24 in eurem Leben/Wann denkt ihr an 24?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leider gottes erinnert mich in meinem alltag nicht viel an 24, aber ich hatte doch letztens ein super Erlebnis.
      Ich muss derzeit eine arbeit in english über Barack Obama schreiben und habe einen Artikel der Seattle Times
      darüber gefunden. ich konnte es kaum glauben, aber die haben da echt David Palmer mit Barack Obama verglichen!
      So geil...ich musste voll lachen!
      Da kann Barack Obama ja nur noch gewinnen!
      LG
    • Ich musste heute in der U-Bahn an "24" denken. Und zwar war ich grad beim ein pennen, da hör dich grad den CTU-Klingelton,und der vor mir geht an telefon, da musste ich irgendwie grisnen. Aber das saß zum glück mit dem Rücken zu mir.

EDIT: Außerdem hinterlasse ich an jedem Tisch( vorausgesetzt das ist ein alter) an dem ich in der Schule sitzeund und an jedem Englisch Wörterbuch eine 24.

24lerk
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • Little Agent schrieb:

Und ich habe die selbe tastatur wie die CTU sie benutzt!
      Cool, oder?
      Was ist das denn für eine Tastatur?
      "Ich glaube Sie haben in der Schule nicht aufgepasst. Tauschen heißt der andere bekommt auch was."

"Mit verlaub Mr. President, wir haben keine Zeit." - "Dann sprechen sie schneller!"

Alle lästern immer über die bösen killerspiele-zocker, wenn ein amoklauf ist, aber wenn einer einen holzblock von einer brücke schmeißt schreit keiner "böse, böse tetris-spieler!"
    • Ich musste letztem Samstag schmunzeln. ;) Ich hatte für eine Nacht ein Zimmer in einem Hotel reservieren lassen und als man mir dann den Zimmerschlüssel aushändigte, war es die Nummer 24. :D Da meinte ich lachend zu meinem Mann ... "Schau mal, Twenty Four." :03: Er verzog gleich das Gesicht, denn zu meinem Leidwesen ist er absolut kein 24-Fan. :13:

Dass wir aber gerade im Zimmer Nummer 24 schliefen, fand ich einfach toll. :freudentanz:

Gruß
      Schusy
    • ich denke jeden tag an 24 ;)

Denn ich bin, genau wie Kim in Season 2 ein Au Pair. Und letztens habe ich herausgefunden, dass Jack/CTU den gleichen Handy Anbieter wie ich benutzt/benutzen--> Sprint ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Schusy schrieb:

Dass wir aber gerade im Zimmer Nummer 24 schliefen, fand ich einfach toll. :freudentanz:

Hehe, das selbe Glück durfte ich auch mal erleben, als ich auf Skikurs war. :)
      Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft, sich Zimmer 24 zu erkämpfen, obwohl wir ziemlich spät dran waren, bei der Schlüselvergabe.

Ich fand's klasse - aber wenn man mal darüber nachdenkt über was für Sachen man sich so freut... :zahn:
      Bye, mfg Jule ;)

i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Ski2.jpg
      i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Ski1.jpg
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• caipri schrieb:

Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft, sich Zimmer 24 zu erkämpfen, obwohl wir ziemlich spät dran waren, bei der Schlüselvergabe.

Für mich kam das völlig überraschend, denn ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, nach Zimmer Nummer 24 zu fragen. Es war mir schlichtweg egal, darum musste ich ja auch feixen, als es so unverhofft die 24 war. :freudentanz: Diese Zahl verfolgt uns eben auf Schritt und Tritt. ;)

Zimmer 24 :D

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

Ich hatte für eine Nacht ein Zimmer in einem Hotel reservieren lassen und als man mir dann den Zimmerschlüssel aushändigte, war es die Nummer 24. :D
      Das ist lustig - meine Eltern hatten neulich in einem Hotel auch die Zimmernummer 24 und meine Ma hat sich bei einem Anruf darüber natürlich gleich lustig gemacht - "Da dachte ich, Jack Bauer kommt durch die Tür!" :S :D
      Aber es ist wirklich skurril, dass man sich schon über so eine kleine Zahl freut - wo auch immer sie auftaucht. In der Bibliothek nehme ich auch immer das Schließfach Nr. 24 und bin beleidigt, wenn es schon besetzt ist :D.
    • Hi! Ich bin's schon wieder :sagrin:

Am Donnerstag wurde mir das erste Mal bewiesen, dass 24 Paranoia hervor ruft.

Ich wollte mit einer Bekannten shoppen gehen in Georgetown (uebrigens sehr schoen da :thumbsup: Wenn ihr jemals nach Washington DC kommt, ist Georgetown ein muss ;) ) Wir haben uns also darauf geeinigt in die Mall zu gehen. Also gehen wir, gut gelaunt und ohne boese Gedanken in die sehr schoene Mall, die maessig besucht ist. Die zwei Kinder, die uns begleiten rennen (natuerlich) in den erst besten Spielzeugladen :grin_still: Als wir es endlich geschafft haben die beiden von all den sooo tollen Sachen loszureissen und gerade wieder in der Mall stehen, geht ein Alarm los, der uns besagt, dass es ein Notfall ist und alle Personen gebeten werden das Gebaeude so schnell wie moeglich zuverlassen :eek: Unser naechster Exit war in einem anderen Bereich der Mall, der aber vor unsern Augen abgeschlossen wurde! In dem Moment haette es mich nicht gewundert, wenn im naechsten Augenblick Leute mit Gasmasken um die Ecke gekommen waere ... oder Jack Bauer :grin_still: Ich habe doch glatt damit gerechnet, dass wir gleich in den naechsten paar Minuten erfahren, dass ein Nervengas in der Mall freigesetzt wurde :crazy: Das haetten dann bedeutet: Tschau, Siri! :tod:

Natuerlich war dem nicht so (sonst hawette ich das hier nicht schreiben koennen :grin_still: ), aber mulmig war mir schon zu Mute ... Oder es war nur ein Beweis, dass ich mittlerweile total crazy bin :rolleyes:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• @Siri: Das ist mal ne interessante Geschichte. Da wäre ich mir auch wie bei 24 vorgekommen. Auf den Schock gab es bestimmt ne extragroße Portion Eis für die Kinder...

Sowas aufregendes kann ich aber nicht bieten. Wo ich 24 das erste mal gesehen hab, damals bei der Erstausstrahlung auf RTL2, war ich wieviel Jahre alt?

Genau, 24 Jahre und mitten im Studium. Heute bin ich 29 und inzwischen fertig damit. Also mit dem Studium, nicht mit 24 :grin_still: . Wenn ich an irgendwas zurückdenke z.B. an was in 2005 denke ich auch immer gleich: Wie war dein damaliger Kenntnisstand was 24 angeht.

Und in der Zeit nach S5 habe ich immer auf der Weltkarte geguckt, im welchen Teil Chinas Jack gefangen gehalten wird.

Einmal hab ich im China-Lokal zu nem Kellner mit dem ich mich gut verstehe (also im Rahmen Kunde-Kellner, kenne ihn nicht persönlich) gefragt: Wo haltet ihr Jack versteckt? Er wusste natürlich überhaupt nicht worum es geht. Hausverbot hab ich übrigens nicht bekommen :)
    • ich bin letztens durch Hamburg gefahren und da waren so große Buchstaben auf einem Gebäude aufgestellt.

G T Ü

In einer auf den ersten Blick nicht ganz eindeutigen schriftart.
      Ihr könnt euch sicher denken, es ich da "gelesen" habe. :)

• ich hatte heute auch einen 24-Erinnerungsschub^^ War einkaufen und wir sind so durch den Laden gestreift und plötzlich hing da ein blütenweißer Mantel und nicht als ob ich bei jedem weißem Mantel an den von Audrey in Staffel 5 (?) denken müsste ;) (hab beim 2. mal anschaun dauernd drauf gewartet, dass sie ihn endlich anzieht ^^), hatte der auch noch nen ziemlich ähnlichen Schnitt!
      Meiner Mutter war diese Verbindung aber irgendwie nicht ganz ersichtlich, obwohl die auch eifrig 24 schaut...

Der kleine Tom Lennox muss ja nahezu 24-Fan werden :D
    • Ich denke echt ständig an 24.
      Bei vielen Entscheidungen, die ich sowohl in der Arbeit als auch im Privatleben treffe stimme ich mit meinem Gewissen ab, und manchmal denke ich sogar: "Was würde Jack in dieser Situation tun?". Das ist vllt. alles etwas overdosed, aber hat sich bei mir schon so eingebürgert.
      Außerdem bin ich tierisch scharf, auf die geile Spec-Op Uhr von Jack... leider sind 450 Dollar kein Pappenstiel. :D