Ich hab eben die DVD mit den Extras eingelegt, aber wo ist das dass Season 4 Prequel?
Das ist doch da drauf oder täusche ich mich da?
Das ist auf der sechsten DVD, das wurde vor ein paar Seiten schon erwähnt
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
Original von Twincoop
Hab heute meine 5€ von Fox bekommen.
*gleichmalnachschauen*
...
Jepp! Bei mir sind sie heute auch gebucht worden. (am 11.7. Daten abgeschickt).
Interessant ist der Kontoinhaber: "LEBENSRÄUME FOX"!?
"Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.
Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.
Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
Ich schliesse mich den anderen an bei mir kam das Geld heute auch *g*
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
wollte nur mal kurz berichten meine 5 € von Fox sind heute gut geschrieben worden auf mein Konto .
Vielleicht schaut ihr mal nach ,ob bei euch auf was gekommen ist .
Haben gestern abend die ersten 3 Folgen der 3 Staffel auf DVD angesehen ..
Also ich muss sagen, es ist ja alles wieder super spannend !!!
Aber das mein Jack nun an der Nadel hängt ..
Und die neue Freundin des Präsidenten sowie sein Bruder sind mir ziemlich suspekt .....
Die Freundin des Hector sieht ja übel operiert aus .. die Nase unmöglich und die Lippen so aufgeblasen .. wie kann man sich nur so verschandeln lassen ...
Nach reifkicher Überlegung hab auch ich mir die Season 3 DVD Box geholt.
Ich hab zwar noch ne asiatische, doch diese schöne Verpackung ließ auch mich jetzt schwach werden. Und ich habe sie bei einem sehr großen Internetauktionshaus für 31 € ersteigert. Ich finde das is echt nich schlecht. Jetzt bin ich gespannt wann die Box kommt und wie die Menüs aussehen...leider habe ich hier im Forum keine Bilder gesehen.
EDIT: Ich wollt mal fragen, ob das Season 4 Prequel auf der deutschen Season 3 Box drauf ist? Es müsste eigntlich in diesem Thread stehen, aber ich habe keine ezit und auch keine lust so wit zurück zu gehen. Auf den letzten 5 Seiten steht es nämlich nicht. Und da ich ja keinen neuen Beitrag schreibe, frag ich einfach.
Original von thegigaboss
Ich wollt mal fragen, ob das Season 4 Prequel auf der deutschen Season 3 Box drauf ist?
Hi gigaboss,
ja, das Prequel ist drauf. Aber nicht auf der Bonus-DVD, sondern auf der 6. DVD. (Soweit ich mich erinnere... sehe zur Zeit nur die vierte Staffel rauf und runter, ich bin davon so begeistert, dass ich die dritte schnöde vernachlässigt habe. Falls mein Gedächtnis aber noch einigermaßen funzt, sollte es wohl die letzte der Folgen-DVDs sein.)
Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
Vor ca. 2 oder 3 Jahren als die erste Staffel von 24 bei RT anlief, gabs in der TV Movie eine DVD mit der ersten Folge. Damals hatte ich nur noch kein DVD Player und somit hab ich sie zu der Zeit nie gesehen.
Jetzt hab ich schon ne ganze Zeit einen und habe erst Anfang August die DVD m Schrank wiederendeckt. Kurzentschlossen hab ich sie mal eingelegt.. Natürlich hab ich von 24 schon gehört, aber habe es nie gesehen, da mich der Sender abschreckte. Ich wusste wie RtL2 Filme verhunzt.
Jendenfalls hab ich die DVD reingeschmissen und war dann so begeistert, das ich volles Risiko gegangen bin und die komplette Box (Staffel 1 bis 3) gekauft habe. Ich dachte mir wenn ich jetzt alle einzeln nacheinader kaufe wird noch teurer
Was soll ich sagen? Ich war nach ca. 3 Wochen mit allen Staffeln durch und schuae jetzt nochmal die erste mit Freunden, die auch schon infiziert sind. Sie kannten 24 auch noch nicht.
Das sich die Investition gelohnt hat , brauch ich ja sicher nicht zu erwähnen
Ich schaue übrigens grade auch die 4 Staffel, bin jetzt bei 12am.
@Flori78: Das ist ja 'ne geile Geschichte!
Bei der Sache mit RTL2 gebe ich Dir 100% Recht.
"Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.
Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.
Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
@ Flori78: (Es ist zwar off topic aber ich schreibe leich noch was zu der Box) RTL II wird wöchentlich ab 22:15 Uhr zwei Folgen der vierten Staffel zeigen.
So und nun noch ein Wort zu den Menüs: Also die Menüs der DVD Box spoilern ja echt wie noch nie. Bei der ersten Box waren eigentlich keine richtig wichtigen Szenen zu sehen und bei der zweiten waren es nur Bilder.
Aber bei der Box zur Season 3 wird meines erachtens viel zu viel gespoilert. Als ich die asiatische Box sah (gleiche MEnüs) sah ich auch die Season zum ersten mal und wurde direkt gespoilert. Ich wusste immerhin nich das Nina wieder da ist!!!!! Das war echt ein hammer Spoiler.
Mehr kann ich eigentlich zur Box nicht sagen, nur das die Extras von Season zu Season mehr und auch besser werden. Die meisten Sachen haben mir echt gut gefallen. (Besonders das S4-Prequel)
FAZIT: Sehr schöne Box, sehr schönes Design, nich so schöne Menüs aber dafür wieder mal top Inhalte (Season+Extras). Auf jeden Fall eine Investition wert. Und wenn man etwas mit dem Kauf wartet wie ich und ein guter Bieter ist, dann bekommt die Box bei Ebay schon für 30 €. Man sollte nur ein bessere Bieter sein als die Salazars und Jack.