@ Hi Jim
Da habe ich ja wieder eine Menge zu tun
– aber eigentlich brauch ich gar nicht so viel zu deinen Arbeiten zu sagen, denn sie sind alle mal wieder sehr schön. 
Aber na schön, fang ich halt mal mit deinem super tollen Kiefer-Set, mit gleich 3 passenden Avas, an.
Wow … da hab ich ein Problem.
Mir gefallen nämlich alle 3 Avas – ich kann mich echt nicht entscheiden, welches mir davon am Besten gefällt. 
Kiefer ganz groß – einfach zum verlieben, ein Genuss für eine Kieferrette
Kiefer ganz klein – perfekte Wirkung zwischen seinem schwarzen Hemd und dem weißen Hintergrund, ebenfalls ein Traum.
Das Mittlere – perfekt und wunderschön.
Keine Chance mich da zu entscheiden.
Das Banner dazu ist einfach eine Wucht
– aber sonst hätte jack es ja auch nicht sofort genommen.
Nun zu deinem animierten Ava.
Auch sehr schön, aber mir persönlich gefallen die 3 Anderen noch eine Idee besser – ist halt eben Geschmackssache. Sie wirken eleganter, edler – Kiefer wirkt dort eleganter und … einfach himmlisch.

Jetzt die beiden Wallis.
Der Effekt über Carlos ist mir auch etwas zu stark – wirkt zu verzerrt oder verschwommen. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Effekt etwas reduzieren würdest.
Ansonsten ist das Walli wirklich sehr gut – ich würde auch nicht weiter daran ändern.
Das Kiefer-Walli ist perfekt, genau so wie das dazugehörige Set. Da kann ich mir jeden weitern Kommentar sparen.
Gruß
Schusy
Da habe ich ja wieder eine Menge zu tun

Aber na schön, fang ich halt mal mit deinem super tollen Kiefer-Set, mit gleich 3 passenden Avas, an.

Wow … da hab ich ein Problem.

Kiefer ganz groß – einfach zum verlieben, ein Genuss für eine Kieferrette

Kiefer ganz klein – perfekte Wirkung zwischen seinem schwarzen Hemd und dem weißen Hintergrund, ebenfalls ein Traum.

Das Mittlere – perfekt und wunderschön.

Keine Chance mich da zu entscheiden.
Das Banner dazu ist einfach eine Wucht

Nun zu deinem animierten Ava.
Auch sehr schön, aber mir persönlich gefallen die 3 Anderen noch eine Idee besser – ist halt eben Geschmackssache. Sie wirken eleganter, edler – Kiefer wirkt dort eleganter und … einfach himmlisch.

Jetzt die beiden Wallis.
Der Effekt über Carlos ist mir auch etwas zu stark – wirkt zu verzerrt oder verschwommen. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Effekt etwas reduzieren würdest.

Ansonsten ist das Walli wirklich sehr gut – ich würde auch nicht weiter daran ändern.
Das Kiefer-Walli ist perfekt, genau so wie das dazugehörige Set. Da kann ich mir jeden weitern Kommentar sparen.

Gruß
Schusy