Season 3 auf DVD

• Ich habe meine Box heute bekommen, bin aber bei der Arbeit und kann sie mir nicht mal ansehen. Weiss von der Mutter, dass ein grösseres Paket für mich zu Hause steht, dass kann nur die Box sein. Wann ist endlich Feierabend, bin schon ganz ungeduldig :D. Möchte unbedingt die Specials sehen, dass ist für mich das Wichtigste, neben den Folgen natürlich.

Su
    • Ich werde mir die Box auch kaufen, ist aber für einen Schüler wie mich sehr viel Geld. Ich habe schon die S4 Box verbestellt also werde ich auf den Genuß der 3. Box errstmal verzichten müssen.
      Aber ich habe ja am 12.07. Geburtstag. Da wird bestimmt so einiges an Geld zusammenkommen. :D

Bei der Cashback Aktion habe ich nicht so schlimme Bedenken. Ohne euer Einverständnis können die nichts vom Konto abbuchen, nur raufbuchen und ich glaube nicht das einer was dagegen hat.
    • Das mit dem Geld stimmt schon. Auch für mich ist das nicht wenig. Aber es gibt ja am Freitag Zeugnis, und da es ganz gut sein dürfte hoffe ich auch auf Geld von den Eltern.
      Um nocheinmal auf die DVD Box zurück zu kommen, mich hat das bei der DVD Box zur 2.Season auch schon gestört, dass immer diese Kopierschutz Zeug und usw. kam. Das nervt wirklich total. Bei dieser Warnung finde ich aber am besten, wo steht das man die DVDs an öffentlichen Plätzen nicht vorführen darf. Da steht neben Schulen usw. auch Bohrinseln! :D :48:

Agent
    • Ich bin ein wenig verärgert auf Amazon.de zu sprechen X( X( X(. Den im nomal fall kriegt man eine e-Mail einen Tag bevor sie ankommt. Da steht nehmlich immer drin das der Artikel soeben Versendet wurdenen ist. Ich hatte mir die Staffel vorbestellt und habe bis jetzt noch nicht die genannte e-Mail erhalt. Dabei wollte ich sie Morgen schon gerne haben. Dan wollen wir mal hoffen das sie wenigsten Freitag erscheint. Den ich wollte einen Marathon machen. Die 3.Staffel vom Freitag zu Samstag. Und in zukunft werde ich mir keine 24 Staffeln bei amazon.de bestellen.
    • Original von shaggy2004
      Ich bin ein wenig verärgert auf Amazon.de zu sprechen X( X( X(. Den im nomal fall kriegt man eine e-Mail einen Tag bevor sie ankommt. Da steht nehmlich immer drin das der Artikel soeben Versendet wurdenen ist. Ich hatte mir die Staffel vorbestellt und habe bis jetzt noch nicht die genannte e-Mail erhalt. Dabei wollte ich sie Morgen schon gerne haben. Dan wollen wir mal hoffen das sie wenigsten Freitag erscheint. Den ich wollte einen Marathon machen. Die 3.Staffel vom Freitag zu Samstag. Und in zukunft werde ich mir keine 24 Staffeln bei amazon.de bestellen.
      Ich würde mal Deine Mails checken, ich bekam gerade eben die Benachrichtigung ... :lach:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ich hab die UK-Box mir schon vor einem Jahr besorgt. Da ich nicht mehr warten konnte. Da aber auf der US-Box die im Dezember erschien noch etwas drauf war, dass ich bei meiner Box nicht hatte und ich da gerade dort war, musste ich mir die natürlich auch gleich holen :D Tja jetzt hab ich die 3. doppelt und manche halten mich für bescheuert, aber ich musste die einfach haben. Jetzt da die deutsche Box in die Läden kommt und die natürlich vom Cover wieder etwas anders aussieht :lach: muss ich mich echt zusammen reißen, dass ich mir die nicht auch wieder hol :D
      Die Extras sind natürlich wieder erste Sahne. Vor allem die Kommentare musste ich mir anhören bis ich sie schon auf anhieb selbst runter plappern konnte. Ist praktisch wenn man nicht gerade die DVD bei sich hat, im Bus oder so :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noley ()

• Also im cinefacts-forum haben schon einige die Box. Die Box ist - Gott sei Dank - nicht braun sondern wie die RC1 grün. Es ist ein Digipack und das Season 4 - Prequel ist auch mit drauf und zwar nicht auf der Bonus DVD sondern auf DVD6.

Alles klar? ;)
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Hallo,
      hab auch schon die UK-Box und die Tatsache, dass die deutsche Box genauso aussieht wie die RC1 ist demnach perfekt.

@Noley: Die Kommenatre waren glaub ich auch das erste, was ich mir angeschaut hab und irgendwann auswendig konnte :D

Jim
    • Also ich hab die Box heute von Amazon bekommen und sie ist Grün.
      Die Specials sind besser als auf der S2 :angel:Hammer die Box und ein Bild aus der Box ist neu und so sexy :biglove:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • So hab nun endlich die Box. Sie sieht recht schön aus in dem grünen Style. Die Bonus DVD hat wohl das Design der UK DVDs.

Neben den anderen Boxen sieht sie irgendwie anders aus. Die Seite, da wo Jack mit der Waffe drauf ist, ist irgendwie nicht so flach wie bei den zwei anderen Boxen. Anstatt einem extra Blatt wo der Inhalt drauf steht ist das alles auf der Rückseite der Box drauf.
    • ah bin heut um 12 uhr nach hauese gekommen und auf meinem schriebtisch lag das amazon paket( und zwar schon geöffnet :aergern: mein bruder dachte des wär für ihn) Gleich aufgemacht und mal die erste DVD reingeworfen. das menü muss ich sagen gefällt mir nicht so. da waren die ersten zwei dvd boxen schon besser find ich. das design der box und der dvd's ist ja an der season 2 box gehalten bloss eben in grün was ich gut finde. die bonus dvd habe ich dann eingelegt und mal kurz reingeschaut aber noch nichts angesehen. ich habe dann vergebens nach dem season 4 prequel gesucht und nach langem rumsuchen habe ich dann das prequel und den trailer zu season 4 auf der 6. DVD gefunden. Also an alle die nach dem PREQUEL suchen. Das ist auf der 6.DVD im HAUPTMENÜ aber ich denke das wurde hier schon mal erwähnt. naja jetzt halt nochmal für alle. so jetzt geh ich gucken;)