Träume mit Kiefer

• Nabend! :D

Man, wenn man sich das alles so durchliest kann man echt neidisch werden.
      Ich träume fast nie (weder von Kiefer, noch von "24" oder etwas anderen), aber wenn ich mal etwas träume, dann totalen Schwachsinn...
      Leider gehöre ich zudem auch noch zu den Menschen, die fast alles kurz nach dem Aufwachen vergessen... :(
      Trotzdem habe ich es tatsächlich bereits ein paar mal geschafft von Jack und co. zu träumen (fragt mich bitte nicht was). Ich weiß nur so viel, dass ich nur von "24" träume, wen ich es den Tag davor ganz oft bzw. lange geguckt habe. So habe ich jedesmal, wenn ich mir gerade eine Staffel (oder zumindestens die Hälfte) angeguckt habe, einen "24"-Traum. Aber auch wirklich nur, wen ich "24" davor geguckt habe... :aergern:

Von Kiefer (mal nicht als Jack Bauer) habe ich leider noch nicht geträumt :crying2: (jedenfalls nicht das ich wüsste) und dabei denk ich fast den ganzen Tag nur an ihn (heute haben wir einen Chemie-Test geschrieben und als ich gerade die Strukturformel von Propin aufmalte, fragte ich mich nur, ob Kiefer das wohl auch mal machen musste(?)).

Aber zumindestens hat Tony mich schon mal im Schlaf besucht (ist zwar nicht Jack, aber besser als nischt...). Doch dank meines tollen Gehirns, durfte ich mir auch diesmal fast nichts merken. Nur das ich auf einer Sportbank hinter ihm saß und das wir alle (waren noch ein paar andere da) für ein Musical geprobt haben. Wie ich wohl darauf komme... ?(

Man müsste echt beeinflussen können, was man träumt. Aber bis dahin stell ich einen neuen Rekord in Dauer-Tagträumen im Deutschunterrichtet auf :sleep: , da kann ich dann wenigstens bestimmen, was ich mit Kiefer mache... :biglove: :biglove: :biglove:

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also bei mir ist es ja auch immer so wenn ich viel am Tag an Kiefer denk oder einiges mit Ihm schau dann Träum ich auch so gut wie immer von Ihm. Du musst dich mal wenn Du im Bett liegst in eine bestimmte lage mit Kiefer reinversetzten hört sich jetzt auch vieleicht ein bischen blöd an aber hilft bei mir oft damit ich von Ihm träume. Ich weiss aber wenn ich aufwache auch nicht immer alles aber das meiste bleibt in meinen Gedanken. Bei mir ist es ja auch so das ich auch noch Träume weis die schon Jahre her sind die krieg ich auch nicht aus dem Kopf. Früher wo ich noch ein paar Jahre jünger war hab ich mir auch immer meine Träume die mir gefallen haben aufgeschrieben fragt mich aber nicht warum! :]
    • Gestern Nacht habe ich, nachdem ich 24 S1 auf RTL2 gesehen hab, was von 24 geträumt. Dies umfasste aber nicht nur die erste Staffel sondern auch Teile der 5. So fing das an im Traum:

Spoiler anzeigen
      Ich würd in einem Krankenhaus sein und nach irgendeinem Patienten suchen um ihn Fragen zu stellen. Chloe und ich standen immer in Verbindung und sie sagte mir hinter welcher Tür sich der Patient befindet. Ich blieb stehen und öffnete eine Tür und sah Tony. Er hielt irgendwas in der Hand, ich glaub ein Foto und erzählte mir was passiert war. Seine Mutter wurde umgebracht und er saha uch ziemlich übel aus.
      Auf einmaml geht ne Sirene los und es kam eine Nachricht: Verlassen sie sofort das Krankenhaus, hier befindet sich ein tödliches Virus in der Luft. Chloe erzählte mir noch einiges und dann standt auch schon Jack hinter mir. Er sah richtig fertig aus und hate Bock zu nix(komisch) Dann schnappte ich mir Tony aus dem Zimmer und musste alle irgendwo vor dem Virus verstecken. Einige packte ich auf die toilette und einige lies ich in ihren Zimmern :48:

Dann bin ich aufgewacht^^

Edit jack 37: Da es sich aber sehr um die Season 5 handelt habe ich mal in Spoilertag gepackt .
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Ich finde es auch absolut nicht gestört von nem Schauspieler zu träumen..wo ist das problem? Wenn man bedenkt , dass es Leute geben soll die davon träumen andere umzubringen und so was.Das ist doch gestört oder?? Von einem Schauspieler zu träumen finde ich da eher süss...also ich freu mich immer wenn ich morgens aufwache und feststelle das ich von Kiefer geträumt hab. :D :love:
      Wie ihr seht ich habe also auch schon von unserem one and only Kiefer geträumt , ich kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber ich weiß das es nicht Jugendfrei war ;) ;) =) , von daher werde ich das jetzt hier auch nicht ausbreiten.
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
    • Ich hatte letztens einen total coolen Traum. Ich wurde angeschossen und Jack kam mit Curtis um mir zu helfen. Jack hat die Kugel dann heraus geholt und mich behandelt.
      Naja sind nicht so häufig solche Träume bei mir. Ich glaube ich gucke ZU VIEL 24 :D
    • Ach mir fällt gerade ein, dass ich inzwischen nun auch mal von Kiefer träumen durfte...
      Kann mich zwar nicht an alles erinnern, aber wenigstens an einan Teil:
      Also als erstes muss ich irgendwie Tony gewesen sein, denn Kiefer hat mich so angesprochen.
      Das krasseste war, er hat mich zu sich rangegzogen und mich dann richitg lange umarmt (hat das Gefühl als würde ich einen Freund umarmen).
      Dann war ich wohl wieder ich, weil Tony auf einmal neben mir stand und ganz zu meiner Freude, durfte ich Kiefer noch einmal umarmen, aber diesmal nicht ganz so lang (dafür aber sehr intensiv, hab wohl eine Doppelrolle gespielt).
      Dann hab ich ihn eine Frage gestellt und zwar wollte ich schon immer wissen woher er weiß, wann seine Waffe leer ist, bevor er den letzten Schuss abgefeuert hat...
      Die Antwort war ziemlich bescheuert, aber ich weiß auch net mehr, was er genau erklärte, war aber unlogisch...
      Das Ende des Traums war auch ganz schön komisch....
      Plötzlich saßen Kiefer und ich in einem Caprio und sind zu irgendeiner Preisverleihung gefahren...
      Es saß auch noch jemand in einen Auto, dass vor uns fuhr und Kiefer trat auf das Gas um näher ran zu kommen und um sich mit ihm zu unterhalten...
      Dann ertönte die Musik meines Weckers.
      Schade, wäre gerne noch mit zur Vereleihung gekommen...^^

Bye, mfg Jule =)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ich find eure ganzen Träume ja unheimlich toll und freu mich, endlich auch mal von einem berichten zu können. Ich träum eigentlich öfters von Kiefer, weiss aber nach dem Aufstehen nur noch, dass ich von ihm geträumt hab, aber nicht mehr was.
      Also, bei meinem Traum heut Nacht, erinnere ich mich eigentlich auch an nicht mehr viel, nur noch an dies: Wir sitzen alle (Driscoll, Curtis, Jack und ich) in dem berühmt-berüchtigten Konferenzsaal der CTU. Es herrscht eine ziemlich niedergeschlagene Stimmung und Driscoll sagt (auf englisch, ich bin grad gestern mit der vierten Staffel auf englisch fertig geworden): „They are all dead and it´s your fault“ und sieht Jack an. Jack kuckt sie nur ganz entgeistert an und flüstert: „Everybody?“ Dann sieht er mich an und bricht in Tränen aus. Das hat mir wirklich fast das Herz gebrochen, ich kann es auf den Tod nicht mitansehen, wenn Männer (vor allem Kiefer) weinen, also hab ich mitgeheult. Da bin ich leider wachgeworden und musste feststellen, dass ich wirklich im Schlaf geweint hatte. :D War mir dann doch ein bisschen peinlich….
      Kann mich definitiv bei der Selbsthilfegruppe "24 besessen" einschreiben...
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackFreak ()

• Tach auch!

Ja es ist mal wieder passiert...mich hat einfach so ein Traum überfallen.Aber er war sehr schön :84: Naja aber es sind ja nicht nur die Träume im Schlaf. Ich erwische mich immer wieder bei Tagträumen mit , von und über Kiefer. Ich kann nichts dagegen tun..will ich ja auch nicht :D Aber es ist echt hammer , da sitzt man so im langweiligen Unterricht und plötzlich schleicht er sich wieder ein...der gute Mr Sutherland. :biglove:
      Ich werd dann jetzt mal weiter träumen gehen... :wavey: ;)
      [CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]