Lost - 1x01/1x02 - Pilot (Gestrandet)

• Lost - 1x01/1x02 - Pilot (Gestrandet)

Wie haben euch die Folgen 1x01 und 1x02 gefallen? (Ihr habt für jede Folge 1 Stimme) 60
      1.  
        1x02 - Sehr schlecht. (1) 2%
      2.  
        1x02 - Geht so. (3) 5%
      3.  
        1x02 - Schlecht. (1) 2%
      4.  
        1x02 - Sehr gut. (32) 53%
      5.  
        1x02 - Gut. (12) 20%
      6.  
        1x01 - Sehr schlecht. (0) 0%
      7.  
        1x01 - Schlecht. (1) 2%
      8.  
        1x01 - Geht so. (5) 8%
      9.  
        1x01 - Gut. (17) 28%
      10.  
        1x01 - Sehr gut. (41) 68%
      EDIT by Bauer:
      Da wir nun ein Unterforum für Lost haben, habe ich den Premiere Thread zum Piloten-Epi-Thread umfunktioniert. Hier könnt ihr also über den Piloten, also die ersten 2 Folgen, von Lost diskutieren. Die weiteren Epi-Threads werden von den Mods eröffnet.

Bauer

--- Ab hier folgt der Original Post von Tempus Fugit: ---

So, ich hab jetzt beschlossen mein eigenes Topic dazu aufzumachen, weil ich gerne spoilerfrei bleiben will, aber dennoch was zur Serie sagen möchte.

Da ich wohl die einzigste bin, die Lost auf Premiere schaut, werde ich hier wohl weitgehenst mit mir selber sprechen. Aber wenn schonmal sowas geiles, wie ne Serie in der OV hier in Deutschland läuft, möchte ich das dennoch würdigen und meine Reviews loswerden.

------ ACHTUNG SPOILER -----------------------

Fand die Folge wiedermal klasse :daumen: Und mir geht dieser Eisbär nicht mehr aus dem Kopf *G* Ich hab jetzt echt gedacht, dass da irgendwelche Urzeitviecher rumlaufen, aber Eisbären... im wahrsten Sinne des Wortes ne coole Idee :] Achja und dann dieser französische Hilferuf, der schon seit 16 Jahren als Dauerschleife läuft 8o

Vielleicht sind die ja alle in einer anderen Welt gelandet, so wie die Wissenschaftler in der Serie "Vergessene Welt" damals auf einem Dino-Plateau gelandet sind. Ich bin schon die ganze Zeit am spekulieren.

Ich freu mich schon total auf die nächste Folge, hoffentlich erfährt man da, was es mit der Frau auf sich hat, ich glaub sie heißt Kate (passend zu Jack ;) ), die im Flugzeug Handschellen getragen hat.

--------- SPOILER ENDE -------------------------

Und ich möchte auch zu gern wissen, wo diese Insel ist, wo so viele gutaussehende Kerle gestrandet sind *G* :D

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Hab mir die letzten Tage nochmal 1x01 + 1x02

& mir ist etwas aufgefallen, was mich stutzig werden ließ.

Jeder erinnert sich ja noch an den Eisbären, den Sawyer erschossen hat, richtig ??
      Aber erinnert sich auch noch jemand daran, dass man bevor man den Eisbären in "echt" zu sehen bekam, man eine gezeichnete Version gesehen hat ??

Walt hat doch nen spanischen Comic gefunden & blättert darin rum ...
      & das erste Bild, das man aus dem Comic sieht ist eben ein Eisbär.

Nur Zufall ??
      Ich weiss ja nicht *g*

Wär ein merkwürdiger Zufall ;)
      Erklären kann ichs mir zwar auch nicht, aber naja...
      Egal, was denkt ihr darüber ??
      Ist's jemandem von euch auch aufgefallen ??

Wenn nicht ...
      Schaut die Folge nochmal :tongue:
    • Das waren noch die beiden Folgen, die ich waehrend meines Urlaubs in den USA gesehen habe. Der ganzen Werbung und dem "Hype" um Lost konnte man sich irgendwann nicht mehr entziehen.

Ich war positiv ueberrascht mit welchem Aufwand die Pilot Folgen gedreht wurden. Es scheint, als ob sie da an nichts gespart haben, um die richtige Stimmung zu erzielen. Effekte, Locations und Austattungen.

Die Spannung ist auch gut umgesetzt. Also bei mir hatte es damals gewirkt und ich war immer auf das Schlimmste gefasst 8o Was passiert als naechstes und was lauert im Wald?

Interessant finde ich auch die Flashbacks zu vor dem Absturz. Aber falls sie wirklich alle 48 Ueberlebenden zeigen wollen, dann wird es eine sehr, sehr lange Serie werden :rolleyes:

Bin gespannt,
      Deliamber
    • So, endlich hab ich mal meine Review getippt. Gott, ich liebe diese Serie! Auf gehts:

Oh Mann, ich hab mich so weggeschmissen, als wir Jack's Namen erfahren haben. Was geht hier ab? Ist das ein Insider Joke unter TV Produzenten, dass überall einer Jack heißt?? Uuuh, und er ist ein Doktor. Das ist natürlich äußerst praktisch auf ner einsamen Insel. :positiv:
      Auch einen Sayid gibts. Das fühlt man sich ja fast wie bei 24 :D
      Rrrr, Charlie. Ich glaub, ich mag den schon jetzt.
      Mein Gott, Agent Baker! Das ist ja wirklich wie bei 24 :48:
      Ich könnt euch vorstellen, wie sehr ich erst gefeiert hab, als wir dann auch noch Kate's Namen erfahren haben. :totlach:
      Unheimlich, das was da so laut Bäume umhaut. Klasse, da landet man auf ner einsamen Insel und dann sind unheimliche Wesen *schüttel*. Hey, das kann spannend werden.
      Ich denke, ich mag Charlie wirklich. Mmm, Musiker! :hehe:
      Schade um den Piloten, der war mir sympathisch. Aber besser so, ich wöllte in Alias nicht auf ihn verzichten. Weiss rules!

OMG, Charlie hat überlebt, weil er ein Junkie ist?! Verrückt, dass ausgerechnet das sein Leben gerettet hat.
      Cool, ein Verbrecher läuft frei auf der Insel rum - als ob die Monster noch net genug wären.
      Ein Eisbär?? WTF?! Krasse Insel.
      Jack sagt dammit *g*
      Yeah cool, ein Air Marshall an Bord. Kraaaass! Kate ist die Verbrecherin. hätt ich nicht erwartet. So wie der Typ sich mit Kate unterhalten hat, das hatte was Agent-mäßiges. Ich dacht mir schon, nun zeigt doch endlich die Handschellen! Und tatsächlich, Kate war die Gefangene. Scheint aber ne Kriminelle mit Gewissen zu sein. Faszinierend. Und was hat Kate überhaupt so Kriminelles getan?? Ich hasse es, nichts zu wissen.
      O M G! Okay, da läuft das französische Signal also seit 16 Jahren. Das sieht schon mal schlecht aus, wenn die Französin nicht gefunden wurde. Okay, wenn ich mich nicht verhört und nicht verrechnet hab, dann stimmt die Zahl aber nicht ganz. Es müssten knapp 11 Jahre sein, die die Nachricht schon läuft. Das Signal wurde 17294533x gesendet mal 20 Sekunden Länge=345890660 Sekunden. Das durch 60 Sekunden=5764844,3... Minuten. Das durch 60 Minuten=96080,73888... Stunden. Das durch 24 Stunden=4003,36412037037...Tage. Das dann durch 365 Tage macht rund 10,9 Jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuesch ()

• Damit die Leute, die Lost heut zum ersten Mal kucken den Thread auch gleich finden und weil mein Review hier noch nicht drin steht, poste ich meinen datierend vom August letzten Jahres unverändert. Also absolut ohne Spoiler, keine Sorge. Damals wusste ich noch nix und auch heute weiß ich nicht mehr als die aktuelle Ausstrahlung. Hier dann also mein Review von damals:

Ich hab mir jetzt den Piloten und die zweite Folge (is ja eins) angekuckt und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mich die Serie so packt. Am Schluss wollte ich wirklich wissen wie es weitergeht und eigentlich gleich die nächste Folge kucken, aber damit muss ich noch bis Ende September warten, leider. Naja irgendwie war es klar, dass der Pilot mit nem Cliffhanger enden muss, was wäre man denn sonst von JJ gewohnt gewesen? ;)
      Nunja die Story ist auch sehr interessant. Zuerst denkt man das wird ein Überlebensthriller oder ne Abenteuer-Serie, aber nach einer Weile merkt man dann, dass das wohl in eine ganz andere Richtung geht, spätestens beim Ende muss einem klar sein, dass das keine Abenteuer-Serie wird, sondern wohl eher eine Mystery-Sci-Fi-Serie, muss man erstmal abwarten, so viel zur Gesamtstory kann man ja noch nicht sagen.
      Jedenfalls gefallen mir die Charaktere auch sehr gut, die Konflikte zwischen ihnen und die Geheimnisse einiger Personen scheinen auch noch wirklich interessant zu werden. Besonders Jack und Kate sind ziemlich interessant und wohl auch die Haupt-Personen. Auch sehr schön war der Auftritt von Agent Weiss bzw. Greg Grunberg. Leider ziemlich kurz, aber mit einem sehr schmerzhaften Ende. Und spätestens da, als Gregs Auftritt zu Ende war, dachte ich mir, was zum Teufel das auf der Insel ist. Mein erster Gedanke war, wie bei vielen glaub ich, ein Dino, aber das wäre zu billig, ich glaube da steckt mehr dahinter, nur was?
      Ach und Kendalls bzw. Terry O'Quinns Auftritt fand ich auch klasse, scheint wohl zum Hauptcast zu gehören. Bin gespannt wie er sich noch weiterentwickelt, viel von ihm sah man ja noch nicht.
      Die Special Effects und die Location haben mir auch sehr gut gefallen, scheint wirklich als hätten die ein riesen Budget gehabt, ich hoffe das bleibt auch bei den Locations, denn im Studio könnte man so ne Insel nicht nachstellen, einfach eine geniale Location.
      Naja, jedenfalls bleibe ich bei Lost am Ball und hoffe, dass Lost nicht abgesetzt wird. Ich schätze, die Serie wird richtig klasse und ich kann nur auf ABC hoffen, dass sie nicht wieder eine Serie zu schnell absetzen, soll ja schon vorgekommen sein. ;)

So als kleine Ergänzung noch:
      Das mit der Absetzung war eine Befürchtung, die sich überhaupt nicht bewahrheitet hat. Lost ist der Hit in Amerika, die beste neue Serie nach Desperate Housewives. Wegen der Quoten braucht ihr euch also keine Sorgen machen, wohl eher dann bei Pro 7, aber da muss man schauen wie die sich entwickeln, hoffentlich gut.

Noch kurz zur Synchro:
      Ist ganz ok, besser als im Trailer vermutet, aber muss man noch etwas abwarten. Eins ist schonmal klar: Die Synchro von Kate und Locke gefallen mir gar nicht, liegt aber auch daran, dass ich Terry O'Quinns Stimme einfach klasse finde und ich mit der Stimme von Kate Prue aus Charmed verbinde. Blöd irgendwie sowas. ;)

Naja, genug gelabert, sagt mir eure Meinungen und stimmt auch immer fleißig oben ab. Wie fandet ihr Lost? Habt ihr fragen zur Folge? Nur raus damit, keine übertriebene Schüchternheit. ;)
    • Neben 24 eine weitere Serie, die ich gespannt verfolge.

Klasse finde ich, dass hier der Zuschauer und seine falschen Erwartungen aufs Korn genommen werden. Ein paar mal hatte ich auch schon gedacht: "man, wie klischeehaft ist dass denn", aber ich wurde eines Besseren belehrt. :D

Ansonsten sieht man schon, dass die Serie sehr aufwendig gedreht wurde und die Location gefällt mir auch.

Weiter so
    • Wirklich nicht schlecht.
      Nach dem Piloten bin ich schon angestachelt und freu mich auf die nächste Folge.
      Die Verstörtheit am Anfang unter den Überlebenden kam sehr gut rüber, hätte für mich aber noch etwas surrealistischer gestaltet sein können. Allerdings hätte das wahrscheinlich vielen anderen Zuschauern nicht so gut gefallen, insofern ist es schon gut gemacht worden.
      Die Namen der Leute habe ich noch nicht im Kopf, deswegen drücke ich mich etwas umständlicher aus.
      Der Arzt (Jack) sieht wie der klassische Held aus, macht aber dennoch nen guten Eindruck.
      Dom (Charly) war zuerst eine Enttäuschung für mich, weil ich befürchtete, dass er den Trottel der Serie mimt. Bin dann aber eines besseren überzeugt worden.
      Madame Gefangene (Kate) hat mir sehr gut gefallen. Besonders in der Strandszene ;) ihr wisst schon :love:
      Die andere Tussi, die ihr Sonnenbad vorzog kommt auch gut rüber. Scheint ne richtige Zicke zu sein.
      Der "dünne" scheint ein wenig für die lustige Seite zuständig zu sein.
      Was aber ist blos mit dem Japaner los? What a bitch!
      Und die Idee mit dem Iraker find ich absolut super!

Dachte auch am Anfang, dass es sich um ein Dinovieh handeln könnte und hätte das nicht so toll gefunden. Zum glück ist es noch mysteriöser.

Alles in allem:
      Sehr guter Pilot, passende Darsteller und anständig ausgeleuchtet!
      Seht ihr, ihr dummen kleinen deutschen TV Produzenten: SO geht das! Penner!
      Und ein angenehmer Nebeneffekt:
      die Location bietet genüg Gründe, Mädels im Bikini zu sehen :P

PS: Könnt mal jemand den Spoiler(?) von Shadow oben entfernen? Ich will nicht wissen, was wer in irgendeiner Folge mal zu wem gesagt hat.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Inceler ()

• Na also, hab ich zu viel versprochen? ;)
      Aufjedenfall kann ich zu den Charakteren nur empfehlen im Unterforum hier gibts das Allgemine Infos Topic, da hab ich von jedem der Charaktere den Schauspieler und der Serien-Name plus Bild aufgelistet, hat mir am Anfang auch geholfen. Geht doch ein bisschen, bis man die Charaktere drin hat.
      Nur kann ich eines sagen: Es ist kein Dino. Ist auch kein Spoiler, da JJ das selber gesagt hat. Wäre ja auch zu billig irgendwie.

Empfehlen kann ich euch noch eines: Schaltet noch der Folge weg, die Vorschau hat mal wieder zu viel verraten, ist nicht so prickelnd, was da aufgelöst wird.

EDIT: Sorry Inceler, der Spoiler is weg, war jetzt aber kein so großer. ;)
      Ich kann euch aber versichern, dass nach 1x05 (ab da gabs das Unterforum und somit auch die Topics), sind die Threads absolut spoilerfrei und die nächsten kucke ich nochmal durch. Sorry dafür aufjedenfall.
    • Die Dinothese habe ich auch gleich verworfen. Denn das wäre wirklich zu bleeeed gewesen.
      Jetzt gehts mir aber wie mit 24: ich will JETZT wissen wie es weiter geht.
      Och menno!
      Und diese Kate: leck mich fett, hat die nen geilen Bauch!
      Dieser Glatzkopf mit dem Backgammonspiel....der weiß doch was! Der Mann kommt mir nicht ganz koscher vor.
      Der ist gebildet und weiss ganz bestimmt, was da vor sich geht oder wo sie sind.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Hab mir auch mal den Pilot angeschaut, nachdem ihr und Pro Sieben mich dann doch neugierig gemacht habt und fand ihn echt klasse!
      Da kommt ja teilweise wirklich fast 24 Feeling auf! =)
      Absolut weggeschmissen hab ich mich ja echt, als der Arzt nach seinem Namen gefragt wurde und was kommt...? JACK! Herrlich! Es wurde irgendwie auch noch so betont.. Dann kam auch noch Kate und ich fand die Serie noch genialer. Jack und Kate... Wenn´s uns schon nicht bei 24 vergönnt ist, dann wenigstens dort. ;)
      Finde diesen mystischen Touch der Serie ziemlich interessant. Ebenso diese Flashbacks der einzelnen Überlebenden. Ich bin schon ganz gespannt, was sich denn so hinter den einzelnen Charakteren verbirgt.
      Das mit Kate war ja schon sehr überraschend. An sie hätte ich als Gefangene ja wirklich nicht gedacht. Bin aber überzeugt (hoff!), dass sie im Grunde gut ist und sich "nur" in eine etwas missliche Situation gebracht hat. Im Flugzeug sagte sie ja sowas mit es wäre ihr egal was sie denken oder glauben.. Auch hat sie ihrem Bewacher die Atemmaske auf´s Gesicht gedrückt. War ja auch´n netter Zug von ihr. :)
      Ich dachte auch zuerst an einen Dino. Aber das mit dem Eisbären find ich schon sehr seltsam. Hoffe, dass wir ds nioch etwas erklärt bekommen und das große mysteriöse Etwas nicht allzu an den Haaren herbei gezogen ist.
      Alles in allem macht der Pilot aber definitiv Lust auf mehr und ich werde nächste Woche auf jeden Fall wieder schauen!
    • Auch ich bin schwerstens angefixt. Extrem coole Serie mit extrem coolen Hauptdarstellern. Matthew Fox ist mir schon aus "Party of Five" in angenehmster Erinnerung geblieben. Was für ein leckerer Mann (nachdem sich die Herrenfraktion hier schon für (die zugegeben auch sehr leckere) Kate so stark gemacht hat ;)) Wie schön, dass er endlich mal wieder auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Auch mir schoß kurzfristig ein Dino durch den Kopf, da das einfach das Einzige ist, was man sich spontan so groß vorstellen kann. Auch die Szene mit dem Piloten hat ja ein wenig an die Toiletten-Szene aus Jurassic Park erinnernt. Vielleicht hatten deshalb so viele von uns diese Idee? Aber klar ist auch, dass das zu abgekupfert wäre. Bleibt also sehr spannend.

Original von IceQueen
      Hab mir die letzten Tage nochmal 1x01 + 1x02

& mir ist etwas aufgefallen, was mich stutzig werden ließ.

Jeder erinnert sich ja noch an den Eisbären, den Sawyer erschossen hat, richtig ??
      Aber erinnert sich auch noch jemand daran, dass man bevor man den Eisbären in "echt" zu sehen bekam, man eine gezeichnete Version gesehen hat ??

Walt hat doch nen spanischen Comic gefunden & blättert darin rum ...
      & das erste Bild, das man aus dem Comic sieht ist eben ein Eisbär.

Nur Zufall ??
      Ich weiss ja nicht *g*

Wär ein merkwürdiger Zufall ;)
      Erklären kann ichs mir zwar auch nicht, aber naja...
      Egal, was denkt ihr darüber ??
      Ist's jemandem von euch auch aufgefallen ??

Wenn nicht ...
      Schaut die Folge nochmal :tongue:

Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen. Schade. Jetzt, wo ich's von Dir lese, würde ich's mir gern nochmal anschauen. Vielleicht gibt's noch mehr Infos in diesem Comic?

Auf jeden Fall ist diese Serie es mehr als wert, weiterverfolgt zu werden. Wir könnten ja dem Quotentod vorbeugen, indem wir Pro7 mit Fanpost zuballern in der wir freundlich darauf hinweisen, dass WIR keine Zuschauerzählbox zu Hause haben aber alle große Fans sind/es werden wollen? ;)

Eine Sache, die mir nicht ganz klar ist, sind die Handschellen. Als Walt sie gefunden hat, bin ich eher davon ausgegangen, dass sich einer ihrer entledigt hätte, nachdem sie schon so unsanft auf der Insel gelandet waren. Kate hatte ihre aber bereits im Flugzeug loswerden können (so böse kann sie nicht sein, wenn sie dem Typen neben sich noch netterweise die Sauerstoffmaske aufsetzt). Außerdem hat doch der andere Typ, der den Eisbären erschossen hat, bereits zugegeben, dass er ein Verbrecher ist. Warum sollte er das tun, wenn's nicht so ist? Ich gehe also eher von 2 schrägen Vögeln aus. Teilt noch jemand diese Ansicht?

Und am allerunheimlichsten finde ich bisher ja wohl Locke. Das mag aber auch an der Kameraeinstellung liegen. Aber der ist doch mal echt merkwürdig, ich wette, dass er von allen den übelsten Dreck am Stecken hat. Er war bei allem sehr ruhig und wirkt sehr geheimnisvoll... besonders als er Walt gefragt hat, ob dieser ein Geheimnis wissen wolle (*Gänsehaut*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ganja ()

• Noch ein Jack gut aussehend mit Tattoo ohlala :anbet: :84: Der Schmachtfaktor wäre um einiges größer gewesen, wenn Jack während des nähen`s seiner Wunde mit Hölzchen oder Ähnlichen im Mund, gelitten hätte. :P
      Die kleine Geschichte mit der Angst hätte er der süßen Kate mh… :liebe043: auch noch später erzählen können.

Der Reihe nach. Die Kulisse „einsame“ Insel, wunderschöner Strand und Vegetation , sehr schön. Und natürlich das „Unerklärbare“, obwohl wie schon oberen Beiträgen geschrieben das „holen“ des Piloten sehr an JurassicPark und die anderen Kameraeinstellungen mich sehr an Predator (Leiche in Baumkrone) erinnerten. Solch ein Vieh oder Ähnliches wäre gar nicht schlecht. :haemmern:

Mal sehen wie sich die Charaktere weiter entwickeln. Jack, Kate, Vater und Sohn, das japanische Ehepaar? ( kleine Rebellion, Knopf an der Jacke wieder auf :D) Sayid , die Oma, die schwangere Claire und natürlich Hurley gefallen mir gut.

Nicht so überzeugend fand ich das Geschwisterpaar. Ja wenn Bruder Boone ein nervender arroganter, pingelliger, unsympathischer Typ wäre. Aber so ….sieht gut aus und kommt gut rüber. Was hat sie?
    • Jo, was sollte diese tätowierte "5" bedeuten? (Das war doch ne 5 oder?) 5 Ehen? Oder 5 verhaute Operationen? oder die berühmten 5 Sekunden die er runterzählt? :D

Ahh ich liebe die Serie jetzt schon weil ich mag halt einfach Serien die auf Subplots verzichten (darum find ich 24 ja auch so unterhaltsam) - ist viel spannender wenn die ganze Staffel eine einzige Geschichte erzählt. Naja - ich frag mich nur ob das ne 1-Staffel-Geschichte bleibt, sprich ob es am Staffelende eine Rettung gibt, weil dann müsste die Serie ja zu Ende sein oder nicht? :wink: - das ist ein bisschen schwach am Konzept aber wenn die 24 Epis dafür rocken ohne Ende jo dann kann man auch damit äusserst zufrieden sein.
    • Also bei dem Erfolg, den die Serie in den Staaten hat, gibt es bestimmt eine 2. Staffel, wenn nicht sogar noch mehr.

Ich fand den Piloten auch gut. Gab schon mal viele Dinge, die es auf jeden Fall interessant und spannend machen weiter zu schauen. Jetzt will ich natürlich wissen wie's weiter geht. Das Grundkonzept find ich schon mal super interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreeSpirit ()

• Das mit dem Eisbären und Comic ist mir leider auch nicht aufgefallen. HAb´s auch nicht aufgenommen und kann´s somit nicht nochmal anschauen. WErde aber nächste Folge genau drauf achten, fallls der Comic nochmal auftauchen sollte. DAs mit dem Eisbären find ich eh etwas suspekt bisher. Aber mal abwarten..

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass irgendwie ziemlich viel Allein-Reisende in diesem Flieger saßen und von den Hauptdarstellern keiner irgendjemanden bei dem Absturz verloren hat. Entweder sind sie eh allein geflogen oder haben Beide überlebt.
      Aber wenn´s weiter nix ist. ;)

Leider hab ich die Geschichte von Jack mit der Angst nicht ganz mitbekommen, da ich zu spät wieder zurückgezappt hatte. SChei* Werbung... :( Hab nur noch das mit dem Zählen mitbekommen.

Das mit den Handschellen is so ´ne Sache. Einerseits ja schon ein Riesenzufall, dass Kate die Handschellen schon im Flieger aufmacht, sie dann aber auch in der Nähe des Absturz landen. So kleine Handschellen könnten ja auch meilenweit fliegen und sonstwo landen..
      Hat der Typ, der den Eisbären erschossen hat, wirklich zugegeben, dass er ein/der Verbrecher ist? Er hatte doch zuvor Sayid beschuldigt.. Häh? Ist mir da irgendwas entgangen? Mist, muss mir das wohl doch auch aufnehmen zwecks Analyse.. ;)
      Ich denke aber eigentlich eher, dass es sich mit Kate als "verbrecherin" getan hat und es nicht noch jemanden im Flugzeug gab, der HAndschellen anhattte. Aber man weis auch glaub ich bei dieser Serie nie so richtig wo man drann ist. Von daher, lassen wir uns mal überraschen! :]

Ach noch was ist mir noch aufgefallen. Findet ihr es niocht auch etwas seltsam, dass der Hund von Walt(?) sich nicht an den Strand zur Gruppe gesellt, anstatt allein im Dshungel rumzuirren. ISt doch eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, dass der Hund nicht sein Herrchen suchen würde.

Ihr werdet´s nicht glauben, aber gerade lief mal wieder ein Trailer für Lost im TV und ich hab mich schnell hinter meinem Laptop versteckt und die Ohren zugehalten. Oh mann, wenn ich mit den Serien so weitermache (bald kommt ja auch Desperates Housewifes..) kann ich bald nicht mehr mit in Ruhe Fern schauen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich einen Trailer erwische. :D
    • Original von Cooldown
      Naja - ich frag mich nur ob das ne 1-Staffel-Geschichte bleibt, sprich ob es am Staffelende eine Rettung gibt, weil dann müsste die Serie ja zu Ende sein oder nicht? :wink: - das ist ein bisschen schwach am Konzept aber wenn die 24 Epis dafür rocken ohne Ende jo dann kann man auch damit äusserst zufrieden sein.

Also das DVD Cover, was ich bisher gesehen habe, war mit dem Untertilel "Season 1" verziert. Aber ich denke, dass das Ganze echt unrealistisch werden würde, wenn da noch mehr kommt, oder? Ich denke, die werden in der ersten Staffel entweder gerettet oder gefressen/stark ausgedünnt. Ich kann mir persönlich kaum vorstellen, dass es davon noch mehr gibt... Ich fänd's jedenfalls cooler, wenn's damit getan wäre. Außerdem wird ja wohl von jedem der Background erläutert. Das wäre ja nach einer Staffel auch irgendwann mal abgefressen. Lassen wir uns überraschen.
    • Falls einer vergessen hat den Piloten aufzunehmen oder einige der erwaehnten Szenen nochmals schauen moechte, hat am Sonntag die Moeglichkeit dazu.

LOST / Gestrandet - Der Pilot

Sonntag, den 10.04.2005

22:15 Uhr - 90 Minuten - Pro 7

Ciao,
      Deliamber
    • In der Rückblende von Charlie, sieht man ja dass er von seinem Platz im Flugzueg relativ weit nach vorne läuft um in das WC in der Nähe des Cockpits zu verschwinden. Als er da jedoch wieder rauskommt setzt er sich doch auf den nächst besten freien Platz im Flieger oder täusch ich mich??

Wenn ja, frage ich mich wie er dann mit den anderen überhaupt gestrandet sein kann, da er ja eigentlich im vorderen Teil des Flugzeuges war!!

Ansonsten fand ich die ersten beiden Folgen super und muss sagen, dass ich schon sehr gespannt bin wie es weitergeht.
      Stimme mit Cool Down überein finde SErien die eine einzige Geschichte über die gesamte Staffel erzählen auch viel interessanter.

Ronan
    • Es kommt Charlie doch so ein Getränketrolley entgegen und zerquetscht ihn fast - dann steht er auf und rennt vom Cockpit weg - dann gibt's nen Szenenschnitt und wir sehen wie er sich auf nem Sessel anschnallt -> ich vermute er hat's gerade noch in den Mittelteil geschafft aber das zeigten sie uns nicht, wie er durch die First oder Business Class zurückrennt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooldown ()

• Ronan schrieb
      In der Rückblende von Charlie, sieht man ja dass er von seinem Platz im Flugzueg relativ weit nach vorne läuft um in das WC in der Nähe des Cockpits zu verschwinden. Als er da jedoch wieder rauskommt setzt er sich doch auf den nächst besten freien Platz im Flieger oder täusch ich mich??

mh so hatte ich es auch in Erinnerung. Rauskommen und sich nächsten freien Platz suchen. Aber dann hätte er ja nicht im Mittelteil überleben können sondern wäre beim Pilot im Dschungel gewesen.

Aber bei diesen Turbulenzen noch bis zurück in`s Mittelteil, ich weiß nicht, aber wie Cooldown schon sagte Szenenschnitt.

Hat Charlie dann auf dem spätern Ausflug zum Cockpit sein Hasch wieder gefunden? Oder hat man das nicht gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kripsylon ()