The Dead Zone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mir gestern die Wiederholung der ersten beiden Folgen von "Dead Zone" auf RTL2 angesehen, weil ich erst ab der vierten Folge so richtig angefangen habe zu gucken. Aber es gibt ja mitterweile auch schon so eine Art Dead-Zone-Feeling und das hat sich bei mir nicht eingestellt, weil sie eigentlich mit den meisten anderen Folgen in der Staffel kaum mithalten konnten.

Trotzdem hoffe ich ja, dass RTL2 so einige Neulinge für die Serie gewinnen konnte. :D Und für diejenigen, die vielleicht die Folgen gestern gar nicht so toll fanden: Lasst euch ruhig darauf ein. Es gibt immernoch zwei gute Gründe, weiter zu gucken: Die Staffeln sind angenehm kurz und die Serie wird mit jeder Staffel etwas besser :daumen:. Außerdem werden die Charaktere immer persönlicher und besser dargestellt.

Gruß
      moviejack :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moviejack ()

• Bei TVShowsonDVD.com gibt es News zur US Season 5 DVD Box die am 14. Juni erscheinen wird.

Infos zur DVD Box

Leider wieder nur ein paar Audiokommentare wie bei der letzten Season, aber da wurden wir früher auch total verwöhnt. :) Der Rest des Bonusmaterials hört sich auch schon sehr vielversprechend an. Die vierte Staffel hatte ja einige Längen, aber ich habe gehört in der fünften soll es wieder richtig starke Folgen dabei haben. :daumen:

Ausserdem haben letzte Woche die Dreharbeiten zur 6. Staffel begonnen! Da die Verträge mit den Schauspielern ausgelaufen war, gab es ja Gerüchte, dass es in der 6. Season nur noch um Johnny gehen würde und der Rest der Cast nicht mehr dabei sein würde. Wie gesagt die Dreharbeiten haben begonnen und jemand auf dem offizellen Message Board war da und hat Bilder geschossen. Wie es aussieht, haben sich die Befürchtungen nicht als korrekt herausgestellt. :yay: Die 6. Staffel startet in den USA wie üblich im Juni und wird wieder 13 Folgen umfassen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • RTL2 macht bei Dead Zone die gleichen Aussagen wie bei 24. Sie wisen es noch nicht. :( Bei Premiere ist die Season 4 ja schon längst durch, da könnte ich mir vorstellen, dass es im Sommer weitergeht.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Es gibt Neuigkeiten zur Staffel 4 - DVD-Box:

Laut dvd-palace.de soll die Box nun am 16.08.2007 erscheinen (ursprünglich war ja Juni '07 angedacht).

Das Cover sieht so aus:

img265.imageshack.us/img265/4291/dz4gf8.jpg
      (eine große Verision kann man auf dvd-palace.de betrachten)

"Meine Quelle"
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Passend zur Jahreszeit :D beginnt Sci Fi ab 1.7.2007 um 19.25 Uhr mit der Ausstrahlung der 5. Season! Die erste Folge wird die Weihnachtsfolge 'Übersinnliche Weihnachtszeit' sein, die am Ende der Ausstrahlung der vierten Season weggelassen wurde. Ab dann geht es täglich mit einer neuen Folge der 5. Season weiter.

Weiß jemand, ob die Folgen am Wochenende auch ausgestrahlt werden? Wunschliste.de hat bisher nur die ersten beiden Folgen für Donnerstag und Freitag drin.

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Weiß jemand, ob die Folgen am Wochenende auch ausgestrahlt werden? Wunschliste.de hat bisher nur die ersten beiden Folgen für Donnerstag und Freitag drin.

Yvonne

Ich denke nicht, die ganzen Serien die sie täglich zeigen werden immer von Montags bis Freitags ausgestrahlt.
    • Der Release der Box scheint vorverlegt worden zu sein!

Laut Amazon und jpc.de erscheint die Box nun am 05. Juli 2007!

Sie ist zur Zeit bei jpc am günstigsten: 27,99 € + 2,99 € Versand = 30,98 €.
      Gegenüber Amazon also 3,01 € gespart ;).
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • Wenigstens kommt die Season 4 bald in Deutschland raus. Immerhin was. Ansonsten ist alles wirklich frustrierend. RTL2 kann sich wie bei 24 nicht entscheiden, ob sie weiterzeigen sollen oder nicht und in den USA sieht es gerade auch recht düster aus.

Die 6. Staffel ist am Sonntag zusammen mit der neuen Staffel von The 4400 angelaufen und die Quoten waren nicht gut. Nur 2.2 Mio. Zuschauer wollten zusehen. Das ist somit der schlechteste Start aller Seasons die bisher liefen. Normalerweise steigen die Zahlen im Laufe der Season noch, aber wird es reichen?

Die Quoten von The 4400 waren auch grauselig, nämlich 2.5 Mio (letztes Jahr noch 4 Mio.). Das USA Network meint glaube ich wirklich, sie könnten ihre Sommer Serien starten lassen, ohne groß Werbung dafür zu machen. Und gerade bei Dead Zone, wo letztes Jahr die Gerüchte rumgingen, die Serie wäre eingestellt worden. Kein Wunder das keiner weiß das es weitergeht. Und dabei war die Folge für den weiteren Verlauf der Serie so unheimlich wichtig. :evil2:

Yvonne
    • Laut News auf the-dead-zone.de kommt die 4. Staffel wohl doch erst im August...

Naja, ich habe gerade die DVD-Box vorbestellt und zwar für 25,99 € inkl. Versand (!) bei buch.de.
      Die Box gibts zur Zeit bei buch.de; bol.de; thalia.de zu diesem Preis (irgendwie hängen die zusammen).

Hier mal die Links dazu:
      bol.de
      buch.de
      thalia.de

Gegenüber Amazon (33,99 €) also richtig günstig :):.

Allerdings steht in diesen Shops sowie bei jpc.de oder alphamusic.de (je 27,99 € + Versand) noch immer der 05.07.2007 als Erscheinungsdatum. :79:

• Ganz ehrlich - ich weiß mittlerweile überhaupt nicht mehr, WANN die Box rauskommt. Erst hieß es 16.8.07, dann erzählte Amazon.de was vom 05.07.2007 und jetzt sind sie wieder auf dem 16.8.07.

:nuts:

Yvonne
    • Meine Box habe ich heute mit der Post erhalten. Das Design gefällt mir ganz gut (leichtes Relief auf der Vorderseite, die Schrift glänzt leicht silbern). Leider befinden sich keine weiteren Extras auf den DVDs. :(

• Original von electrojack
      Meine Box habe ich heute mit der Post erhalten. Das Design gefällt mir ganz gut (leichtes Relief auf der Vorderseite, die Schrift glänzt leicht silbern). Leider befinden sich keine weiteren Extras auf den DVDs. :(

Mist! Ich hatte das schon gehört, wollte es aber nicht glauben. Erst versprechen sie groß Extras und dann wieder nichts. Paramount ist echt das Letzte. :(

Yvonne
    • Anthony Michael Hall in Batman-Sequel!

Lt. imdb spielt AMH in der "Batman Begins-Fortsetzung, "Batman - The Dark Knight", mit. Wen er allerdings darstellt, ist noch nicht klar!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

• Ich find dead zone richtig genial XDD
      Aber das kommt auch daher das ich fast allez geil finde was mit mysteri zu tun hat aber auch action und vor allem psych0 filme/serien finde ich geil^^
      Und natürlich auch allez an action oder h0rr0r^^
      Und dead zone gehört zu den besten mysteri serien überhaupt einfach genial^^
      Ich hab die komplette 1. staffel auf video(nicht DVD!!) und auch die 2. staffel habe ich zur hälfte(-.- hab zu spät bemerkt das die damalz lief)!
      Von ebay her will ich mir später mal weiterez kaufen man hat ja zum glück eltern die dort angemeldet sind :D
      Da ich jetzt gelesen habe das es auch schon ne 3. bzw. 4. staffel gibt weiß ich jez nich mal ob ich wirklich die hälfte der 2. habe °°""
      Das ich die erste staffel hab weiß ich 100%...hm muss mich ma wieder mehr informieren...XDDD

greez´t
      AJ
      Im Federal Agent Andy John K. and toady is the longest day in my life!
    • Ich erlebe gerade ein kleines Dead-Zone-Revival. Nachdem ich lange nicht geschaut hatte, habe ich jetzt alles in kürzester Zeit nachgeholt und bin wieder auf dem aktuellen Stand. Und es hat mich gleich wieder gepackt, auch wenn es einige Veränderungen gab. Ich hoffe sehr, dass es weitere Staffeln gibt. :)
      Who looks at a screwdriver and thinks: "Oooh, this could be a little more sonic."?

meinLJ

StarRing