1-2 weitere Seasons

• 1-2 weitere Seasons

Alsooooooo,
      als ich bei us.imdb.com rumsurfte, bin ich im forum auf einen post gestossen, welcher besagte, das Kiefer ein Vertrag für "5 Seasons und einer Option füer eine 6 Season" Unterzeichnete.
      Also bei aller liebe, ich bin zwar ein riesieger 24 fan, aber irgendwann wirds langweilig.
      Ich denk mal das S3 schon ein schöne Ende gewesen wäre, meiner meinung nach.
      Jetzt bin ich aber mal auf S4 gespannt, auch Story mäßig.
      Aber 5 ider 6 Seasons???
      Irgendwann wird mann GAGA.
      @24 Macher; BITE BITTE Übertraibt es nicht.

24 for ever
    • Seh ich auch genauso, ich glaub 3 seasons wären mir schon zuwenig!!! Ich bin grade dabei, die 3. Season zum 1. Mal zu sehen, und wenn mans zum 1.Mal sieht, isses halt doch was anderes!! Darum freu ich mich auch schon wahnsinnig auf die 4., und ehrlich gesagt fand ich, dass 24 bisher von Staffel zu STaffel immer besser wurde!!
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Wenn ihnen die Ideen nicht ausgehen, warum denn nicht? FOX wäre ja schön blöd ihr Zugpferd abzusetzen. Die Zuschauerquoten sind for FOX Verhältnisse sehr gut.

Nach der dritten Season aufzuhören hätte ich für einen großen Fehler gehalten. Was man bis jetzt zur vierten Season weiß hört sich alles sehr gut an. Warum sollen sie nicht noch mehr zustande bekommen? Wenn es einem nicht mehr gefällt muß er ja nicht mehr zuschauen.

Ich denke auf alle Fälle das es noch genug Material und Ideen geben müßte um viele Season zu machen. Und wie Kiefer mal sagte, es geht ums Konzept. Von daher könnten sie die Serie jederzeit völlig umkrempeln, mit neuem Setting und ganz neuer Cast - und es wäre immer noch 24. Die Möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich persönlich finde auch, dass die Serie von Season zu Season immer besser wurde! Die 3. Season, die ich vor einem Monat zuende geguckt habe, fand ich einfach nur genial dramatisch und spannend und actionreich zugleich.
      Also wieso nicht noch ein paar Jahre weitermachen? Solange Kiefer auch immer Jack Bauer spielt ist mir eigentlich egal ob die den restlichen Cast ändern. Wobei ich ja shcon so meine Lieblingscharaktere hab...
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • ich hab ja auch net gemeint das S3 die letzte sein sollte, sondern das S3 "eine" gute letzte season gewesen wäre.
      Ich hab auch schon gesagt 7 seasons (=eine Woche) wären cool, aber denkt doch mal so: 7mal irgendeine Bedrohung und 7 mal 24 Stunden Zeit.
      Es ist ja eigentlich immer das gleiche und das wird doch auf die dauer doch langweilig.
      Jetzt hör ich mich schon wie die leute an, die 24 nicht einmal richtig kennen :rolleyes: .
      Ich finde 24 ja auch klasse und bin ein RIESEN fan.

Edit Yvonne: Keine Infos zu S3 und S4!!!!!!! Reiß dich bitte zusammen.

Warten wir mal ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• ich würde dich bitten dein letztes Statement zu überarbeiten, da es doch ein wenig ein Cast Spoiler ist.

@Topic: ich fände es auch nicht gut, nach dieser Season aufzuhören. würde zu abrupt kommen und mich ein wenig anstinken, da ich gern noch ein wenig aufklärung möchte.
      ich denke auch, dass solange weiter gemacht werden sollte, bis es nicht lächerlich wird (mutierte Gummibärchen greifen Amerika an....)

mfg
    • Original von Yvonne
      Wenn ihnen die Ideen nicht ausgehen, warum denn nicht?

Leider weiß man das beim Beginn einer Staffel noch nicht. Es wird von Episode zu Episode schwieriger das Niveau dieser grandios originellen Serie zu halten.
      Und ich glaube nicht, dass man dadurch, dass man mal eben den ganzen Cast raus schmeißt und die Stadt wechselt, viel erreichen wird. Schließlich sind es nicht die Schauspieler, die irgendwann langweilen, sondern es wäre dann "24".
      Ich hoffe wirklich, dass nach der vierten Staffel Schluss ist. Wenn sie nicht mehr das Niveau der ersten drei Staffeln erreicht, ist es bereits zu spät und wenn sie nochmal genauso klasse wird, umso besser. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.
    • Original von 24/7
      Ich hoffe wirklich, dass nach der vierten Staffel Schluss ist. Wenn sie nicht mehr das Niveau der ersten drei Staffeln erreicht, ist es bereits zu spät und wenn sie nochmal genauso klasse wird, umso besser. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Naja, leider läuft das im TV Geschäft oft nicht so ab, für mich ist in der Beziehung immer das negative Beispiel Akte X, (lief ja wohl auch bei FOX) und das wurde nun wirklich bis zum letzten Bluttropfen ausgequetscht.
      Und es gibt auch genug andere Serien, die leider mit einer schlechten letzten Staffel abgeschlossen haben.
      Deswegen würde ich als Realist auch sagen, lieber Schluß nach der 4. Staffel.
      Als Fan freue mich natürlich auf jede neue Staffel meiner Lieblingsserien, andererseits möchte ich nicht so einen langsamen Serientod erleben, wo die Serie nur noch ein Schatten ihrer selbst ist, ist sozusagen ein Dilemma ;(

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Solange die Autoren etwas Neues einfällt, können sie gerne weiter machen. Sicher, gelegentlich sind einige Storylines wirklich ein Griff ins Klo, aber overall überwiegen doch die spannenden, überraschenden Momente.

Grundsätzlich hätte man (mit einer winzigen Änderung) sehr gut nach S3 Schluss machen können. Da schließe ich mich CTU-Jacks Meinung voll an.

Dennoch sehe ich noch erhebliches Potenzial, hätte etliche interessante Ideen zu bieten, die sicherlich klasse in die vierte Staffel eingebaut werden könnten. Außerdem steigt durch Unkalkulierbarkeit in jedem Fall die Spannung.

Und für die 5. Staffel hätte ich schon ein extrem geniales Szenario im Hinterkopf, aus dem man extrem viel Neues und Überraschendes machen könnte. Wenn man das allerdings umsetzte, wäre eine weitere Staffel sicherlich schwierig und man müsste langsam doch ans Ende denken.