Season 3 auf DVD

• die 12 € sind inkl. mwst.
      wenn ihr sachen in den einkaufswagen bei amazon.de legt werden sie nachher auch erst ohne mwst angezeigt, aber in der rechnung die erscheint is ein punkt "MWST". also keine angst, es sind schon 12€. ich hab mir nämlich season 1 von Nip/Tuck bei amazon bestellt und es wuden die kompletten 12€ abgezogen.
    • Das können schon die 10,irgendwas sein - ist bei mir genauso, da ich keine 44,99 , sondern nur 43,irgendwas gezahlt habe - das war so ein Vorbestellerrabatt - jedenfalls bei mir ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Original von G o A
      Ich hab was bestellt und mir wurde die komplette Summe abgezogen.
      Waren bei mir aber keine 12€ sondern 10€ und ein paar Zerquetschte...

Kann es sein, dass deine Bestellung auch nur 10€ und ein paar Zerquetschte gekostet hat? Weil die Versandkosten sind nicht durch den Gutschein aufzuheben..
    • Ich hab seitdem auch wieder was bei Amazon bestellt und mir wurden die 12 € sofort gutgeschrieben (unter der Bezeichung "Aktionsgutschein"). Also keine Begrenzung des Betrages.

Die Preise werden zwischendurch ja immer ohne Mehrwertsteuer angegeben, das finde ich auch verwirrend. Bei der Endsumme und bei den Zwischensummen stehen aber normalerweise die Endpreise.

Wie gesagt, bei mir ging's problemlos... ich bekam eine Mitteilung, dass die Gutschrift 90 Tage gilt und der Betrag bei meiner nächsten Bestellung automatisch abgezogen wird, und genauso war's dann auch.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Kann es sein, dass deine Bestellung auch nur 10€ und ein paar Zerquetschte gekostet hat? Weil die Versandkosten sind nicht durch den Gutschein aufzuheben..

Nene, war knapp über 20€ drüber, ich geh da schon durchdacht vor... :D
      Jetzt wart ich auf nen so zugeschickten Gutschein (kommen ja manchmal über Mail) um mir z.B das Comicband zu bestellen. =)

• Ich bin gerade dabei, mir die ganze Staffel auf deutsch (!) anzuschauen - auch mal ganz interessant - aber die Audiokommentare sind wirklich sehr interessant (ok, der auf der zweiten DVD, dort bin ich gerade, ist nicht sooo der Brüller, aber ok) ...

schade, dass es sowas nicht häufiger gibt ...
      im übrigen find ich es prinzipiell schon bedenklich, dass zwischen den verschiedenen Boxen (UK vs US/DE) Unterschiede in der Ausstattung gibt ...

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte nicht in der DVD Box auch ein Trailer zur 4. Season dabei sein?
      Bei mir ist nämlich keiner drauf. Insgesamt bin ich vom Zusatzmaterial sehr enttäuscht. Ich hätte mir mehr erwartet.
      Die Bonus DVD in der Season 2 DVD Box finde ich war viel besser. Vielleicht habe ich mir von der Bonus DVD der 3.Season zu viel erwarte, sber ich bin wie gesagt sehr enttäuscht.

Agent
    • Hast du auf der 7ten DVD geschaut? Weil der Promo Clip ist auf der 6ten zusammen mit dem Prequel drauf.

Ich fand die Adiokommentare klasse. Ausser wie ww schon sagte, der mit "Kyle" ist nicht so der Hammer.
      Die mit Sarah Clarke und MLR haben mir am besten gefallen :)

• Original von G o A
      Hast du auf der 7ten DVD geschaut? Weil der Promo Clip ist auf der 6ten zusammen mit dem Prequel drauf.

Ich fand die Adiokommentare klasse. Ausser wie ww schon sagte, der mit "Kyle" ist nicht so der Hammer.
      Die mit Sarah Clarke und MLR haben mir am besten gefallen :)

@G o A: Danke, ich habe auf der 7. DVD geschaut! :schaem: *Hohlbirneichbin*

Um auf die Audiokommentare zu kommen. Ich finde sie auch sehr gut. Bei manchen Folgen besser und bei manchen Folgen schlechter. Aber insgesamt finde ich sie gut!

Agent
    • Original von Elessar
      Ich hab das am Erscheinungstag am 07.07.05 beantragt und das ist mittlerweile fast einen Monat her.
      Hab die 5 Euro aber noch nicht überwiesen bekommen :O

Bei mir ist's genauso. Hoffentlich kommt da noch was. Ich brauch Geld. *g*
    • ja für 32,99 € bei Saturn weiss leider nicht mehr in welcher Stadt das war. Hab mir so die Gutschrift geholt.

schade das auf der season 3 dvd keine tv spots draufwaren. finde sowas immer sehr nett, auch trailer wären cool gewesen.
      Michelle Dessler CTU