Desperate Housewives

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Deli, tolle Collagen :daumen:

Du hast übrigens die "Susan-Situation" aus 1x03 toll eingefangen :)
      Immer wenn mir jetzt was peinlich ist, denke ich an diesen Moment, dann gehts mir bestimmt gleich besser ;) Denn peinlicher gehts einfach nicht *G*

Was mich dann zu Mike bringt, vielleicht kannst du ihn auch mal in einer Collage "verewigen" :biglove: ;)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Tolle neue Folge (Folge 7), zu der ich aber erst was sage, wenn diese in Premiere gelaufen ist.

Die vorläufigen Quoten der aktuellen Folge sollen nochmal sensationell gestiegen sein. So ca. 25 Millionen Zuschauer im schnitt. Naja, ABC hat wohl die letzte Woche sehr viel Werbung gemacht mit Szenen unter anderem mit Bree. Diejenigen die die Folge gesehen haben, werden wissen was ich meine ;)

Blöderweise ist jetzt erst einmal 1 Woche Pause. Am nächsten Sonntag zeigt ABC die AMA-Awards.
    • Viele Bilder habe ich wieder (auch fuer 1x06) aber ich bin immer noch am aufraeumen auf der Platte (und die Maenner sind echt selten und schwer zu finden :( ).

Mittlerweile hauen die ja auch immer wieder harte Cliffhanger in die Folgen rein :D Die aktuelle 1x06 war richtig erfrischend und die Tabletten muss ich mir auch mal besorgen ;)

Teri Hatcher mit Problemen - 1x03 - Bild 1
      Teri Hatcher in Problemen - 1x03 - Bild 2

Marcia Cross im Pelz - 1x06 - Bild 1

Eva Longoria in der Tonight Show - Bild 1

Felicity Huffmann - Wer haette gedacht, dass die beiden verheiratet sind?

Super Quoten fuer letzten Sonntag wieder, aber "Arrested Development" hat sich auch gut behauptet :D

Elsewhere Sunday, ABC continued its winning streak with "Extreme Makeover: Home Edition" (20.5 million viewers for the second half of a two-hour episode) and "Desperate Housewives" (24.9 million viewers) hitting series highs. CBS's two-hour "Dallas" reunion special brought in nearly 15 million people, while a "Crossing Jordan"-"Las Vegas" crossover on NBC scored 14 million viewers.

...

ABC's freshman sensation "Desperate Housewives" reached a new ratings peak on Sunday night, as viewers rejected FOX's heavily hyped "My Big Fat Obnoxious Boss" and showed little interest in The WB's exhaustively promoted premiere of "Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring."

Quelle: [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|91684|1|,00.html]Artikel bei zap2it.com[/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • Die aktuelle 1x06 war richtig erfrischend und die Tabletten muss ich mir auch mal besorgen

Bitte keine Anspielungen. Auf Premiere läuft am Donnerstag erst 1x05 und ich möchte mir aufgrunddessen nix zusammenreimen können. Bitte, bitte lasst das sein oder macht es mit den Forumsfarben unsichtbar.

TF

• Es scheint so zu sein, dass DH immer mehr der Liebling der Capturer und Collagen Bauer wird. Scheint wohl doch das eine oder andere Motiv zu geben :rolleyes:

HQ Promo Bild

Eva Longoria - 1x05

Eva Longoria / Marcia Cross - 1x06

----------------- Quote 1x06 ----------------

Als es "Mama" Lynette zuviel wurde :

"All those in favor of the woodsman going medieval on the big, bad wolf's ass." Lynette trying to take the political correctness out of the twins' play on "Desperate Housewives." Thanks to TV Gal reader Bridget for the quote.

----------------- End quote --------------------

Ciao,
      Deliamber
    • Diesmal eine doch etwas ernstere Folge. Aber keine Sorge, immer noch voll von Lachern und witzigen Quotes.

---------------------------- SPOILER 1x05 ANFANG -----------------------------------------------

Oh jeh, Zach hat wirklich Probleme. Er ist/fühlt sich also verantwortlich für den Selbstmord von Mary Alice. Beinahe hätte er Bree mehr erzählt. Dazu kam es ja leider nicht. Der Einbruch mit dem weihnachtlichen Schmücken von Bree's Haus war ja irgendwie unheimlich.

Apropos Bree, irgendwie will sie schon versuchen die Ehe zu retten. Sie hat die Einladung von Rex zum Essen sofort allem anderen vorgezogen. Allerdings ein toller Konter am Anfang der Folge als Rex ihr erst sagt, dass die Eheberatung wahrscheinlich nicht funktioniert und sie sich an das Alleinsein gewöhnen muss und dann sich ein Sandwich nehmen will. Das wird von Bree verweigert, weil es für ihre Kinder ist.

"This marriage counseling thing isn't going to work out, so you'll just have to get used to bad cooking." :lach:

Tja, dann haben wir noch Mike. Er war also der Einbrecher. Was er wohl gesucht hat? Dazu noch dieser unfreundliche Unbekannte, der Mike wohl einen Auftrag gegeben hat ... hmmm. Von Mike kommt man automatisch zu Susan. Für mich das humoristische Highlight der Folge als sie "auf dem Strich" wartet.

"Thank you, but i'm on a break" Das kam so genial beiläufig, klasse!

Oder auch ...

"Honey, if I got paid in quarters I'd be doing something very wrong."

Dann kommt noch die Schwiegermutter von Gabrielle um nach dem rechten zu sehen (witzig die Ohrfeige, als Carlos anfängt zu heulen). Na das kann ja noch was werden.

Nachdem Lynette ihre Teufelszwillinge durch diverse Beschäftigungen müde macht, damit sie beim ersten Kennenlernen mit ihren Mitschülern nicht zu aktiv sind, habe ich mich gewundert, dass sie es überhaupt geschafft hat, sie dazu zu motivieren.

---------------------------- SPOILER 1x05 ENDE -----------------------------------------------

PS: Deliamber, ich glaube der Quote oben ist aus Folge 6 oder?
    • Habe nun einen neuen Scanner und fange mal an einige DH Sachen zu scannen (und es dabei auch zu ueben). Fuenfmal Entertainment Weekly und einmal People Magazine bisher (mit Text Spoilern fuer die erste Folge).

[url]http://img68.exs.cx/img68/769/ew_dh.th.jpg[/URL] [url]http://img58.exs.cx/img58/3015/mk_2004_ew_marcia_cross.th.jpg[/URL] [url]http://img58.exs.cx/img58/3438/mk_2004_ew_teri_hatcher.th.jpg[/URL] [url]http://img58.exs.cx/img58/3880/mk_2004_ew_dh001.th.jpg[/URL] [url]http://img58.exs.cx/img58/7027/mk_2004_ew_dh002.th.jpg[/URL] [url]http://img66.exs.cx/img66/8817/mk_2004_ew_dh003s.th.jpg[/URL]

[url]http://img21.exs.cx/img21/3443/ew_dhposter2.th.jpg[/URL] [url]http://img91.exs.cx/img91/2369/people_dhparty.th.jpg[/URL]

Edit / Update

Die Quoten sind wieder Super! DH scheint sich wirklich zum neuen Quotenrenner zu entwicklen. Ok, CSI hatte mit seiner 100. Folge noch mehr Zuschauer, aber das schaffen die Damen auch noch :D

ABC Rides 'Housewives' to 'Extreme' Sunday Win
      (Sunday, November 21 11:54 PM)

Despite not airing last Sunday night, ABC's "Desperate Housewives" stayed in the news all week thanks to a controversial promo during "Monday Night Football." Perhaps because of the extra buzz, "Desperate Housewives" continued its ratings dominance and pushed ABC to a Sunday win.

Overall, ABC averaged a 9.8 rating/15 share, comfortably beating CBS' 8.9/14. NBC was in third with a 7.3/11, still well ahead of FOX's 5.0/8. The WB trailed with a 1.6/2.
      ...
      ABC grabbed first for the 9 p.m. hour with "Desperate Housewives," which did a 15.0/22, pulling in the night's highest ratings.

Quelle : [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,272|91946|1|,00.html]zap2it.com Ratings [/URL]

Die Bilder zu dem Promo Film habe ich gesehen und die haben mich auch etwas verwundert. Muss ich mal posten.

Ciao,
      Deliamber

p.s. Beim Poster habe ich die Helligkeit mal etwas hochgedreht und beim EW Titelbild habe ich aus Versehen glatt einen 178 Mb Scan erstellt :rolleyes:
    • Nippelgate bei Desperate Housewives (ohne Spoiler)
      (dazu liefere ich dann noch Bilder von diesem Werbefilm bei der Football Uebertragung ;) )

[url]http://img64.exs.cx/img64/9513/Nicolette_PDVD_048.th.jpg[/URL]

Werbung fuer DH 2
      Werbung fuer DH 3
      Werbung fuer DH 4
      Werbung fuer DH 5
      Werbung fuer DH 6
      Werbung fuer DH 7
      Werbung fuer DH 8
      Werbung fuer DH 9
      Werbung fuer DH 10
      Werbung fuer DH 11
      Werbung fuer DH 12

[URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,274|91826|1|,00.html]Nettes Feature ueber DH (ohne Spoiler) [/URL]

Und 1x07 war einfach eine Hammer-Folge!! 10/10

--------------- Spoiler Anfang 1x07 ---------------------

Teri Hatcher: "We just Love to ride that Bull!"
      ..
      "And I came here to ride the Bull!"
      ..
      "Oh Fun. I´m a Doggie"

Teri Hatcher 1
      Teri Hatcher 2
      Teri Hatcher 3
      Teri Hatcher 4
      Teri Hatcher 5

---------------- Spoiler Ende 1x07 ------------------------

Update!
      Wann hat es eine Sendung endgueltig geschafft? Wenn man sie zitiert und Witze drueber macht!
      Hier ist die Eroeffnungssequenz von Grace in "Will & Grace" aus Folge 7x10.

In my dream I'm on the subway completely naked and then all of a sudden that hot gardener from Desperate Housewives gets on and he puts his hand on my breast... then that hot smart guy from Jeopardy gets on and puts his hand on my other breast... then that hot corean guy from Lost gets on and puts his hand on my other breast... oh yeah, in this dream I have three breasts.

Und noch ein Update!!
      Bei diesen genialen Quoten kann ja nichts mehr schief gehen :D

On its original airing this episode scored 27 million viewers for ABC being the highest rated show of the among all networks.

--------------- Spoiler Anfang 1x08 ---------------------

Aahhh !! Mrs. Huber!! Das koennen die doch nicht mit ihr tun ... X(

Aber noch mehr hatte ich Angst, als Lynette von Mary Alice im Drogenrausch den Revolver bekam. Da dachte ich kurz, dass sie auch Selbstmord begeht und dem ganzen eine Ende setzt.

Ansonsten stand diesmal die Familie im Vordergrund. Einer fuer alle alle fuer einen. Der Spruch von Julie zu Susan war auch gut: "Ich will, dass es funktioniert und du nicht mehr bei uns wohnst, wenn ich mal heirate". Solange die Schwiegermutter nicht mehr aus dem Koma erwacht, scheint ja alles glatt zu gehen, aber nun wissen wir immer noch nicht, was mit dem Baby ist/war und warum Mike das ganze Geld und die Waffe besitzt.

Zitat der Woche:
      "What's wrong with you? Lassie would have had a fire truck here by now." "Stupid dog. (Bongo runs out) Good boy Bongo! Go get help! (Bongo brings back a dead bird) Ohh...ew." Susan to Mike's dog on "Desperate Housewives.

Und als Bonus:
      Carlos: "I want a child."
      Gabrielle: "In case you forgotten, before we got married we made a deal, no kids."
      Carlos "Yeah, well deals are meant to be renegoiated."
      Gabrielle: "Well, we're not negoiating my uterus."

--------------- Spoiler Anfang 1x08 ---------------------

Heute gibt es einen grossen Artikel ueber DH und Boston Legal bei Spiegel Online.

Leider ist der Artikel in Spiegel Manier mal wieder voll mit Spoilern bis zu 1x07 (im ersten Teil) und auch fuer Boston Legal steht einiges in den ersten Absaetzen. Die hinteren Absaetze gehen allgemein um ABC / Disney und die neuen Serien / Entwicklungen im amerikanischen TV und das nach der Wahl sich doch nicht alles wie erwartet entwickelt hat.

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,331326,00.html]Sexmonster in Suburbia [/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • Danke fuer die Unterbrechung :D und da helfe ich doch gerne.

Die Sendung laeuft aktuell bei ABC am Sonntag abend in den USA. Eine Woche spaeter dann bei Premiere in D und in Muenchen z.B. lief sie auch im Kino (siehe dazu auch meinen ersten Post weiter oben).

Die Quoten in den USA waren am Sonntag wieder sehr gut (gegen die letzte Folge Survivor), obwohl sie die bisher schwaechsten der Season waren.

"Desperate Housewives" beat the finale of "Survivor: Vanuatu" head-to-head Sunday, but ABC's other shows couldn't measure up to the reality series, which gave CBS a win for the night.
      ....
      At 9 p.m., "Desperate Housewives" posted a 14.0/20 for ABC -- its lowest rating in a number of weeks but still enough to win the hour.

Quelle: [url=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,272|92305|1|,00.html]Artikel bei zap2it.com[/url]

In der taz war heute ein guter Artikel zu DH drin, der die Serie mit "Sex and the City" vergleicht. Haette nie gedacht, dass es so viele Parallelen gibt, wenn man annimmt, dass DH etwa drei bis fuenf Jahre nach der 6ten Staffeln von SatC spielt.

taz Artikel (nur heute wohl erreichbar)

Dafuer listet unsere aller TV Gal Desperate Housewives als zweitbeste Serie in dieser Season nach Arrested Development ;)

2. "Desperate Housewives": I loved this show before I ever even met it. With a cast of my all-time favorites, the series seemed created to make me happy. But to have the series exceed my expectations, well I simply can't believe it. Funny and mystifying. Tragic and preposterous. "Desperate Housewives" defies easy explanation and that's just fine by me.

Quelle: [url=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,276|92350|1|,00.html]Best in Show bei TV Gal[/url]

Ciao,
      Deliamber
    • Habt ihr schon von dem Gerücht gehört, dass "Desperate Housewives" im Frühling auf Pro7 und ORF laufen soll, als Ersatz für Sex and the City sozusagen? Bleibt nur zu hoffen, dass es mehr als ein Gerücht ist! :)
      Religion. It's given people hope in a world torn apart by religion.
      --- Jon Stewart
    • Hab ich noch gar nichts von gehört. Aber schon so schnell ? Die brauchen doch eigentlich immer länger, weil ich mein im Frühling, das is ja nicht mehr so lang hin. Aber da ich die Folgen eh lieber im O-Ton schau is mir das eigentlich völlig Schnuppe ;o)
    • Es geht jetzt ganz schön rund in Wisteria Lane

---------------------------- SPOILER 1x10 ANFANG -----------------------------------------------

So, Carlos hat also doch Dreck am Stecken und was macht Gabrielle? Sie verbrennt den Pass und behält die Dokumente. Und das obwohl Carlos es doch anders herum wollte. Ei, ei, ei. Das könnte ein etwas längerer Knastaufenthalt werden. Ich bin ja nur mal gespannt, was passiert, wenn sich Carlos und Gabrielle das nächste mal wiedersehen.

Zack ist nun wieder bei Paul. Hmmm, irgendwie waren wir da schonmal gewesen. Bin gespannt, wann Zack das erste mal Mike rufen muss.

Apropos Mike. Er war in dieser Folge wirklich sympatisch. Auch tolle Szenen als Julie und Susan über ihr Verhältniss reden.

Mal sehen wie es mit dem Fall Martha Huber weitergeht, da nun Edie da ein bischen mehr hinterher ist.

Lynette's Story ist auf die Dauer ein bischen langweilig, da wird/muss noch was anderes passieren.

Die Highlights dieser Folge für mich kamen mal wieder aus der Story um Bree und Rex. Rex hat also S/M-Vorlieben und bezahlt dafür. Als er ins Krankenhaus kommt und Bree zu Maisy geht, nimmt das Drama seinen lauf. Im Krankenhaus dann dachte ich erst, die versuchen es vielleicht tatsächlich nochmal, doch dann diese Rede.

Bree: "As of this moment, Rex, I am no longer your wife. I am going to go out and find the most vindictive lawyer I can find and together we are going to eviscerate you. I am going to take away your money, and your family, and your dignity. Do you hear me? And I am so thrilled to know that you still love me because I want what is about to happen to you to hurt as much as is humanly possible. I am so glad that you didn't die before I got a chance to tell you that."

Einfach nur "Wow". Vor allem WIE Marcia Cross das rüberbringt. Oh, Oh!

---------------------------- SPOILER 1x10 ENDE -----------------------------------------------

Nun sind erstmal 3 Wochen Pause.
    • So, mich könnt ihr jetzt auch zu den Fans von DH zählen ;)
      Hatte mir die Folgen schon von Anfang an besorgt, aber nie Zeit zum anschauen gehabt. Sonntag wollte ich dann mal wenigstens kurz in den Piloten gucken, und habe mir gleich die ersten fünf Folgen gegeben. :D
      Ist ja wirklich sehr erfrischend diese Serie, diese ganzen kleinen und großen Geheimnisse der achso perfekten Hausfrauen und ihrer Nachbarn, einfach herrlich.
      Wie sieht denn jetzt der weitere Sendeplan auf ABC aus??? Geht es nächste Woche weiter??

bye
      murphy

EDIT: Habe gerade gelesen, das ADerninger was von drei Wochen Pause geschrieben hat, heisst dass sann Nachschub ab der zweiten Januarwoche???
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murphy ()

• So, auf Premiere ist heute auch 1x10 gelaufen. Wie ADerninger hat mich auch Bree's Rede sehr schockiert zurückgelassen 8o Das war echt der Knaller zum Schluß :evil:

Jetzt ist erstmal Pause bis zum 20.01. Hoffentlich verpasse ich's dann nicht, wenns weitergeht *g*

TF

• Schockiert hats mich nicht.

Natürlich wars überraschend, aber wenn man mal bedenkt, was er ihr durchs fremd gehen angetan hat.
      Bree ist keine Frau, die sowas mit sich machen lässt.
      Irgendeine Rache konnte man da schon erwarten.

Susan & Mike find ich immer noch sehr niedlich.
      Traumhaftes Paar :]

Die Story um Zack allein packt mich bisher noch nicht.
      Allerdings fragt man sich schon, was es mit der Kiste auf sich hat & wieso der Vater so über Leichen geht.
      Als wäre es nichts ...

Lynette & die Babysitterin, auch nicht sehr packend.

Gabrielle dagegen merkt, was sie doch eigentlich für Carlos empfindet ...
      fragt sich nur, ob Carlos das mit den versteckten Papieren jetzt alles wieder zerstört hat, hmm...

Am beeindruckendsten war immer noch Bree's "Rede" in der Folge.
      Bin mal gespannt, wie sich das noch weiter entwickeln wird.
    • Mich hat Bree's Rede schon irgendwie überrascht, denn schließlich war sie es die ganze Zeit, die Rex wieder zurück haben wollte. Sie ist ihm ständig nachgelaufen (Hotel) und hat sogar sein Bett kaputt gemacht, damit er wieder zu ihr kommt.

Außerdem hat Bree doch noch in dieser Folge zu Lynette (während sie bügelte) gesagt, dass sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass Rex zurückkommt.

Daher war das schon ein ziemlicher U-Turn in ihren Gefühlen für Rex. Deswegen hat mich ihr Verhalten so überrascht :)

TF