Season 3 auf DVD

• Last die Festivitäten beginnen - cd-wow, die angegebenen 7 Werktage.

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Medusa
      Original von Freakder1
      Jaaaa... Sie ist da. Bei Amazon für 54€ am Sonntag bestellt, 3-5 Versandtage und 4 haben sie gebraucht...

Amazon UK?

Jup..
      Die 2. CD spoilert ja schon richtig schön mit dem ersten Bild. Ist das bei den anderen auch so, also muss man wirklich fast blind sich dadurchzappen?
    • Original von para
      noch ne kurze Info: topbaer.de hat die S3 Box jetzt auch im Angebot mit versand kostet sie dort glaub ich 58 Euro.
      müsste auch per Nachname gehen.
      also wenn ihr keine Kreditkarte habt und euch nicht bei cd-wow anmelden wollte, wäre das noch ne Alternative.

mfg
      Nanu ? Ich musste mich da nirgens anmelden ... ???
      Naja, in jedem Fall, ich hab 49 gezahlt ;) ich kenne die Staffel zwar schon, aber kann ja nicht schaden ;)

Hab ich schon erwähnt, dass ich im Januar in den USA bin :evil:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Tach auch,

hab weiter oben im Forum gelesen, dass jemand gefragt hat wie man mit dem english in season 3 klar kommt. die antworten waren meistens: mit untertitel ist es alles kein problem. hab mir grad die uk box bestellt. mit untertitel meint ihr aber schon den englischen für hörgeschädigte oder? weil deutscher untertiel gibts ja dazu nirgends oder?
    • Dafür fehlen auf den US Boxen die Audiokommentare für die Delted Scenes. Zumindest die die welche hatten. Die sind mir persönlich wichtiger, als das Aussehen der Box.

Oder sind die nun doch drauf? Auf der letzten Inhaltsliste haben die nämlich gefehlt. Vielleicht war nicht genug Platz, da es sich ja nur um ein 6-Disc Set handelt. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Wo du gerade den Audiokommentar für die Deleted Scenes ansprichst. Ich habe da mal ne Frage. Habe mir letztens die Scenes auf meiner UK Box angeguckt, und irgendwie gibt es bei mir nur für die erste Seite Kommentare von Cassar. Auf den folgenden Seiten fehlen diese. Oder überseh ich was?
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
    • Nein, dass ist wirklich so. Keine Ahnung warum. Es wirkt fast so als hätten sie mitten drin abgebrochen. Was sehr schade ist, da die Kommentare für die späteren Folgen sicher wesentlich interessnater gewesen wären.

Vielleicht war es ein Zeitproblem? Bisher habe ich noch keine Erklärung finden können. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ich find die us box hässlich wie immer :/
      ka was ihr da immer so dran findet...

ich hab jetzt für s1 & 2 die deutsche box, s3 die uk box... ich muss sagen, dass mir die uk box mit abstand am besten gefällt, aber deswegen werd ich mir sicher NICHT für season 1 und 2 auch die uk box kaufen... oder gar für season 3 die deutsche.. so viel geld ist mir das aussehen nun auch wieder nicht wert... :)

btw yvonne du müsstest ne pm haben :D
    • Ich finde das Cover der US-Box wieder mal besser als das der UK. Ausserdem finde ich die Schuber der US/D-Boxen besser. Ob ich mir S3 deshalb allerdings nochmals kaufen werde ist fraglich. Mal sehen.
      Noch ne kleine Anmerkung zu der Qualität der UK-Box: Teilweise rauscht das Bild extrem stark (z.B. 3x06). Da hätte man sich IMO ruhig etwas mehr Mühe geben können.

Greetz, Agent Bauer
    • Original von Agent Bauer
      Noch ne kleine Anmerkung zu der Qualität der UK-Box: Teilweise rauscht das Bild extrem stark (z.B. 3x06). Da hätte man sich IMO ruhig etwas mehr Mühe geben können.

Kann sein, dass Deine DVDs nicht ganz fehlerfrei sind. Ist ärgerlich und nicht in Ordnung, aber kaum vermeidbar. Allerdings glaube ich, dass die Pressung schon was ordentlicher war als die dt. S2-Box. "Hier" hat sich, soweit ich mich erinnere, zumindest noch keiner beschwert. Will heißen: wenn das Problem bleibt und Du die Discs zurück schickst, stehen die Chancen gut, dass die nächste Box okay ist.
    • Rauschen im Wald

Muss Agent Bauer zustimmen: Auch mir ist an einigen Stellen extremes Bildrauschen aufgefallen. Scheint aber ein regelmäßiges Problem der dritten Season zu sein und nicht mit einer Fehlpressung zusammenzuhängen, da ich das in diversen Episoden (gestern 3x04 geschaut) bemerkt habe.

Bin mal gespannt, ob das in der TV-Version auch so vorhanden ist. Ich gehe mal davon aus.
    • Original von Yelena
      Original von Agent Bauer

Kann sein, dass Deine DVDs nicht ganz fehlerfrei sind. Ist ärgerlich und nicht in Ordnung, aber kaum vermeidbar. Allerdings glaube ich, dass die Pressung schon was ordentlicher war als die dt. S2-Box. "Hier" hat sich, soweit ich mich erinnere, zumindest noch keiner beschwert. Will heißen: wenn das Problem bleibt und Du die Discs zurück schickst, stehen die Chancen gut, dass die nächste Box okay ist.

Ich glaube nicht, dass das Rauschen auf fehlerhafte DVD's zurückzuführen ist. Es ist ja nicht immer vorhanden, fällt nur in einigen Szenen wirklich auf. Wie eben z.B. in Folge 6 bei den Szenen im Helikopter zwischen der 8 und der 9 Minute.
      Vielleicht hab ich mit meiner Formulierung (extrem stark) auch etwas übertrieben. Sagen wir mal so: Für so eine neue Serie ist das Rauschen in manchen Szenen etwas stark.

Greetz, Agent Bauer