Bin neu hier aber trotzdem ein fanatischer Elisha fan :48:
Ich weiss.....The Girl Next Door wurde schon besprochen aber findet ihr nicht, dass FSK 12 ein bissel wenig war ?? Ich mein, mich hats nich gestört,aber doch sehr gewundert.
Petter
Lernt den Grafen kennen! HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
Elisha schaut zwar bei dem film the girl next door wirklioch total heiss und sexy und. . . aus, aber soweit mich ich noch erinnern kann siehst ja nicht wirklich viel von ihr (i mein in busen oder so. Leider!) und deswegen find ich ist USK 12 gerechtfertigt
Ähm, man muss dazu sagen, dass auch hier lediglich eine Andeutung zu sehen ist, und keine Frontalansicht. Nicht, dass jetzt deswegen morgen jeder pupertierende wie wild in den nächsten Laden rennt *g* Obwohl es sich trotzdem lohnt. Also wegen des gesamten Films natürlich
Hab gestern im Kino erstmals die Vorschua zu "House of Wax" gesehn. Hört sich nicht uninteressant an, obwohl das sich wieder einer der Filme ist, wo ich die anderen Kinobesucher durch meine schrillen Schreie unterhalten werde...
Ich werd aber wahrscheinlich trotzdem reingehn, es spielen ja auch noch Jared Padalecki und Chad Michael Murray mit.... Jaa, Paris Hilton auch, aber die werd ich einfach ignorieren........
Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion. --- Jon Stewart
Da House of Wax ja bald nach D kommt, sollte man mal einen eigenen Thread dafür aufmachen.
Paris Hilton wird zu "Wetten dass .." kommen und den Film für D promoten. Leider nicht Elisha.
Elisha hat bereits für ihren kommenden Film unterschrieben und wird ab Mai wohl in Moskau drehen.
Elisha Cuthbert is Kept in Captivity
Source: Variety
May 9, 2005
Elisha Cuthbert (House of Wax, 24) will star in Captivity, a Roland Joffe-directed thriller. Variety says the film is set in Manhattan but will be shot in Moscow in late May.
Cuthbert is set to play a fashion model who, along with a chauffeur, gets kidnapped and held in a small room by a serial killer. While the psycho methodically terrorizes them, the victims draw strength from each other and fall in love.
The script was written by Larry Cohen, who wrote the thrillers Phone Booth and Cellular.
Schade das Elisha nicht zu Wetten dass ... kommt. Wäre nach Kevin James mal wieder ein Grund gewesen, reinzuschauen *g* Und wer will schon Paris Hilton sehen!?
Der neue Film klingt interessant. Und Elisha's Rolle verspricht ebenfalls "sehenswert" zu werden Allerdings macht mir diese angedeutete Liebesgeschichte etwas Sorgen. In solchen Filmen wirk sowas oft sehr kitschig.
Okay, ich geh dann jetzt mal meinen schon lange geplanten Trip nach Moskau buchen
House of Wax hab ich mir vorhin angesehen. Also ich muss sagen ich find den Film irgendwie schräg *gg* aber er hat irgendwas. Elisha spielt die Rolle richtig cool - mal was anderes und sie mit dunklen Haaren Wobei sie mir mit blonden Haaren viel besser gefällt (Season 2 is am besten) aber ansonsten.. Paris Hilton hab ich auch gekonnt ignoriert Chad Michael Murray war aber dafür bei mir im Vordergrund :tongue: Also eine Zensur.. ich würd dem Film eine 3 geben
mitglied.lycos.de/cocacolasprite/24/24-06.jpg Tony:"Michelle,don't do this. Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did.
And that's more than I hoped for.I can live with that. Even in Prison."
@ 2. Bild : Es macht mich traurig sie so traurig zu sehen
Wurde hier schon irgendwas zum Film gepostet?? sonst mach ich das.
EDIT: Kann ja sein, dass ich einfach nich die richtigen adressen kenne, aber mit den Mitteln die mir zur verfügung stehen konnte ich leider sehr wenig finden.
Ein Model und ihr Chauffeur werden von einem Serienkiller entführt und in einem kleinen Zimmer eingesperrt. Während der Entführer die beiden terrorisiert, verlieben sie sich ineinander.
wie gesagt...nicht sehr viel
Petter
Lernt den Grafen kennen! HINWEIS: Dieser Link ist nicht als Spamming anzusehen, da er sich nur in meiner Sig befindet!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petter ()
Über den Film gibt es wirklich sehr wenig und alles was ich bisher gelesen habe, dreht sich um das neue Filmland Russland. Amerikaner drehen nun billige Filme in Russland, da es dort noch günstiger ist, als in Kanada oder Mexiko.
Viele gehen ja mittlerweile auch nach Berlin/Babelsberg (V-Vendetta mit Natalie Portman) oder in die Osteuropäischen Länder (viele Action Filme) und machen dort ihre Produktionen.
ICh hab auch noch nciht sehr viel über den Film mitgekreigt, halt auch nur das was bisher ja eh auch schon hier stand, find ich schade, da es sich sehr interessant anhört! Ich hätte noch eine Bitte, vielleicht hat ja jemand Lust, das was er hier gepostet hat, auch in meinem Forum nochmal zu POsten, würd mich freun. elisha-forum.de.tc
24 star ELISHA CUTHBERT has realised one of her musical dreams - she'll front WEEZER in the rockers' new video.
In the promo for PERFECT SITUATION, the Canadian actress portrays the group's fictional first singer - when they toured under the shortened name of WEEZE and frontman RIVERS CUOMO was an unlikely roadie.
Cuomo takes over from Cuthbert onstage one night when she throws a diva-like tantrum and refuses to leave her dressing room backstage at a show.