Season 3 auf DVD

    • Bei ebay kann man sie grad für 35 € sofort kaufen.

      Angebot



      EDIT: OOOpppss!!! Das is die U.S. Version!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

    • HI,
      also das wurde bestimmt schonmal erwähnt, hab nur keine Lust die 38 oder so Seiten durch zuwälzen. Die erste und zweite Staffel gibts doch einmal in der Box zum aufklappen und so wie ein Buch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Meine Vermutung ist die Version kommt erst später raus, und da wollte ich fragen ob es die s3 DCDs also jetzt auch in der Version als Buch gibt. Hoffe ich vertuhe mich da nicht. Also wenn man das Pack s1, s2 und s3 kauft ist es das schon, gibt es die jetzt auch einzelnd so? Hab bisher nur die zum aufklappen gesehen. Danke für die Hilfe!

      Snake
    • Hallo,
      @SolidSnake: Das "Buch" heißt eigentlich DigiPack. Das Andere ist eben die Plastikbox. Der erste Release ist immer das Digipack. Die erste Season hab ich mir zum Beispiel erst ein Jahr nach Erscheinen gekauft, hab sie dann nur noch als Plastikbox gefunden. Zuerst kommt also das Digipack raus, dann die Plastikbox. Hoffe, das war das, auf was rauswolltest :)

      Jim
    • Wirklich?
      Aber meine Season 3 Box ist kein "Buch" und die hab ich mir am Erscheinungstag gekauft...
      Die sieht genauso wie S1 und S2 aus, die ich mir wesentlich später gekauft habe...
      Frag mich ja schon dauernd was der Unterschied zwischen DigiBox und Plastikbox sein soll... merkwürdig...
      Und ich dachte diese "Buch" Form, wäre was ganz neuartiges...

    • Hallo,
      @G o A: Nachdem ich meine Season 2 Box schon als Digibox hab, kann's so neu nicht sein. Und ich kenn nen Haufen Leute, die die Season 1 Box auch als Digipack haben... Aber nachdem was du sagst, hngt es anscheinend auch vom Händler ab, was verkauft wird.

      Jim
    • Original von Jimmi24
      Das "Buch" heißt eigentlich DigiPack. Das Andere ist eben die Plastikbox. Der erste Release ist immer das Digipack. Die erste Season hab ich mir zum Beispiel erst ein Jahr nach Erscheinen gekauft, hab sie dann nur noch als Plastikbox gefunden. Zuerst kommt also das Digipack raus, dann die Plastikbox.



      Hi Jimmi,

      könntest du das bitte nochmal präzisieren?

      Ich habe die ersten drei Boxen jeweils sofort nach Erscheinen (auf deutsch) gekauft; es handelt sich dabei um diese Teile, die man 3- bis 4-mal aufklappen muss, bis man an alle DVDs kommt. Das Material ist nur bei den Einsteckfächern für die DVDs Plastik, ansonsten recht viel von diesem festen Karton (wie immer man das nennt). Das Plastik ist nur im Hintergrund und fällt kaum auf, weil man so beschäftigt ist, einen breiten Tisch zu finden, auf dem man die Box ausklappen kann...

      Die vierte Staffel hab ich in Plastik (bis auf die Hülle), wo sich die einzelnen Seiten mit je einer DVD ganz einfach wie in einem Buch umblättern lassen. Sobald man den "Deckel" öffnet, schaut man ganz offensichtlich auf 7 durchsichtige Plastikseiten.

      Deshalb komm ich mit deiner obigen Aussagen leider nicht weiter. WELCHES von den beiden heißt denn nun Digipack? (Frag ich mich übrigens schon lang.)
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Da Verweise ich doch mal auf die

      Verpackungs FAQ von AreaDVD

      Die Erstauflagen der 24 Boxen kommen wie gesagt im aufklappbaren Digipak im Schuber. Nimm mal eine DVD raus und sieh dir darunter den oberen Rand der Plastikeinfassung an. Bei meiner UK Box steht da "DVDigipak von anigmedia.com".


      Ciao,
      Deliamber
    • Danke erstma für die Antworten. Aber ich weiß jetzt nicht was was ist. In Deliamber FAQ steht ein Digipack wäre:
      mit teilweise mehrmals aufklappbaren Seiten.


      Aber Jimmy sagt:
      Das "Buch" heißt eigentlich DigiPack


      GOA und NotSherry haben sich am Release Termin direkt die aufklappbare Box geholt. Also was ist was?
    • Das Thema macht mich irgendwie völlig hgseiufh *lol*

      Ich vermute ja das DigiPack ist diese ganz normale Box, wie sie NotSherry erwähnt hat, mit dem Karton und innen Plastik, wofür ein riesen Tisch benötigt wird...
      Plastikbox habe ich eben keine Ahnuhng, weil ich so nen Ding noch nie gesehen habe.
      Und dieses Buch, ist doch diese neue Variante, zum durchblättern, oder etwa nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G o A ()

    • Original von Jimmi24
      also, Bilder 1 und 4 sind Plastikboxen, Nummer 2 ein Digipack. Hoffe, das löst die Diskussionen auf ;)



      Oh-oh, Jim... ich fürchte, ganz im Gegenteil...

      Ich bin jetzt mal dem Tip von Deliamber gefolgt und habe brav meine DVDs aus den Boxen genommen und erfreut dort Schriftzeichen vorgefunden.

      Bei meiner UK-Season 4 steht "DVDigipak by agimedia.com". Und das ist das schöne buchförmige Teil mit den Plastikseiten, bei deinen Bildern, Jack37, Nummer 1. Da STEHT aber Digipak! *rauchwolkenumStirnverdichtensichmitbeängstigenderGeschwindigkeit*

      Und bei deinem Bild 2, der wunderschönen grünen ausgeklappten Season 3 (mit dem raumgreifenden Tischbedarf) steht "POZZOLI media packaging".

      Hachjee... *seufz*

      Bin jetzt also fast so schlau wie zuvor (außer, dass ich jetzt geneigt bin, meine Season 4 mit "Digipack" anzusprechen, egal, wie andere das nennen mögen).

      Jedenfalls sehen meine Seasons 3 und 4 vom Rücken her genauso aus wie auf Jack37s Foto 3 (die mittlere und die rechte Box).

      Nur Foto 4 kommt bei mir gar nicht vor.

      Naja, aber wir geben nicht auf, wir kriegen das schon noch raus! *zuversichtlichgrins*


      Edit:
      Uups, sehe grad, dass die Fotos von Jack37 waren. Die Fotos vom vorletzten Post über diesem meine ich.

      Edit 2:
      Nee, meine Season 1 sieht doch anders aus auf dem Rücken als die von Jack37.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NotSherry ()

    • @jack37

      Ah, verstehe, das ist eine Doppelbox.

      Jedenfalls kann man an deinen drei verschiedenen Typen von Boxen recht gut sehen, was es alles gibt.
      Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
    • Hallo,
      also, meine Season 1 ist so eine wie Nummer 4 von jack's Fotos. Nummer 1 habe ich nicht, miene Season 2 und Season 3 sind die mit dem großen Platzbedarf :rolleyes: Langsam komm ich echt nicht mehr mit. Bei meiner Season 2 steht innen "Digi.Pack", deshalb ging ich davon aus, das das die Digipacks sind. Hab die Box aber auch in Spanien gekauft, kann sein, dass es da nen Unterschied gibt. Wenn ich jetzt irgendwas gesagt hab, was total verkehrt ist, entschuldige ich mich mal ;)

      Jim
    • Also ich würd ja eigentlich sagen die zum ausklappen (Bild 2) sind
      Digipacks (steht auch im FAQ) und die Bücher (Bild 1+4) sind Plastikboxen,
      weil sie im Gegensatz zu den anderen nur aus Plastik bestehen (logisch, oder?) ;)

      Jetzt aber mal zu meiner Frage, ganz simpel:
      Gibt es die dritte Staffel im Moment in Buchform.
    • Seh mir jetzt schon zum 2ten Mal Season 3 auf DVD an und mich nervt das am Anfang echt so mit dem einen Trailer vom Filme stehlen!!

      Das dauert immer so lang und überspringen kann man das auch nicht!!

      War doch bei S1 und S2 auch nicht, wieso machen die das auf jetzt auf einmal??