24 in eurem Leben/Wann denkt ihr an 24?

    • oh ja, dauernd!
      Jedes mal wenn ich den "passage way" im College benutze, der vom Hauptgebäude zu einem anderen Gebäude führt. Dazu muss ich nen Haufen Treppen runter zu einer Tür mit nummer code. ich tip ein "pip pip pip pip" warte 4 sekunden dann geht ein grünes Lämpchen an und es klickt und macht "piiiiiiiiiiiiiiip" und die Tür is auf. Das ganze 20mal täglich und es ist die reinste Freude. Das selbe übrigens gilt für die Office Tür des Departments.

      Ausserdem kommts mir oft so vor als ob die Creators der Serie genau wissen wo sie ihre Inspiration her haben, -von der Filmhochschule. Vor allem die letzten 24 Stunden vor einer Deadline reissen mich immer wieder im 24 style mit! Wenn man morgens ankommt trifft man auf einen Haufen Leute die sich gegenseitig anschreien. Man versteckt sich in einem der fensterlosen Editing Räume, schliesst seinen portablen Hard Drive an und arbeitet auf den ersten Nervenzusammenbruch zu. Zwischendurch kommen Leute rein und schreien dich an, oder wollen deine Hilfe, oder beides.
      Zwischendurch alle fünf minuten ein anruf aufm Handy von Leuten die fragenwie lange du noch brauchst und dass du eigendlich ganz woanders sein sollstest.
      24 Stunden und zwei Heulkrämpfe später findet man sich total erschlagen und ausgehungert auf der Treppe for dem Eingang wieder und schaut dem Sonnenaufgang zu und ist total seelig weils alles so 24isch war :)
      :anbet: Almeida

      http://cherrypieproductions.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kristin ()

    • Hallo,
      bei uns in der Schule sieht die Treppe ins Sekretariat aus wie die Treppe zu Jack's/Mason's/Tony's Büro :) Metallstufen und eine Lochmetallwand an der Seite, auf der anderen Seite eine Glaswand... Und die Gänge bei uns in der Schule sehen so ein klein wenig aus wie die in der Downey Holding Facility, in der Ramon Salazar am Anfang von S3 sitzt :D

      Mein Zimmer hingegen ist absolut 24. Überall hängen entweder meine Digiboxen Season 1-3, Zeitungsschnipsel von 24 oder sonst was. Außerdem hab ich die Original-24-Schreibtischlampe, den Stiftebecher, die Notizzettel und die Dokument-Ablage, die auch in Tony's Büro zu finden sind. Auf den Glasschreibtisch und entsprechenen Stuhl warte ich nur noch :D

      Greetz,
      Jim
    • Mein Zimmer hingegen ist absolut 24. Überall hängen entweder meine Digiboxen Season 1-3, Zeitungsschnipsel von 24 oder sonst was. Außerdem hab ich die Original-24-Schreibtischlampe, den Stiftebecher, die Notizzettel und die Dokument-Ablage, die auch in Tony's Büro zu finden sind. Auf den Glasschreibtisch und entsprechenen Stuhl warte ich nur noch


      @ Jimmi:Buh, das ist aber nicht schlecht. Da kann ich nicht mithalten.

      @ topic:Ich habe bei meinem Eis Hockey Verein so einen Spind wie Jack in seinem Büro. Mein Zimmer ist auch so eine Art "24 Fan Zimmer". Ich habe auch aus verschiedenen Hochglanzmagazinen Bilder von Sarah Wynter, Sarah Clarke, Reiko und Kiefer ausgeschnitten. Dann habe ich noch meine 24 DVD Boxen.
      Ja, das wäre es eigentlich.

      Agent
    • Mein Zimmer hingegen ist absolut 24. Überall hängen entweder meine Digiboxen Season 1-3, Zeitungsschnipsel von 24 oder sonst was. Außerdem hab ich die Original-24-Schreibtischlampe, den Stiftebecher, die Notizzettel und die Dokument-Ablage, die auch in Tony's Büro zu finden sind. Auf den Glasschreibtisch und entsprechenen Stuhl warte ich nur noch


      Woher hast du das alles, also schreibtischlampe usw. Hast du dir das z.B. mühselig bei ebay zusammengesteigert, oder kann man das irgendwo bestellen?
      Also bei mir sieht es nicht so 24mässig aus, obwohl mein Leben fast nur daraus besteht. Gut, ich hab meine DVDs, den Soundtrack usw. feinsäuberlich geordnet rumstehen aber sost ...
    • Hallo,
      @SolidSnake: Gibt's alles bei IKEA. Dazu schau einfach mal in dieses Topic: CTU kauft bei IKEA?

      Da hab ich alle Sachen aufgezählt, die mein Zimmer zieren werden oder bereits drinstehen, das "Wichtige" eben ;)

      Greetz,
      Jim
    • Ich möchte an dieser Stelle eine nette kleine Geschichte erzählen, für die ich kein Extra-Thema eröffnen wollte.

      Vor einigen Tagen bin ich in den CloseUp-Store in Stuttgart gegangen, um mir ein paar Musikposter zu kaufen. Als ich mir zwei rausgesucht habe und gerade an der Kasse zahle, sehe ich neben der Kasse eine Box voller Postkarten stehen. Gleich vorne drauf: eine Postkarte von Jack (Promobild zur S3.) Ich sage der Verkäuferin, ich möchte noch gern die Postkarte haben. Dann hat sie geantwortet: "Nein, da sind noch weitere 24-Postkarten. Die schenk ich dir alle. Wer Jack Bauer und 24 kennt, der muss die Karten nicht bezahlen."

      Nett, oder?
    • Also ich vorhin so gegen halb 12 noch eingies zu tun hatte, hab ich mich irgendwie verhalten wie Jack. Wisst ihr wenn er müde oder überanstrengt ist. Vorallem so total überanstrengt, wenn er sich öfter ins Gesicht fast und nervös wirkt. Ich sahs da so ne Zeit am arbeiten und dacht irgendwann. He das macht doch Jack auch immer :) Hab vorher 24 geschaut, vielleicht hab ics mir ja abgeschaut :D
    • Jedesmal, wenn ich in den letzten Tagen nach Mitternacht zufällig auf die Uhr geguckt habe war es genau 00:24 Uhr (also 24 Minuten nach der 24. Stunde des Tages ;)).

      Und überhaupt ist es jeden Tag mindestens zweimal 24 Minuten nach irgendetwas, wenn ich mal eben auf die Uhr sehe. Ist tatsächlich so und ich finde es mittlerweile auch ziemlich komisch. Aber es ist ja eigentlich nichts Schlimmes (das hoffe ich zumindest) :rolleyes:

      Ich glaube, da muss irgendwie so eine innere Uhr in mir ablaufen.
    • RE: 24 in eurem Leben

      hi
      naja 24 in meinem leben eigendlich nicht aber vieleicht kommt das ja noch.
      Das einzige 24 in meinem Leben ist das ich so einseitige und geheinisvolle andy gespräche führe wie Jack.Leute die mich Telen hören denken ich bin total.verrückt.

      Jack
      =) 8)
    • Also bei mir wird es langsam 24 bzw. CTU-mäßig im Haus....

      Habe meinen Schreibtisch umgestaltet in einen moderner aussehenden schwarzton , außerdem habe ich das IP-Telefon Cisco 7970-G , das in der CTU seit Season 4 steht und einen TFT , ebenfalls in einen schwarz-grauen Ton.
      Ein paar IKEA-Schreibtischmöbel habe ich inzwischen auch , z.B. den Stiftehalter und die Schreibtischlampe ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

    • Ich habe meinen Computer voll gepackt mit 24:
      CTU-Wallpaper, CTU-Logon, Digital-UhrScreensaver, mein MSN Nachrichtenton ist der Klingelton der CTU, wenn mein PC runterfährt, ertönt auch die Abspannmusik von 24...., ach ja, ich habe sogar auch einen Dell-Computer, ich glaub, die CTU hat auch solche, das habe ich allerdings erst vor kurzem gemerkt! :D

      Und in meiner Klasse gibt's ne Michelle. Und letztes Mal, als wir Eis-Hockey gespielt haben, bemerkte ich plötzlich, dass auf dem Puck "Bauer" stand. Da war ich voll happy:-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scharfschützin ()

    • Also ich sag mal so 24 spielt in meinem Leben eine wichtige Rolle. ich kann mir nicht mehr einen Film anschauen ohne drüber nachzudenken was Jack jetzt in dieser Situation gemacht hätte. Außerdem ist meinm PC voll gepackt mit 24 Datein, ich glaub ich hab so 4.150 Datein. Voll Verrückt :48:

      Seit Weihnachten besitze ich endlich ein Klapphandy auf dem ich gleich den CTU Ton gepackt hab und nun hab ich angst, dass mich einer Anruft und ich dann sage:"Bauer, CTU".
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Ich arbeite gerade in einem Elektronik Fachgeschäft. Das Büro vom Chef ist erhöt und hat verspiegelte Fenster, so das man nicht in sein Büro gucken kann aber er in den Laden. Neulich stand ich bei uns dann am Handytresen und das Telefon klingelte, als ich rang gung war der Chef dran, der nen Mitarbeiter sprechen wollte. Weil ich den nicht finden konnte, hat der Chef mich von seinem Büro aus Durch den Laden derigiert.

      Paar Wochen Später klingelte wieder das Telefon, und die eine von vorne von der Kasse wollte was wissen. Wir haben übers telefon gesprochen und haben uns über ca.80m entfernung angeguckt. Das war auch echt lol.
    • 24 im echten Leben

      Also ich habe auch nen freund der absoluter 24 Fan ist. Er guckt bei mir gerde die letzten 2 folgen weil ich sie ja immer aufnehme.
      Zu 24 im echten Leben:

      1. ich habe jetzt den klingelton mit diesem DüDüDiDüü
      2. ind der Schule sind unsere tische genauso angeordnet ie bei dr CTU
      3. Wir haben auch noch nen Computerraum der von den tischen ebenfalls genau so aussieht wie bei der CTU.
      4.Mein Schreibtisch ist momentan genau so unordentlich wie der von Driscoll bei der Folge 17:00 -18:00 Uhr oder in der Folge 18:00 bis 19:00 Uhr. die 2 folgen liefen letzten Samstag.

      So. So sieht mein Leben aus. 4 Tatsachen aus 24.

      PS. Ich habe genau wie Kim bauer (der member) auch ein klapphandy mit diesem Ton. Un ich habe aber keine Angst das ich mich mit Jack bauer melde weil ich das sowieso dauernd tuhe (wenn es bekannte sind).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack B ()