Träume mit Kiefer

• Ich hatte auch mal einen seltsamen Traum mit Kiefer.....Ich durfte mir sein Auto ausleihen, um seine Tochter irgendwo hin zu fahren (seltsamerweise fährt er eine auberginefarbene Ente). Mitten auf der Strecke habe ich einen Platten und muß den Reifen wechseln. Sarah war so lieb mir zu helfen, da ich total panisch war, die ganze Zeit habe ich nur gedacht: Kiefer bringt mich um! Er hat extra gesagt, ich soll mit seiner Tochter im Auto nicht wie eine Geisteskranke rasen und jetzt habe ich einen Platten - er wird denken, ich hätte nicht aufgepasst und Sarahs Leben riskiert!!!!! Kreisch Panik!!! Zu allem Überfluß war der Wagenheber (weshalb auch immer) in Kiefers Koffer im Kofferraum - ich mußte seine Unterwäsche durchwühlen, um ihn zu finden - das war mir vielleicht peinlich!!!!! Blütenweiße Höschen trägt er! Jedenfalls waren Sarah und ich wieder zurück und als Kiefer fragte, ob alles ok sei, sagten wir beide, daß alles perfekt sei. Das gute Kind hat mich nicht verpfiffen!!!!!! :48: :74:
    • also ich hatte auch schon ein paar kiefer-träume aber an einen kann ich mich besonders gut erinnern:

also wir haben gerade unterricht (wir sind nur mädchen in der klasse, da wir eine ausbildung zur kinderkrankenschwester machen).
      vorne an der tafel steht kiefer und unterrichtet uns. ich bin total aufgeregt und kann es garnicht fassen. plötzlich dreht er sich um. er trägt eine jeans und ich denke nur "geiler arsch" dann kommt ein anderer lehrer und kiefer setzt sich zu uns an die tische. wir sitzten in U form ich sitze immer an dem rechten Balken vom U und kiefer hat sich an den unteren gesetzt und dann schaue ich ihn immer an und denke nur"oh mann hör auf ihn anzustarren das fällt doch auf" so zwinge ich mich immer wegzugucken, aber das klappt natürlich nicht so gut. naja und keine andere aus meiner klasse interessiert sich für ihn. und ich gebe mir immer mühe nicht so auffällig zu wirken.
      ja dann bin ich irgendwann leider leider aufgewacht.

eigentlich scheiße hab ich mir gedacht als ich wach war. warum haste ihn nicht die ganze zeit angestarrt und warum hast du ihn nicht angesprochen?
      warum muss man in den träumen genauso schüchtern sein wie in wirklichkeit??? ;(
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Ich glaube ich habe noch nie von Kiefer geträumt...Aber ich hatte mal einen Traum in dem ich von Sarah Wynter geträumt habe.
      Allerdings erinnere ich mich kaum noch daran, da dies schon etwa zwei, drei Monate zurückliegt. Ich kann mich aber daran erinnern das sich im Traum Sarah heftig in mich verknallt hat und umgekehrt. :D (Ich weiss was ihr jetzt denkt und: nein, es ist nichts dergleichen passiert...glaube ich.)

Als ich aufgewacht bin und feststellte das es nur ein Traum war, war ich ziemlich niedergeschlagen. =)
      "The Following takes place between 12.00 a.m. and 1.00 a.m.
      at the day of the california presidential primary...Everything you see occurs in real time."
    • ich träme leider nur sehr selten von kiefer... ;(
      aber einmal weiß ich noch :da war kiefer irgentwie bei meiner cousine zu
      besuch (aaaah wie ungerecht :aergern: ) naja und ich durfte jeden samsteag kommen um IHN zu besuchen...
      das doofe war nur dass kiefer trotzdem graucht hat und als ich ihm dann gegenüber stand hab ich natüllich KEIN WORT rausgekriegt!!Aaaaaaah warum müssen träume immer so realistisch sein ;(?????????
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Also ich erzähle mal so ungefähr, was ich mal von Kiefer geträumt hab:::

Meine Mutter und ich waren in London in einem ziemlich schicken Restaurant, wo sich auch herumgesprochen hat, dass sich dort oft Schauspieler aufhalten. Da musst ich natürlich hin.
      Vage erinnere ich mich an Hugh Grant, Mel Gibson, Reiko Aylesworth, Jack Nicholson und eben KIIIEEEFFEER!!
      Komischerweise war Kiefer krank, er sah sehr müde aus und gebrochen ähnlich wie sein Charakter Jack Bauer. Ich setzte mich also zu ihm und
      startete mit dem "I'm a big fan of yours"- Dingsbums. Doch plötzlich rollt
      er so mit den Augen und ich rufe einen Arzt.
      Das letzte, woran ich mich erinnern kann, war dass ich ihm die Hand auf
      die Schulter gelegt hab.
      :biglove:

Dann war der Traum leider ;( aus!!

Das war übrigens nicht der einzige Kiefer- Traum. Cool.
      Events occur in real time.
    • Ich hab ma das geträumt was tony mit michelle in der season two gemacht hat und das zweima ich war imma in der rolle von michelle und einmal hat tony mich geküsst ich muss sagen fürn traum ziehmlich gut und einmal Jack ich muss sagen die beiden träume haben mia gefalllen wow können die beiden küssen. ;) :love: :love: :love: :biglove: :biglove: :biglove:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • vor n paar wochen hatte ich wieder einen kiefer- traum, er war zwar eigentlich traurig,aber es war ein traum von ihm!!!
      los gehts:
      kiefer war noch ganz jung,vielleicht so zwanzig,und da ich in letzter zeit mehrere filme gesehen habe ,wo ers stirbt,is das leider auch in meinem traum passiert...
      er hat fantasiertund für die die den film kennen:es war fast so wie in behind the red door...also ziemlich traurig... ;(
      aber ich bin bis zum schluss bei ihm geblieben geblieben ,bis er in meinen armen gestorben is...
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Also zu dem ersten Traum von addicted_to_24, warum sollte das nicht passiert sein. Es gibt Träume an die kann man sich sehr genau erinnern und es gibt Träume, an die kann man sich nur noch ganz wenig erinnern. So wie meiner!!!

Ich hatte auch einen Traum mit Kiefer!!

Ich weiss nur noch etwas von einem großen weissen Haus und einem Großen Garten. Ich habe im Gewächshaus gestanden und dort ein Blumebeet gepflegt mit Hellblauen Rosen. Ich hatte ein Hellblaues Kleid an. Irgendwann kam meine Familie und meine Mum meinte zu mir ob ich fertig sei? Dann stand Kiefer vor mir in einem dunkelblauen Anzug. Er lächelte mich an und fragte, bist du soweit, wir müssen los. Dann steckte er mir eine hellblaue Rose ans Kleid zog mich an sich ran und sagte ich lass dich nie wieder gehen. Dann habe ich nur noch seine Augen gesehen, dann bin ich aufgewacht weil mein verdammter Wecker geklingelt hat.

Was mich an dem Traum gewundert hat, weisses Haus, Hellblaues Kleid und Hellblaue Rosen und Kiefer in einem Dunkelblauen Anzug. Und ich träume immer das alle Deutsch sprechen.

Ich weiss das in meinen Träumen ab und zu Kiefer auftaucht, aber ich kann mich an die Träume nicht mehr so gut erinnern. Aber Träume mit einem weissen Haus habe ich ganz oft.
    • So nun ist es um mich geschehn.Ich hab gestern Nacht von Kiefer/Jack geträumt und das ist mir noch nie passiert.

hier mal mein Traum:

Also ich saß in einem Büro und tippte wie wild irgendwas in mein Pc ein und dann klopfte es an der Tür und Jack stand da.Er fragte mich ob alles in Ordnung sei und ich antwortete mit ja geht schon.Er schloss die Tür hinter sich und stand dann vor mir.Ich schaute ihn an und dachte mir: Mann bist du sexy. Plötzlich bekam ich einen Anruf von Tony und der meinte: Chris du musst mit Jack zum blablabla ort fahren und einem Mann ausquetschen.Ich sagte Jack bescheid und schon saßen wir im Auto.Wir fanden denn Mann und der erschoss mich.Ich lag in Jacks Armen und er weinte und langsam schloss ich meine aufen und sagte ganz leise: Es tut mir leid!

Naja es ist nicht direkt von Kiefer aber ich dachte es passt hier hin.Also bitte nicht übel nehmen :biglove:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • so ich hab mal wieder von kiefer geträumt:

also ich war bei einer veranstaltung mit einer freundin, wir saßen in reihen wie in der uni, neben mir saß noch eine frau die kiefer gut kannte und auf der gegenüberliegenden seite, saß kiefer mit einem freund. also nun lauschten wir mehr oder weniger der veranstaltung, ich malte nebenbei. dabei kam ein bild raus, das super schön war. es war ein portrait von kiefer, und da es so schön war zeigte ich es der frau, und sie reichte es an kiefer weiter. er sah es sich an und war empört davon. sagte dazu irgendwas, das es schlecht wäre oder so,hat sich voll darüber aufgeregt und warf es weg. :aergern: na da war ich ganz schön geschockt. damit hätte ich ja nicht gerechnet.

zeitsprung:

ich saß plötzlich mit kiefer an einem tisch und wollte ihn was fragen da sagte ich natürlich kiefer zu ihm, er sagt nur"Don't say kiefer to me, I'm mr. sutherland.

wieder zeitsprung:

ich saß irgendwo anders und malte ein strichmännchen, das ich dann kiefer geben wollte, und ihn fragen ob das besser aussieht, die frau saß wieder neben mir, und ich fragte sie ob mr sutherland (ich sagte wirklich provokativ mr.sutherland) denn spaß verstehen würde. sie zögerte sagte dann aber ja. plötzlich stand er hinter mir und obwohl er mir inzwischen so unsympathisch geworden war, fand ich seinen blick nur zu niedlich. dieser blick ließ mich dahin schmelzen. ich wußte auch nicht mehr was ich denken sollte. konnte ich ihn nun leiden oder nicht. ja und gerade als ich ihm das bild geben wollte, wachte ich auf.
      das ist ja typisch, oder. :(
      tja, also ich weiß nicht, was der traum sollte. jedenfalls war kiefer da, alles andere als nett. es war ein sehr merkwürdiger traum aber er blieb mir im gedächtnis. also der hat mir überhaupt nicht gefallen ;(,hoffentlich träume ich dann mal wieder was besseres von ihm.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Oh Mann, ich hatte heute nacht einen superstrangen Traum von 24... :48:

Ich war Kim (!!! 8o *ächz*) und überführte mit irgend einem Bekannten einen Verräter (keine Ahnung was er überhaupt verraten wollte) in einer Altbauwohnung in Braunschweig(!). Wir schlugen den Typen nieder und setzen uns auf ihn, damit er nicht fliehen konnte und ich telefonierte nach Jack. Der kam, belobigte uns und schickte den Bekannten irgendwohin. Dann holte er Tränengas aus seiner Tasche und sprühte mir das volle Kanne ins Gesicht. Er entschuldigte sich und sagte, er müsse mit diesem Verräter zusammenarbeiten, darum sei das nötig. Wir würden uns aber zum Fallschirmspringen auf einem Flugzeugträger treffen... Dann ging er auf eine Mission mit dem Verräter & Nina und alle drei verstanden sich super und retteten ganz harmonisch die Welt. Ich war voll blind von dem Tränengas und rief Kate ( :aergern: ) an, damit sie mir hilft. Irgendwann war ich dann in Rom auf dem Flugzeugträger, der eigentlich ein riesiges Transportflugzeug war. Jack wartete mit einem neonfarbenen Helm und einem ca. 2 Nummern zu kleinem Neoprenanzug auf einem der Flügel. Als er mit dem Fallschirm kopfüber sprang, riß hinten der Anzug auf... :D

Als ich aufwachte war ich einigermaßen verwirrt... :rolleyes:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Nachdem ich gestern ziemlich intensiv im Kiefer-Forum gelesen habe und mir auch Gedanken darüber machte, wie denn nun Autogramm auf englisch richtig übersetzt wird, habe ich auch noch von ihm geträumt.

Ich war in L.A. und sass draussen in einem Cafe. Plötzlich sah ich, dass ganz hinten Kiefer mit ein paar anderen Typen sass. :84: Ich packte meinen ganzen Mut zusammen, ging zu ihm und stotterte irgendwas wie: "I'm from switzerland and could i have a signature..." Er sah mich nur an und ich hatte das Gefühl, dass er dachte, schon wieder so eine... :schaem:

Jedenfalls sagte er dann: "Sorry, habe leider keines dabei..." Ich drehte mich sehr enttäuscht wieder um und wollte zurück an meinem Platz. ;( Da rief er "Hey" und ich drehte mich wieder um. Er sagte: "Vielleicht kann ich Dir ja eines schicken!" :anbet: Darauf ich: "OK, Ich geb Dir meine E-Mail-Adresse (?!?)" Er meinte dann aber, dass er mit Computer nicht umgehen könne aber er gebe mir seine Handy-Nummer, dann könnten wir uns SMS schicken (?). Er fing an zu schreiben, ich starrte ihn nur fassungslos an und stotterte irgendwas wie "Is this a joke ?" Seine Antwort war dann, dass er nie Scherze mache, wenn es um seine Telefonnummer gehe...

Tja, und dann war ich leider aufgewacht. :motz:

Und man kann wirklich in englisch träumen...
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • man ihr glaubt nicht was ich in der letzen vollmond naht geträumt hab also zuerst war ich in so einem Szeneclub ich weiß nich welcher irrgendeiner ich sitze an so einem Tisch ein runder mit ner roten leder eck bank und telefoniere mit irrgendjemandem bis ich auf einmal Jack durch die tür kommen sah ich sagte meinem Gesprächspartner das ich zurück ruf und gig zu jack an die bar.... er meinte ich wusste das du hier bist und drehte sich so zu mir um das er genau 10cm oda so nur noch vor mia stand (nur so zur info später stellte sich heraus das ich mit tony verheiratet bin also war ich wohl michelle) er flüsterte mir ins ohr :"wenn er nich wär könnt ich dich so glücklich machen..." und küsst mich sanft am hals.... dann ging er weg und ich stand geschockt da und sah ihn gehen...

Als ich die tür öffnete um zu mir zu gehen sah ich tony in der küche er kocht und als er mich sah kam er auf mich zu umarmte mich von hinten und küsste meinen hals ich sagte auf einmal Nich jack was is mit tony er guckte mich entgeistert an und fragte was ich da gerade gesagt habe ich sagte tony nichst es ist nur er fragte was ist nur ich sagte ich hatte eben jack getroffen deshalb es war.... dann konnt ich nich weiter reden weill er mich so hamma küsste wowi saui und er zog mich ins schlaf zimmer naja was dann passierte wisst ihr ja

am nächsten morgen wachte tony aleine auf weil ich schon auf dem weg zur ctu war wieder am teledfonieren und dann als ich da war also in meinem büro war jack auch da er rufte mich in meinem büro an und fragt ob er mit mir reden könnte ich sagte ja komm rauf er kam und schloss die tür hinter sich er hatte ein weißes t shirt an und ne stonedwasched jeans (SEXY) und dann sagte er das er es nich mehr zurück halten könnte und dann kam er auf mich zu und küsste mich ... dann bin ich aufgewacht

wowi saui muss ich da sagen :biglove: :biglove: :knuddel: :rolleyes:
      Jack und Tony in einer Nacht :rolleyes: :rolleyes: :biglove: :love: :knuddel:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Sehr nett dass hier ein paar Leuts ihr schweinischen Kieferträume posten :D
      Ich hab komischerweise noch nie von Kiefer geträumt *nachdenk* achja vielleicht weil ich nicht Schwul bin :zensiert: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Ich hab gestern von Ihm geträumt.

Ich war mit ner Gruppe von Leuten in nem Wald. Kiefer hat mich dort ständig gejagt weil ich irgendwas angestellt hab das ich aber jetzt nicht mehr weis. Auf jedenfall bin ich immer vor Ihm davon gelaufen bis er mich dann mal erwischt hat und mir Handschellen angelegt hat( Ich lass mich gern von Kiefer Fesseln ;)), dann bin ich wachgeworden.

Wenn der Traum weitergegangen wäre hätten sie mich warscheinlich bei der CTU einer Folter unterzogen kann ich mir vorstellen( ich lass mich gern von Kiefer Foltern ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()

• @fr34k: Was findest denn Du daran so gestört? :rolleyes:

Ich find das gar nicht gestört! Ich seh das auch nicht anders als wenn man von der Verwandschaft träumt. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tanja23 ()