The Dead Zone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelungene Folge für den Staffeleinstieg. Johnny scheint sich nach der "großen" Vision ganz schön unwohl zu fühlen. Und das hat sich irgendwie über die ganze Folge gezogen. Der neue rote Faden ist selbst beim Zuschauen ziemlich unangenehm. Ich bin bin jedenfalls gespannt auf die neue Season!
    • Nur mal eine Frage am Ende machen sie ja aus dem Entführer ein Sieb sowie es sich anhört. Hätte es nicht gereicht ihn kampfunfähig zumachen.


      Das Problem war sicher, die Art und Weise wie er rausgelaufen ist. Bis unter die Zähne bewaffnet, lässt es sich jemanden glaube ich nicht so einfach kampfunfähig machen. Die wussten ja nicht, dass er sich erschiessen lassen will.

      Ich war, als ich die Folge das erste Mal angesehen habe, ein klein wenig enttäuscht, dass es in der Folge nur am Anfang um Stillson ging und es dann aber relativ schnell auf eine andere Story umschwenkte. Damals hatte ich aber auch irgendwie erwartet, dass der Stillson Plot nach 2-3 Folgen vorbei wäre. Von daher ist die Folge rückblickend gesehen wirklich gut.

      Und das hat sich irgendwie über die ganze Folge gezogen. Der neue rote Faden ist selbst beim Zuschauen ziemlich unangenehm.


      Absolut. Das ist es auch, was mir an 'dem roten Faden' so gefällt. Auch wenn es gar nicht direkt darum geht, es schwingt einfach immer unangenehm und bedrohlich mit und prinzipiell verändert sich so nach und nach der ganze Ton der Serie. Klar gibt es auch mal eine Comedy Folge dazwischen usw., aber die Phase in der sich Johnny mit seiner Gabe vertraut macht ist definitiv vorbei. Jetzt geht es darum sich mit einer grösseren Aufgabe auseinanderzusetzen.

      Was mir an der jetzigen Folge auch so gut gefallen hat, war das wieder auf den Medienrummel eingegangen wurde. Als Johnny das erste Mal das Haus aufgesucht hat, ist sogar ein Pressehubschrauber drübergeflogen. Wie furchtbar unangenehm. :aergern: Und dann bleiben auch noch die Visionen aus.

      Die Vision mit dem Tresor am Ende fand ich eine witzige Idee. Wie praktisch, wenn man die Kombination nicht hat. :D

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von jack 37
      Nur mal eine Frage am Ende machen sie ja aus dem Entführer ein Sieb sowie es sich anhört. Hätte es nicht gereicht ihn kampfunfähig zumachen.


      Ich glaub, da fackeln US- SWAT-Teams nicht lange - wenn da ein freundlicher Psychopath mit MG durch die Tür spaziert, wird draufgehalten & durchgezogen... :48:

      (Läuft in englischen U-Bahnen neuerdings ja auch so ähnlich... :( )
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • @ Beast und Yvonne ,

      danke für die Erklärung ,

      So zur Folge von gestern .

      Sehr gut und sehr spannend, die Version aus Vergangenheit und die aus der Zukunft.Wenn Johnny nicht bei gewesen wäre hätte einige jetzt ziemlich schmerzen .Schön das sie alle noch retten können ,nur um Walt müssen wir uns wohl ernsthaft Sorgen machen ,die Version war aber garnicht schön .Walt merkt ja auch das irgenetwas zwischen Sarah und Johnny wieder ist ,aber zum Schluß merkt wohl Sarah das sie doch zu ihrem Mann gehört ,wenn das nicht noch richtig stress gibt .Wenn sie vielleicht glaubt das Johnny Schuld dran ist was mit Walt passiert ist .
      Wollen wir hoffen das sie nicht wirklich die Fahne überrreicht bekommt .

      Johnny scheint sich ja immer noch sehr intensiv mit Greg zubeschäftigen .
      Da ist noch nicht Schluß da wird wohl noch einiges auf uns zukommen ,schön das der Faden erstmal nur so lose mitläuft ,aber zulange sollten sie damit nicht warten .

      jack
    • Oh Mann, ich hoffe ja, dass Johnny die Zukunft für Walt und Sarah noch verändern kann! Walt darf einfach nicht sterben! Gerdade in dieser Folge wurde er mir doch sehr sympathisch. Das Gespräch zwischen Walt und Johnny im Stollen war sehr interessant, auch Walts Gespräch nach dem Kino mit Sarah. Walt ist halt ein guter Polizist und hat richtig kombiniert.

      Johnnys Selbstgespräche, sein exzessives Interesse an Stillson und dann die Einsicht darüber war ja recht witzig *g*! Aber seine neue Frisur find ich nicht so den Renner, irgendwie so flachgedrückt.
    • Der Storyaufbau gestern hat mir wieder gut gefallen. Aber trotzdem war es einfach zu schnell zu Ende. Ich hätte es besser gefunden, wenn sie wenigstens noch eine Tauchszene von Johnny und dem Mädchen gezeigt hätten. So sind sie aber nur untergetaucht und nach dem nächsten Schnitt schon aus der Mine herausgekommen. Naja, aber andererseits wächst ja das Budget für jede Folge auch nicht auf Bäumen. Aber die Dialoge waren mal wieder lustig. Als Johnny Walt sagt, dass sie wieder heil aus der Mine rauskommen und Walt ihn fragt: "War das wieder eine Vision"? Und Johnny: "Nein ein leeres Versprechen." Unglücklicherweise hat er damit ja Recht behalten.
    • Ich weiss nicht, ob das ein Budgetproblem war, eher ein Zeitproblem. Da beim zurückschwimmen nichts mehr passierte, war es einfach nicht nötig es mit einzubauen. Die 'netten Begegnungen' mit den toten Minenarbeitern hatte Johnny ja schon auf dem Hinweg.

      Interessant, dass Dana gleich kapiert hat, dass zwischen Sarah und Johnny was war. Und dann die netten Sticheleien Sarah gegenüber. *g*

      Die Vision mit der Karte, als Johnny plötzlich als sein Grossvater dastand, hat mir am besten gefallen. Schade das sie nur so kurz war.

      Und jetzt heisst es um Walt zittern. :(

      @Ness: Ich bin so froh, dass die Haare mit der Zeit wieder etwas wachsen. Im Moment ist das wirklich nicht besonders. :tongue:
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Ness & Yvonne
      Ich finde ja mit der neuen Frisi hat Johnny irgendwie Ähnlichkeit mit Hape Kerkeling... :48:

      Und wieder hat mich der Schlaf übermannt - ich hasse mich dafür! X(
      War noch was wichtiges, nachdem der Stollen auf Walt gefallen war und Johnny los ist, um das Mädel zu retten? :rolleyes:

      Übrigens, was hatte Johnny nur für'n ätzenden Opa... :haemmern:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Super Klasse Folge.

      Sehr gute gemacht wie Johnny das selbe erlebt wie Walt .Ich meine damit das sie nicht Walt zeigen sondern Johnny .
      Walt muss seine Frau sehr lieben ,sonst hätte er nicht mit dem Gedanken gespielt wirklich ins wunderschöne Licht zugehen .Bin sehr froh das er sich es doch überlegt hat . Aber bin ja mal gespannt ob Walt sich erinnert und wenn es für ihn ja nur ein Traum ist ,das Johnny ihm gesagt hat das er mit seine Frau geschlafen hatt.
      Denn wie er am Schluß sagte er hätte sehr wilde Träume gehabt und Johnny wäre dabei gewesen .



      @ Beast ,
      hoffe du hast es diesmal geschafft . ;)
    • Whoa, wirklich super gute Folge, sehr spannend! Und wieder tolle Effekte.

      Diesen Typen, den Tod oder wer auch immer, hats ja recht genervt, als Johnny sich mit Walt zu prügeln begann und sie beide dadurch wieder zurück kamen*g*. Da hat Johnny ihn schon wieder gelinkt. War aber auch hinterhältig vom "Tod", dass er Johnny absichtlich so lange beschäftigt hat, damit er ihn auch mitnehmen kann. Johnny war ja zu recht auch recht überrascht!
      Aber wirklich hart für Johnny, wie er alle die Situationen als Walt erlebt hat. Nebenbei super gespielt von AMH, ich hatte wirklich das Gefühl, dass da Walt ist. Bin ja auch gespannt, ob Walt auf die Idee kommt, dass das ganze "real" sein könnte oder ob er es sich weiter als Traum einredet. Schliesslich hat er ja auch vorher bemerkt dass etwas im Busch ist.

      Eigentlich recht verfahrene Situation. Walt liebt Sarah, denkt aber dass er Johnny im Weg ist, und Johnny liebt Sarah, macht aber alles, damit Walt und Sarah ja zusammenbleiben. Und Sarah die wohl beide liebt und nicht so Recht weiss was wie wo. Ojeeeee! Aber sie hat wohl endlich gemerkt, dass sie wohl besser bei Walt bleibt.
    • Auf der offiziellen Seite gibt es ein paar Videoclips, die nichts mit den Folgen zu tun haben, sondern wohl eher zu einer Werbeaktion des USA Network gehören. Wenn man auf 'View More Clips' klickt, kommt man noch zu zwei weiteren. Aber der, der auf der Startseite direkt anläuft ist echt der beste. :totlach: Vielleicht ein bisschen makaber, aber ich fand's sehr, sehr witzig. :D

      Hier geht's lang: thedeadzone.net

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Echt klasse die Videos. Der "Elevator" ist auch nicht schlecht, gerade weil der so kurz ist. Aber wieso sieht der Typ im "Weirdo"-Clip so aus wie die Looser-Version von Johnny :evillaugh:?

      edit zu "The Ends":

      Habe mich gerade gefragt, was dabei rauskommen würde, wenn Johnny Smith Jack Bauer die Hand schütteln würde ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

    • Auch die Folge hat mir sehr gut gefallen.


      Das er nun auch durch Medien in die Zukunft schauen kann war schon sehr erschreckend. 8o
      Ich glaub Johnny war auch nicht ganz wohl dabei. Typisch für solche Konzerne denken immer nur ans Geld. Aber das hätte sie nee ganze menge Geld gekostet, wenn sie das Mittel auf den Markt gebracht hätten. Nur gut das sie es dann doch noch eingesehen haben, wenn sie es auch nicht zugegeben haben.
      Johnny zum Schluss, gern geschen , Klasse.
    • Hatte eigentlich jemand die Folge letzte Woche angeschaut? Oder hat es wegen Weihnachten jeder vergessen? :haemmern: :D

      Ich wollte eigentlich nur erwähnen, dass die Folge 'Die Stimmen der Toten' , die morgen ausgestrahlt wird, eine der Folgen ist, in der es um die Greg Stillson Storyline geht. Ausserdem gehört sie mit zu den absoluten Highlights der zweiten Staffel. Finde ich zumindest. :D

      Kennt eigentlich einer von euch noch die Serie 'Simon & Simon'? Gerald McRaney, der damals einen der Brüder gespielt hatte, hat in dieser Dead Zone Folge einen Gastauftritt als Senator Harrison Fisher.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich war letzte Woche auf nem Konzert und kam etwas spät heim und da lief Dead Zone schon, in fact, ich hatte es darüber ganz vergessen und war erleichtert, dass ich die Folge schon kannte *G*, hab dann aber doch den Schluß noch angeschaut :)

      Ist sehr witzig zu sehen, wie er immer hinter allen herrennt und jeden retten will :]

      Wo du Gerald McRaney erwähnst, ich glaub ich kenne die Folge schon oder hatten wir keine Zeit mehr die anzuschauen?

      Simon & Simon hab ich übrigens sehr gerne geschaut, allerdings stand ich damals noch auf den Blonden (Jameson Parker) ;)

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Doch, die Folge kennst du schon, die hatten wir damals bei mir auf DVD noch ganz zum Schluss angeschaut.

      Ich bin ja mal gespannt wie sich die Quoten entwickeln. In letzter Zeit war das ein reines auf und ab. Die Woche vor Weihnachten, waren die Quoten völlig am Boden, letzte Woche ging es aber wieder einigermassen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hab die Folge gesehen und fand sie noch recht gut. Witzig war vorallem, wie er morgens aufwachte und meinte "Guten Morgen zusammen". Muss ja schon eigenartig sein *g*.

      Aber jetzt schau ich mal wie die Folge morgen wird, hört sich ja interessant an. Argh, Stillson!

      Ach, in der Folge von letzter Woche hat doch Johnny zu Reverent Purdy so etwas gesagt wie "oder vielleicht die Welt retten". Tjaja, das wird sich wohl noch zeigen ...



      Edit zur neuen Folge:
      Boah, dieser Stillson ist vielleicht ein arrogantes Arsch! Und diese Spannung, wenn er und Johnny zusammen sind, förmlich spürbar.
      Sehr clever von Stillson, Johnny praktisch ins gegnerische Lager „zu schicken“ und damit den Gegner los zu werden. Johnnys Idee war eigentlich gut, den Gegner zu unterstützen, bloss hat er gerade das Gegenteil bewirkt, schade. Bin ja gespannt, wie er weiter vorgehen will. Wird aber sicher noch gefährlich für ihn, denn Stillsons Bluthund will ja liebend gerne etwas unternehmen.

      Fand die Folge sehr gut, war sehr spannend und emotional. Es wurde wirklich einiges vom Film übernommen. Die Frage von Johnny an Bruce betreffend Hitler kam doch genau so im Film vor, oder? Dann Bruces Frage, ob er denn eine Waffe habe, tja, jetzt nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()