Season 3 auf DVD

• Das mache ich jetzt auch, einerseits hab ich keine Lust, fast zwei Jahre auf die dt. zu warten, andererseits hab ich gerade die zweite nochmal durch ...

ich denke, cdwow ist die beste Alternative zur Zeit.

ww

P.S. Geht über diesen Link und Ihr spart einen satten Euro ;)
      getprofit
      Ups, sogar zwei - über diesen Link - 49,99 Euro - Jubel !
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• ihr sitzt ja alle mächtig auf eurer kohle. Ich denke mal die ersten von uns werden ihr päckchen morgen im briefkasten haben. ich meinerseits bin schon ganz zappelig ob wohl ich die season ja schon durch hab *g* naja kind sein :) und entlich ma wider bisl in den special feautures herumschnüffeln ( die ja in diesmal etwas knapp ausgefallen sind) aber naja ist bestimt ganz oK.

@ Ivone könntest du mir ma per PN erläutern wie du das mit dem Händler geregelt hast, damit er dir die UK die box zum versandstart zugesandt hat? ich denke ja kaum, dass du 200stück bestellt hast oder ;)?

grüsschen myst
    • Original von outsiders
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…8952&item=6315083933&rd=1

Was soll denn "exclusive Sleeve" sein ?

Ist die Box in einer Verpackung drinne ?

Hab heute die Season 3 DVD-Box über Amazon bekommen, das Cover sieht genauso aus wie das auf dieser Ebay-Seite. Weiß nicht, was daran so "exclusive" sein soll :haemmern:. Ansonsten ist die Box so aufgebaut wie die anderen, also eine Papphülle um den DVD-Folder.

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Ich habs jetzt bei cd-wow bestellt ... 49 Euro, irgendwann demnächst sollte sie kommen, Freude ...

kleine Frage am Rande:
      ich bin im Januar in den USA - Fox ist schon landesweit zu empfangen, oder ? Nicht, dass ich mich drauf freue und dann kann man das in Florida gar nicht empfangen ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von 244ever
      @ conventi: hast du die box per post oder per botem bekommen? weil ich die noch nicht bekommen habe, obwohl sie schon sonntag abgeschickt wurde!

Per Post, am Samstag von amazon.uk verschickt und Mittwoch angekommen. Hab aber auch schonmal erlebt, das so eine Lieferung aus England 2 Wochen unterwegs war.

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • wollte eigentlich nur sagen das meine 24 BOX heute gekommen ist

ich habs bei CD WOW bestellt

für alle dies vielleicht noch nicht bekommen haben, es kann nicht mehr lange dauern 8)

so ich stell mich jetzt mal auf nen langen Fernsehtag ein, hoffentlich versteh ich was :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack ()

• also hab bis jetzt 6 Folgen gesehen, und kann nur sagen der Wahnsinn, bis jetzt die beste STAFFEL von allen, wie gesagt bis jetzt

mit der Sprache habe ich gar kein Problem, habe wirklich das meiste verstanden dank der Untertitel,

in einer Szene wird so viel geschrien, da hab ich ne Gänsehaut bekommen, so cool hört sich das an, es leben Originalstimmen ;)
    • @cdwow-Käufer Musste schon jemand die Zollgebühr zahlen? Frag schon mal wegen der nächsten Staffel, dieses Mal habe ich bei amazon.uk bestellt habe, weil mir diese Zollgebührengeschichte irgendwie nicht ganz koscher vorkam.

Ich habe meine Box seit Donnerstag und daraufhin erstmal ein 24-Wochenende eingelegt. Ich kann Jack nur zustimmen, es ist die beste Staffel.

greetz
      tarigo
    • Original von tarigo
      @cdwow-Käufer Musste schon jemand die Zollgebühr zahlen

also ich musste nix bezahlen, dass war sicherlich nicht das letzte mal das ich was bei CD WOW gekauft habe, war auch wirklich ordentlich verpackt, der Preis war sowieso TOP
    • Original von tarigo
      Ich kann Jack nur zustimmen, es ist die beste Staffel.

argh!
      ihr macht mich alle ganz wuschig!
      meine dvd box is immer noch nich angekommen! (wurde laut cdwow am dienstag verschickt)

ich will 24 season 3 sehen! und zwar sofort! :P
      Ich glaub ich habe den Postboten noch nie so sehr herbeigesehnt ^^
    • Original von myst1cal
      naja .. morgen ist men 8ter tag ;/

Mein wurd auch am Montag abgeschickt...

wenns dann ned kommt dreh ich echt durch.. o mensch will doch entlich die box in menen haenden halten *g*g*g*

Nicht nur du ! *g*

Übrigens hab ich auch schon vorher bei cd-wow.net bestellt & bisher noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt ;)
    • @Jack: Wie wäre es, wenn du was zu den Folgen in den Episoden-Topics postest? Anstelle die anderen hier wahnsinnig zu machen? :D Fände ich persönlich viel besser. Und dort könntest du wenigstens ausführlicher schreiben, ohne Angst zu haben etwas zu verraten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Am Samstag bestellt, bei Amazon, für 54€, am Sonntag wurde sie verschifft
      und soll in 3-5 Werktagen da sein, also noch vorm WE...

Meine Güte, fieber ich dem entgegen, endlich die 3. Season schaun.
      Denke dann werde ich auch hier wieder deutlich aktiver werden und meine
      Meinung zu allen Season 3 Topics schreiben :)

*megafreu*