Season 3 auf DVD

• BensheimerGamer
      Was ist an 17.30 Uhr spät? Ich muss immer bis 20 Uhr arbeiten (auch Samstags, dafür 1 1/2 Tage die Woche frei) das ist erstmal spät. Um 17.30 Uhr kann man doch noch viel unternehmen.

Ja, hast zwar recht. Da kann man zwar noch viel tun, aber ich würde wahrscheinlich, wenn ich die Box erstmal habe, bis tief in die Nacht die Season 3 gucken und dann wohl noch im Halbschlaf am nächsten Morgen zur Arbeit gehen. Das macht doch keinen Spass ;)

Obwohl lohnen würde es sich aber schon. Hoffentlich.
    • Da ich mir auf jeden Fall die deutsche Box kaufen werde sind mir die Preise für die UK-Box zu teuer. Mir wäre schon geholfen wenn ich mal ein 24-Wochenende machen könnte. Ich finde weder in Frankfurt noch in Osnabrück eine Videothek, in der man sich die Box leihen kann. Wenn sich der Bedarf nach ständigem Sehen gelegt hat (vor Mitte Sept. klappt das bei mir eh nicht) würde ich mich riesig freuen, wenn jemand aus oben genannten Städten mir seine Box leihweise für ein WE zur Verfügung zu stellen könnte. Ich weiß, viel verlangt, aber es ist ja nur ne Frage.

Beste Grüße...
    • Original von cuba
      also meine versandbestätigung ist soeben eingetroffen und ich bin happy
      wie sonst was :D in der mail steht das die lieferzeit bis zu 10 tagen
      beträgt, aber ich denke mal das man damit schon früher rechnen kann...

jo das ist standart bei cd-wow sind ja alles standart mails aber ich denke bis ende woche werden wir die season3 im briefkasten haben :) froi froi froi ;))) entlich hammer bild und dd5.1 :=)
    • Original von cuba
      also meine versandbestätigung ist soeben eingetroffen und ich bin happy
      wie sonst was :D in der mail steht das die lieferzeit bis zu 10 tagen
      beträgt, aber ich denke mal das man damit schon früher rechnen kann...

me2 =)
    • Bitte keine Einzeiler (bitte die Regeln lesen).

Ich muß gestehen das ich auch nicht nachvollziehen kann, was es für einen Sinn macht, wenn jeder seinen Versandstatus hier im Topic alle paar Stunden dokumentiert. Sowas kann man im Small Talk posten, aber doch nicht hier.

Das Topic ist dazu da um Infos über die DVDs zu disktuieren.

Ich glaube ich muß in ein paar Wochen das Topic hier mal gründlich aufräumen. Jeder der sich informieren will, findet sich sonst gar nicht mehr zurecht. ;)

Edit: Ich wollte noch erwähnen, dass ich die Box ja heute bekommen habe. Die Vorteile wenn man als Händler in UK bestellt. :D Reingeschoben habe ich sie noch nicht, aber die Packung versetzt mich schon mal in helle Aufregung. :D Der grüne Touch des Booklets und der Packung gefällt mir nicht ganz so sehr, aber der Gesamteindruck ist toll. Schöne Bilder, auch wenn sie mal wieder für die ganze Season Spoilern.

Wer die Season noch nicht kennt, gar nicht genau anschauen - nur die DVDs schnappen und einwerfen. :D

Das Booklet ist wieder im üblichen Stile gemacht, mit einem ultra kurzen Episodenführer.

Irgendwie muß mir entgangen sein, dass es doch mehr als 20 Deleted Scenes gibt. Es sind wie letztes Mal wieder 45 Stück. Interessant ist zu sehen, dass die meisten aus den letzten (ca.) 5 Folgen stammen. Die am Anfang klingen auch weniger interessant und wichtig als die gegen Schluß. Ich bin schon sehr gespannt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Schöne Bilder, auch wenn sie mal wieder für die ganze Season Spoilern.

Wer die Season noch nicht kennt, gar nicht genau anschauen - nur die DVDs schnappen und einwerfen. :D

Vielen Dank für den Tipp! Ich werd mir also nichts anschauen, bevor ich nicht die gesamte Staffel gesehen hab. Sogar die Bilder bei den Menus werd ich versuchen zu ignorieren. =)
      If I can't trust you, how could I love you?
    • Original von Yvonne
      Edit: Ich wollte noch erwähnen, dass ich die Box ja heute bekommen habe. Die Vorteile wenn man als Händler in UK bestellt. :D Reingeschoben habe ich sie noch nicht, aber die Packung versetzt mich schon mal in helle Aufregung. :D Der grüne Touch des Booklets und der Packung gefällt mir nicht ganz so sehr, aber der Gesamteindruck ist toll. Schöne Bilder, auch wenn sie mal wieder für die ganze Season Spoilern.

Das Booklet ist wieder im üblichen Stile gemacht, mit einem ultra kurzen Episodenführer.
      Yvonne

wär es dir möglich ein paar screens vom booklet, der dvd box bzw der dvd's zu machen und die hir rein (oder wenns zu sehr spoilert) in den season 3 spoiler thread zu stecken?
      hatten leider ned alle so'n schwein wie du und konnten sich die box als händler schnappen ;)

myst1
    • @myst1cal : Ich würde gerne, aber leider habe ich immer noch keinen neuen Scanner. :( Aber andere müßten die Box ja jetzt auch langsam bekommen. Vielleicht kann es einer von denen machen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • sorry, ich müsste erst den scanner vom dachboden holen und ne digi-cam hab ich nicht, daher kann ichs nicht machen. allerdings gab es ja hier schon bilder von der box und den cds und sie sieht genauso aus und glaubt mir, die näheren bilder in der box drin wollt ihr nicht sehen. die spoilern stark.