Desperate Housewives

    • Ich hab die 2. Staffel auch schon auf Premiere gesehen und schaue jetzt aus dem selben Grund wie ff_fan (Synchro) nicht mehr auf Pro7.

      Fand die Staffel aber sehr gut - vll nicht mehr so spektakulär wie die 1. - aber dennoch sehr unterhaltsam und sie wird noch richtig böööse werden :sagrin:

      TF

      [CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Folge 3x04:

      Spoiler anzeigen


      Schön. Desperate Housewives bleibt auf dem hohen Niveau mit der die Season gestartet ist. Diese Folge hat mir neben 3x01 am besten gefallen.

      Lynette:

      Sehr unterhaltsamer Handlungsstrang. War mal wieder typisch wie sie den jungen Werfer bestochen hat, damit Parker mal den Ball trifft. Ein witziges Auf und Ab, da sie erst Parker zum Weiterspielen ermutigt hat und dann doch lieber wollte das er aufhört.

      Susanne:

      Sie hatte diesmal einen etwas traurigeren Part. Mike wacht aus dem Koma auf und damit ist ihre Affaire beendet. Leider kann sich Mike nicht mehr so recht an sie erinnern und außerdem nutzt Edie die Amnesie von Mike aus um Lügen über Susanne zu verbreiten - diesmal ist das Biest zu weit gegangen!

      Bree:

      Die arme Bree kann auch nicht mal nen witzigen Part abbekommen... Ich hoffe die ganzen persönlichen Rückschläge bringen sie nicht wieder zur Flasche zurück. Andrew hat sich also, als er auf der Straße gelebt hat, "verkauft" und ausgerechnet an einen Bekannten von Bree, welche das natürlich gleich dessen Frau sagen musste. Diese hat das natürlich nicht besonders gut aufgenommen und war wütend das Bree ihr das erzählt hat und hat als Retourkutsche gleich ausgeplaudert das Danielle mit ihrem Geschichtslehrer schläft. Aber irgendwie hab ich mir schon fast sowas gedacht als der Lehrer sagte, dass Danielle seine Lieblingsschülerin ist. Da hat Bree ja zwei Kinder rangezogen...
      Gut gefällt mir aber, das Andrew langsam zur Besinnung kommt und sich wieder seiner Mutter nähert. Ich hoffe, dass das nicht nur wieder eine seiner Shows ist!

      Gabrielle:

      Meiner Meinung nach der beste Handlungsstrang in dieser Folge! Ich hab mich weggeschmissen als Carlos wieder bei Gaby eingezogen ist und erzählt hat, dass wenn er Gaby eine auswischen wollte, er in ihr Mundwasser, Suppe oder Kaffee pinkeln würde. Als er sich dann in Unterhosen und mit einem netten "Ladies" auf den Lippen verabschiedet hat, hab ich einen richtigen Lachkrampf gekriegt. Und dann noch die Sache mit dem ausgewechselten Schloss und der Polizei - köstlich! :D
      Ich fand es auch gut, dass er Gaby ausgesetzt hat - geschieht der kleinen Zicke mal ganz recht!

      Fazit: 93% (So kann es weitergehen!)

    • Und auch diese Woche wurde eine Folge mit sehr hohem Niveau serviert.

      Man muss sagen, dass die Komik in dieser Folge sehr klein geschrieben wurde.
      Spontan fällt mir der Anfang mit George und die Szene mit Tom und dem Golfset ein.
      Beides gehört zwar nicht zum nonplusultra, brachte mich aber zum Schmunzeln. Was außerdem zu kurz kam war das Staffelgeheimnis. Das fiel diese Folge nämlich komplett flach.
      Die Komponenten Drama, Spannung und Überraschung wurden diese Folge groß geschrieben.
      Und das meiner Meinung nach erfolgreich.

      George zeigt langsam sein wahres Gesicht, auch wenn es Bree (noch) verborgen bleibt. Der ist ein echter Mistkerl. Sagt ihr erst sie könne Tabletten und Alkohol nehmen und macht noch einen auf Mitleid, als sie auf dem Zimmer sind. Zudem hat er sie bestimmt vergewaltigt.

      Die neue Situation mit Paul in der Wisteria Lane ist auch echt eigenartig. Susan und Mike wissen, dass er die Huber umgebracht hat (können es auch beweisen), stecken aber beide zu tief drin und müssen den Mund halten. Damit hängen auch die beiden spannendsten Szenen der Folge zusammen. Zum einen als die ganze Straße plus Cop vor Mikes Tür stehen und der auf einmal sagt, es gäbe kein Geständnis. Er hat Susan zwar bloßgestellt, aber seine Erklärung ist einleuchtend. Zum anderen die Szene mit Paul und Susan in ihrer Küche. Ich hatte zwar zu keiner Sekunde damit gerechnet, dass Paul Susan irgendetwas antut, aber spannend war es trotzdem. Als Paul so langsam mit dem Messer auf Susan zugeht und sie immer nervöser wird. ("Susan was sucht du da im Wasser?" - "Ich suche nur ein Messer." :D )

      Die dramatischte Szene war wohl das Ende.
      Sehr traurig. Paul mischt die WL von unten auf und hetzt alle gegeneinander auf. Noch war es nciht seine Absicht, dennoch denke ich, dass das so weitergehen wird. Aber das hat Susan auch echt selber verbockt. ("Susan ich werde dir eine wichtige Frage stellen und will, dass du nur mit ja oder nein antwortest." (Mike) - "Oh wie romantisch! Ich hole den Fotoapparat." (Susans Mutter) - "Hast du Zach das Geld gegeben, um nach Utah zu fahren?" (Mike)) Sehr klasse Szene.
      Fand es schon etwas traurig, als Susan da heulend im Brautkleid über die Straße lief. Aber ich denke, der Apfel ist noch nicht geschält. Die kommen wieder zusammen.

      Naja sonst sich da noch überraschende Szenen wie der Schusswechsel im Gerichtsgebäude, Lynettes Konferenz und Carlos` Schlussfolgerung über Gabys "Plan". :grin_still: Gaby: "Pack schonmal seine Dolche ein oder was ihr da drin noch so baut." (Wärter guckt Carlos an) Carlos: "Nein. Ich habe keine Dolche." das war auch der :haemmern:

      Also ich hoffe, dass die Staffel weiter so gut bleibt und nicht so durchschnittlich wie die ersten Folgen wird. Auf jeden Fall gibt es noch viel Potenzial für den Rest der Staffel. Spontan fällt mir Andrews diabolisches Versprechen ein, sich an Bree zu rächen.

      tgb
    • Folge: 3x05

      Tja, was soll ich noch sagen? Die Staffel bleibt richtig gut. Ich hab mich wieder köstlich amüsiert!

      Spoiler anzeigen


      Lynette/Tom:

      Tom will also ein Pizza-Restaurant aufmachen. Nur leider hat Lynette mal wieder so ihre Zweifel was Tom natürlich richtig wütend macht.
      Was mich aber richtig wütend macht ist, das Nora versucht einen Keil zwischen sie zu treiben. Ich hoffe das gelingt ihr nicht.

      Gaby/Carlos:

      Wieder ein sehr witziger Part. Klasse wie die beiden sich bekriegen! Nur Gabys Aktion am Ende war doch etwas heftig. Ich hoffe das sich Carlos in der nächste Folge so richtig rächt!

      Susan/Mike:

      Langsam erinnert sich Mike wieder, aber ehe Susan zu ihm durchdringen kann, funkt Edie wieder dazwischen... Auch hier hoffe ich das Mike schnell wieder sein Gedächtnis erlangt.

      Bree:

      Neben Gaby und Carlos war dieser Handlungsstrang das Highlight der Folge! Besonders Andrew und seine trockenen Sprüche über den Selbstmordversuch von Danielle haben mir richtig gut gefallen. Auch Brees Aktion mit dem Geschichtslehrer war erstklassig und dann noch Danielles Aktion am Ende - da sieht man das sie von Bree abstammt. :zwinker:
      Bin mal gespannt warum Orsen so gereizt auf das Thema Selbstmord reagiert hat.

      Und desweiteren bin ich gespannt warum Mikes Telefonummer auf dem Arm der toten Frau stand und was nun die Verbindung zwischen ihm und Orsen ist.

      Geile Staffel!



      Folge: 3x06

      Die dritte Staffel ist einfach göttlich. Andere Serien heben sich sowas geniales für das Finale auf!

      Spoiler anzeigen


      Edie/Mike:

      Die Schlange krallt sich nun also doch Mike, aber irgendwie wird mir Mike auch immer unsympatischer. Langsam scheint auch sein Gedächtnis wiederzukehren. Bin mal gespannt wie sich die ganze Sache um Monique, ihn und Orsen entwickelt!

      Lynette/Tom:

      Lynette war das Highlight der Folge! Wie die Nora zur Schnecke gemacht hat war phenomenal!!! Erst die Tür eingetreten und dann das "Ding Dong!" - ich hab mich schlappgelacht.
      Ich bin auch froh das Tom nicht auf Nora reingefallen ist. Noch eine Beziehungskrise zwischen ihm und Lynette hätte ich mir nicht antun wollen. Also alles in Butter!

      Carlos/Gabrielle:

      Genial wie Carlos Gabrielle verarscht hat. Das hat sie aber auch wirklich verdient. Und bei der Aktion mit dem Fenster war ich echt geschockt. Ist ja aber zum Glück nochmal alles gut gegangen. Möge der Ehekrieg weitergehen!

      Bree, Orsen und Co:

      Interessante Konstellation wie die 4 am Tisch gesessen sind. Enthüllungen auf beiden Seiten. Wie wird Bree auf die Bilder reagieren, die ihr gezeigt wurden?

      Ebenfalls ein Highlight der Folge:

      Lynette, Susan und Gaby sitzen auf der Veranda und trinken Margaritas - herrlich!

      Das war echt eine wahnsinnig gute Folge!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • 3x07 Bang

      Wahnsinn, Wahnsinn, einfach Wahnsinn. Das ist wahrscheinlich die beste Folge einer Fernsehserie überhaupt. Was ansonsten ganze Spielfilme füllt, hat man hier erstklassig in eine Fernsehfolge verwandelt.

      Spoiler anzeigen
      Nora ist also tot; Carolyn tut's ihr gleich. Schade... auch wenn das Ende der beiden wirklich grandios war.

      Traurig (und nur knapp an der Grenze zum Kitsch, dennoch sehr sehr schön) waren die Traumszenen von Lynette; und Lynettes Kinder zu Besuch bei Bree.

      Ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll, auch einen Tag nach der Ausstrahlung fehlen mir immer noch die Worte.


      Der Emmy dürfte DH mit dieser Folge sicher sein. Felicity Huffman - und auch alle anderen Schauspieler - haben grandios gespielt.
    • Folge 3x07:

      Ich glaub mein Review fällt heut auch recht knapp aus, denn mir gehts genau wie Marv: Mir fehlen die Worte. Das war die beste Desperate Housewives Folge überhaupt und diese 45 Minuten zählen für mich zu dem besten dass ich je im Fernsehen gesehen hab!

      Spoiler anzeigen


      Meine Augen sind noch ganz feucht, denn die Dramatik war unübertroffen in dieser Folge. Obwohl Nora kein Sympathieträger war, so war ihr Ende doch sehr grausam. Vorallem Lynette wird sich jetzt mit Schuldgefühlen plagen.
      Tja, was soll ich jetzt noch großartig sagen? Ich krieg einfach nicht mehr zusammen...



      Folge 3x08:

      Nach der fantastischen Folge von letzter Woche, kann diese Folge ja im direkten Vergleich nur schlecht abschneiden. Es war zwar wieder Unterhaltung auf hohem Niveau, aber es gab doch einige Sachen die mich leicht gestört haben.

      Spoiler anzeigen


      Was mich am meisten geärgert hat ist, dass die ganze Sache im Supermarkt bei dieser Folge unter den Tisch gekehrt wurde. Somit wurde die ganze Dramatik die mit letzter Folge geschaffen wurde mit einem Schalg zerstört.
      Lynette kommt aus dem Krankenhaus, über Nora wird nur gescherzt (das sie wohl nicht in den Himmel kommt) - das alles hat absolut nicht zur letzten Folge gepasst - Schade...

      Ansonsten schlägt sich Susanne mit ihrer Tochter rum, welche sich immerzu mit Austin trifft. Das beste an dem Handlungsstrang war, dass Carl wieder aufgetaucht ist.

      Desweiteren schleicht sich Orsen Mutter wieder in sein Leben und er kann nichts dagegen tun, da sie sonst sein Geheimnis ausplaudert. Orsen Mutter ist mir irgendwie unheimlich...

      Ein Schock war natürlich das "Protector Man" anscheinend ein kranker Pedophiler ist, aber als ich die ganzen Spielsachen gesehen hab, konnte ich mir sowas schon fast denken. Bin mal gespannt wie ihm Lynette in Zukunft gegenübertreten wird.




      Folge 3x09:

      Diese Folge war wieder besser als die letzte und ich muss nochmal sagen, auf was für einem hohen Niveau die Staffel immer noch ist. Ne Flaute gabs bisher eigentlich noch nicht. Neben Prison Break die beste neue Staffel, vielleicht sogar DIE beste (bis 24 wieder anfängt natürlich).
      :zwinker:

      Spoiler anzeigen


      Besonders klasse finde ich wie die Charaktere sich weiterentwickeln. So konnte ich Gaby in Season 1 noch nicht so recht leiden, in Season 2 hat sie mir schon um einiges besser gefallen und in Season 3 ist sie fast der interessanteste Charakter. Klasse wie sich sich langsam von der shoppenden Beautyqueen zu einem liebenswerten, hilfsbereiten Menschen entwickelt.

      Unterhaltsam war auch wie Lynette den Officer von dem pedophilen Nachbarn berichtet hat. Diese, doch recht düstere, Angelegenheit wurde desperate-housewives-typsich aber wieder auf eine sehr comödiantische Art dargestellt. Fragt sich nun, ob er wirklich der ist, für den ihn Lynette hält.

      Bree hat nun endlich Orsen aus dem Haus geworfen. Im Moment bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher ob Orsen wirklich der Mörder ist. Und was hat denn nun Mike mit der ganzen Sache zu tun? Bin da wirklich gespannt wies weitergeht.

      Ach und Susannes Auseinandersetzung mit dem Butler hat mir auch gut gefallen. Ich hab aber momentan das ungute Gefühl, dass Ians Frau bestimmt demnächst aus dem Koma erwacht.
      Zu Susannes Liebesglück würde das passen.



      Folge 3x10:

      Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, muss ich einfach nochmal sagen, dass Desperate Housewives mit dieser Staffel in bisher bester Form ist und auch konstant auf diesem Level bleibt.

      Spoiler anzeigen


      Highlight dieser Folge war der Handlungsstrang um den anscheinend pedophilen Nachbarn. Seine kranke Schwester stirbt also, nachdem die ganzen Leute aus der Wysteria Lane sein Haus belagerten und protestierten. So kam es wieder zu einer absolut bewegenden Szene mit Lynette (Felicity Hoffmann ist momentan mein absoluter Favourite in dieser Serie).
      Ich war schockiert als der Typ zugegeben hat, dass er Dreck am stecken hat und das er froh ist das seine Schwester jetzt tot ist.

      Susan verspricht Ian Mike nie wieder zu sehen, nachdem er ihm mit einem Anwalt hilft. Ich denke mal dies wird Susan noch bereuen oder sie wird das Versprechen nicht einhalten und Ian dampft ab.
      Außerdem finde ich es cool, das Edie Mike abblitzen lassen hat, so sieht er wenigstens, wer seine waren Freunde sind.

      Gabrielle hat sich in den Vater einer ihrer "Schülerinnen" verliebt und spielt nun die beiden Freundinnen gegeneinander aus, da diese geplant hatten ihre Eltern zu verkuppeln- typisch Gaby. :):

      Auch gefallen hat mir die Konversation zwischen Bree und Susan beim Kartenspielen. Susan ist sich sicher das Mike unschuldig ist und Bree hingegen "will" das Mike schuldig ist, da dies Orsen entlasten würde.
      Außerdem findet Susan ein Bild von Orsen, auf dem er sich in einer psychatrischen Anstalt befindet. Bin echt gespannt wie das weitergeht, jetzt wo man weiß, dass Alma noch lebt und mit Orsens Mutter unter einer Decke steckt.



      Folge 3x11:

      Spoiler anzeigen


      Die neue Folge hat mir mal wieder ausgesprochen gut gefallen. Jeder Charakter hatte einen tollen Handlungsstrang.

      Lynette die sich mit Keela (?) rumärgern musste war großartig.

      Der Twist zwischen Gaby und Carlos war wieder mal zum schießen.

      Der Streit zwischen Bree und Susan war interessant. Echt witzig das die Polizei gerade beim Versöhnungsessen auftauchen musste.

      Und dann noch die Sache mit Julie und Austin... Die Myers haben echt nicht gerade Glück in der Liebe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • Hier eine etwas verrückte Nachricht:
      ABC hat Desperate Housewives bis 2011 verlängert.
      Damit hat der Sender vier weitere Staffeln bestellt.:rolleyes:

      Bei der Qualität der Season 2 (die bei mir leider komplett versagt hat), weiß ich nicht ob das gut oder schlecht ist.
      Da denkt wohl jeder anders drüber.

      "Desperate Housewives" bis 2011 verlängert

      Mutige Entscheidung: ABC Television Studios hat weitere vier Staffeln der US-Serie "Desperate Housewives" ins Auge gefasst. Die Serie läuft so bis mindestens 2011.

      Laut den Kollegen des US-Branchendienstes "Variety" hat Marc Cherry ihn eingetütet, den bislang spektakulärsten TV-Deal des Jahres. Der Erfinder der US-Kultserie "Desperate Housewives" hat einen neuen Vier-Jahres-Vertrag mit ABC Television Studios (ATS) geschlossen. Bis Mai 2011 wird er damit kreativ für ATS tätig sein und soll sich voll und ganz auf "Desperate Housewives" konzentrieren. Die US-Serie ist derzeit in den Staaten mit der dritten Staffel on air und vier weitere sollen demnach noch folgen. Auch die Verträge mit allen Hauptdarstellerinnen seien bereits bis 2011 verlängert. Zu finanziellen Details des neuen Vier-Jahres-Deals wollen weder die Produktionsfirma noch Cherry weitere Angaben machen.
      Dafür sprach Cherry über ein mögliches Enddatum von "Desperate Housewives". 2011, so sagte er der Internetausgabe der "Variety", sollen die Geschichten aus der Wistoria Lane dann ein Ende finden. Cherry: "Ich glaube, dass es mit Ende meines Vertrages und nach sieben Staffeln eine gute Zeit wäre um aufzuhören." An jemanden anderen will er die Show dann jedenfalls nicht abgeben.

      Bei den ABC Television Studios bestätigt deren Chef Mark Pedowitz zwar, dass Cherry stehts von sieben geplanten Staffeln sprach - auf ein Ende in 2011 will er sich aber nicht festlegen. Pedowitz nutzt ein altes amerikanisches Sprichwort um seine Haltung auszudrücken: "We'll cross that bridge when we come to it." Zunächst einmal muss sich die Serie aber überhaupt bis 2011 beweisen.

      Pedowitz zeigt sich aber erfreut über die problemlose Vertragsverlängerung mit dem Erfinder der Serie. "Desperate Housewives" sei enorm wertvoll für ABC Television Studios - und damit auch ihr Schöpfer. Cherry habe nach einigen zu experimentellen Veränderungen der "Desperate Housewives" in Staffel 2 außerdem bewiesen, dass er die Serie mit der dritten Staffel wieder zurück auf die Erfolgsspur führen konnte.

      Cherry wiederum scherzt im Gespräch mit "Variety" über seine berufliche Zukunft nach 2011. Vielleicht ziehe er nach New York und schreibe Musicals. "Desperate Housewives: The Musical" werde es aber in keinem Fall geben, wie er ausdrücklich betont.

      Quelle: [url=http://www.dwdl.de/article/news_9794,00.html]dwdl.de[/url]


      tgb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

    • Für 4 Staffeln verlängern ist ja mal ein gewagter Schritt. Aber die Serie hat das verdient. Hab zwar hier lang nichts mehr geschrieben, aber die letzten Folgen waren der HAMMER! Desperate Housewives in absoluter Topform!
    • Oh, ff_fan macht gleich noch mehr Lust auf Staffel 3! Kann's ja eh kaum noch erwarten! :D Aber naja, ich muss mich wohl noch gedulden und mir solange noch die ersten zwei Staffeln - die für mich eh schon top waren - reinziehen.

      Uiiii! 4 Staffeln Verlängerung! Das ist ja echt der Knaller!! :haemmern: Zwar gewagt, aber es freut mich trotzdem sehr, ich könnte mich überschlagen :] :grin_still: Vielen Dank für die tollen News, thegigaboss.
      Desperate Housewives ist halt einfach toll. Lustig, unterhaltsam, romantisch (aber nicht im übertriebenen Sinne, wie das bei einigen anderen Serien ist *zu The OC guck*) und auch immer wieder superspannend.

      Kein "Desperate Housewives: The Musical" :lach:?!? Das können sie mir doch nicht antun, das hätte ich doch sooo gerne gesehen! :D
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Auf Pro 7 fängt morgen auch die dritte Staffel an.
      Sie senden sie direkt nach derm Finale der zweiten.

      Soweit ich weiß, ist die Staffel in den USA noch nicht vorbei.

      Pro 7 wird ja bestimmt wieder eine Sommerpause machen. Da können sie dann die restlichen Folgen synchonisieren.

      tgb
    • das ist echt super von pro7 das sie die 3. gleich nach ende der zweiten zeigen ! aber irgendwie bloed mit sommerpausen, da is man dann mitten in der staffel und dann muss man den ganzen sommer lang warten... :evil2:

      [center]i130.photobucket.com/albums/p2…/banner/julianbanner3.jpg[/center]
      [CENTER] Sometimes things happen that are just out of your control [/CENTER]
    • Direkt Pro 7 macht das nicht oder? Das macht ein Synchrostudio in Deutschland, unabhängig von Pro 7, denn wenn Pro 7 die Synchro machen würde, und irgendwann nicht mehr D.H. senden will, hätten alle plötzlich eine andere Synchro
    • Original von DJ Berni
      Direkt Pro 7 macht das nicht oder? Das macht ein Synchrostudio in Deutschland, unabhängig von Pro 7, denn wenn Pro 7 die Synchro machen würde, und irgendwann nicht mehr D.H. senden will, hätten alle plötzlich eine andere Synchro


      Naja, ich verstehe das so: P7 bezahlt für die Synchro und der ORF erwirbt sich von P7 die Rechte dafür ...

      Ohne Gewähr. :sagrin: