negative Eigenschaft von 24!

• @Jackfreak und die anderen:
      hehe jo das kenne ich, habe kaum jemanden zum Austauschen.
      Ausser meinen Chef, von dem ich die englischen S1 und S2 DVDs ausgeliehen hatte. Aber obwohl es geil ist die Folgen am Stück zu kucken fehlt einer mit dem man über die nächsten Folgen diskutieren kann.

der b1ff
      #ACCEPT_KEYWORDS="faith" USE="beer sex linux -CDU" emerge -fu world
    • Ich finde es blöde das ich mit meinen Kumpel nicht in der Folge kurz erzählen kann den man könnte ja was verpassen. Die Chliffhänger sind wirklich schrecklich. Ich schau ja grad die 3. Staffel auf RTL2 und da bin ich meist so aufgewühlt das ich schwer einschlafe und dann treum ich auch noch so ein mist.

Ich hatte mal geträumt das ich ein 24 Hausaufgabenheft habe. Ich hatte da wirklich geglaubt so das ich am nächsten tag negativ überrascht war.
    • Ich habe vork kurzen auf einer Party nach 2 Jahren endlich jemanden gefunden, der auch (fast) 24-Fan ist. Zwar kein richtiger, aber immerhin hat er die 2. Staffel sehr gespannt verfolgt und mich verstehen können, dass ich so oft von 24 rede.

Und die Mutter eines Freundes will auch meine 24-DVDs mal ausleihen, bisher hat sie nur einzelne Episoden gesehen.

Zu wissen, dass man nicht der einzige 24-Fan in einem langweiligen Kuhkaff ist, ist ein schönes Gefühl :angel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marv ()

• Tja ,

das ist ja grad mein problem :
      außer mir und meinem vater gibt es keinen richtigen 24-fan bei mir in der familie oder der klasse oder im sonstigen umfeld.
      Zwar schaut sich mein kumpel gelegentlich einzelne folgen an und verfolgt jetzt auch mit meiner hiilfe die 4. Season , aber ein richtiger Fan is er auch net.

Find ich schade , eher im Gegnteil , manche in der Klasse machen sich sogar darüber lustig.
      Neulich z.B. wo ich mal "zufällig" das 24-T-Shirt an hatte , hat jemand gleich mal blöde witze gerissen , echt zum KO**** !!!

Naja , aber das Gehört ja eignetlich in einen anderen Thread :D :D :D
    • Hi,
      danke für den Trost , aber BB-Fans sind se gott sei dank au net , sie ignorieren 24 schlicht weg , obwohl sie sonst jeden guten film anschauen , aber sie hält warscheinlich der begriff "SERIE" zurüch , 24 zu schauen :D
      und dénken bestimmt gleich an DALY-SOAP oder sowas - vorurteile eben.

Sie wissen eben nicht was sie bei 24 verpassen.

Aber ich hab mich mal mit einen von denen mal drüber (immerhin ersnthaft)
      darüber unterhalten , und der hat gemeint , dieser Echtzeit - Faktor wäre doch total überflüsig und unnötig X(
      also in sofern..................mach ich mir eben nix drauß............ ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Die Uhr nervt, und zwar gleich zweimal. Erstens das Geraeusch, dieses "dit BOOM BOOM" und zweitens, dass es keine richtige Digitalanzeige ist. Die Zahlen wandern staendig, so dass sie "in der Mitte" stehn. Wieso nicht einfach ne echte Digitalanzeige oder gleich normale Schrift?

Mal ganz davon abgesehen, dass man die Uhr auch einfach in einer Ecke staendig mitlaufen lassen koennte. Ich erwisch mich immer mal wieder dabei, dass ich auf meine Armbanduhr schaue, weil ich wissen will, wie lange Jack noch Zeit hat, um [...].
    • Negative :gruebel:???

Die EWIG LANGEN Pausen zwischen jder Season. Zwischendurch schau ich immer die alten Seasons an. Die kenn ich (bis auf die erste) auswendig. Hat ja auch was... :grin_still: :daumen:

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Negative Eigenschaften, die die Serie "24" verursacht? ... *denk* ... ? :10:

:grin_still: - Tjy, man wird ein kleines bisschen aggressiver, denke ich!
      :grin_still: - Während des guckens, will man nicht aufstehen!
      :squint: - Man denkt sogar nicht beim gucken, an die Serie!
      :D - Andere werden neidisch, wenn der andere erfährt, man habe schon alle Seasons auf DVD!
      :crazy: - Eine nicht identifizierte Anzahl von Krämpfen und Schwindelanfälle!
      :wandkopf: - Man dreht durch, wenn man kein "24"mehr sehen kann!
      :) - Man wird verleitet, Artikel zur Serie zu kaufen. Folge: Taschengeld geht in die Binsen!
      :dev: - Man ernährt sich immer mehr von Ungesunden Sachen. Beispiel: Chips, Cola etc. PP!
      :08: - Man wird oft als Süchti bezeichnet!
      :squint: - Keine freie Zeit mehr! (nur für "24")
      :sleep: - Schlafstörungen!

Das sind nur einige wenige Aspekte, für (negative) Eigenschaften von "24"! :grin_still:
      Es gibt sicherlich noch viel mehr! :D

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Eine negative Eigenschaft von 24 ist, dass ploetzlich alles andere seeeehr langweilig ist. Egal was man guckt, man hat das Gefuehl, es ist alles langsamer (ich hoffe ihr wisst was ich meine).

Eine andere negative Eigenschaft ist, das 24 einem richtig den Tag verderben kann. Man denkt sich, "Dann fang ich mal mit der neuen Staffel an und sehe jeden Tag zwei, drei Folgen." und am Ende ist es ploetzlich 6 Uhr morgens und man hat soeben 18 Stunden vor dem Ferhnseher verbracht. Ohne natuerlich irgendetwas geschafft zu haben :nuts: (bis auf eine Season komplett zu sehen :grin_still: ). Das schlimme daran ist, dass man es gar nicht merkt und man total verwundert ist, das draussen schon wieder die Sonne auf geht :wacko: . (Man war ich geschockt als mir das bei der letzten Season passiert ist :fear2: )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Das einzig negative bei 24 ist , daß eine Stunde (oder Episode bzw. Folge, wie der Serienjunkie sagt ;) ) eben nur 60 Minuten hat ... bzw. ca. 42 Minuten ohne Werbung (oder Pinkelpause bzw. "Hol mir mal 'n Bier! --- Ich liebe die Veltins-Werbungen mit Assauer&Thomalla!!! :thumbs02: ).
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Also ich esse, wenn ich 24 gucke, ab und zu gerne Kartoffelchips - das Problem ist, dass sie beim Essen so laut knacken und man tatsächlich was verpassen könnte ... :snack: :cheezy:

Die Getränke sind allerdings selten alle; ich stell mir einfach genug hin. Schlafstörungen kenne ich ... ich nehme mir vor, spät abends noch ein paar Folgen zu gucken und dann werden es doch mehr und die Uhr läuft natürlich parallel mit der 24-Uhr ... somit wird es immer später. Die Staffelpausen plagen mich auch sehr ... dann lernt man die anderen DVDs um so genauer kennen ... das Blöde ist auch, dass ich an bestimmte Szenen denke, die ich einfach mal so gucken will und dann wieder voll in der Staffel bin und die ganze Zeit über irgendein Problem oder über eine von Jacks ausweglosen Situationen oder Entscheidungen nachdenke ... :12:

Dass alles andere, was nicht in Echtzeit läuft, langweilig wird, kann auch eine negative Eigenschaft der Serie sein. Man denkt sich bei manchen Serien/Filmen: Wenn die jetzt mal unter Zeitdruck ständen, wäre das wenigstens spannend! :rolleyes:

Ich habe auch so die Angewohnheit, wenn ich einen Zusammenhang im Dialog nicht ganz verstanden habe (was doch öfter vorkommt :rolleyes01: ), das Ganze noch mal zurückzusetzen, noch einmal genau zu sehen und noch mal zu bedenken. So dauert es manchmal ewig, mit einer Folge fertig zu werden.
    • Victor Drazen schrieb:

das ist ja grad mein problem :
      außer mir und meinem vater gibt es keinen richtigen 24-fan bei mir in der familie oder der klasse oder im sonstigen umfeld.
      Genau das ist auch bei mir so! Bei mir in der Gegend und in der Schule! Niemand kennt 24! Das ist langsam zum heulen! ;( Eine Antwort die ich mir immer oft rein hören muss, wenn ich mit 24 anfange ist: "Twenty four! Kenn ich nicht!". Dann gebe ich noch einen Tipp: "Es ist eine Serie.". Und der mir gegenüber dann: "Sagt mir nichts!" Das ist eine Negative Eigenschaft von 24. Die Serie ist noch nicht so weit verbreitet! :13: (Zumindest nicht bei mir in der Gegend. :grin_still: )

Oder ich hab noch eine negative Eigenschaft :
      Wenn man 24 guckt (richtig lange, meine ich), dann schlafen dir ständig irgendwelche Muskeln ein! :grin_still:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • DasTier42 schrieb:

Mich stört es, dass die Folgen anstatt 60 Minuten nur 42 Minuten gehen. Überlegt mal, wegen der Werbung klauen die uns pro Tag glatte 432 Minuten!!!! Das sind 7 Stunden und 12 Minuten.
      Da hast du schon recht, @DasTier42 !
      Eine kleine negative Eigenschaft ist das schon! (Aber nicht unbedingt)

Für die Entwickler wäre es schwieriger gewesen diese 4 x 5 minuten Lücken pro Stunde zu schliessen. Im FreeTV würde dann eine Folge nicht 60 minuten dauern (Plus Werbeunterbrechung), sondern 1 Stunde und 20 minuten (Was mir natürlich keine Probleme in den Weg stellt. :grin_still: ). Ich persönlich würde mir nur ungern die langen Autofahrten und Zeitschinder-Szenen, ansehen. An dem Punkt sind die 5 minuten Zeitsprünge sehr nützlich! Der Vorteil an dem was du geschrieben hast ist, dass eine Komplette Stunde vorhanden ist und nicht nur 42 minuten. Das würde die Serie natürlich noch realitischer aussehen lassen, weil ja die 60 minten Serienspaß vorhanden sind. Mir persönlich kümmert es nicht, wenn eine Folge jetzt 42 minuten, 60 minuten oder irgendwas dazwischen hätte. Die Entwickler haben ein wunderbares Zeit / Leistungsverhältnis im Sinne der Seriengestaltung geschaffen.

Ausserdem hätte man noch mehr Probleme eine Season durch zu gucken! :grin_still: Dann muss man diese 7 Stunden und 12 minuten länger an der Glotze hängen. Ist nicht für jeder Mann ein Spaß! Mich würde es aber nicht stören! :D

Liebe Grüße
      Guy-rescuer