Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, oder ob die überhaupt noch jemand haben will, aber: Xjuggler hat jetzt auch die US-Version der Season 3 - Box im Angebot.
Allerdings muss man sich da anmelden und seine Volljährigkeit beweisen, da es ein FSK18-Onlineshop ist.
Mfg Hannibal
Bei amzon.co.uk haben die die Season 3 für ca. 30€.
Ich wollte sie mir eigentlich bestellen, hab da aber mal noch ne Frage:
Kann man bei der Box optional die englischen Untertitel einblenden, zwecks besserem Verständnis?
Das kann ich bestätigen. Bei der UK-Box sind sie englischen Untertitel zuschaltbar! Manchmal auch die einzige Möglichkeit etwas zu verstehen!
Mfg Hannibal
also ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt, aber in guten videotheken bekommt man die dritte staffel schon seit ein paar monaten. hier in berlin kenn ich allein 3 videotheken.
Das ist aber die englische Box, die schon seit August auf dem Markt ist. Die deutsche Box, wo auch die deutsche Tonspur drauf ist, die gibt es noch nicht.
Original von chrizzyramone
also ich weiss ja nicht wo ihr alle wohnt, aber in guten videotheken bekommt man die dritte staffel schon seit ein paar monaten. hier in berlin kenn ich allein 3 videotheken.
gruss
chrizzy
Ich glaube aber kaum, dass es sich dabei um die deutsche Box handelt, da noch nicht alle Folgen von der FSK geprüft worden sind. Ich wüßte noch nicht mal, ob überhaupt schon alle Folgen synchro- nisiert sind ?(,da die letzten Folgen ja sowieso erst in 4-5 Monaten ausgestrahlt werden.
Mfg Hannibal
EDIT: Die UK-Box hab ich nämlich auch schon seit einem halben Jahr!
Original von Hannibal
Das kann ich bestätigen. Bei der UK-Box sind sie englischen Untertitel zuschaltbar! Manchmal auch die einzige Möglichkeit etwas zu verstehen!
Mfg Hannibal
Wie lange dauert es eigentlich bis die box von uk da ist und wie sieht's mit P&V aus?
Original von Hannibal
Mfg Hannibal
Wie lange dauert es eigentlich bis die box von uk da ist und wie sieht's mit P&V aus?
Das kommt darauf an, wo du bestellst. Ich hab meine Box bei CD-Wow gekauft. War nach drei Tagen da. Kosten weiß ich jetzt nicht mehr!
@Hannibal: Ich hab mir die box direkt bei amazon.co.uk bestellt. Umgerchnet hab ich mit P&V insgesamt ca. 33€ bezahlt, aber mal abwarten wann sie da ist..
Ist auf jeden Fall überall günstiger als sich die UK-Imports bei amazon.de zu holen. Da kostet Season 1 75€, und die Seasons 2+3 79€! Also, wer da kauft, ist selber Schuld!
Bei CD-WOW kostet der UK-Import auch nur 31,99€ inkl.Versand. Wer die US-Box (mit Season 4 Prequel!!) haben will, muss aber schon fast 50€ locker machen!
Ich persönlich würde CD-WOW immer Ebay vorziehen, denn auch hier ist Vorkasse möglich, oder auch Bankeinzug!
Hallo,
danke für den eBay-Link.
@Hannibal:
Bei CD-Wow ist doch aber das Risiko, vom Zoll "erwischt" zu werden ziemlich groß. Und dann würds auch wieder teurer werden..
Wie teuer würde denn der Zoll sein, bei 32€?
Edit: Ich hab dem von eBay eine eMail geschrieben. Er meint ich soll ihm ein Preisvorschlag machen. Was würdet ihr ihm inklusive VK vorschlagen?