Season2 im TV

• welche bonus-dvd meint ihr?

Die 2.Staffel auf DVD wird eine Bonus DVD besitzen mit 45 Nicht veröffentlichsten Szenen, 2 Making Ofs und noch andere Sachen !

greetz
      BensheimerGamer
    • @TheRW: Es geht um das Bonusmaterial der Season 2 DVDs. Die FSK hat dies bereits letzten September geprüft. Warum weiß keiner. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von BensheimerGamer
      welche bonus-dvd meint ihr?

Die 2.Staffel auf DVD wird eine Bonus DVD besitzen mit 45 Nicht veröffentlichsten Szenen, 2 Making Ofs und noch andere Sachen !

greetz
      BensheimerGamer

Achso, die meints ihr die ganze Zeit!

Die hab ich eh schon längst! :]
      Sowas von genial!

@Yvonne
      Die habens schon geprüft? ?(
      Voll komisch.
    • Keine neuen Infos seitens RTL2

Habe mal wieder per MAil nachgefragen, ob es was Neues gibt. Laut RTL2 steht nur der März fest. Mehr auch noch nicht. Auch, dass nur eine Doppelfolge pro Woche kommen soll ist nur angesprochen worden, aber keinesfalls deffinitiv. MAn kann also noch hoffen. Hier die Mail von RTL2:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an RTL II.

Die zweite Staffel unseres Serienhighlights "24" wird ab März 2004 auf RTL II zu sehen sein. Konkretere Informationen bezüglich eines genauen Startdatums oder einer Zeitschiene gibt es derzeit noch nicht. Diese Informationen werden wahrscheinlich erst ab Mitte Februar definitiv über die Programmpresse bzw. unsere Homepage rtl2.de bekannt gegeben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Siegmund
      Zuschauerredaktion
    • In der taz vom Samstag war ein Artikel ueber Pro7 , der sich auch mit 24 bei RTL 2 beschaeftigt. Im Moment scheint Pro7 wirklich das deutsche Sorgenkind der Sender von Hain Saban zu sein, da die starken amerikansichen Folgen nun fehlen (Akte X und Buffy). RTL 2, Vox und Sat.1 dagegen haben ihr festes Programm und damit auch die noetigen Quoten.

Nach dem Auslaufen einst senderprägender Programme wie "Akte X" fehlt geeigneter neuer Stoff. Und langsam bricht auch über ProSieben herein, was alle anderen Sender schon hinter sich haben: Von teuren Blockbustern abgesehen ist US-Ware hierzulande kein Garant mehr für Topquoten.

Gemerkt hat das natürlich auch ProSieben, längst wird gegengesteuert. Nach mehreren schlechten Erfahrungen lässt ProSieben außerdem offenbar die Finger von innovativen, aber riskanten US-Formaten - mit dem Erfolg, dass Serien wie "24" plötzlich bei RTL 2 laufen. In Unterföhring setzt man dafür auf deutsche TV-Movies, Comedy auch jenseits von "TV total" - und hat dabei vor allem ein Problem: Den Schwestersender Sat.1. Denn der steht dummerweise ebenfalls für deutsche TV-Movies nebst Comedy - und bekommt sogar schon eigene Serien hin.

...

Der Durchbruch kam mit "Ally McBeal", anders als bei den prägenden ProSieben-Gesichtern hat hier das Auslaufen der Serie aber nicht zum Abschalten geführt. Im Gegenteil: Im Poker um "24" hat Vox zwar verloren, mit der "CSI"-Reihe aber nach wie vor starkes - und vom Publikum angenommenes - US-Programm.

Ciao,
      Deliamber
    • Original von TLCsick
      also die 2te staffel soll ab dem 9. März starten, das zeigen sie immer auf RTL2, es gibt schon ne kurze werbung davon :)

es is glaub ich noch nich 100% in trockenen tüchern, aber ich denke wir können fest damit planen. den kurzen trailer hab ich auch schon gesehen, aber ich rate allen, die die season 2 noch nicht kennen davon ab sich jeglichen trailer anzusehen, die mit sicherheit anfang februar mit spoilern gespickt laufen werden, da bei rtl2 nicht viel auf spoiler geachtet wird.
    • Original von Bauer
      Original von TLCsick
      also die 2te staffel soll ab dem 9. März starten, das zeigen sie immer auf RTL2, es gibt schon ne kurze werbung davon :)

es is glaub ich noch nich 100% in trockenen tüchern, aber ich denke wir können fest damit planen. den kurzen trailer hab ich auch schon gesehen, aber ich rate allen, die die season 2 noch nicht kennen davon ab sich jeglichen trailer anzusehen, die mit sicherheit anfang februar mit spoilern gespickt laufen werden, da bei rtl2 nicht viel auf spoiler geachtet wird.

auf einem türkischen sender (über satellit) wird seit gestern die 2te season auf englisch mit türkischem untertitel ausgestrahlt. Ich hab gestern zum ersten mal den trailer dafür gesehen, und mein herz klopfte wie verrückt als ich alle schauspieler sah. Ich muss und will die 2te season endlich sehen, kanns wirklich nicht erwarten. Und wie du schon sagst hab ich auch schon ein paar szenen davon geshen. wie z.B. "achtung spoiler" *******ich finds ziemlich scheiße das ich das jetzt schon weiß.

Edit Yvonne: Deshalb mußt du es den anderen aber nicht auch verraten, oder? Bitte lies dir die Spoiler Regeln durch. :)
    • Original von TLCsick
      auf einem türkischen sender (über satellit) wird seit gestern die 2te season auf englisch mit türkischem untertitel ausgestrahlt. Ich hab gestern zum ersten mal den trailer dafür gesehen, und mein herz klopfte wie verrückt als ich alle schauspieler sah. Ich muss und will die 2te season endlich sehen, kanns wirklich nicht erwarten. Und wie du schon sagst hab ich auch schon ein paar szenen davon geshen. wie z.B. "achtung spoiler" *******ich finds ziemlich scheiße das ich das jetzt schon weiß.

Edit Yvonne: Deshalb mußt du es den anderen aber nicht auch verraten, oder? Bitte lies dir die Spoiler Regeln durch. :)

deshalb is immer die goldene regel, wenn ein trailer zu einer serie kommt, besonders bei 24, umschalten oder augen und ohren zu. und bitte sei vorsichtig mit spoilern hier im forum, ich meine mich störts nicht mehr, aber mich würde es gewaltig stören, wenn ich einen lesen würde. deshalb solltest du keine spoiler hier schreiben um den anderen nicht den spass zu verderben.
    • Original von Bauer
      Original von TLCsick

deshalb is immer die goldene regel, wenn ein trailer zu einer serie kommt, besonders bei 24, umschalten oder augen und ohren zu. und bitte sei vorsichtig mit spoilern hier im forum, ich meine mich störts nicht mehr, aber mich würde es gewaltig stören, wenn ich einen lesen würde. deshalb solltest du keine spoiler hier schreiben um den anderen nicht den spass zu verderben.

sorry wegen dem spoiler, es kommt in Zukunft nicht mehr vor.
    • Gerade eben lief der neue Trailer zur 2. Staffel auf RTL 2.

Kiefer alleine vor dem blauen Hintergrund. Verschiedene Posen.

Sehr schnelle Schnitte und verschiedene Szenen aus den ersten drei Folgen (nicht alle klar erkannt, aber mit SPOILERN!!).

Das blaue 24 Logo zum Abspann.

Ciao,
      Deliamber
    • Original von Deliamber
      Gerade eben lief der neue Trailer zur 2. Staffel auf RTL 2.

Kiefer alleine vor dem blauen Hintergrund. Verschiedene Posen.

Sehr schnelle Schnitte und verschiedene Szenen aus den ersten drei Folgen (nicht alle klar erkannt, aber mit SPOILERN!!).

Das blaue 24 Logo zum Abspann.

Ciao,
      Deliamber

leider muss ich dir mitteilen das dieser trailer schon alt ist :) der läuft schon etwas länger. Aber es gibt von der Arte 2 verschiedene. Einmal nur von 24 und einmal so eine Jahresvorschau für 2004 was alles auf uns zukommt, und da zeigen 24 auch mit noch mehr szenen
    • Original von Deliamber
      Nach mehreren schlechten Erfahrungen lässt ProSieben außerdem offenbar die Finger von innovativen, aber riskanten US-Formaten - mit dem Erfolg, dass Serien wie "24" plötzlich bei RTL 2 laufen.

Aha. Hat mich ja gewundert, dass 24 keine Pro 7 Serie ist. ...Sondern bei RTL2 läuft.
      Es hätte auf Pro 7 laufen sollen, finde ich. Die Serie passt einfach auf den Sender. Da lief ja auch schon Akte X und überhaupt hat Pro 7 viele gute Serien.

So, das wollt ich die ganze Zeit schon loswerden.
    • ich denke auch das die publikumsresonanz viel größer gewesen wäre, wenn es auf einem größeren sender gelaufen wäre...(liebes rtl, warum hast du nicht die serie übernommen), aber egal. vielleicht ist gefahr wirklich zu groß, dass man sich an solchen projekten die finger verbrennen könnte...

eigentlich könnte sich doch rtl2 jetzt mal einen neuen trailer überlegen, denn der spruch "golden globe gewinner 2004" lässt sich doch prima vermarkten :D!
    • Ich hab jetzt auch mal bei FSK-online vorbeigeschaut, aber ich verstehe da etwas nicht: von Season 2 wurden schon soo viele Sachen geprüft...das einige Trailer dabei sind, ist klar, aber etwas komisch ist das ja schon..:

24 (Season 2) 54:00 ab 16 (das wird ja die 1. Folge sein, oder?)
      24 (Season 2) (Ofs) 032:00 ab 12
      24 (Season 2) (Ofs) 117:00 ab 12
      24 (Season 2) (Ofs) 246:00 ab 12

Was sind denn diese 3 Sachen??
    • Original von eloHIM2k3
      Ich hab jetzt auch mal bei FSK-online vorbeigeschaut, aber ich verstehe da etwas nicht: von Season 2 wurden schon soo viele Sachen geprüft...das einige Trailer dabei sind, ist klar, aber etwas komisch ist das ja schon..:

24 (Season 2) 54:00 ab 16 (das wird ja die 1. Folge sein, oder?)
      24 (Season 2) (Ofs) 032:00 ab 12
      24 (Season 2) (Ofs) 117:00 ab 12
      24 (Season 2) (Ofs) 246:00 ab 12

Was sind denn diese 3 Sachen??

also das erste is die erste folge das is richtig, die anderen drei sind die specials, über die ich nichts näher verraten will, da sie extrem spoiler, schon allein die nennung des titels, daher kann ich nur sagen die anderen 3 sachen sind die specials.