Season 3 auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von DJ Berni
      Das einzige was mich wirklich stört ist das am Anfang jeder DVD diese blöde Werbung kommt vom Raubkopieren, die dauert 45 sec., und man kann den Sch*** nicht überspringen! X(

Also ich kann das mit der Taste überspringen, mit der man sonst von Kapital zu Kapital springt.
    • Mich nervt die Werbung wegen Raubkopierern nicht weil ich eh die DVD starte wenn ich noch mit etwas anderem beschäftigt bin.

Nun zur Gutschrift von Amazon bei mir hat es Funktioniert mit Saturn in Aachen.
      Und habe 12€ bekommen. :D :D

Die 12€ werde ich für eine Staffel von Akte X einsetzen. Immerhin 12€ gespart und dan noch die 5€ von Fox.
    • Amazon hat mir geantwortet und mitgeteilt, dass man leider keine Gutschrift erstellen kann.
      Der Grund dafür wird nicht angegeben.
      Habe direkt nachgefragt, woher denn die Kundenselektion kommt, dass manche die Gutschrift bekommen und andere nicht.
      Mitlerweile geht es mir nicht mehr ums Geld, sondern um den Umgang mit Kunden.
      Die Mail die ich erhalten habe, war im Prinzip absolut dreist.
      Ich möchte sie hier aber nicht posten, weil ich das für unangebracht halte.
      Bin gespannt, was ich als Antwort erhalte.

greetz
      POLLUX
    • Original von webwude
      Original von CTU_Jack_Bauer
      Also, Mediamarkt wurde abgelehnt, ABER ich habe gerade rein bekommen das meine Tiefpreisgarantie für SATURN in DÜSSELDORF (32,99€) akzeptiert wurde.
      Das macht zusammen mit den 5€ von FOX: 17€ :D
      Du meinst wohl eher 27 € ...

zum Amazon: früher konnte man jederzeit reklamieren (ich habe das selber sehr oft gemacht, wenn ich vorbestellte und der Preis dann zwei Tage später um 5 Euro gesenkt wurde) - inzwischen hat man eben nur 2 Wochen Zeit - ich reklamiere meist nur, wenn Amazon selber den Preis senkt ...

ww

nene, is schon richtig: bei satur gibts die box 12 euro billiger, das bedeutet ich habe 12 euro gespart plus die 5 von fox, das mach (12+5) 17 euro.

Davon werde ich mir dann wohl endlich Nip/Tuck auf DVD holen. :D
    • Zur allgemeinen Info:
      Ich habe nun einfach mal bei amazon.de den Saturn Shop in Köln angegeben.
      (mein vierter Versuch)
      Preis: 32,99 Euro
      Und, oh Wunder, es hat nun endlich funktioniert.
      12 Euro gutgeschrieben.

greetz
      POLLUX
    • Original von Twincoop

Was mir auffiel ist das die DVDs unterschiedliche Farbtöne haben. Die dritte ist sogar bläulich statt grün. Ist das bei Euch auch so?

@Twincoop,
      ja bei mir ist das auch so ,denke mal soll so sein .Finde ich sehr schön so ,nicht so Einheitlich .Die Box gefällt mir sowieso am besten von allen drei Boxen ,die Aufmachung ist wirklich sehr gut gemacht .

jack 37 ;)
    • =) sie wollen es eben den Leuten nicht ganz so einfach machen ... aber immerhin scheinen alle in den Genuß der 5 Euro zu kommen ... Ihr habt noch Zeit bis zum 17. Juli ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von Basti Z.
      (...)und beim MediaMarkt kostet die Box hier 50 €. :((...)

Also bei Saturn Hamburg-Poppenbüttel muss man leider auch 49,99€ liegenlassen um in den Genuss zu kommen.
      --

Hier wird ausserdem das DVD-Set(alle 3 Staffeln) angeboten. Nur sind da die einzenen Boxen dünner. Ist das schlimm?
    • Wie gesagt, ich wohne im Süden und habe "Saturn Aachen" angegeben, das dürfte also kein Problem sein, wurde hier im Thread auch schon erwähnt, glaube ich ...

@3-Season-Box: die hab ich weder gesehen, noch habe ich Informationen darüber ... was mich ein wenig unglücklich macht, ist, dass das Design der Box zur Season 1 irgendwie so gar nicht zu denen von Season 2 und 3 passt (?) ...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Ho!

Wie genau muss ich das machen? Kann ich denen einfach ne mail schreiben und sagen, dass der Saturn in ***** die 3. Staffel für ****anbietet und kann dann auf einen Preisnachlass hoffen? Oder muss ich einen Prospektscan oder so haben? Wenn ja kann mir jemand bitte einen zuschicken? 12Euro weniger+5euro wären doch was nettes :)

Danke im Vorraus :)
    • Kein Scan ... nur den Laden, der Ort und der Preis ...

Gruß,
      ww

• Fehler in Season 3-DVD?

Hallo zusammen,

habe eine sehr wichtige Frage: Mir ist soeben aufgefallen, dass meine DVD-Packung zwar 7 DVD´s enthält, aber die Siebte ist keine Bonus-DVD, sondern scheinbar die erste nochmal, also die mit den Folgen 1-4.
      Gleich jemanden angerufen, der die DVD ebenfalls gekauft hat und dem geht es genauso. :( Mache ich da nun irgendwas völlig Peinliches falsch oder kann es sein, dass da eine fehlerhafte Produktion vorliegt? Habe hier von diesem Problem nirgends etwas gelesen und es kann doch nicht sein, dass nur wir 2 da ein Fehlexemplar erwischt haben? Oder sind die Extras irgendwo versteckt und ich bin zu blöd, das zu finden? ?(