte aufhören sollen, da sie ab dann leider langweilig wurde :13: )
      9.) Die verlorene Welt (Schlechte Special-Effekts, alt bekannte Story, hat aber irgendwie Charme :zwinker: )

10.) A-Team (typisch 80er Jahre Serie mit 'interessanten' Charakteren, und irgendwie musste ich ja bis Nr. 10 kommen :grin_still: )
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich habe mittlerweile auch eine neue Liste:

01 Brothers and Sisters
      02 Twenty Four
      03 Dr. House
      04 Alias
      05 Gilmore Girls
      06 Nip/Tuck
      07 Ally McBeal
      07 Numb3rs
      08 The Closer
      09 Boston Legal
      10 Bones
      12 OC California
      13 ViB
      14 Dark Angel
      15 Desperate Housewives
      16 Without a Trace

Brothers and Sisters hat 24 von Platz 1 verdrängt. Diese Serie ist einfach nur der Hammer. In der kompletten 1. Staffel weiß man nicht ob man lachen, weinen oder beides zusammen machen soll. Eine solch witzige, melancholische, traurige und dramatische Familie habe ich echt noch nie gesehen. Diese Serie kann ich nur jedem empfehlen. Im Moment läuft sie auf Pro Sieben in der vierten Woche glaube ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von interstate2211 ()

• Neben "24" sind es vor allem folgende:
      * KDD - Kriminaldauerdienst
      * Edel & Starck
      * Falcon Crest (übrigens tw. von den Machern von 24 ausgeführt!)
      * Dallas
      * MacGyver
      * Polizeiruf 110
      * Schimanski
      * Boomer, der Streuner
      * Kein Pardon für Schutzengel

Ok, ich weiß, die meisten davon sind schon ein paar Jahre älter, aber das bin ich ja auch! ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Tja auch bei meiner einer hat sich etwas geändert, wenn auch nicht viel. ;)

1.) Twenty Four (Und da wird sich auch nie etwas dran ändern! :thumbs02: )

2.) House MD (Hey, Sakasmus ist mein Leben, auch wenn manche Leute das schon etwas nervt :huh: )

3.) King of Queens (Die letzten Folgen sind einfach nur genial! Umbedingt sehen :01: )

4.) Desperate Housewives ( Ein muss für mich!)

5.) Lost ( Auch wenn manchmal etwas verwirrend und zu viel Mystery. Ich mag's! Charlie rocks!)

6.) CSI New York ( Tja, wer Gary Sinise mag, der mag auch CSI NY)

7.) Las Vegas ( Ich beginne zwar erst die Serie zu schauen, aber sie gefällt mir schon ganz gut!)

8.) American Dad (Ultrakomisch,finde ich jedenfalls.)

9.) The Simpsons ( Allein die 24 -und Kieferfolgen sind es Wert. Nein! :03: )

10.) South Park ( Wie oft ist Kenny jetzt gestorben? Aber immer noch lustig. Mein Favorit Timmi. ;) )

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • 1. The Simpsons / 24 / Heroes

...Riesenabstand...

4. Prison Break
      5. NCIS
      6. Eine schrecktliche nette Familie
      7. Malcolm Mittendrin
      8. Prinz von Bel-Air
      9. Desperate Housewives
      10. Monk

mehr fallen mir grad nicht ein :grin_still:
      http://akarui24.blogspot.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UkrainePalmer ()

• Meine neue Liste:

01. 24 (Ja, 24 ist und bleibt die Nummer 1. Ich kann mir einfach nichts Spannenderes und Fesselnderes vorstellen. :24rocks: )

02. Lost (Interessante Charaktere und viele schöne und spannende Momente machen Lost zur definitiv zweitbesten Serie. Zumindest für mich.)

03. Desperate Housewives (Die einzige Comedy-Serie, die ich einfach liebe, weil sie nicht ganz so hirnlos und idiotisch ist, wie ein paar andere Comedies. Des Öfteren habe ich mich schon gefragt, ob DH überhaupt noch eine Comedy ist, bei so viel Drama.)

04. Prison Break (Sehr spannend. Wobei das allerletzte Fünkchen noch immer nicht rübergesprungen ist, wie bei Lost oder 24. :()

05. House MD (Hugh Laurie ist einfach nur genial! ;D)

06. Numb3rs (Als kleiner Mathe-Fan darf ich Numb3rs natürlich nicht vergessen. ;))

----

Ohne spezielle Reihenfolge: Der Rest, den ich ab und zu auch verfolge.

CSI Miami, CSI New York, CSI, My Name is Earl, Cold Case ... Grey's Anatomy. :fear2:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Meine Liste:

1 ) :anbet: 24 -Twenty Four :24rocks: (Meine Absolute Lieblingsserie davon kann ich jede Folge auswendig und daran wird sich auch nie Was ändern. :uglylol: KEine Andere Serie der Welt kommt nahe genug da heran. Ich hofffe es wird noch viele Staffeln geben) :respekt:

Langer Abstand

2.)Prison Breake (Kann zwar nicht ganz mit 24 mithalten aber in Sachen Qualität vergleichbar und einen Tick mehr Action(vorallem in der 2.Staffel))
      3.)Two and a half Men (Auch mein Cooler Onkel Charlie genannt)(Tolle Sitcom hat bei mir innerhalb kürzester Zeit King of Queens überholt. Vorallem Charlie Harper ist einfach nur cool dargestellt)
      4.) King of Queens (Absolut witzig vor allem Arthur Spooner. Leider werden Keine Neuen Folgen mehr Produziert. Daher leider nur auf Platz drei
      5.) Die Simpsons (Absulut klasse. DIe Simpsons verarschen echt allles was irgendwie zu finden ist. Einfach nur geil habe schn fast ale FOlgen gesehen aber es Werden hoffendlich noch viele Produziert)
      6,) Hausmeister Krause (Auch ganz ttoll )
      7.) Alarm für Cobra 11 (Find ich eigendlich nur gfeil um zu vergleichen wieviel mehr Qualität dagegen 24 bietett)
      8.)The Unit (Habe leider nur 2Folgen gesehen ganz ok wird sicher noch aufsteigen)

Ps. Alle die 24 nicht auf Platz 1 haben: Schämt euch :P :crazy:
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von shorn001 ()