(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Hi Jim

Da habe ich ja wieder eine Menge zu tun 8o – aber eigentlich brauch ich gar nicht so viel zu deinen Arbeiten zu sagen, denn sie sind alle mal wieder sehr schön. ;)

Aber na schön, fang ich halt mal mit deinem super tollen Kiefer-Set, mit gleich 3 passenden Avas, an. :love:

Wow … da hab ich ein Problem. :rolleyes: Mir gefallen nämlich alle 3 Avas – ich kann mich echt nicht entscheiden, welches mir davon am Besten gefällt. :gruebel:
      Kiefer ganz groß – einfach zum verlieben, ein Genuss für eine Kieferrette :biglove:
      Kiefer ganz klein – perfekte Wirkung zwischen seinem schwarzen Hemd und dem weißen Hintergrund, ebenfalls ein Traum. :love:
      Das Mittlere – perfekt und wunderschön. :84:
      Keine Chance mich da zu entscheiden.
      Das Banner dazu ist einfach eine Wucht :daumen: – aber sonst hätte jack es ja auch nicht sofort genommen.

Nun zu deinem animierten Ava.
      Auch sehr schön, aber mir persönlich gefallen die 3 Anderen noch eine Idee besser – ist halt eben Geschmackssache. Sie wirken eleganter, edler – Kiefer wirkt dort eleganter und … einfach himmlisch. :love: :rolleyes:

Jetzt die beiden Wallis.
      Der Effekt über Carlos ist mir auch etwas zu stark – wirkt zu verzerrt oder verschwommen. Ich würde mich freuen, wenn du diesen Effekt etwas reduzieren würdest. ;)
      Ansonsten ist das Walli wirklich sehr gut – ich würde auch nicht weiter daran ändern.

Das Kiefer-Walli ist perfekt, genau so wie das dazugehörige Set. Da kann ich mir jeden weitern Kommentar sparen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • @Schusy: Danke fürs Lob! Bei dem Carlos-Wallpaper glaube ich eher nicht, dass ich das nochmal überarbeite - ich hab die PSP-Datei verschmissen :schaem:

Dafür gibt' was Neues, diesmal von Agent Bauer - und leider größer als 1 MB, deshalb ein Link :):

picturesupload.com/show.php/79968_FederalAgent.png.html

Textur von dieser Seite: veredgf.fredfarm.com/textura/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hey Jim =)

Yeah, geiles Wallpaper, gefällt mir sehr gut, die Idee finde ich klasse und das Bild auch und die Texture hast du super eingebaut, die Schrift ist auch genial gewählt und die Farbe passt auch toll. :)

Tolle Arbeit :daumen:

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • @ Jim

Da kann ich mich dem Lob von Tony nur anschließen.
      Dein Agent Bauer Walli ist wieder einmal absolut stark. :haemmern:
      Du hast das rechte Bild perfekt in den Hintergrund eingefügt. Und du hast tolle Effekte verwendet, z.B. die Sonnenstrahlen auf seiner Jacke und seinem Gesicht, die dann bis in den linken Teil des Walli hineinreichen – einfach genial.
      Auch, dass du das gleiche Bild noch einmal in sehr transparente Form im linken Teil verwendest hat, finde ich sehr gelungen.
      Das verwendete Texture ist perfekt – ebenso die Schrift und deren Farbe.

Also kurz gesagt, dieses Walli ist dir wunderbar gelungen. :daumen:

Schusy
    • @Tony: Danke!

@Schusy: Danke fürs Lob! Die "Sonnenstrahlen" sind allerdings nur etwas hervorgehobene Teile von dem Bild im Hintergrund, die auch aufgrund der nicht kompletten Deckkraft des kleinen Bildes herrühren ;) Und von Kieferettes macht so ein Lob doch noch viel mehr Spaß!

edit: Und ein Buchanan-Ava nach nem Tutorial...

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hi Jim,

ein lachender Bill, dieses Pic hat echt Seltenheitswert ;) . Aber schön ist es auf jeden Fall, das Lachen und das Ava :D. Ich finde nur die Stelle an seinem Hals etwas sehr hell (ist aber wahrscheinlich so) und das Wort "smile" hätte ich entweder in einer anderen Farbe (hell) an diese Stelle gesetzt oder in diesem dunklen Ton etwas nach oben bzw. nach unten gerückt in einen etwas helleren Bereich, damit man es besser lesen kann. Das sind aber eigentlich total unwichtige Kleinigkeiten, die nicht unbedingt beachtet werden müssen. Das Ava ist einfach klasse, genauso wie Bill an sich.

Gruß
      Blacklady
    • Wow, hab ich dir schon gesagt, wie sehr ich das Cap mag? Und du hast da drauß auch noch ein Ava gebastelt, genial, es ist echt Klasse geworden, mehr kann man dazu nicht sagen, und endlich lächelt mal Bill, das ava macht irgendwie glücklich , danke :)

LG

Tony
    • @Tony: Danke, ich wusste nicht so recht, was ich von dem Ava halten sollte...

Und ein neues House-Set: Gleicher Stil, anderes Bild wie beim ersten...

img482.imageshack.us/img482/1796/house25kq.png

img362.imageshack.us/img362/527/house27ca.png
    • Hi Jim,

dein Bill Ava gefällt mir sehr gut, ein wirklich sehr, sehr schönes Pic. Und du hast völlig recht – da braucht man nicht mehr viel Schnickschnack, das Bild wirkt ganz von allein. :happy:

Jetzt zu deinem neuen House-Set:
      Huch 8o… der schaut ja so grimmig!
      Ich muss gestehen, ich kenne diese Serie überhaupt nicht, weiß also auch nicht viel über seinen Charakter. Also geh ich mal nicht näher auf seinen Gesichtsausdruck ein.
      Das Set ist wieder einmal große Klasse. Gerade dieser relativ einfache Stil – weiser Hintergrund mit einigen Texturen oder Brushes, einem Pic, einem markanten Text und einem dünnen Rahmen – scheint dir perfekt zu liegen. :daumen:
      Ok, dann fang ich mal an. Das ganz rechts verwendete, cremfarbene … ja was ist es eigentlich? :gruebel: Ein Teil eines Textures oder ein sehr großer Brush? :kratz: Keine Ahnung – aber es sieht Klasse aus. Perfekt platziert. Dann das ganz leichte Texture auf dem weisem Hintergrund, über die Farbe bin ich mir nicht ganz klar, aber es sind wohl Blautöne enthalten. Das du einen Teil des Hintergrundes einfach weiß gelassen hast und dort dann den Text platziert hast – tolle Idee. :wink:
      Der Text, nun dieses - Text im Text – sieht einfach wieder super aus. Das „me“ mit einer weißen Kontur zu versehen – genial. Normalerweise wäre das ja nun gar nicht zu sehen, aber da du einen Schlagschatten verwendet hast, sieht man diese an einigen Stellen. Gerade dieses einfache, simple, lässt das Ganze so toll wirken. Die Schrift passt perfekt dazu. Und der dünne Rahmen um Banner und Ava geben dem Ganzen den letzten Schliff. Exzellent! Da habe ich doch gleich mal wieder eine Frage an dich. Wie macht man diesen Rahmen? :happy: Das habe ich in meinem Programm bisher noch nicht herausgefunden.

Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir aber auch aufgefallen. Und zwar der Gleiche, den auch Fuesch stört, nämlich der Schatten im Ava. Der ist mir auch zu weit von der Schrift entfernt. Aber da ich nicht annehme, dass dir das nicht selbst aufgefallen ist, musst du das bewusst so gemacht haben. Doch warum? :gruebel: So wie du es im Banner gemacht hast, wirkt es viel schöner. War das beim Ava nicht der Fall? Das würde mich wirklich interessieren.
      Eine Idee hätte ich vielleicht noch. Wie sähe es denn aus, wenn du einen Teil dieses cremfarbenen Texture/Brushes im Ava verwenden würdest? Nur ein kleines bisschen davon, in der rechten, oberen Hälfte vielleicht. :wink:

Um meine Meinung noch einmal kurz zusammenzufassen – es ist wieder einmal ein phantastisch gelungenes Set. Eigentlich könnte ich mir diesen Satz gleich abspeichern – für deine nächsten Arbeiten. :D

Gruß
      Schusy
    • Hab das Ava nochmal verbessert :)

Vom Banner ist mir beim neuesten Crash leider die PSP futschgegangen :(

edit: Und nochmal Hugh Laurie, im für mich ungewohnten Rot... Was haltet ihr davon?

img226.imageshack.us/img226/5499/hughlaurie1yo.png

img227.imageshack.us/img227/1880/hughlaurie9wc.png

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Kann zwar mit der Serie bzw. dem Schauspieler recht wenig anfagen aber das neue Set wirkt wirklich sehr sauber und schick. Der Scharfzeichnen Filter wurde wirklich ausgesprochen gut verwendet. Trotz der kleinen Größe kann man fast jedes Detail im Gesicht noch erkennen ;) Die Schrift passt auch sehr gut. Solide Arbeit!

Bewertung: 8/10
    • Ich sehe, du magst Rahmen.
      Bin ja zur Zeit mal wieder nicht so in Kommentierstimmung, also verzeih mir, wenn der Kommentar etwas daneben geraten sollte. Was ich aber unbedingt loswerden will: da mir der Mann nur in seiner Rolle als House bekannt ist, find ich das Lächeln etwas verstörend. Hat was von nem Psycho :D.
      Nein also, wenn ich mir das mit dem Gedanken ansehe, dass das der Schauspieler ist, dann ist es natürlich nett.
      Ist das der original Hintergrund? Sieht nicht so aus. Also ist es gut ausgeschnitten und ein netter Hintergrund gewählt. Sieht gemütlich aus. Das mit den 2 Fonts ist auch hübsch.
    • @lomax: Danke :)

@Fuesch: Ja, eigentlich hatte ich das Set ohne Rahmen geplant. Aber dann habe ich gesehen, dass der Hintergrund von dem Ava und die Hintergrundfarbe vom Forum sich irgendwie "beißen", also gab's wieder nen Rahmen. Bei dem Lächeln hast du recht - erscheint ein wenig merkwürdig :) Der Originalhintergrund ist's nicht, ein Texture drübergelegt. Danke für das Lob, dass du abgegeben hast - ganz ohne in der Stimmung zu sein ;)

Jim
    • Hey Jim

Wow, wieder mal Klasse Arbeit von dir geile Idee, gefällt mir ausgezeichnet, die Texture wirkt voll schön, und der rahmen auch, und das Bild von ihm ist auch toll, mal was anderes! Das set ist einfach wieder toll geworden, die Farben hast du super eingebaut, und die Fonts, wow, die sind genial, wie heißt den der Font von "comfortable"?

LG

Tony
    • @ Hi Jim

Du weißt ja bereits, dass ich über diese Serie ebenfalls absolut nichts weiß. Ich kann also auch nicht sagen, ob sein Lächeln passend ist oder nicht.

Aber das Set selbst, gefällt mir sehr gut – auch das Rot, oder gerade dieses. :daumen:
      Es ist mal ganz etwas anderen von dir – jedenfalls farbmäßig. Deinen Stil hast du beibehalten. Einfach und klar, ohne viel Schnickschnack. Das gewählte Bild finde ich sehr schön. Der Hintergrund passt hervorragend dazu. Ebenso beide Schriftarten sowie deren Farben.
      Gute Idee, es nachträglich mit einem Rahmen zu versehen. Gibt dem Ganzen erst das gewisse Etwas. ;)

Gruß
      Schusy
    • So, und nun nochmal das Neueste vom Abend ;) Ein wenig exotisch, aber nachdem ich nicht weiterkam, wollte ich erst mal eure Meinungen und Vorschläge hören...

[url]http://img342.imageshack.us/img342/7477/kieferkiller8wd.th.jpg[/URL]
    • Hallo Jim,

nun nach längerer Zeit auch mal wieder eine Meinung von mir.

Ist ja mal was ganz Anderes und dafür ist es auch noch klasse geworden.
      Besonders gefällt mir dieser "Alt-Effekt".
      Dann das Bild, kenne ich zwar nicht, wird wohl aus nem Kiefer-Film sein (?!). Das ist Coolness pur 8)

Einzig an dem Font könnte ich rummeckern. Mir ist da spontan so ein "Blut-rot" eingefallen, keine Ahnung ob das passt, aber so zum "Killer" würde das evtl passen.

Also alles in allem hast du da wieder ne tolle Arbeit abgeliefert!!
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]