(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• Oh, Mann, Blacklady. Jetzt platze ich vor Neid. :biglove: Das Set ist der Hammer geworden Jimmy. Ich bin völlig von den Socken. Du solltest definitiv nur noch Kiefer Sachen machen. *grins*

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Nein, jimmiy soll Carlos Sachen machen :D!!!
      Ja ok beide!! :)
      Aber das Kiefer Set ist echt Großartig.

Tony Almeida (Tony-jack24)
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• NEIN! Elisha Sachen! :D

Noch was zu dem Kiefer Set:
      ich muss sagen, das gefällt sogar mir, ausgezeichnet! Wundervoll dieses B/W mit dem braunstich (ich muss des ava auch bei gelegenheit mal verwenden, aber es gibt da jemanden, der mir gleich so n haufen auf einmal gemacht hat, dass ich nich mehr weis wohin damit) is wirklich sehr wirkunsgvoll, besonders zu dem text und bild hald. Klasse!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @Yvonne: *lol* Danke, ich werde mal drüber nachdenken :D

@Tony-Jack24: Danke!

@zerfall: Tja, was doch bei Blackladys Wünschen rauskommt ;)

@DeKing: Okay, Elisha, Carlos und Kiefer - keine Ahnung, und was soll ich jetzt machen ;( :D Danke fürs Lob

edit: Okay, Leute, und noch ein neues Set :). Allerdings das Set zum traurigsten Wallpaper in meiner Sammlung :( Diesmal mit Lyrics von Simple Plans "How could this happen to me" hinterlegt. (Guter Song, echt passend. Vielleicht mache ich mal ein Video dazu, wenn die S5 vorbei ist) Feedback erwünscht (Ihr kriegt ja dann auch noch eure Wünsche erfüllt ;))

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• *Schnief* :( Das Set löst Trauer pur aus. So *seufz*, aber es ist sehr schön geworden, ganz bestimmt. Zwei kleine Ideen hätte ich allerdings: Erstens könntest du das Banner einen kleinen Touch heller machen? Ich denke, dass dann Tony und Michelle noch besser zur Geltung kommen würden. Und bei dem Ava würde ich die Schrift ein klein wenig kleiner machen. Ansonsten lass das Set so, trotz aller sadness, eine tolle Idee, auch solche Szenen zu verarbeiten :dafuer:.

Gruß
      Blacklady
    • @Blacklady: Danke für die Tipps, aber mit dem dunklen Banner wollte ich nur den Text etwas mehr hervorheben, da er doch fantastisch passt. Beim Ava, wenn ich die Schrift kleiner machen würde, könnte man sie nicht mehr lesen, wollte ich auch kleiner haben... Ja, traurig ist es wohl :(

Jim
    • Mein Gott, wunderschön, ich denk mal damit hast du die Stimmung in dem Moment perfekt getroffen.
      Will gar nicht mehr recht viel zu schreiben, sollte man einfach stehn lassen und auf sich wirken lassen.
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @DeKing: Danke. Ich denke mal, du solltest dir das Lied mal anhören und dann das Set anschauen, das Lied könnte dir gefallen.

@Topic: Und wieder eine ganze Ladung simpler Avas :D (Die sich trotzdem über Feedback freuen würde ;))

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• WOW, echt geile, geniale Avaters! Ich finde die sind dir alle sau gut gelungen!! Da gibt es echt nichts zu kritisieren, alle großartig.
      Und die Kommentare passen zu jedem Avater echt Gut, :daumen:
      Es gibt nichts viel dazu etwas zu sagen, einfach Grandios!!

Natürlich finde ich die von Tonys am besten :D

Gruß

Tony Almeida (Tony-jack24)
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony-Jack24 ()

• Hi Jimmi,

sehr schöne Avas, klasse in Szene gesetzt :D. Ich hätte allerdings zu den Texten einen Vorschlag. Bei dem ersten Ava von Tony würde meiner Meinung nach besser "doubt" oder "hesitation" passen. Die Texte bei den Erin Avas könnte man eventuell auch noch ändern. Bei dem ersten Erin Ava würde ich das "Lost" hinsetzen und bei dem zweiten Erin-Ava vielleicht "Virgiliance" oder so etwas in der Art, hm, finde ich hier echt schwierig. Ansonsten bin ich mal wieder total begeistert :knuddel:.

Gruß
      Blacklady
    • Also mir gefallen die eigentlich alle ganz gut. Jedes hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

alone: Schön hell, gute Qualität. Vielleicht passt die Schriftart nicht ganz.
      comfort: Joa... Gut gemacht!
      content smile: Gutes Bild. Das "smile" in einer schönen Schriftart, aber das "content" vernichtet meiner Meinung nach alles.
      lost: Titel passt zum Blick von Erin... Ebenfalls gut gemacht.
      fear&desp.: Etwas zu dunkel geraten. Schrift ist nicht so mein Ding. Sonst gut.

Gruß
      KingJames
    • Sehr schön und sehr sauber die neuen Avatare. Vielleicht ist bei einigen die Schrift ein wenig unsauber aber das ist sicherlich nicht deine Schuld. Am besten finde ich persönlich "alone" weil dort alles stimmt. Der Look und die Schrift sind 1A ;)

Bei "content smile" ist Jack ein wenig zu dunkel. Es passt irgendwie nicht zum Hintergrund.

Mach weiter so!
    • @Tony-Jack24: Danke :)!

@Blacklady: Danke fürs Lob und die Vorschläge. "Doubt" passt meiner Meinung nach nicht so gut, "Hesitation" war mein erster Gedanke, ließ sich aber dummerweise mit der Schrift nicht vereinbaren :( Bei dem Erin-Ava (ich denke mal, du meintest "Vigilance" passte das Wort so auch nicht drauf. Und wenn ich erstmal ne Idee habe, wo der Text hinkommt, bin ich da leider ziemlich stur :D Das dir die restlichen so gut gefallen, freut mich :)

@KingJames: Da du's so schön aufgelistet hast, werde ich das mal genauso machen:

Alone: Ich musste ne unglaublich harte Schrift nehmen, sein Gesichtsausdruck und auch der Helikopter im Hintergrund passen einfach nicht zu Schnörkeln. Die Qualität ist dieselbe wie bei allen anderen auch - Screencap. Kommt nur drauf an, was man damit anstellt.

Comfort: Und das war das Avatar, bei dem ich mir am meisten Sorgen gemacht hab :rolleyes:

Content Smile: Das "content" musste da drauf, nur "smile" hätte den Zusammenhang entfremdet. Um das "smile" hervorzuheben, musste ich das "content" in eine wesentlich einfachere Schrift setzen. So viele Schriften gibt es da leider nicht, die einfach sind und in Größe 11 noch gut aussehen...

Lost: Danke, das war das Erste, dass ich heute gemacht habe.

Fear & Desperation: Dunkel wollte ich es haben, da ist nicht das Bild dran schuld. Ich hatte mir überlegt, ob ich's nicht auch aufhelle wie das von dem Jack-Ava. Hat aber nicht zur Szene gepasst, bei sowas bin ich unglaublich pingelig, wenn's drum geht, die Wirkung einer Szene beizubehalten. Die Schrift fand ich gut, weil sie sehr klar ist und sich dadurch gut von dem dunklen Hintergrund abhebt und noch dazu selbst kleingedruckt und fett (Das "&"-Zeichen) noch gut aussieht :)

edit: @lomax: Sorry, überschnitten... Danke, Lob von dir freut mich immer! "Alone" war mit Abstand das Ava, bei dem ich am Meisten gearbeitet habe, was sich ja offenbar auszahlt. Bei dem "Content" habe ich den Hintergrund mit nem weißen Schleier überdeckt, damit die Schrift besser rauskommt, wäre sonst ein ziemliches Problem geworden ;) Weitermachen? Aber klar :D

Und das angekündigte Wallpaper von Carlos, auch hierzu wäre Feedback toll!

[url]http://img80.imageshack.us/img80/8670/carlosbillard6be.th.png[/URL]

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hallo Jim,

na Mensch, mit dem Wallpaper hatte ich nun noch gar nicht gerechnet..
      Sieht echt klasse aus :daumen: Tolle Bilder, schade, dass es das Billard Pic nicht als Hi -res gibt, sonst hättest du das als "Hauptbild" nehmen können.
      Wirklich toll :biglove:
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]