Season 3 auf DVD

• Wenn dieses Prelude, dass zwischen Season 3 und 4 spielt nicht dabei ist, muss ich wohl doch auf die UK-Box zugreifen. Da war das lange Warten auf die deutsche Box wohl umsonst.
      Wohlgemerkt, ich sehe die Serie immer auf Englisch (Kiefer Sutherlands Stimme muss man im Original hören :D ) aber die deutsche Box ist einfach billiger ;)
    • Ich habe mal bei Fox Home Entertainment nachgefragt und die wissen noch nichts von einem Termin. Hier die Mail:

Meine Mail an FOX:

«Hallo!

Auf tvondvd.de steht, dass die dritte Season von 24 ab 4. Juli zu kaufen sein wird. Da ich hier auf ihrer Webseite nichts gefunden habe, frage ich mich ob das überhaupt stimmt. Können Sie mir da weiterhelfen?

Viele Grüße,
      Yvonne Alf»

Die Antwort:

- leider steht der genaue Termin für diese Veröffentlichung bis dato noch nicht fest.
      Den oben genannten Termin können wir hier somit leider nicht bestätigen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team

Das heißt natürlich nicht, dass der Termin völlig falsch ist. Es könnte aber auch mal wieder ein typischer Fall von 'welcher Hanlder ist zu erst da' sein. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Och menno hatte mich schon so drauf gefreut.Aber bei Weltbild steht der Relase bei 7.7.05 :rolleyes:. Mh mal sehn wann die Box nun wirklich rauskommt,bis dahin heißt es warten und tee trinken :O
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Zum einen wird die Box definitiv im Juli erscheinen, spätestens im August. Das war nach Season 2 auch so und wird nach Season 3 nicht anders sein.
      Und bei den Specials würde ich mir auch keine Revolutionen erhoffen, denn ich denke dass es die gleichen Specials wie z.B. auf der UK-Box werden. Das Cover wird auch so aussehen, wie das der US-Version (war ja auch schon immer so). Es ist halt nur die deusche Tonspur sein, die man hier noch draufpackt, kann mir nichts anderes vorstellen. Aber das reicht ja auch schon.
    • Also ich verfolge die dritte Staffel auf RTLII, hab aber keinen Bock mehr dieses quälend langsame Dahinpletschern mitzumachen. Nur eine Folge pro Woche :O

Will mir aber die Staffel auch nicht kaufen, aber trotzdem schon zu Ende sehen.

Wohne in Berlin und in den Videotheken, wo ich bisher gesucht habe, gibts die dritte Staffel nicht. Weiß nicht obs die 3. Staffel überhaupt in einer Videothek gibt.
      Aber wenn doch,

KENNT JEMAND EINE BERLINER VIDEOTHEK, WO ICH DIE 3. STAFFEL SCHON AUSLEIHEN KANN???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hector ()

• Also noch läuft doch die Season 3 im TV, also kann sie doch noch garnicht in Videothek sein.
      Da wirst du wohl noch eine weile warten müssen.

jack 37 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Original von Kim Bauer
      Och menno hatte mich schon so drauf gefreut.Aber bei Weltbild steht der Relase bei 7.7.05 :rolleyes:. Mh mal sehn wann die Box nun wirklich rauskommt,bis dahin heißt es warten und tee trinken :O

Habe auch was im Netz gelesen, daß die Box am 7.7.05 veröffentlich wird. Hoffe man kann den Termin für die deutsche Box der dritten Staffel einhalten. Ich freue mich schon drauf!! 8)
      Tholosoft
    • Also das Release Datum scheint sich immer mehr zu bestätigen. Yvonnes e-mail Antwort von Fox scheint dahingehend richtig zu sein, als dass die Homepagebetreuer einfach noch keinen Termin vom Vertrieb bekommen haben. Die Liste auf der Homepage geht ja auch nur bis Mai. Hier eine neue Meldung (da müsste man schon sehr kreativ sein, sich das alles auszudenken)

Ab Juli: "24 - Season 3" und "24 - Season 1-3"

Am 7. Juli erscheint die dritte Staffel von "24" auf DVD. Die handliche Box besteht aus sieben Silberlingen und hat eine Laufzeit von 1.66 Minuten. Details zum Bonusmaterial liegen derzeit noch nicht vor. Außerdem erscheint am 7. Juli eine "24"-Box mit allen Folgen der ersten drei Staffeln.

Außerdem ist das 3 Season Set bei Amazon.de gelistet:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…on-21/028-3855259-4106108

Genauso wie das Season 3 Set:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_10_2/028-3855259-4106108

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Björn ()

• Das hatte ich auch schon gelesen. Die Box geht also 1.66 Minuten? Wow, das ist die kürzeste Season aller Zeiten.

An sich ist es ganz einfach solche News selber zu kreiren. Man schaut einfach wann die Season auf RTL2 zu Ende ist, schlägt dann ca. 4 Wochen drauf (weil es das letzte Mal auch so war) und nimmt ein paar Infos, die es schon zu den US und UK Boxen gibt.

Voila - man hat eine Ankündigung selber fabriziert, ohne von Fox Home Entertainment ein 'Go' bekommen zu haben. :aergern:

Aber immerhin ist Amazon jetzt auch dabei, die hatten vor zwei Tagen noch nichts zu bieten. Allerdings war auch Amazon früher dafür bekannt, dass sie solche Sachen selber erfunden haben. Sie sind schon etliche Male von den Vertrieben abgemahnt worden.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • 7.7 wird wohl stimmen! Das würde vom Zeitrahmen auch genau passen!

Bonus DVD wird sicher dabei sein, nicht wie oben abgebildet mit 6 DVDs!

@ Yvonne

Ich glaub Fox weiß das Releasedate schon, will es aber noch nicht verbreiten, da es vielleicht noch verschoben werden könnte! Angenommen sie bestätigen jetzt 7.7! Dann wirds verschoben, weils Probleme gibt bei den Specials!

Da würde es einen Aufstand geben hier im Forum, deswegen wartet man noch ab!

Amazonverkaufsrang Season 3: 71 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Hey Leute!

Also, ich hab mir heute den Soundtrack gekauft und die Leute da einbischen ausgefragt!
      Die Verkäuferin sagte die 3.Staffel würde am 31. Juli rauskommen!
      Gilt das vielleicht nur in der Schweiz?
      Wird die Season in Deutschland und Österreich wirklich schon etwa einen Monat früher zu verkauffen sein?

lg
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Hallo,
      hab jetzt auch gerade das Bild gesehen und hab mich ein bisschen gewundert. Deutschland kriegt ein eigenes Design? Ich mein, klar, die Basis ist die US-Box, aber extra für UNS werden die Farben geändert? Kann mir jemand sagen, wie die Discs in der US-Box aussehen? Mich wundert es nämlich schon ein bisschen, dass es keine mit Reiko vorne drauf gibt, während DB Woodside auf einer drauf ist...

Greetz,
      Jim
    • Ich denke die Box wird am Ende ganz anders aussehen.

Schaut euch doch einfach mal die Seite der Box an. Da sieht man das eine Bild von Kiefer, das auch schon auf der Season One Box an der Seite ist. Das wird bestimmt noch geändert.

Außerdem hätte ich echt gerne das Grün von der US Box. Passt einfach besser zur Season.

Hoffe das wird noch alles geändert.
    • Hallo,
      erstmal danke für die Bilder von der Disc, sieht im Grunde genommen aus wie Season 2, nur in grün. Jordan muss ich rechtgeben, das grün sieht besser aus, oder ein dunkler Rot-Ton wäre auch fein...:D Über das Seitenbild hatte ich mich gestern allerdings auch ein bisschen gewundert und die Discs sehen ein bisschen öde aus. Und ich will 'ne Disc mit Reiko *beleidigtsei* Das Bild von Carlos allerdings ist genehmigt :D

Greetz,
      Jim