Mir sagt die US-Box allein cover-bedingt mehr zu (passt besser zu den dt. Boxen). Für welche entscheidet ihr euch bzw. habt ihr euch schon entschieden oder wartet ihr gar auf die Deutsche?
Die Cover sind natürlich Geschmacksache. Mir hat schon immer das UK Design besser gefallen. Allerdings würde ich jetzt vermutlich eher auf die US Box warten. Allein schon wegen der Tatsache, dass dort das Season 4 Prequel drauf ist, das es auf der UK Fassung nicht gibt.
Das 10 Minuten Special das die Brücke zwischen Season 3 und 4 bildet, wird sicher auch auf der UK Box für die Season 4 sein. Aber die kommt ja erst frühestens nächsten Sommer raus.
Original von Yvonne
Die Cover sind natürlich Geschmacksache. Mir hat schon immer das UK Design besser gefallen. Allerdings würde ich jetzt vermutlich eher auf die US Box warten. Allein schon wegen der Tatsache, dass dort das Season 4 Prequel drauf ist, das es auf der UK Fassung nicht gibt.
Das 10 Minuten Special das die Brücke zwischen Season 3 und 4 bildet, wird sicher auch auf der UK Box für die Season 4 sein. Aber die kommt ja erst frühestens nächsten Sommer raus.
Danke fürs Verschieben, bin da versehentlich im Thema verrutscht
Find die UK-Cover nicht so gelungen, aber im Regal macht sich das US-Cover einfach besser neben den dt. Covern, da die eben auf einer Linie sind. Auf das S4-Prequel bin ich auch schon gespannt. Muss mir wohl mal im November die Kreditkarte meiner Mutter mopsen, um bei Amazon endlich die 3. Staffel zu ordern....;-)
Ne, natürlich keine Deutsche....nur Englischer Ton. Da ich hier im Gegensatz zu dummen Rips aber engl. Untertitel zuschalten kann, dürfte das Verstehen nicht so schwer sein. Die Schwierigkeiten bei sowas ergeben sich ja meist aus dem Genuschel der Akteure
Hab auch schon über's Warten nachgedacht, aber das is einfach nicht drin (sind ja min. noch 8-10 Monate bis zum dt. DVD-Release) und im TV tu ich mir "24" nich an...
Was mal so nebenbei zu erwähnen sei, ist die Tatsache das die Serie Stargate die Season 7, die in Deutschland erst im Januar auf RTL 2 oder so weitergeht jetzt gerade auf DVD erschienen ist. Wieso gibt dann RTL 2 nicht auch die Rechte von 24 frei? Synchronisiert ist das doch eh schon längst...find ich irgendwie unfair...die Stargate Fans können jetzt shcon die 7. Season vor der TV-Ausstrahlung bei RTL 2 sehen und die 24-Fans nicht die 3. vorher auch auf DVD.
Vom Design her gefällt mir die US-Box auch besser, aber da ich die ersten beiden Seasons auch als UK-Box habe, habe ich dann doch schon bei der Season 3 UK-Box zugegriffen.
Original von Hannibal
Vom Design her gefällt mir die US-Box auch besser, aber da ich die ersten beiden Seasons auch als UK-Box habe, habe ich dann doch schon bei der Season 3 UK-Box zugegriffen.
Das ist natürlich was anderes
@all: Unter folgendem Link könnt ihr euch die "24 Season 3 RC1" wünschen. KLICK
Bei dem Shop kann man per Bankeinzug bezahlen, kein Zollrisiko...der ganze Aufwand eines teuren Imports entfällt, nur das Sortiment ist halt klein, daher wäre es super, wenn ihr euch unter dem Link die 3. Season als RC1-DVD wünschen könntet...wenn genug Stimmen zusammenkommen, nehmen die den Artikel in ihr Sortiment auf.
MFG
[LAH]Hannibal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [LAH]Hannibal ()
Hajo, 24 x 40min sind 960. Bei den Deutschen Boxen steht immer 1080 min oder so, da werden halt pro Folge noch 5 Minuten dzugeschmuggelt, aber wer guckt schon Abspann & Co....
Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
Ob NTSC läuft kommt ganz auf deinen Fernseher an. Steht normalerweise in der Bedienungsanleitung. Bei uns läuft es wie geschmiert. Ich habe fast nur amerikanische DVDs zu Hause.
Die Boxen sehen bis auf die Aufkleber der 7er Box genau gleich aus, handelt es sich hierbei wirklich um zwei verschiedene Boxen oder ist bei einer der Boxen schlicht und ergreifend nur ein Fehler bei der Anzahl der DVD's angegeben ?
Ich hab zwar schon die UK Box würd mir aber gern die US Box auch noch holen (das wichtigste ist für mich das auf der US Box das Season 4 Prelude drauf ist...)
aber wie sieht das mit ntsc aus?
das würd doch garnicht bei unseren Fernsehern laufen?!
hmm, ich glaub ich bestell mir die UK-Box, passt zwar nicht zu meinen deutschen Boxen aber sie läuft
greetz
Also meines wissens nach gibt es kein Unteschied bei DVDs zwischen PAL und NTSC. Dafür haben sie aber regional Codes und der mußte bei der US-Version RC1 sein und bei der UK RC2. Also ist es allein vom DVD-Player abhänig ob er Reginalo code free ist oder nicht.