(Spoiler Castle S4) Jim's Arts

• Hui 8o
      Nach einer längeren Pause, ist man bei dir grausam hinterher :rolleyes:.

Kann jetzt nicht alle einzeln kommentieren, ist aber auch nicht nötig, denn sie sind alle klasse =)

Doch ein kleiner Kommentar zu deinen letzten Kunstwerke:
      Das Set ist dir super gelungen, schöne Schrift und tolle Farben.
      Das Ava finde ich klasse, vor allem das unterstrichene Love, passt richtig gut. Sieht man ja nicht so oft, dass was dreimal unterstriechen ist, aber hier stimmt es genau.

Gruss
      Su
    • Original von Su86
      Sieht man ja nicht so oft, dass was dreimal unterstriechen ist

Kommt drauf an, wo im Netz man sich rumtreibt. Es scheint mir nicht unterstrichen, sondern winzigkleiner Text zu sein. Sowas wird von einigen gern verwendet.
    • Das neue 'Love' Ava gefällt mir im Prinzip sehr gut. Die Schrift und die Linien (oder auch Babyschrift - lässt sich schwer erkenne) sind toll. Allerdings glaube ich, würde es besser aussehen, wenn das Bild etwas kontrastreicher wäre, oder eine Farbe drüberliegen würde. Irgendeine Winzigkeit fehlt mir irgendwie im Moment noch. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • @Fuesch: Ich werd's nochmal versuchen :)

@Su: Danke :knuddel: Dachte mir, dass dir das Set wieder mal in den Kram passt :) Schön, dass es dir gefällt!

@Yvonne: Ist Babyschrift :) Das mit dem Kontrast werde ich dann mal machen, wenn ich auch den Tipp von Fuesch ausprobiere.

Und noch was Neues... Das Elisha-Ava wurde auf Anfrage von DeKing geschneidert :)

Jim
    • Hi

erstes Ava: Gefällt mir sehr gut echt genial und der Text "Hate Marvan" finde ich Klasse! :)

zweites Ava: Wow das ist voll GEIL und GENIAL usw., das ist natürlich das BESTE weil das von Tony ist :D aber ich würde die Haare zeigen lassen kannst du das bitte noch mal machen? wäre echt Klasse!

Drittes Ava: Gefällt mir auch sehr Gut, Farbe passt voll schön!

:daumen:

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • OH kein Jack / Kiefer dabei ,*beleidigtsein*

Nein, mal im Ernst super Arbeit Jim.
      Marwan super ohne jeglichen Kommentar.
      Tony fände ich ein wenig besser, wenn man seine Haare sehen könnte, da es so aussieht als wen er ein Halbglatze hätte. :48:
      Elisha ist sehr schön geworden, nicht wahr DeKing . ;)

jack 37
    • @lomax: Das Blasse in dem Tony-Ava war eigentlich so gewollt :schaem: Zu dem Elisha-Avatar: Mal sehen, wahrscheinlich mach ich auch noch ein Wallpaper dazu :)

@Tony-Jack24: Leider kriege ich die Haare nicht drauf, weil sie nämlich auf dem ursprünglichen Screencap nicht drauf sind :( Danke für das Lob!

@DeKing: Danke, danke!

@jack: Oh, hoppla, da ist tatsächlich kein Kiefer *kopfschuettel* Aber kommt bestimmt wieder einer. Wie gesagt, Tony ließ sich nicht anders machen und noch mehr vom Gesicht wollte ich auch nicht abschneiden (sodass man nur das Gesicht sieht)... Danke für die positiven Kommentare zu den anderen beiden :knuddel:

Jim
    • Original von Jimmi24
      @lomax: Das Blasse in dem Tony-Ava war eigentlich so gewollt :schaem: Zu dem Elisha-Avatar: Mal sehen, wahrscheinlich mach ich auch noch ein Wallpaper dazu :)

Das würde auch mich sehr erfreuen :D
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @DeKing: Das kann ich mir vorstellen *g*

Hier ist das Walli also:

[url]http://img47.imageshack.us/img47/165/elishaorange7ri.th.png[/URL]

edit: Und noch eins, mal in einem neuen Stil (und absolut DeKing-tauglich *g*) :)

[url]http://img431.imageshack.us/img431/3738/elishanew6ax.th.jpg[/URL]

Ich hoffe, es gefällt!

Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• So jetzt werde ich aber langsam ärgerlich ,wieder kein Kiefer / Jack .*rotwerdenvorzorn*

Aber ich muss sagen obwohl ja Elisha nicht wirklich zu meinen Favoriten gehört ,(sorry DeKing) gefallen mir die Wallis sehr .Nur eine Frage was sind das für Karos auf dem 2 Walli . :48:
      Das eine kommt mir aber sehr bekannt vor . ;)
      Weiter so Jim ,lass den Romantiker noch nee weile raushängen . :D

jack
    • Hi Jimmi,

schön, deine romatische Phase, kann ich echt nicht anders sagen. Gut, Kiefer ist mir immer lieber *räusper*, aber ich bin mit "meinem" Kiefer so zufrieden, dass du auch jetzt eine zeitlang ruhig etwas anderes machen darfst *GnädigseiundRückentätschel*.
      So, jetzt aber ernsthaft. Super Wallis, keine Frage. Das erste Walli wirkt sehr leicht, das Pic passt natürlich prima dazu. Allerdings finde ich diese drei XXX nicht so toll. Ich weiß, dass du nichts ohne Grund schreibst, aber irgendwie ist das textmäßig nicht so mein Ding.
      Das zweite Walli ist einfach nur hinreißend edel. Ein kleiner Hauch von Verruchtheit, OK, ich finde allerdings dass das nicht so zu Elisha passt (nur mal so nebenbei). Der Stil des Pics bei dem ersten Walli passt besser zu ihr.

Na, dann bin ich ja mal auf deine nächsten Werke gespannt ;).

Gruß
      Blacklady
    • @jack: Das auf dem zweiten Walli ist ne Textur, daher auch die "Wachsflecken" links am Rand und die "Kratzer" oben. Danke, Lob über Elisha von dir zu hören - toll!

@Blacklady: Wie großzügig von dir :) Die drei X haben eigentlich nichts zu bedeuten, stehen da nur als Symbole, ich hätte genauso gut drei herzchen hinmachen können. Nur die XXX waren halt auch schon auf dem Ava vorhanden, weil dort nicht mehr draufgepasst hat... Habe allerdings extra nochmal ne Variante mit einem Text draufgemacht, weil ich jetzt erst feststelle, dass die X auch verkehrt interpretiert werden können ;)

[url]http://img118.imageshack.us/img118/7348/elishaorangecute5gc.th.png[/URL]

Danke für das Lob, Blacklady *freu*

Jim
    • Sieht gan gut aus, mir persönlich gefiel aber die "XXX-Version" doch etwas besser. Ist aber glaube ich Geschmackssache, beide Wallpaper sind saubere Arbeit.
      Aus Elisha kann man nun mal viel machen, nicht wahr? :D

Also ich würde mir durchaus weiterhin mehr von Elisha von dir wünschen, Kiefer gibt es ja in den anderen Art Topics schon zu genüge. :P

mfG :)
    • Hallo,

Ich finde das es sehr gut aussieht und mir gefählt diese Version besser als die "XXX"-Version, ist irgendwie si zwei deutig. ;) Auch der Text passt, aber die Schriffarbe hätte, meiner meinung nach, dunkler sein können...

Bye bye Alice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alice02:41:28 ()

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

WAHNSINN!!!

also, der Reihe nach:
      1. jack, ich bin nachtragend, das weist du! "Elisha nicht wirklich zu meinen Favoriten" das wird auf ewig an dir haften bleiben :D ne scherz

2. Die Wallis:
      a) 8o :) =) Wunderschön, ich weis gar nicht was ich sagen soll, ausser natürlich, dass es seinen Platz auf meiner Website finden wird!
      b) selbiges gilt für Nummer 2, auch absolut fantastisch, wie Blacklady schon sagte ein kleiner hauch von Verruchtheit!, hinreisend!

3. Der Romantiker in dir
      hab ich schon erwähnt, dass mir der sehr entgegen kommt? UNbedingt weiter machen :D

4. cute oder xxx
      Ja, könnte man falsch interpretieren *g* aber sind wir schon so weit gekommen? *g* persönlich finde ich auch xxx besser (weils ja auch schon aufm ava ist)

FAZIT: 8o 8o 8o Hat dich sicher überwindung gekostet soviel Elisha zu basteln, deshalb stell ichs dir mal frei ob du weitermachst, oder mal ne kleine (betonung auf KLEINE) Kiefer/Carlos/Reiko und Co. Pause einlegst.
      Ne, natürlich alles Käse, nutz die Ideen wie sie kommen, wer dann aufm Walli ist ist egal!

PS: danke danke danke
    • @Blacklady: Gut, dann war's ja richtig, es nochmal zu verbessern.

@Silvia: Von Elisha gibt es natürlich haufenweise HQs, für Wallpaper ist sie mit Sicherheit "gut geeignet" :)

@alice02:41:28: Das Wallpaper sollte irgendwie nicht ganz so "schwer" wirken wie die anderen immer. Daher war eine helle Schrift nötig...

@DeKing: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast *g*.

1) Sei nicht so böse ;)

2) Wow, beide Elisha-Wallpaper gefallen dem Elisha Fanatiker *freu*. Ich kann dir ja anbieten, das zweite Walli auch mit auf deine Site zu nehmen.

3) Mir persönlich ist auch das XXX lieber, der Text wirkt irgendwie nicht so gut wie diese drei großen X hinter dem Minitext :)

Zum Fazit: Ich weiß nicht, wie ich weitermache, ist aber gut möglich, dass ich - aus Mangel an HQs von den anderen genannten - mit Elisha weitermache. Oder aber auch mal wieder ein paar Kleinigkeiten :) Danke jedenfalls, freut mich ehrlich, dass sie dir so gut gefallen.

Jim
    • 2. ja, sie werden wohl beide, evtl sogar noch heute, drauf landen, zusammen mit dem schon vorher von dir freigegebenem

Fazit:
      Muss ich dir wohl ein paar HQs von den anderen stehlen :D freut mich, dass es dich freut, dass sie mir gefallen (wasn satz!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aplex ()