Season 3 auf DVD

• Original von nightshiftfan1
      Oh Mann, super jetzt weiß ich wies geendet hat die Season 2, so ein Spoiler mit dem DVD Cover!! :haemmern:

Schade, dass jetzt die Spannung weg is!

Da sag ich, selbst schuld! ;)
      Die zweite Season ist bereits in Deustchland, Österreich und der Schweiz gelaufen.
      Damit gilt alles, was sie beinhaltet, hier im Forum nicht als Spoiler.
      Jeder, der sich hier aufhält, sollte sich dieser Tatsache bewusst sein.
      Du hast es selbst provoziert & keinen Grund rumzuheulen.
      Oh Mann, super jetzt weiß ich wies geendet hat die Season 2, so ein Spoiler mit dem DVD Cover!! :haemmern:
      Schade, dass jetzt die Spannung weg is!

da biste absolut selbst schuld. dass auf den dvd covers spoiler enthalten sein können ist bekannt, war bei season 2 z.b. auch so (ohne teri) und is logischerweise nun bei season 3 auch so. also wie gesagt, da biste selbst schuld, auf solche spoiler können wir hier auch nicht achten. ein bisschen eigenleistung sollte auch drin sein. da nützt auch jetzt das rumheulen nichts. es nervt nur!
      @ryan: die uk cover sind nicht hässlich, nur die us-cover gibts erst in ferner zukunft, da die box eben erst in nem halben jahr kommt und da gibts noch kein cover. frühestens würde ich schätzen im oktober oder ende september.
    • Ich heule ned rum, damit das mal klar is, für alle dies ned kapieren!!!!

2. Hab ich keinen die Schuld gegeben die das Cover posten, weils ja ned zu verhindern is!!

Schuld sind wohl die, die das Cover machen, und außerdem, steht bei der Sectionabteilung, Infos und News von Season 3 sind hier ned erwünscht!!! Also kann man sich sehrwohl hier aufhalten!!

Und warum selbst provoziert?? Kannst mir das erklären?
    • @nightshiftfan

Kein Grund, aggressiv zu werden! Man kann sich auch anders verständigen.
      Wenn man im Season3-Forum herumstöbert, muss einem wohl klar sein, dass da hin und wieder was gepostet wird.

EDIT:
      btw, wenn du erst die S2 gesehn hast - wieso schreibst du dann bei deinem Profil S3 hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pez ()

Ich heule ned rum, damit das mal klar is, für alle dies ned kapieren!!!!

du heulst net rum? naja wieso postest du es dann? ich find sowas dann überflüssig, wenn du sowas postest. dir muss klar sein, dass man hier auf solche spoiler stoßen kann. wie steht in der forenbeschreibung so schön, dass man season 2 gesehen haben sollte?!

Original von nightshiftfan1
      Schuld sind wohl die, die das Cover machen, und außerdem, steht bei der Sectionabteilung, Infos und News von Season 3 sind hier ned erwünscht!!! Also kann man sich sehrwohl hier aufhalten!!

du hast insofern recht, dass keine spoiler erlaubt sind zur handlung oder sonstwas, aber allgemeine infos zur dvd sind absolut legitim und dass ein cover spoilern kann dürfte wohl wirklich jeder wissen und wie gesagt, das restrisiko trägt jeder selber. wir können doch wohl ein bisschen eigenanteil auch erwarten oder?!

Original von nightshiftfan1
      Und warum selbst provoziert?? Kannst mir das erklären?

siehe oben. wenn du season 2 net kennst, dann schaut man net in das season 3 forum, da einem dann klar sein muss, dass man auf infos rückblickend auf season 2 stößt!

und tu uns alle nen gefallen und komm mal bisschen runter und reagier net immer so aggressiv!
    • naja, klang die ganze zeit so, als ob du die season 2 net kennen würdest, aber selbst mit der auflösung des cliffhangers kann man hier rechnen. es lässt sich einfach nicht alles geheimhalten. wenn du bei amazon oder so draufgestoßen wärst, dann hättest du das gleiche. es ist eben jeder für sich selbst verantwortlich, und wenn jemand hier reinschaut geht er ein gewisses risiko ein. dann brauchst du auch wirklich nicht hier rumheulen, als das ich es nachwievor ansehe. du bist selbst schuld und damit hat sich die diskussion jetzt auch. back to topic!
    • Original von tarigo
      noch nen Spoiler auf dem Cover?!?

Wer ist denn die Frau ganz links und der Mann ganz rechts? na, wenn das nicht mal neue Agents von der CTU sind...

Die Frau ganz links ist Kim ;) Und rechts ist ein neuer Agent. Und das sind IMO auf keinen Fall irgentwelche Spoiler, da dere Auftreten keine Überraschungen sind.
      Und das mit Palmer ist auch kein wirklicher Spoiler. Wenn da jetzt Many drauf wäre oder so...
    • Die Frau ganz links ist Kim

Auweia, stimmt ja. Aber sieht sie sieht schon anders aus als bei dem anderen Staffeln.

Und das sind IMO auf keinen Fall irgentwelche Spoiler, da dere Auftreten keine Überraschungen sind.

Aber wenigstens weiß man jetzt, dass das Team wieder erweitert wird. Und wenn der Typ es auf das Cover schafft, sollte er doch eine große Rolle in S3 spielen. Auch wenn es keine (Story)Spoiler sind ist es doch nice to know.
    • hmm ganz nettest cover. weiß man schon ob die in amarays sind oder in den boxen? achja und wie hier schon gesagt das auftreten neuer personen(auch die, die wichtig sind) sind keine spoiler. und wenn wir doch mal alle ehrlich sind wussten wir ja schon das palmer lebt. schließlich hat er in s1 und s2 so eine große rolle gespielt also wieso sollten die macher von 24 in jetzt für s3 (und s4) nicht mehr nehmen. aber gut das is ja jetzt nicht thema
    • Original von 24 fan
      hmm ganz nettest cover. weiß man schon ob die in amarays sind oder in den boxen?

Also in England wird es warscheinlich wieder in Digis sein. In Deutschland wohl wieder in Amarays. Aber Offiziell ist nichts. Ist halt nur die Frage bis wieviel DVDs so ein Digipack machbar ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BensheimerGamer ()

• bis dahin waren aber die dvd's noch net released und wustest nix vom making of bzw. abschied. hab mir dann auch das making of angeschaut und muss sagen daas dort jeder der hauptcharaktere so verabschiedet wird. ich glaub sogar das kiefer kurz darüber geredet hat(er is ja immer der letzt der das set verlässt).
    • Ich würde hier gerne noch ein paar Punkte klarstellen, bevor bitte wieder NUR über die DVDs an sich diskutiert wird.

1.) Als Stand sollte man bei sich im Profil nur die Season angeben, die man komplett gesehen hat. Das ist der Sinn der Sache. Damit das Gegenüber weiß, ob der Betreffende gespoilert wird oder nicht. Wenn einer Season 3 drinstehen hat, kann man ihm theoretisch sogar was von 3x24 erzählen.

2.) Wenn der Spoiler auf dem DVD Cover zu groß wird, muß editiert werden. Die Sache mit Palmer ist allerdings kein großer Spoiler, da es in der Season um was anderes geht und nicht wirklich relevant ist. Wir hatten lange überlegt, ob wir es hier verbieten sollen, aber manche Dingen gehen einfach nicht. Wer absoltu GAR nichts wissen will, der darf nicht ins Season 3 Forum schauen. Als Spoiler gelten immer noch Hinweise zur Story. Und die erfährt man so nicht. Auch wenn neue Schauspieler auf der Box zu sehen sind.

3.) Bitte versucht beim Thema zu bleiben.
      @nightshiftfan1: Tut mir leid wenn du jetzt das Gefühl hast gespoilert worden zu sein. Schreib mir doch einfach in Zukunft eine PN, wenn du das Gefühl hast das es hier Spoiler gab. Dann kann man es bei Bedarf editieren. Dann kann man vermeiden das hier seitenweise OT diskutiert wird.

Und das hier jetzt nicht Diskussionen aufbrausen. Zurück zum Thema. Wer hierzu noch was sagen möchte --> Small Talk! Wozu haben wir den gegründet? Oder an mich per PN.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Schon ok 8)

Also wenn Season 3 Anfang 2005 starten wird, dann wird die Staffel ca. im April fertig sein, vielleicht sogar März, dann wird denk ich die deutsche DVD im Mai kommen!!

Darauf freu ich mich schon, hoffentlich wieder mit Making of etc.!
    • hoffentlich wieder mit Making of etc.!

Die UK-Box hat wieder 6 Audiokommentare, 46 deleted Scenes zusammen ungefähr 55 Minuten; wer den Inhalt kennen möchte muss in den "DVD-Box: Extras" - Thread im Season3-Spoilerforum gehen) und 4 (!) Making Of's (31, 11, 7 und 25 Minuten lang) (auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte). Des weiteren wird es für die Folge 12 Multi-Angle-Szenen in der Länge von 6 Minuten geben. Also insgesamt 75 Minuten Extras + Deleted Scenes, also über 2 Stunden Bonusmaterial!
      Abe hast du schonmal versucht die 2. Staffel auf Englisch zu sehen? Es ist wirklich nicht schwer und viel, viel besser. Und wenn du merkst, dass du damit kaum Probleme hast (gutes Schulenglisch reicht wirklich aus und vieles versteht man auch aus dem Kontext heraus) kannst du ja schon in einem Monat in genuß der (englischen) DVD kommen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von scr@ ()

• Frage zur DVD Box

Hi,

ich wollte mir die Dvd Box der 3. Season kaufen aber bei amazon ist sie mir zu teuer, also wollte ich sie bei Ebay ersteigern. Wenn ich sie dann später wieder bei Ebay verkaufen will weil die Deutsche Version draussen ist, kann ich das mit Profit für mich machen oder zahle ich drauf? Das ist an die gerichtet die das vielleicht schon mal so gemacht haben.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer

Hi, an einigen Stellen in diesem Thread ist von Zollgebühren für den Import zu lesen. Auf welcher Erfahrungssgrundlage basieren diese Angaben? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht und kann sagen, wieviel da zu den etwa 50 € Kaufpreis noch hinzu kommen könnten?

Meines Wissens nach handelt es sich bei dem Erwerb der UK-Fassung um einen steuerfreien innergemeinschaftliche Erwerb, der einen Einfuhrtatbestand ausschließt (beides gleichzeitig geht steuerlich nicht).