Veronica Mars

• kannst du bitte ein bisschen präziser sein. episode/zeitangabe. vielleicht kann man helfen.
      vd müsste eine geschlechtskrankheit sein, vielleicht hilft das schon weiter :)

bin momentan bei 2x06. Es fängt tatsächlich an, ein bisschen vor sich hin zu plätschern. Ich schaue es trotzdem noch gern. Aber vor allem in Momenten mit der Wahrsagerin, in denen einem das Blut ein wenig in den Adern gefriert, merkt man, dass das Mysteriöse aus Season 1 doch fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/7 ()

• Die Spoiler in diesem Beitrag halten sich in Grenzen. Ich würd's trotzdem lassen :)
      Ich find's klasse, dass Michael Cera eventuell zum Regular werden soll. Den fand ich in der College-Folge einfach nur geil :haemmern:

Das Season Finale ist zwar gut aber reiht sich weit hinter der Episode 1x22 ein, die deutlich besser war bzw. ist.
      Es war tatsächlich etwas überladen, nicht besonders dramatisch und mir fehlt ein schöner Cliffhanger.
      "I was hoping it would be you" fand ich klar besser.

Lasst uns nun auf eine dritte Staffel hoffen.
    • Naja, es scheint nun offiziel zu sein

It's Official: Veronica Mars Renewed, Everwood Dead
      Straight from the horse's mouth, Rob Thomas just e-mailed me to confirm that Veronica Mars has been renewed for a third season. The show got a 22-episode order that, depending on ratings, can be reduced to 13. Very reliable sources, meanwhile, are also telling me that One Tree Hill will be back and that Everwood is, in fact, dead. Talk about injustice

Quelle: Ausiellos Report

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • Da kann man schon mal nen Champagner-Korken knallen lassen :)
      Warte dennoch bis zur offziellen Verkündigung.
      Die mögliche Kürzung auf 13 Folgen liegt zwar etwas unbequem im Magen aber ist ein Kompromiss, den ich dann doch recht gern annehme.
    • ein bisschen schade ist es schon um Everwood, aber die Freude überwiegt...
      sie werden die Drehbücher halt wahrscheinlich so anlegen, dass sie im Notfall auch nach Folge 13 aufhören könnten... ich hoff mal dass das nicht allzu sehr ins Auge geht.

offiziell:
      hier (wieder mit Spoilergefahr für S2)

EDIT:

Frage: weiß jemand wieviele folgen synchronisiert wurden?
      ATV+ bricht nämlich nach 12 Folgen ab... kann auch an den Quoten liegen...

ich hab mir die Folgen halt jetzt angefangen zu "besorgen" und sehe gerade 1x13... da is schon mal so ein witz dabei den man nur im Original verstehen kann.... Veronica:"We used to be friends, a long time ago" cut... vorspann mit dem Dandy Warhols song

genial!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von habesohl ()

• Hab es endlich mal geschafft die erste Staffel zuende gesehen und bin vor allem vom Finale absolut begeistert. So eine geniale und super erzählte Folge sieht man selten.
      Jetzt setz ich mich demnächst mal an Season 2.

EDIT:

Die ersten 3 Folgen der 2ten Staffel hab ich jetzt gesehen und es geht genauso gut weiter wie es aufgehört hat.
      Mein persönliches Highlight: Charisma Carpenter :tongue: :biglove:

EDIT 2:

Hat jemand ne Ahnung wo ich englische Untertitel zur Season 2 herbekomme? Bei Season 1 hatte ich eigentlich keine Verständlichkeitsprobleme, bei Season 2 an manchen Stellen komischerweise schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• @ff_fan: Auf forom.com, da gibts zu fast allen Serien gute Untertitel: forom.com

So, der Grund für meinen eigentlichen Post: Da ich den Sendeplatz auf ZDF sehr
      ungünstig finde und deshalb hab aufgehört zu schauen, wollte ich fragen ob denn
      jemand schon etwas genaues über den DVD Release weiß, da ich jetzt eben
      hierrauf warte. Kennt jemand ne Seite mit ungefährem Termin oder so?
    • Die deutschen DVDs dürften eigentlich von Warner kommen.
      Laut myfanbase.de (unter Berufung auf Warner Home Video als Quelle) sollten die DVDs der 1. Staffel ursprünglich im Spätsommer oder zum Herbstanfang erscheinen.
      Angeblich gibt es Probleme mit den Musikrechten, weshalb Warner die DVDs auf unbestimmte Zeit verschoben hat.

In Amerika gab es bei den DVDs ausnahmsweise mal keine Probleme mit den Musikrechten, dort sind die Folgen so auf DVD, wie sie im Fernsehen zu sehen waren.

Warte aus denselben Gründen wie du. Der FSK wurden die Folgen auf jeden Fall noch nicht vorgelegt.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Wo du Recht hast, hast du Recht. Keine Ahnung warum ich daran nicht gedacht hab.
      Aber immer dieses Importieren ist mir eigentlich zu blöd, auch wenn durch Amazon natürlich einfach ist.
      ich hab lieber die Deutsche Box bei Saturn geholt, so heiß bin ich auch nicht auf VM.
      Aber braucht man nicht für US Boxen auch nen US DVD Player? Hat doch nen ganz anderen RC.
      Ist Veronica Mars denn einfach (zu verstehen auf englisch)?
    • Ich glaub ich warte auch auf die dt. DVD-Box. Ich hab die Staffel ja gerade erst gesehen und lass das ganze noch etwas setzen bis ich es mir nochmal ansehe.
      Gibt es eigentlich schon ein Datum für die Season 2 US-Box?