24 in eurem Leben/Wann denkt ihr an 24?

• 24 in eurem Leben/Wann denkt ihr an 24?

Also ich mache gerade Praktikum in einem Multimedia Office und muss feststellen, dass es gemeinsamkeiten mit 24/CTU gibt.
      1.Die Schreibtische sind angeordnet wie in der CTU
      2.Wenn die Mitarbeiter was voneinander wollen, rufen sie sich gegenseitig an, obwohl sie nicht nah von einander entfernt sind (ca.2m)
      3.Dort Arbeitet eine "Nina! lol :D

naja, vielleicht gibt es im euren leben auch sowas.
    • Schade!
      In meinem leben ist es nicht so 24 reich. :aergern:

Die Schulebänke sind auch nicht ctu mässig angeordnet
      Wobei das mit dem telefonieren in der Schule... :D
      Ok ne Nina gibt es auch (hab die Qual neben ihr zu sitzen) :angel:
      [CENTER][url]http://www.free-hp.com/userdaten/61534672/bilder/24magazin/banner_468x60.gif [/URL]

;)"*"*"*"*--Werbung braucht es immer--*"*"*"*" :D[/CENTER]
    • RE: 24 in eurem Leben

Ich glaube bei uns in der Firma unterscheiden sich die Computer der Bösen von den Computern der Guten...
      Und zu unseren Kunden gehört ne Firma namens Baur :)
      Außerdem arbeitet bei uns jemand der Salameh heißt. Zugegeben, es ist nicht Salazar, aber ich muss trotzdem immer grinsen...
      So maybe...... Maybe you should be a little more afraid of me than you are right now!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackFreak ()

• Hehe bei uns gibts auch ne Nina, ob die alle zusammengehören? Aber von den anderen Namen tauscht nix auf ;) Aber wenn bei der CTU die Stühle genauso gemütlich sind wie bei uns in manchen Räumen kann ich verstehen warum Jack lieber Ausseneinsätze mag :P
    • Das is ja wenigstens etwas, bei uns in der Schule is garnix 24 ähnliches^^. Weder eine Nina noch sonst jemanden der einen Namen aus 24 hat, und das allerschlimmste, ich bin der einzige in unserer Klasse, der 24 guckt. Alle sagen immer wie bescheuert das wär un das sie sich sowas nie anschauen würden...naja, die haben einfach keine Ahnung!
    • Geht mir genauso.
      An 24 erinnert mich in meiner Schule eigentlich auch nix.

Und von 30 Leuten bin ich auch der einzige der es schaut und werde deshalb von einigen blöd angemacht.
      Und wenn mal über 24 geredet wird , was schon selten genug ist, dann natürlich nichts positives.
      Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt habe , hat mal einer gemeint , dass die Sache mit der Echtzeit sinnlos und überflüssig ist X(

Die schauen sich sinst jeden Scheiß an , aber um 24 machen sie einen großen bogen ?(
      Aber dann würde natürlich als antwort kommen "über geschmack lässt sich nicht streiten !"

Naja ich komme dank dieses tollen Forums trotzdem super zu recht !!! 8)
    • Also bei mir is das SChulbank drücken auch nicht wirklich 24 mäßig ;).

´Ne Nina gibts bei mir >oh welch ein wunder< NICHT. Is wohl ein ausnahmefall.Über 24 haben wir extrem viel geredet bis dann season 2 zuende war. Plötzlich verstummten alle Pausen und Inlesson Gespräche :(

Aber des Forum hier is ein gelungener Ausgleich :] :rolleyes:
      Petter

Lernt den Grafen kennen!
      HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
    • RE: 24 in eurem Leben

Bei uns in der Firma kommen Gespräche über 24 periodisch auf, wenn wieder einer eine Box von dem Kollegen geliehen hat, der Staffel 1-3 besitzt. Da unsere Firma u.a. auch mit GIS handelt, gibt's dann schon mal spekulative Gespräche, z.B. über die verwendete Technik (diese PDAs mit Kartenanzeige/GPS-Darstellung). Ansonsten ha'm wir zu tun ;).
      Craig Ferguson: "What about real spies, do they watch it, do you know? Would they tell you?"
      Kiefer Sutherland: "They might get together and have a larf."
    • Original von Cyberfighter
      Das is ja wenigstens etwas, bei uns in der Schule is garnix 24 ähnliches^^. Weder eine Nina noch sonst jemanden der einen Namen aus 24 hat, und das allerschlimmste, ich bin der einzige in unserer Klasse, der 24 guckt. Alle sagen immer wie bescheuert das wär un das sie sich sowas nie anschauen würden...naja, die haben einfach keine Ahnung!

Oh, hier endeckt man ja Gemeinsamkeiten. :boesesgrinsen:

Bei mir in der Klasse mag niemand 24. Mein bester Kumpel fühlt sich von mir total genervt wenn ich mal wieder eine Parallele zu 24 entdecke und ihm davon erzähle. Ich habe ihn schon rumgekriegt die 1. Folge von S2 zu sehen aber aus einem mir unerklärlichen Grund mag er es nicht. Früher habe ich mir immer eingeredet die Leute mögen das nicht, weil sie mal mitten in der Staffel eine Folge sehen und deshalb 24 für "blöd" erklären. Aber hier im Forum kann ich meinen Drang über 24 zu sprechen endlich mal gerecht werden.
      Klassenraum sieht ganz und gar nicht nach 24 aus.
      Nur mein Zimmer verändert sich mehr und mehr zu einem Teil der CTU. Wenn man nur nicht so ein blödes Bett bräuchte....:D

Phiko90
    • Tja...so is das Leben.
      Ich erzähl meinen Kumpels auch immer davon wie cool 24 doch is...aber die haben alle andere ausreden um das nicht zu gucken ..z.B:
      "Die Kamerahaltung bei der Serie is sowas von billig, voll verwackelt" oder
      "Das is doch alles wieder total übertrieben, ein einziger Mann rettet mal wieder die ganze Welt"

...tja, ich denk immer lass sie doch..dann verpassen sie halt was^^.
    • Ach lass die doch. Die Kucken dafür alle BB und Frauen Tausch :D

Aber geht mir ähnlich. Kann keinen dazu überreden mal 24 zu schauen. Dabei ist es spannender als jeder Film. Wer es nicht kucken will ist eben selber Schuld. Der verpasst eben was.
    • Bei mir gibt es immer Ausreden wie: "Alles was auf RTL2 läuft guck ich nicht!" oder "24 ist doch total unrealistisch, warum sollte jemand ein Virus in L.A. einschleußen." (Diese Leute haben vielleicht schon die Vorschau gesehen. :lach: ) Wenn man sich die Werbung von RTL2 für 24 ansieht schreckt das sowieso schon ab. Wenn die Werbung für Box 1-2 machen: "Jack Bauer ist zurück um die ganze Welt zu retten." (So oder so ähnlich) Den schreckt das doch ab. Außerdem rettet nicht er die "Welt" sondern "nur" L.A. und das nich aleine aber für solche Sachen gibt es ja schon Topics.

Phiko90

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()

• Da haste recht , ist mir auch schon aufgefallen , dass die das bei RTL 2 nicht ganz´checken.
      L.A. und nicht die ganze Welt , aber naja RTL 2 eben.

Übrigenns kenne da noch eine Ausrede :

Ich habe mal einem Kumpel gesagt , dass ich an dem Abend keine Zeit habe.Dann habe ich gesagt , dass ich 24 schaue.
      Dann fragte er , wann es kommt (ich dacht schon der hat interesse =) )
      nur um danach zu hören , dass er um 22.15 Uhr bereits "im Bett wäre".

Aber er schaut fast jeden Tag TV Total , stimmt kommt ja schließlich erst auch um 22.15 Uhr , wo er noch nicht im Bett sein muss... :D :D :D.

Naja , aber ich denke , wir sollten vll mal auf das Thema , warum es soviele 24-Ignoranten gibt , eingehen.

Ich habe mir fast schon eingeredet , dass 24 wirklich net so toll is (nachdem ich so viel negative Erfahrungen gegenüber von Klassenkameraden etc. gemacht habe) , aber habs ganz ganz ganz ganz schnel wieder vergessen , dafür bin ich ein zu großer Fan.

Denn irgendeinen Grund muss es ja haben , warum es soviele nicht sehen wollen.Klar , über Geschmack lässt sich nicht streiten , aber dass gleich soviele Menschen , denen ich begegne , den selben Geschmack haben bezüglich 24 ????!!!!!

Naja , ich bin mal auf euere Meinung gespannt ;)