Angepinnt Lost - Allgemeine Infos (ohne Spoiler!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab gesehen dass die doch auf pro7 auch läuft.. aber mal ne frage: kann mir jemand per pm ne download möglichkeit für die episoden zuschicken? weil mein videorecorder liefert nur noch ne kack quali und das will ich mir net antun... mischt die tonkanäle von den umliegenden nächsten 4 oder 5 frequenzen sodass da kein vernünftiger ton mehr zu finden ist... wär wirklich super :P danke auf jeden fall schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glamdring ()

• Wer ist die farbige Frau?

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit ein paar Tagen, herauszufinden, wie noch die farbige Frau heißt, die bei dem Absturz ihren Mann verlor. Leider ist sie beim Cast nie mit abgebildet. Das frustet mich, denn ich mag ihren Charakter. Entweder muss ich nun davon ausgehen, dass sie bald das Zeitliche segnet oder sie war einfach nicht jung und attraktiv genug, sie in die Cast-Übersichten mit aufzunehmen.

Ich frage mich nämlich schon die ganze Zeit, ob sie nicht vielleicht das zweite Orakel aus Matrix sein könnte. Vielleicht machte sie aber auch nur so einen orakeligen Eindruck wegen ihrer mysteriösen Äußerungen über ihren Mann. ;)
    • Rose wird gespielt von L. Scott Caldwell

War nicht in Matrix mit von der Partie - eigentlich könntest du sie aus vielen Serien kennen wie zB Nip/Tuck, ER, Pretender, Melrose Place (sind allerdings alles Gastauftritte)

Und aus den 2 Filmen The Net (mit Sandra Bullock) oder The Fugitive mit Harrison "Indy" Ford

| Info @ Tv Tome ¦ Info @ IMDB |
    • Hallo!

Das habe ich gerade gefunden (ich schreibe mal nicht auf, woher, da der Rest der Meldung erhebliche Spoiler enthält):

Bei dem schwedischen Fernsehsender TV4, der Lost ausstrahlt, könnt ihr einige Interviews mit den Darstellern ansehen. Dort werden sie erzählen, was sie über die Serie denken, wie es ist auf Hawaii zu drehen usw. Außerdem sind ein paar Clips von der ersten Folge zu bestaunen.

Einfach auf TV4 gehen und "WEBB-TV" klicken und schon habt ihr die Liste mit den Interviews. Sie ist zwar leider auf schwedisch, aber man kann sehen mit welchem Darsteller sie sind und die Interviews selbst sind auf Englisch.

Bestimmt ganz interessant, sobald ich Zeit habe, schau ich mir das in jedem Fall an.

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Das habe ich gerade auf quotemeter.de gefunden:

Klage gegen ABC: Wurde «Lost» geklaut?

Ein Flugzeugabsturz, direkt über einer geheimnisvollen, unbewohnten Insel und eine Gruppe Überlebender steht fortan im Kampf um's blanke Überleben. Klar, werden Sie sich nun denken, das ist die auf ProSieben laufende Erfolgsserie «Lost». Falsch gedacht, würde nun Anthony Spinner sagen. Besagter Drehbuchautor behauptet nämlich, bereits im Jahre 1977 eine ebenfalls mit «Lost» betitelte Serie entwickelt zu haben. Auch in seiner Version ginge es um eine Gruppe Gestrandeter auf einer verlassenen Insel.

Spinner, der seine Vorwürfe mit damals geschlossenen Verträgen beweisen will, hat nun Klage beim zuständigen Kammergericht in Los Angeles eingereicht. Er fordere demnach wegen "Vertragsbruch und Betrugs" sowohl von der Produktionsfirma Touchstone, als auch vom Sender ABC eine "angemessene Beteiligung an den Einnahmen" durch «Lost».

Ob sein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird, ist im Moment noch fraglich, immerhin ist «Lost» auch ohne das Projekt von 1977 nicht die erste Serie, die sich mit einer Gruppe Gestrandeter befasst.
    • Original von Agent
      Spinner, der seine Vorwürfe mit damals geschlossenen Verträgen beweisen will, hat nun Klage beim zuständigen Kammergericht in Los Angeles eingereicht.

Jaja, die Medienwelt. Würd mich nicht wundern, wenn das ganze bald so aussieht:

Ein Spinner, der seine Vorwürfe mit damals geschlossenen Verträgen beweisen will, hat nun Klage beim zuständigen Kammergericht in Los Angeles eingereicht.

Den musst ich einfach bringen :D ;)
      Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
    • Ich kann mir kaum vorstellen, dass er damit Erfolg hat, es gibt soviele Geschichten, die sich um ein solches Thema drehen - man denke nur an "Lord of the Flies" ... kann mir echt nicht vorstellen, dass er damit durchkommt, es sei denn, er hat einen handfesten Plot, der mit Lost übereinstimmt ...
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Original von Ness
      Also das folgende Filmchen ist ja nicht gerade direkt eine Info oder News zu Lost, aber ich finde, ich will euch das nicht vorenthalten *g*!

Es ist wirklich toll gemacht mit der Musik und so. Hier ist es nun also!
      Das ist der Trailer zu Lost von Channel4 (Großbritannien), den gibts auch in "groß", ca. 75 MB - irgendwann hab ich den mal hier gepostet ;)

ww

• Hier noch ein paar Infos zur Ausstrahlung auf Pro Sieben (von the-lost-ones.de):

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
      Die letzten beiden Episoden von der ersten Staffel "LOST" , werden voraussichtlich am 21.11.05 als Doppelfolge ausgestrahlt.
      Es handelt sich dabei um die Episoden "Exodus - Teil 2" und "Exodus - Teil 3", der Zusammenschnitt wird aber nur unter dem Titel "Exodus - Teil 2" laufen.

Am So 30.10., ca. 23.30 senden wir "Lost - The Journey". Dieses Special ist ein Zusammenschnitt der Ereignisse auf der Insel aller bis dahin gesendeten Episoden.

Über den Start von LOST II können wir derzeit leider noch keine Angaben machen.

Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!

Mit freundlichen Grüßen
      Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
      Andrea Trompke

Gruß,
      ww

• RE: Was kommt eigentlich nach LOST?

Original von hausstudioks
      Original von NelsonWright
      Weiss schon jemand was ProSieben nach der ersten Staffel von LOST zeigt? ?(

am 5.12 und 12.12 wird eine Dokumentation über Dinosaurier gezeigt =)LOL

Ah, super, dann kann ich mir endlich montags "CSI:NY" reintun =)
    • Das habe ich gerade auf quotenmeter.de gelesen:

Der Privatsender ProSieben gibt sich offen für die neuen Staffeln von «Lost» und «Desperate Housewives» (Bild). Beide Serien sollen spätestens im Herbst 2006 laufen, frühestens können die deutschen Fernsehzuschauer auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2006 freuen.

Das lässt doch hoffen... :)