(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• kannst das Walli auch gerne auf deine Website nehmen

auf diesen Satz hab ich gewartet, werd ich natürlich auch machen, danke

Danke für den Font!

Kiefer: 2 sind immer noch zu viel *g* aber egal, von der Technik her is es natürlich schon gemacht!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • McGill und Buchanan sind wirklich ein chices Paar ;) Glaube von denen dürfen wir noch einiges erwarten. Das Walli ist sehr schön und ja auch das Erste zu dem Thema. Gefällt mir sehr, ist nur etwas Userunfreundlich, wenn man seine Taskleiste nicht ausblenden lässt. Ein weitere kleiner Kritikpunkt ist das untere Bild von Bill. Das Promobild passt farblich und harmonisch nicht ganz zu dem Rest. Ist halt etwas sehr grau. Im Gegensatz dazu ist das oberste von Lynn etwas heller geraten.
      Ansonsten aber sehr, sehr schönes Werk.

Michelle-Jack-Tony
      Ein Wallpaper, das mir nicht gefällt. Liegt einerseits an den doch sehr unterschiedlichen Farbtönen der Bilder, dann die Entfernung der Drei jeweils auf den Bildern und dann mag ich Michelle auf dem Bild einfach nicht :(
      Aber ich mag den Schriftzug der Vornamen :D

Elisha
      Wunderbar :biglove:
      Das ziert nun ersteinmal meinen Desktop. Schön metallisch, Schriftzug toll, sehr schönes Bild und der Rahmen gefällt mir auch sehr gut. Daumen hoch =)

Avas:

Ein eher untypisches Bild für Kim Raver. Sie sieht so süß aus, auch wenn sie nicht so leicht zu erkennen ist. Gefällt mir aber, gerne mehr davon.
      Anders dagegen der rauchende Kiefer. Zwar sehr gut verarbeitet, aber rauchen.. Naja, einfach nicht mein Ding. Gib ihm lieber ne Waffe in die Hand und Kim Raver ;)
    • 8o Das geht ja wie am Fliessband bei dir. Schaut man mal ein paar Stunden hier nicht rein und dann so viele schöne neue Sachen. :D

1. Bill vs. Lynn = gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber die Wirkung ist toll. Die Idee mit den kleinen Bildchen am Rand, verbunden mit der Linie gefällt mir ganz extrem gut. :]

2. Elisha Wallpaper = 8o :daumen: Der Metallic-Effekt ist sehr, sehr schön und der schlichte Rahmen passt perfekt dazu.

3. Jack/Tony/Michelle Wallpaper = Mmh. Gefällt mir leider gar nicht. Wie schon von anderen erwähnt, wirkt der Übergan zwischen Michelle und Jack nicht besonders gut - auch passt ihr Bild vom Stil her nicht dazu. Vielleicht findest du da noch eine andere Lösung? Von Michelle gibt es kein bessers Bild - aber vielleicht von Kim oder Chase?

4. Kiefer Ava = Ist nicht schlecht geworden, allerdings wirkt es etwas leer. Keine Ahnung was fehlt - vielleicht ein bisschen Baby-Schrift in weiss auf seinem schwarzen Hemd?

5. Kim Ava = Sehr schön. :) Auch wenn ich Kim da nicht erkannt hätte. Was ist das eigentlich für ein Bild? Ich glaube das kenne ich noch gar nicht. 8o

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Freak: Wenn ich meine Hände nochmal an ein anderes Szenebild von Buchanan legen kann, nehme ich das ins Walli, war nur eben das erste, das ich hatte :) Das Tony-Michelle-Jack Wallpaper werde ich nochmal machen, mal sehen, wann ich dazu komme... Nunja, das von Elisha scheint nun wirklich ausnahmslos allen zu gefallen *g*. Das Ava von Kim, freut mich, dass es dir gefällt, und bei dem von Kiefer finde ich, sollte man ruhig mal über die Kippen-Bilder hinwegsehen können ;)

@Yvonne: Hehe, kaum bin ich mal ein paar Stunden nicht da, da kommt wieder Feedback :)

1. Das dachte ich mir, dass es dir gefällt *fg* Ich weiß nicht warum, hatte aber irgendwie das Gefühl...

2. "Der schlichte Rahmen". Haha, war wohl das Aufwändigste am ganzen Walli (abgesehen von den Lichteffekten). Ebene, Auswahl erweitern, Auswahl wieder verkleinern, Schatten werfen, usw :rolleyes: Ich hab gedacht, ich werde nie mehr fertig. Aber es hat sich ja auch gelohnt.

3. Wie gesagt - wird verbessert. Allerdings werde ich wohl eine Variante mit Chase machen, und dann eine von den "CTU Ladies" :D

4. Das mit dem Baby Text werde ich noch versuchen, guter Tipp ;)

5. Das Bild hatte Deliamber im 24 Cast Bilder Topic gepostet, soweit ich mich erinnern kann, hat mir auf Anhieb gefallen :) Und natürlich danke für das ganze Lob, da ist man gleich 10 cm größer...

Jim
    • @ Jim ,

so und nun ich völlig verspätet, aber du weißt, warum. :rolleyes:

Ich kann nicht mehr viel hinzufügen, als das die letzten Arbeiten alle, und wirklich alle sehr gut sind . Hoffe dein Fließbandarbeit bleibt uns so erhalten. :D
      Werde demnächst wieder mehr schreiben. ;)

jack 37 ;)

Das war mein 2000 Post 8o
    • @jack: Mach dir mal keine Gedanken, ist schon okay. Danke für das Lob und Gratulation zu deinem 2000. Beitrag ;) Wie schön, dass du ihn bei mir im Topic geschrieben hast :knuddel: Und ich denke mal, dass ich heute mal wieder was basteln werde, bis spätestens heute abend.

edit: Nun mal die Erfüllung eines Wunsches von jack :)

[url]http://img417.imageshack.us/img417/5033/shyguy4xk.th.jpg[/URL]

img417.imageshack.us/img417/2201/shyguy0ym.png

img417.imageshack.us/img417/3930/shyguy3yy.jpg

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Hi Jimmi,

ups, spät dran :schaem:. Ich kann dazu auch nichts anderes sagen, als dass deine Arbeit einfach nur genial ist :D. Wenn du mich jetzt sehen könntest :lach:, ich sitze fast sprachlos und ziemlich ehrfurchtsvoll vor meinem PC (und das mir, ts ts ts).

Gruß
      Blacklady
    • Sehr einfach gestrickt dein neuer Wallpaper, was aber noch längst nicht heißen muss das er schlecht ist. Das Problem ist nur, dass es hier nicht viel zu kritisieren gibt ;) Ist übrigens sehr gut geworden, schlicht aber dafür mit einer großen Wirkung auf andere ;)

Gruß
    • @Blacklady: Ehrfurcht *lol*? Danke, als Kieferette gehörst du ja direkt zur "Zielgruppe" :)...

@jack: Wow, genau deine Vorstellung getroffen? Das ist schön, wollte eigentlich anfangs nur Banner und Ava machen, aber da das Originalbild eh schon die richtige Größe hatte, habe ich das gleich noch mitgebastelt :) Steht dir übrigens hervorragend, das Set *g*. Allerdings grieselt es bei dir ein wenig, hast es als jpeg abgespeichert? Nimm dir doch den Original-Imageshack-Link von mir ;)

@lomax: "Schlicht aber dafür mit einer großen Wirkung auf andere"? Kennt man ja schon von dir ;) Nein, normal sind ja meine Wallis gar nciht so schlicht, aber hier ist das Wallpaper sozusagen nur als "Bonus" da :) Und es könnte schon was zum Kritisieren geben (Schrift passt nicht, Schatten ist zuviel, die zweite Schrift ist zuviel, Ava ist zu überladen, Wallpaper zu leer...), aber wenn ihr es gut findet, ist's natürlich noch besser :)

Jim

• Wunderschönes Set! :daumen: Bei dem Bild wäre es sehr kontraproduktiv grossartig Brushes oder so draufzuklatschen. Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen welche Schrift du für 'Kiefer Sutherland' genommen hast?

Beim Banner dachte ich erst, dass mich der schwarze Rand stört, da er nur das Bild umgibt und nicht das ganze Banner. Jetzt nach dem zweiten Anschauen nehme ich das aber zurück - so und nicht anders. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Yvonne: Ja, eben deshalb wollte ich es ja auch so einfach lassen :) Manchmal wirkt einfach schöner als verschnörkelt. Danke für das Lob *freu*, den Namen der Schrift kann ich dir auch geben: Kabel BK bt.

edit: Und noch ein neues Ava, zu einem Bild, das ich schonmal verarbeitet hatte. Aber weil es doch so schön ist :biglove: ... Diesmal war's wieder der Romantiker in mir *g*

img51.imageshack.us/img51/4384/love9pj.png

Jim

• Hab ich schon erwähnt, dass ich den Romantiker in dir klasse finde? Ja? Dann gleich nochmal, DER ROMANTIKER IN DIR IST WUNDERBAR! selbiges gillt im übrigen auch fürs Ava, Spitzenklasse!
      >> If that's what it takes, that's what I do...