Angepinnt Lost - Allgemeine Infos (ohne Spoiler!)

• Och nein... Das hätte Lost noch um EINIGES attraktiver gemacht... Schade... ;( Ich hoffe aber das man Kristen Bell recht schnell in einer anderen Serie zu sehen bekommt (hoffentlich wird aus dem Veronica Mars-FBI Spin-Off noch was), denn ich bin schon langsam auf Entzug.
    • EVTL. SPOILER ZU S03 VORHANDEN!

Ich weiss nicht, ob das hier schon mal stand; zumindest habe ich es nicht gesehen. *freivonschuld* :zwinker:
      Ab dem 6. Dezember gibt es den erste von zwei Teilen der Season 03 Box von Lost.
      Link
      Die Season wird anscheinend wieder zweigeteilt sein, wie bereits bei Season 02. 8o :motz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()

• Achtung...S4-Chara Spoiler:

Die [URL=http://www.ew.com/ew/article/0,,20053863,00.html]EW[/URL] hat einen Artikel zu den neuen Cast-Mitgleidern in Season 4. Insgesamt sind es bisher fünf Neuerungen:

- Jeff Fahey
      - Jeremy Davies
      - Lance Reddick
      - Ken Leung
      - Rebecca Mader

ABC regelt es wegen des Streiks anders als FOX. Ab Februar wird die erste Hälfte der S4 (also 8 Folgen) gezeigt, wann die zweite kommen wird ist noch unklar:

Artikel
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Ja, in den USA Donnerstags, das heißt bei uns Freitags.

EDIT:

Lost: Carlton Cuse Says Season 4 Will Have, at Most, 13 Episodes
      Tuesday, February 12, 2008
      Carlton Cuse has spoken. Cuse, the co-show runner of Lost with writing partner Damon Lindelof, talked to The Hollywood Reporter and announced their plans for the remainder of Lost's fourth season. Cuse and Lindelof are heading back into production with the hope of completing five more episodes. There are eight episodes finished, and five additional would take the season 4 total to thirteen, one less than previously reported on BuddyTV and elsewhere. Granted, this is Cuse and Lindelof's goal – it is possible that they won't get the five extra they're hoping for finished. But, in possibly bigger news, Cuse said that they will end season 4 how they originally planned, which means that the season 4 story arc will have to be condensed.

Kompletter Artikel

Das heißt also maximal 13 Folgen, wobei wenn es überhaupt soweit kommen sollte, die Handlung dann in diese 13 Folgen gequetscht werden wird, da sie ja ursprünglich für 16 Folgen angedacht war.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

• Gefällt mir nicht wirklich, diese Neuigkeit, ich habe eigentlich schon erwartet, dass die zwei, drei Folgen, die es nicht mehr in die vierte Staffel geschafft haben, halt dann einfach noch an die fünfte Staffel mit drangehangen werden, einen großen Unterschied hätte das bestimmt nicht gemacht. Alias hat das Zusammenstauchen der letzten Staffel auch nicht so wirklich gut getan und die Handlung wurde zwar gut, aber doch auf recht ruppige Art und Weise zu Ende gebracht.

Aber mal sehen, ob diese Handlungskürzungen auffallen werden, vielleicht gehts ja auch einigermaßen gut.
    • Seraph schrieb:

Gefällt mir nicht wirklich, diese Neuigkeit, ich habe eigentlich schon erwartet, dass die zwei, drei Folgen, die es nicht mehr in die vierte Staffel geschafft haben, halt dann einfach noch an die fünfte Staffel mit drangehangen werden, einen großen Unterschied hätte das bestimmt nicht gemacht. Alias hat das Zusammenstauchen der letzten Staffel auch nicht so wirklich gut getan und die Handlung wurde zwar gut, aber doch auf recht ruppige Art und Weise zu Ende gebracht.

Aber mal sehen, ob diese Handlungskürzungen auffallen werden, vielleicht gehts ja auch einigermaßen gut.
      Also wenn es sich eine Serie erlauben, kann die Handlung so zu stauchen, dann ists Lost. Also in kaum einer anderen Serie entwickelt sich die Handlung so langsam, da kann man einfach den Fokus auf die Hauptstoryline legen und manch Lückenfüller sparen bzw sich mehr aufs Wesentliche konzentrieren.

Außerdem hat Lost eben nicht das Problem, nun alles auflösen zu müssen wies bei Alias war. Season 4 ist nun mal nicht die letzte Season.
    • Ja, und danach ist Pause bis zum 25. April.

EDIT: Eine Folge mehr?

According to one of my 815 snitches, Team Darlton is in advanced talks with ABC to produce — wait for it, wait for it — an additional hour of Lost this season!

TV Guide

• ... oder eine Doppelfolge? Oder ein längeres Season-Finale...?

Wir werden es wohl bald erfahren.

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Jetzt ist es offiziell.

It's official, Ausholes!

I can now confirm what I first teased earlier this week: Team Darlton has sealed a deal with ABC to bring us an extra hour of Lost this season.

But there's a twist.

Lost isn't the only ABC hit experiencing an unexpected growth spurt. Sources confirm to me exclusively that Grey's Anatomy will also expand its season by an hour — and it has Lost to thank!

Allow me to explain. With a 14th hour of Lost now a done deal, the show's finale will swell to three hours. But, in what can only be described as an unorthodox scheduling move, the first hour of that finale will air on May 15, and then we have to wait two weeks — until May 29 — to get the last two hours! That's right, no Lost on May 22.

TV Guide
    • Damit kann ich leben :80:

Viele Grüße,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Mal eine Nachricht zur dt. Ausstrahlung von Staffel 5:

Weil „Lost“ auf Pro7 zuletzt mit der vierten Staffel nur noch enttäuschende Quoten schaffte, entschloss sich die SevenOne Intermedia GmbH die einstige Erfolgsserie um die auf einer geheimnisvollen Insel verschollenen Opfer eines Flugzeugabsturzes nun zu ihrem Sender Kabel 1 „abzuschieben“. Die fünfte Staffel wird nun auf dem auf Serien und Spielfilme spezialisierten Sendergezeigt.

Quelle: Filmstarts.de