Season 3 auf DVD

• Versand ist bei cd wow normalerweise inclusive, also wäre es dort noch günstiger :D

edit Was mich nur wundert, bei dem Angebot von Cd-wow ist von 6 dics die Rede. Zeigt also, sie sind nicht ganz aktuell, also abwarten

bye
      murphy

@petito ja, so sieht es im Moment aus, 50 € incl. Versand
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von murphy ()

• Nur zur Information für alle, die mangels Kreditkarte nicht im Ausland bestellen können:

Die britische Season 3-Box kann seit heute auch als Import bei amazon.de für 79 Euro geordert werden.
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garak ()

• Hi,

mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass ich bis zur TV-Ausstrahlung der dritten Season warten kann. Voraussichtlich werde auch ich mir die DVD-Box der dritten holen. Nun habe ich dabei aber ein paar Fragen.

Woher bekomme ich am besten die US-Box her – eventuell bei „cd-wow“? Die UK-Box würde ich auch nehmen, dann würde sich aber das Design mit meinen bisherigen zwei Boxen beißen.

Wie ist das eigentlich genau mit NTSC? Ich glaube schon, dass mein Fernseher ein RGB-Scartkabel akzeptiert, aber wie ist das Bild mit NTSC – ich habe noch nie etwas in dieser Norm gesehen.

Vielen Dank für Euer Feedback!

MfG
      BND

P.S.: Sie erscheint am 26.07.2004, oder? Das wäre einen Monat nach Veröffentlichung der deutschen Season 2 Box.
    • Die englische Box erscheint im Juli. Die amerikanische wird wohl wie üblich Mitte September auf den Markt kommen, ist aber noch nicht angekündigt.

Kurze Frage: Kann dein DVD Player RC1 abspielen?

NTSC spielt hierbei aber keine Rolle. Die DVD Player wandeln das Signal auf PAL um, bevor es den TV erreicht.

Nur der Ländercode ist wichtig bei DVDs.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Die englische Box erscheint im Juli. Die amerikanische wird wohl wie üblich Mitte September auf den Markt kommen, ist aber noch nicht angekündigt.

Kurze Frage: Kann dein DVD Player RC1 abspielen?

NTSC spielt hierbei aber keine Rolle. Die DVD Player wandeln das Signal auf PAL um, bevor es den TV erreicht.

Yvonne

Bisher noch nicht, ich müsste mir dann erst eine Codefree-CD besorgen.
      Ich bin ja geschockt. 8o Dürfen die Briten die DVD vor den USA veröffentlichen. Wenn das so ist, dann werde ich mir wohl auch die UK-Box holen.

MfG
      BND
    • Yep, dass dürfen die. Schon immer. Die US DVDs kommen grundsätzlich nach den UK Boxen raus. Was glaubst du warum ich die UD Boxen habe? :D Weil ich nicht warten kann. ;) Grundsätzlich gefallen mir nämlich mittlerweile beide Layouts gleich gut. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne

Yvonne

VORSICHT! Nicht jeder Player wandelt NTSC in PAL (bzw. PAL60).
      Manche Player geben bei NTSC-Scheiben nur NTSC aus. Wenn der Fernseher dann nicht damit klar kommt, hat man Pech gehabt.
    • also ich hab mal ne frage

kenne mich mit dvd playern absolut nicht aus.. mit fernsehern erst recht nicht :/

ich hab die 1. staffel 24 net geguckt(muss ich mal nachholen -.-), nur die 2. im tv, hab also auch mit anderen 24 dvd boxen 0 erfahrung :D

nun wollt ich mir die uk version der season importieren, weil ich einfach nicht so lange warten kann bis die in deutschland rauskommt^^

nach den letzten comments hab ich aber angst das mein dvd player die net abspielen kann... oder mein fernseher

kann mir irgendwer sagen wo ich sehen kann was der alles abspielen?
    • also wenn du dir die uk box holen willst, dann kann deine dvd player die problemlos abspielen, wenn bei dir normale dvds, die du hier kaufst ohne probleme laufen. wir haben in den vergangenen threads über die us box gesprochen und bei der kann es probleme wegen dem regional code 1 (unsere ist 2, wie auch der in england) und vielleicht auch wegen ntsc geben. in england haben die aber ebenfalls pal, also das is im prinzip wie eine dvd, die du hier kaufst, nur halt in englisch ;)
    • ah ok dann ist ja in ordnung.. was will ich auch mit der us box.. gleicher inhalt aber kommt 2 monate später(oder hab ich was falsch verstanden? :>)

und ich warte sicherlich nicht wegen nem schöneren cover auch nur einen tag länger auf ne dvd oder gebe 5 cent mehr dafür aus(ka welche billiger ist^^)

mal abgesehn davon das ich das uk cover gut gelungen finde :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jens ()

• Sieht als cover ganz ordentlich aus, wobei ich verallem hoffe dass die Qualität der story der schauspieler + der übersetztung stimmt, dann wär ich schon vollends glücklich.

Mal ne Frage , hab nicht alles durchgelesen, mangels zeit, Sorrry .
      Aber bei uns in der Schweiz ist gerade mal die zweite staffel ausgestrahlt worden. Zuhaben ist diese erst ab ende Juni (für umgerechnet 56€), und der erste beitrag dieses threads spricht davon dass die 3.stfaffel schon im Oktober 2003 ausgestrahlt wurde!?!?!?

Das war wohl ein scherz , oder?????????
    • leute das ist der falsche thread dazu. bitte postet das dann im richtigen thread, besonders für real mad man gilt das, da er jetzt schon zum zweiten mal innerhalb von kurzer zeit off topic postet.
      abschließend noch den kommentar zu real mad mans post:
      die dvd, die hier angesprochen wird ist die aus england bzw. den usa und da ist keine synchro drauf! die deutsche box kommt erst nacht der deutschen ausstrahlung und wann das ist steht noch nicht fest.
    • keine technische Frage

Ich weiß nicht wirklich genau, wovon ihr hier so redet, bin noch weit entfernt von Michelles Computerkenntinissen, leider! X(. Ich möchte mir aber Season 3 auf DVD zulegen, bevor sie im Fernsehen läuft. Soweit ich das jetzt hier verstehe, bin ich mit der englischen Version auf der sicheren Seite.

Was ich Euch aber fragen will: Ein Freund von mir hat mir erzählt, dass die Originalversion ziemlich schwer zu verstehen ist (1. Staffel). Ich weiß nicht, vielleicht wegen dem ganzen militärischen Kram. Ich spreche nicht ganz so gut Englisch, wie Leute, die ein Jahr oder mehr in Amerika oder GB waren, aber fast so gut. Habe aber große Probleme mit Schauspielern mit Südstaatenslang. Lohnt sich das für mich mit der dritten Staffel? Wie sind Eure Erfahrungen? Kiefer habe ich im Original schon gesehen und gut verstanden.

Die DVD der dritten Staffel aus UK hat ja wohl keine Untertitel nehme ich an! :haemmern:

Ich wäre Euch superdankbar :love:, wenn ihr mir helft. 80 EUS zum Fenster rauszuschmeißen oder fürs Regal wäre nicht so prickelnd, oder?