24 in eurem Leben/Wann denkt ihr an 24?

• Hey Leute,

Nach längerer Zeit habe ich beschlossen, mich in diesem Thread auch mal wieder zu Wort zu melden.

ICH LIEBE MEINEN ARBEITSWEG!

Der ist vollgepackt mit 24. Naja auf jedenfall kann ich nicht aufhören daran zudenken. hehehe, .. zu gegeben in einigen Fällen braucht man schon ein bisschen Fantasie um die Ähnlichkeiten zu erkennen. Doch diese Meinung überlasse ich euch ... :D

1. Bei einer Kreuzung seht ein riesige Gebäude einer Fabrik, (keine Ahung worum es eht) aber: da hängt so ein Plakat mit den Silouetten einer Frau (Michelle ?) und darunter steht in 2 Meter hohen Grossbuchstaben: REIKO - line!!! :-O
      naja ich bedeck dann ständig das "-line" mit einem Finger, während ich das Plakat sehnsüchtig betrachte. eek

2. ein Optiketgäschft namens Heller. Doch damit nicht genug: Auf dem Schaufenster steht wieder mit Grossbuchstaben geschrieben: HELLER HAT DEN DURCHBLICK! (na klar, doch! *lol*)

3. Ein Coiffure-Salon namens NINA. Deren Werbetafel und Logo der absolute Brüller ist. (meiner Meinung nach) NINI mit sich kreuzenden Scheren und Messern, hahaha, da würde ich nieeeemals hingehen! =P

4. im Industiregebiet: grosskotzige äusserst Nobelbüroräume, und darauf steht: KINGSLEY ... auch dann kann ich mich nicht mehr konsentrieren.

24 beherscht mein Leben!!!

liebe Grüsse und eine schönen Tag wünscht euch:
      NY152
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Heute war ein richtiger '24'-Tag fuer mich. Obwohl nicht mal die Haelfte rum ist!

Nichts ahnend wie ich bin fahr ich heute morgen durch die Gegend, und sehe dabei zufaellig mal in den Rueckspiegel und wer verfolgt mich da?? Ein blauer Ford Mini-Van :11: !! (Ihr wisst schon, so einer aus Season 5, indem der Nervengas-Behaelter zur Mall gebracht wurde). Das Schlimme daran war, das er mir ueber fuenf Minuten lang gefolgt ist :verdacht: . (Ich schaetze heute werd' ich nicht shoppen gehen :grin_still: ). Kaum Zuhause angekommen entschloss ich mich mit den zwei Hunden die Gegend zu erkunden. Nach nur ein paar Minuten biege ich in eine Strasse ein die 'Palmer' heisst :grin_still: . (Die Leute in dieser Strasse denken jetzt bestimmt ich bin ein sehr froehlicher Mensch, bei dem Grinsen was ich drauf hatte.) Ich schaetze, ich weiss jetzt, welchen Weg ich taeglich mit den Hunden gehe.........

Fazit des Tages: I LOVE AMERICA! :thumbs02:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

Nach nur ein paar Minuten biege ich in eine Strasse ein die 'Palmer' heisst

Ich war mal in Essen (ich meine die Stadt. :grin_still: ) und ich habe auch eine Straße gesehen die Logan-Starße heisst. Da denkt ihr bestimmt, was ich denke, nicht wahr? :grin_still:

Und im Englisch Unterricht habe ich einen Text bekommen wo drauf steht: "Jack has just switched on the radio". Da habe ich sofort an die Szene (Season 1, Anfang) gedacht, wo Jack Vincent angerufen hat um heraus zu finden, ob er weiss wo seine Tochter ist. Und als Jack mit seinem Auto los fährt, hört man das Radio im Hintergrund: "Twenty four hours in the ..."

Das sind Zufälle! Aber echt! :grin_still:

Gruß
      Guy-rescuer
    • Ich benutze eigentlich nie Hand- bzw. Umhängetaschen, sondern habe immer einen Rucksack dabei. Bisher... denn kürzlich überkam es mich und mein Rucksack ging mir auf den Keks, ich spielte längere Zeit mit dem Gedanken, mir eine kleinere Umhängetasche zuzulegen. Ich hatte auch eine (von weitem) ins Auge gefasst, habe aber bestimmt 3-4 Wochen überlegt, ob ich wirklich Geld ausgeben soll. Da hab ich mir den Aufdruck auf der Tasche mal genauer angeguckt: da stand "University of L.A.". Als ich das las, bin ich mit der Tasche direkt zur Kasse marschiert. :grin_still:
      Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Meine HP: www.god-save-the-queen.ws24.cc
    • Oh ja, bei mir gibt es auch die ein oder andere 24-Situation :grin_still:

1. Ganz klar, wenn mein Handy klingelt................ klingelt die CTU an ;)

2. Ich fahre mit dem Auto zur Arbeit und es gibt imer wieder mal das selbe Auto wo ich denke das es mich verfolgt :ninja: dann denke ich
      natürlich auch oft an die Verfogungsjagten in den Seasons :thumbs02:

3. Da ich eine leitende Position inne habe, kommen immer den ganzen Tag Anfragen auf mich zu. D.h. ich gehe durch unser Büro, dann kommt einer
      von links und quatscht mich an , dann der nächste von rechts. Dann will ein anderer eine Unterschrift, dann ruft einer an und ich werde ans Telefon gerufen. Dann muss ich oft schnell eine Entscheidung treffen, wo ich u.U. nicht die Möglichkeit habe vorher darüber nachzudenken und das könnte
      für den Betreffenden dann eventuell nachteilige Folgen haben. Da denke ich oft an die Situationen in der CTU!

4. Und wo ich immer, na ja jeden Morgen :03: , an 24 denken muss/werde ist, wenn ich mit minem Auto in die Tiefgarage fahre. Es öffnet sich das Rolltor
      und mann fährt leicht bergab in die Garage rein. Das erinnert mich an die Passagen, wo Jack Bauer, wenn er mit seinem Auto in CTU gefahren kam,
      man ja in die Tiefgarage fährt, in den Sicherheitstrakt.

5. Wasdie Sache mit der tasche angeht (wurde ja von @Jack74 bereits angesprochen) trage ich seit einiger Zeit auch keine Hand oder Schultertasche mehr, sondern eine Tasche die ich seitlich Umhänge.

So, das ist mein Leben mit "24"............................ :rolleyes01:

Carola
    • Jedes Mal wenn ich mir morgens einen Kamillentee aufbrühe denke ich an Chloes Satz zu Edgar: "Okay, after we recover the nerve gas and the threat level is lowered, we can have some camomile tea and I'll tell you all my secrets."
    • Heute hatte ich im Büro auch so´n kurzen 24-flash: als ich das Programm für den EDV-Support startete und ich dem Mensch am Telefon die angezeigte ID-Nr. sowie das mitangezeigte PW nannte, damit er sich einloggen und meinen PC steueren konnte.

• Ich bins schon wieder... :grin_still:

Ich hatte letztens ein (positives) Vorstellungsgespräch und der anwesende Geschäftsführer glich Buchanan... glaube ich mal, ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Aber soweit ich mich noch an ihn erinnern kann, war eine gewisse Ähnlichkeit (silbergraue Haare) da.

• Letztens saß ich im Englischunterricht und wir bekamen ein neues Arbeitsblatt. Einer laß vor:

"What a very bad foul! In a very good position Saunders was kicked from behind..."

Ich musste schmunzeln. Stephen Saunders als Fußballer. Fand ich schon etwas komisch. Ich war voll in Gedanken versunken, bis mein Nebensitzer mich fragte warum ich den so schmunzle...

Naja.. 24 musste erst einmal warten, denn Englisch ging weiter.

24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Was mir in Zürich am Hauptbahnhof passiert ist, wisst ihr ja schon, und das ist bisher mein tiefgründigstes Erlebnis, was "24" geglichen hat. Heute habe ich einen Fahrgast befördert, der zu einem Hotel mit dem Namen "Hotel Savoy Baur-en-Ville" gefahren werden wollte. Das wird eigentlich französisch ausgesprochen, aber er war Ami und er sagte: "I have to go to the Savoy BAUER-Ville Hotel, please." Da musste ich schon schmunzeln, und unterwegs fragte er: "Wie wird das ausgesprochen?" Und ich scherzhaft: "Bauer wie Jack Bauer, ist schon okay." Er lacht und sagt: "Ah, Savoy Jack Bauer Ville, I understand." ... :P
    • jutsch88 schrieb:

Habe heute angefangen Rainbow Six: Vegas zu spielen und muss sagen das mich die Atmosphäre und vor allem der Score im Spiel stark an 24 erinnern.

Stimmt! ich hab das auch noch bis vor ner woche gespielt, und gerade beim sound kam ich mir das ein oder andere mal wie beim 24-schauen vor :)
    • Beim programmieren von SPS Systemen nennt man den Aufwärtszähler "CTU", was hier natürlich für "Count Up" steht, musste aber lächeln als wir das in der Schule durchgenommen haben.

Edit: Hab grad eine Doku über lügende US-Präsidenten gesehen und die wurde von Tobias Meister (Synchronstimme von Kiefer Sutherland) gesprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jutsch88 ()

• Als ich heute zum Einkaufen fuhr. :D

Beim Anhalten an einer roten Ampel schaute ich gewohnheitsmäßig in den Rückspiegel und da musste ich zweimal hinschauen. :eek: Der Mann im Fahrzeug hinter mir hatte auf den ersten Blick eine große Ähnlichkeit mit Victor Drazen. Okay, beim dritten und vierten Mal hinschauen, war die Ähnlichkeit dann doch nicht mehr so groß, aber ich musste trotzdem feixen. :cheesy_grin: Kiefer Sutherland wäre mir da allerdings viiiiiiel lieber gewesen. :03:

Verrückt, da verfolgt einem '24' auf Schritt und Tritt. ;)

Gruß
      Schusy