(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• Hallo,
      danke jack und Blacklady, auf euch kann man sich ja verlassen :) Hier zwei neue...

i22.photobucket.com/albums/b34…r24/Icons/BauerAtWork.jpg i22.photobucket.com/albums/b34…ller24/Icons/KimDaddy.png

Vielleicht kommen heute abend noch welche dazu :)

Jim
    • Wieder tolle neue Avas seit meinem letzten Besuch.

Das "Hi Kim"-Ava ist klasse :laugh:, super Idee.
      Schön, dass du so viele von Kiefer machst, sind alle sehr gut gelungen :daumen:.
      Komme aus dem Staunen gar nicht raus, es gibt nichts zu bemängeln.
      Warte gespannt auf weitere tolle Avas ;)
    • Hallo,
      @Su: Musst du eben öfter vorbeikommen :p :) Danke fürs Lob Su, von Kieferettes hört man Lob zu Kiefer-Arts immer am Liebsten ;)

Das "hi Kim" war so ne fixe Idee. Ich hab mal wieder bei Yvonne auf der Page rumgeblättert, dann seh ich da "Freddy Cougar" (Wie ein paar Freunde von mir und ich ihn getauft haben). Da musste ich einfach was draus machen :)

@Blacklady: Schwarzer Humor? Oh ja, soll bei mir öfters vorkommen :D Wer weiß, vielleicht springt er ja demnächst wieder mal aus nem Stückchen Art raus...

Jim
    • Hallo,
      @alice02:41:28: Danke, kommen bestimmt noch mehr ;) Bis jetzt hab ich noch immer welche hingekriegt :)

edit: Und mal wieder ein neues Set, mit freundlicher Genehmigung von jack ;) Ich find's nicht besonders, aber ich bin im Moment eh nicht so kreativ :(

img506.imageshack.us/img506/6097/kiefercold2yf.jpg

img506.imageshack.us/img506/1833/kieferbannercold7po.jpg

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hi Jimmi,
      etwas spät zwar, aber da du so fleißig warst, gibt es auch einen Kommentar von mir. Die beiden Avas "Jack at work" und "Daddy", ja was soll man dazu anderes sagen als :daumen:.

Das letzte Set von dir ist im Prinzip doch prima geworden, sei nicht so hart zu dir selbst. Bei dem Ava würde ich alles so lassen da gibt es von meiner Seite absolut nichts zu sagen. Bei dem Banner allerdings finde ich das Pic, obwohl es traumhaft ist, keine Frage, doch ein wenig zu dominat. Ich hätte da folgenden Vorschlag für dich: vielleicht ein bisschen kleiner und die Schärfe rausnehmen und genau den gleichen Ausschnitt als Schatten irgendwie reinquetschen *sorry*. Der zweite Punkt ist der Text. Der Blick ist für mich alles andere als kalt, eigentlich guckt er ja eher so, dass einem heiß wird :schaem:, deswegen würde ich den Text einfach weglassen, es wirkt auch nur mit Kiefer. So, nun genug von jemandem, der selber nichts Vernüftiges auf die Reihe kriegt und sich nach spätestens einer halben Stunde so verwurschtelt hat, das er genervt aufgibt :48:.

Gruß
      Blacklady
    • Hallo,
      Ich finde das Set echt gut, wobei ich bei dem Banner sagen muss, dass man die Falten bei Kiefer am Auge schon extrem sieht, aber das kommt mit dem Alter... ;)

bye bye Alice
    • Geb dann auch mal wieder meinen senf dazu:

Bauer at Work:
      ich find den Hintergrund genial!

Daddy:
      Sinnlos was zu sagen, eine meiner Lieblingsszenen, klasse gemacht!

Das neue Set:
      lol, die falten, ja, kiefer wird auch schon alt *g* Aber technisch mal wieder ein meisterwerk, sehr schön!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Hallo,
      @alice02:41:28: Danke! Gegen Kiefers Runzeln konnte ich aber nichts machen :)

@DeKing: Auch dir danke, und was heißt hier "technisch mal wieder ein Meisterwerk" :)? Ich wusste gar nicht, dass das öfter vorkommt :)

@Blacklady: Auch dir danke für deine sehr ausführliche Kritik :) Sowas hat man immer gern. Kleiner geht das Pic nicht, ich hab's schon vergrößern müssen, damit ich überhaupt 500 Pixel in der Breite hab...

Jim
    • :D ja, ja, das alter.
      Finde das Set überhaupt nicht unkreativ, sieht doch gut aus.

Mich stört die Farbe der Schrift beim Ava, sie sticht so heraus, ist meinem Geschmack zu grell.
      Auch der Rand des Banners ist mir ein wenig zu viel, aber das ist nur Su's sehr speziellen Geschmack :D.
      Bild, Darstellung und Schrift sind super geworden.

Su
    • Das neue Set finde ich von der Idee nicht schlecht, allerdings haben mir deine Sachen davor besser gefallen.

Su86 hat mit der Schrift glaube ich recht. Sie passt farblich nicht so sehr zum Ava. Allerdings finde ich nicht das es zu sehr heraussticht. Ich hätte aber eher das blau aus dem Hintergrund genommen.

Der Rahmen des Banners gefällt mir nicht so doll. Hast du da das Brush des Avas genommen und verlängert? Es wirkt nämlich ein wenig so. Die 'Ausbuchtungen' (oder wie man das nennen mag) sind zu regelmässig. Vor allem oben. Unten sieht es wesentlich besser aus, vielleicht solltest du den unteren Teil mal nach oben spiegeln.

Die Effekte mit der Schrift sind toll geworden. Ich liebe Schrift mit Rand. :angel: Der Text ist eine gute Idee, passt zu 'dem' Blick allerdings nicht so gut.

Kleiner geht das Pic nicht, ich hab's schon vergrößern müssen, damit ich überhaupt 500 Pixel in der Breite hab...

Warum soll das nicht gehen? Die Umgebung rechts und Links von Kiefer ist doch ein einfaches blau. Auch wenn das Bild nachher nur noch 300 Pixel breit ist, kann man das blau doch ganz einfach durch kopieren aus bestehenden Bereichen verlängern. Wäre jetzt zumindest mein Vorschlag gewesen. Schärfe würde ich allerdings nicht rausnehmen. Ich finde unscharfe Bilder furchtbar. Auch wenn sie mit Absicht weichgezeichnet sind. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,
      okay, ich werd mich nochmal dransetzen, allerdings brauche ich dafür etwas mehr Zeit, da ich die PSP-Dateien mal wieder verschmissen hab :haemmern: Dafür was Neues, diesmal hab ich das Gefühl, dass es etwas besser ist...

@Yvonne: Danke für die Tipps, manchmal ist man nur einfach vernagelt :(

img487.imageshack.us/img487/1607/kieferfindme4yb.jpg img487.imageshack.us/img487/7914/love4vc.jpg

Und noch ein Set, bei dem mein Shipper-Herz mal wieder überhand genommen hat ;)

img487.imageshack.us/img487/2756/close2is.png

img487.imageshack.us/img487/5548/closebanner5lc.png

Vielleicht muss ich einfach wieder erst etwas "üben", bevor das mit dem Winter-Set funktioniert...

Jim
    • Hallo,
      Ich finde, die beiden neuen Ava's an sich ganz schön, aber mir gefallen die Bilder nicht so gut. Aber das ist ja auch geschmackssache, jedem das seine... :)

Das Tony und Michelle Set, finde ich dafür aber um so besser, wobei mir das Bild vom ihm, auch wen es das selbe ist wie bei dem Ava, bei dem Banner ein weig zu dunkel ist, durch den Schatten, aber das liegt glaub ich an dem Bild.(?)

Aber, an sich sind die Ava's und auch das Set wieder einmal gelungen.

Bye bye Alice
    • Hi Jimmi,

da ich gerade gesehen habe, dass du wieder fleißig warst, gibt es auch mal sofort einen Kommentar von mir.

Die beiden Avas sind prinzipiell ganz schön geworden, allerdings finde ich bei dem ersten Ava die Schrift nicht so ganz gelungen und bei dem Ava mit Michelle stört mich ein wenig ein Teil des Hintergrundes (nicht das bläuliche, sondern das daran anschließende Teil). Ich würde einen einheitlichen hellen Hintergrund nehmen, da das Pic an sich relativ gedeckte Farben hat wirkt es so dann vielleicht besser ;).

Das Set von Tony und Michelle finde ich spitze. Das ist dir wirklich gut gelungen :daumen:.

Gruß
      Blacklady
    • Auweia, jetzt muss ich aber auch mal wieder einen Kommentar abgeben.

Die beiden Avas sind richtig Klasse (Bauer/Daddy ) Farbe, Schrift und alles drum herum sehr schön. :biglove:

Das Set mit dem Pic mit dem ich mich noch rumwurtsle gefällt mir so ganz gut , nur der Text an der Seite auf dem Banner würde ich auch weglassen .( Kiefer Ice look) :)

So nun zu den neuen.
      Die beiden Ava gefallen mir sehr gut, nur bei Kiefer brauchte ich wirklich einen Moment den Text zulesen . Lag daran das ich mal wieder meine Brille nicht aufhatte.
      Das Set finde ich sehr schön, auf Grund dessen das sehr romantisch wirkt, aber auch zugleich Distanz aufweist. :)
    • Waaah, so viel Feedback *freu* Also, dann mal jeder einzeln :)

@alice (Sorry, dass ich die Zahlen weglasse, ist doch okay, oder?): Danke erstmal. Bei dem Banner ist das Bild exakt gleich hell, hab die gleichn Einstellungen verwendet wie beim Ava auch. Nur beim Banner sieht man eben mehr von seinem Gesicht, unter anderem den von dir angesprochenen Schatten ;)

@Blacklady: Schön, dass du immer wieder den Weg hierher findest :knuddel: Allerdings: Beim Kiefer Ava hab ich ziemlich mit der Schrift gekämpft, ich wusste echt nicht, was ich mit der anstellen soll... Beim Reiko Ava sollte ich den Hintergrund so, da ein Screencap einfach irgendwas besonderes hat, sieht nicht so gestellt aus und das wollte ich beibehalten. Außerdem: Bei Reiko's herumfliegenden Locken wäre Ausschneiden oder Ähnliches ziemlich schwer gewesen ;) Und danke fürs Lob am Set!

@jack: Okay, hab ja gesagt, das Kiefer-Set kommt mir nochmal auf den OP-Tisch :D Von dem Kiefer-Ava hab ich jetzt nochmal ne Version gemacht, diesmal ohne Uhr und dadurch anderer Textplatzierung. Danke für das Lob an den anderen Sachen, jack :)

Das Set finde ich sehr schön, auf Grund dessen das sehr romantisch wirkt, aber auch zugleich Distanz aufweist.

Wow, genau das war mein Gedanke... Ist ja echt faszinierend ;)

edit: Neues Set :) Feedback wäre nett

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Sehr schön und einfach gehalten .Mal was anderes von dir ,so garnichts mit 24 . Höre sie zwar eher selten ,aber wenn dann ist die Musik schon klasse.

Zum überarbeitet Ava von Kiefer ,
      so ist es viel besser ,
      brauche jetzt keine Brille um es zulesen . ;)
    • Hallo,
      wow, schön, dass es euch gefällt :) Scheinen ja noch mehr Leute hier zu sein, die Coldplay hören... Naja, dann mach ich mich mal an die einzelnen Songs aus X&Y ;)

@jack: Ja, mal so gar nichts mit 24. Ich habe nämlich entdeckt, wenn ich zwischendurch was anderes mache, geht's dann auch bei den 24-Arts wieder besser.

@heavyguitar: Schlicht? *g* Das war einfach. Ich hatte nicht viel Zeit und wollte trotzdem ein neues Set. Farben war kein große Arbeit: Das Bild ist s/w, dann ein bisschen braun einfärben und Gammakorrektur :)

Jim